Also ich hätte jetzt lust, hat jemand bock? einfach adden https://steamcommunity.com/id/_Elektronix_/
Beiträge von Elektronix
-
-
Überprüfe mal die Größe des Gmod Ordners, wenn du auf sehr vielen Servern warst oder sehr viele Addons installiert hast, dürfte der sehr groß ein.
-
8/10
Spiele auch kein LoL, aber finde dieses Lied auch gut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bit of a long one...
05.10.2019 ca. 9Uhr
AIMEN , Joey , Il_h4n und Wobba spielen gleich CS
syntek brauchte noch ein paar Minuten
*joine dem Channel*
Ich: "Bevor ich nun zu meiner Nachtschicht gehe, möchte ich noch predicten, dass AIMEN wieder letzter im Scoreboard wird."
AIMEN: "Was soll das denn jetzt?"
Wobba: "Da brauchst du nichts zu predicten"
*Verlasse den Channel und gehe auf die Arbeit*
22:30 Uhr
**Whatapp Il_h4n **
Il_h4n: "AIMEN ist letzter xD"
Erstes Spiel:
Zweites Spiel:
-
1. Beschreibung:
Wenn das Event Deathmatch oder "Eine im Lauf" stattfindet kann man einfach auf Traitor setzen und so Geld kassieren.
2. Auslöser:Events die ausschließlich aus Traitoren besteht.
3. Datum:
3.10.2019 zum Zeitpunkt des Verfassen dieses Beitrages.
Event eine im Lauf beginnt.
User: O Junge, erstmal auf auf Traitor setzen und kostenlos Geld bekommen.
4. Fehlercode:
---/---
-
Zumzweitenmalnichtan1Wortlimithalter
-
Schon möglich.
Ich darf noch anmerken, dass ich letztens Marius wegen Ghosting verwarnt habe.
Er hat als Detektiv nach seinem Tot einen Inno und einen Traitor per P-Chat angeschrieben,dass diese doch in den Chat schauen sollen.
Dort hat Marius einen T KOS gesetzt.
Dies ist dann dem Inno Salamander aufgefallen, da er dies übersehen hatte (im TS mitbekommen) und den Traitor anschließend tötete.
Als Stammspieler sollte man die Regeln kennen.
Dagegen
-
Richtig am Wochenende COD reingesuchtet.
Erwarten sie werden absolute merkwürdige Mates und Tryharden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße geht an die Beteiligten: -
Entschuldigung, aber wie meinen?
Es könnte sein, dass ich deine Aussage/Frage falsch verstehe.
Es entzieht sich meiner Kenntnis, dass wir entscheiden können welches Event oder wann wir es spielen wollen?
Die werden ja zufällig ausgelöst, es sei den ein S-Admin oder höher Queued diese.
Beim tatsächlichen laufenden Event liegt nur die Befürchtung, dass die Leute nichts treffen und es auf ein Messern mit Respawns hinausläuft. (Was ich nicht glaube)
Die Userbase scheint den Vorschlag auch ganz gut aufzufassen.
Daher denke ich schon, dass das Event auch gespielt wird.
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei dem Vorschlag um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Das neue Event wäre an den gleichnamingen Spielmodus "Eine im