Beiträge von Elektronix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Denke mir auf der Arbeit aus mit wem ich Halo zusammenspielen kann:

Ich im Selbstgespräch: Hmmm Syntek hat sich das doch gekauft, vielleicht hat er Bock?

Zuhause angekommen frage ich syntek : Hättest du Lust?

syntek : Klar komme gleich.

Ich (in meinen Gedanken): Ja, endlich mal was mit Syntek spielen. Der wird von meinen Skills absolut begeistert sein.

Ebenfalls ich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Zeroo,

Als erste Eskalationsinstanz würde es sich empfehlen, eine komplette Neuinstallation der Software inkl. Treiber vorzunehmen.

Zusätzlich ist es hilfreich in dem Tool "Event-Viewer" besser bekannt als "Ereignisanzeige", unter der Sektion des Application-Logs oder des System-Logs nach Fehlern der Anwendung zu suchen.

Sollte eine Neuinstallation nicht das Problem beheben, wäre zusätzlich ein Löschen der Registry-Einträge der Anwendung unter "regedit" ratsam.

Dies ist allerdings mit großer Vorsicht geboten, da man unter der "regedit" einiges kaputt machen kann.

Die genauen Pfade weis ich natürlich aufgrund des spontan geschriebenen Beitrages nicht, allerdings würde dies nicht lange dauern, diese herauszufinden.

Aber am besten Mal Geforce-Experience neuinstallieren und vielleicht im Internet nach der gleichen Fehlermeldung suchen.

Bei Fragen sehe ich auch gerne auf dem MG-Teamspeak zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Edit;: Mal kurz gesucht und das hier gefunden, falls der Error-Code 0x0003 war:

https://appuals.com/fix-geforc…rience-error-code-0x0003/

Vielleicht könnte man diese zusammen mit ttt_lost_temple_v2 (Vorheriger Vorschlag) implementieren.

Falls eine der Maps dann permanent übernommen oder entfernt wird, habe ich noch 2 Stück auf Lager.

(Zusätzlich finde ich es schade, dass ich mich zu Warehouses und Hazard nicht äußern konnte, da ich keine Möglichkeit hatte diese durch relativ späte Arbeitszeiten zu testen)

Beide (aktuellen) Maps sind nice, allerdings werden diese langsam "overplayed".

Die Spieler gehen von Beta-Map A nach B und das stört die Stammspieler die jetzt schon die Maps zum ca. 30 Mal spielen.

Eventuell etwas einbauen, dass man nach einer BetaMap keine Betamap voten kann?

Unterhaltung im TS über Kindervornamen:

Kaan66 : Elektronix wie soll Darkey ihr Kind nennen?

Ich : For Real nen Namen ausdenken oder Jokemäßig?

DarKey : Joke, als ob ich schwanger bin.

Ich : Hä? Man kann sich doch für die Zukunft mal Kindernamen für sich ausdenken.

DarKey : Damit denk ich doch nicht mit 16 nach.

Suga : Wenn ich a Kind grieg würd ich's wahrscheinlich Magdalena oder so-

DarKey : BAAA, Magdalena ist so eine richtige Schlampe in meiner Schule.

Suga : Du bist eine richtige Schlampe.

Hallo Vontexx,

ich war ursprünglich für eine Annahme durch ein ausdrücken eines Likes, allerdings hat sich seit dem Zeitpunkt einiges gezeigt oder geändert.

Zu deiner Bewerbung:

Zitat

Aktiv spiele ich seit ca. Mitte September.

Ich weis nicht genau wie ich das persönlich einschätzen kann, aber 3 Tage Spielzeit innerhalb von 2 Monaten erscheint mir doch ein bisschen wenig.

Zitat

Ich habe insgesamte Spielzeit: 00w 03d 04h

Ansich ist das auf die 2 Monate nichts schlimmes, aber wenn ich auf Gametracker sehe wie du in letzten 4 Tagen Zeit reingegrindet hast (9,18h) und du selbst im TS erwähnst wie du "gesuchtet" hast nur um auf die drei Tage für die Bewerbung zu kommen.

Dies lässt mich etwas skeptisch und lässt wirken als ob die Bewerbung etwas eilig wirkt. (dazu später mehr)

Ansonsten ist die Bewerbung mehr als in Ordnung.

Zitat

Die Smileys sind raus.

Zitat

Es würde mich freuen, wenn ich in das Server-Team aufgenommen werden würde, einen schönen Tag noch und demjenigen, der die Bewerbung bearbeitet viel Spaß dabei :^)

Einer noch drin, naja nicht so wichtig.

Nächstes Thema: Der Beitrag von Suga

Anstatt (am Anfang) die Kritik von Suga anzunehmen und dich für die Unannehmlichkeit zu entschuldigen lieferst du lediglich eine Ausrede die anschließend zurecht von Totobiii kritisiert wird.

Nun das finale Thema: Vorfall gestern abend (06.11)

Du hast dem Moderator Magsermilch im TS geghostet, dass Unskilled Yasuo Proven sei, da er ja Inno sei weil er dich gekillt hat.

Dies hat uns alle sehr überracht, da ich und Raygart ebenfalls im TS anwesend waren.

Es stand im Raum "Warum ghostet man während Servermitglieder anwesend sind und man an einen dieser ghostet?"

Ich habe dich anschließend gebeten in den Supportchannel zukommen und dich anschließend mit der genannten Aktion zu konfrontieren.

Dir war es nicht bewusst, dass dies Ghosten war und anstatt dich zu bestrafen hab ich dich gebeten den jeweiligen Regelparagraphen durchzulesen.

(Es ist verboten Informationen zwischen Lebendigen und Toten auszutauschen)

Danach folgte ein Satz von dir, der mich komplett aus den Socken gehauen hat:

"Ich habe die Regeln noch nie durchgelesen"

Durch diesen Mangel an Regelkenntnissen, der geringen Spielzeit und der Situation mit dem Report finden Suga , Magsermilch und ich das du vielleicht noch ein wenig Zeit auf dem Server verbringen und an diesen Defiziten arbeiten solltest.

Wunder dich deshalb nicht über die Dislikes und die Löschung von Suga 's Beitrag.

#Dagegen

Oh Boy,

Zitat

Ich finde es sehr amüsant das mir die harmlosen Neckereien mit M1n3K1ll3r im Chat angerechnet werden.

Fangen wir nochmal Grundsätzlich an:

Ich habe diese Konversationen erwähnt, da diese unter mehreren Usern mehrfach auffällt.

Sie mögen harmlos sein, dies heißt aber nicht das diese stören.

Zitat

Ich will keine Namen nennen, allerdings gibt es genug User die weitaus (für mich) unangenehmere bzw nervigerere Sätze in den Chat schreiben für welche diejenigen dann keine Kritik bekommen wie's mir scheint.

"Ich schreib unnötige Sachen in den Chat, aber es gibt viel schlimmere als mich"

Erstens: Darum geht es hier nicht, "die anderen" bewerben sich auch nicht als Moderator.

Zitat

wir keine Freundschaften knüpfen wollen?

Ich möchte diese Aussage nicht aus dem Kontext ziehen aber, warum möchte man sich denn nicht in der Community einfinden und Freundschaften knüpfen?

Natürlich ist das keine Pflicht, aber ich finde es ist ein Mindestmaß als Moderator sich mit den jeweiligen Spielern auseinander zusetzen.

Zitat

Des öfteren waren auch sexistische Inhalte bzw Inhalte ums Thema Sex im Chat präsent wo niemand was dagegen geäußert hatte.

Masse > Thematik

Es ging hauptsächlich darum, dass die MENGE der Nachrichten die Spieler stört.

Zusätzlich trägt der Faktor dazu bei, dass du diese Konversationen vermeiden könntest, indem du diese mit M1n3K1ll3r einfach privat führst.

Um ganz ehrlich zu sein, ich würde keinen auf dem Server kennen, der daran interessiert ist was ihr in X Minuten vorhabt.

Wenn der ehemalige S-Admin @Staywalker auf den Server kommt und sagt: "Ich jonglier meine Eier" und es keinen stört, dann ist das halt so.

Wenn es Personen stört, dann könnte man das im Voice kundtun, im Adminchat melden oder den Spieler reporten.

Zitat

Das ich an dem Tag nicht wegen etwas negativen ein Gespräch führen wollte hatte einen simplen Grund: Ich halte mich aufgrund privater Gründe von Stress (im Internet) soweit es geht fern.

Das kann ich ja nicht wissen.

Zitat

Mir ist aber jetzt klargeworden, dass dieser Server viel strenger ist als die anderen Server, auf welchen ich zuvor gespielt habe.

Ich finde es schade, dass du das so siehst.

Hallo TheDarkesttarget,

ich möchte hiermit meinen Beitrag zu deiner Bewerbung und der aktuellen Diskussion abgeben.

Wie bereits von Totobiii erwähnt, ist deine Bewerbung sehr gut geschrieben.

Allerdings kann ich die Meinung von Totobiii nur teilen:

Die Sache mit dem Trollen hat sich nach dem Gespräch mit mir und Suga ja erledigt, nachdem ihr die Kritik akzeptiert habt.

Ich rechne dies ebenfalls weder positiv noch negativ an, da sich diese Aktionen miteinander ausgleichen.

Da ich dich als Person nicht kenne und auch außerhalb dieses Gespräches keine andere Interaktion mit dir hatte, beurteile ich dich anhand deiner Serverpräsenz.

Hier fängt es an wo es etwas merkwürdig wird.

Ich möchte hier ungerne das Verhältnis zwischen dir und M1n3K1ll3r innerhalb deiner Bewerbung zur sprache bringen, aber:

Es ist bereits unter Usern und innerhalb der Moderatoren und Admins aufgefallen, dass ihr eure privaten Unterhaltungen sowohl im Sprach- als auch im Textchat nach außentragt.

Es mangelt mir daran dies nachzuvollziehen, da wenn ihr beide Teamspeak besitzt, warum ihr alles auf dem Server kundtut und damit auch andere Spieler stört.

Es gab bereits "genervte Spieler" die ihre Meinung im Voicechat mit z.b: "Haltet doch mal bitte die Fresse" oder "Müsst ihr das hier diskutieren" ausgedrückt haben.

Auch von mir wurde das persönlich kritisiert und habe euch per "P" Chat gebeten dies zu unterlassen.

Kurzer Themawechsel zurück zum Trolling:

I know what you mean, musste die beiden auf MO schon darauf ansprechen,

Ich finde es interessant, dass dies von @JohnJohn bereits auf MO angesprochen wurde.

Bei meiner Bitte mit dir und M1n3K1ll3r ein Gespräch zu führen hat mir M1n3K1ll3r geantwortet:

"Ist es was Schlimmes?" und "Wenn das der Fall ist, will TheDarkesttarget (Darki) nicht kommen"

Dies Verhalten hat mich sehr verwirrt und ich weis allgemein nicht genau was ich von dir als Person halten soll.

Eher #Dagegen

Ich wollte schon immer so ein Video über @Strudi machen.

Externer Inhalt youtu.be

Keine gute Idee.

Die erste Frage ist, für welche Auflösung soll das System konzipiert sein?

Außerdem finde ich die Auswahl zu GPU-Lastig

Falls nichts größeres als 1080p und 144 hz benötigt wird, reicht eine GTX 1660 mit 6GB aus.

Da spart man 200 € und scheiß auf Ray-tracing.

Dafür lieber das Geld in ein ATX Mainboard mit M.2 SSD und ein wenig teueren RAM sowie ein anderes Gehäuse.

Ohne mir das Gehäuse genauer anzusehen, weis ich ganz bestimmt das für 30 € du sehr viele Qualen beim Einbau haben wirst (scharfe Kanten, Kabelmanagement)

Wenn der Rechner zusätzlich, ausschließlich für Gaming verwendet wird ist hier eine 6x Kern CPU fast Overkill. Vier Kerne reichen, da sehr wenige Spiele mehr als 4 Kerne verwenden.

Der Performancevorteil ist auch fürn Arsch wenn man das auf den Stock-Kühler lässt.

Ich würde ja schnell selber was zusammenstellen, bin aber gerade auf der Arbeit.(vllt kann ich's dazwischen quetschen)

Doppelpost:

https://www.mindfactory.de/sho…eb2e38576d4bfe71ba09d52c1

Bios Aktualisierung muss leider sein, viele Boards unterstützen nativ nur 1.Gen CPU's von Ryzen

Mainboard,SSD,RAM und Gehäuse habe ich persönlich in meinem letzten Build für meinen Onkel verwendet und kann nur für diese sprechen.

Bei der CPU ist es bei der gleichen geblieben, da das die goldene Mitte ist (keine guten alternativen im Bzug auf das Budget)

GPU dürfte für 1080p 144HZ vollkommen ausreichen.

2 Sachen noch zu beachten:

CPU und Mainboard auf Kompatibilität prüfen (hatte gerade keine Zeit)

Windows Lizenz (25€ auf MMOGA oder so)

EDIT: Vielleicht beim Gehäuse auf eine Alternative umsteigen (oder je nach Geschmack):

https://www.mindfactory.de/pro…tzteil-weiss_1237215.html

Fällt mir gerade ein, dass ich bei dem be quiet 600 Mainboardschraubenprobleme hatte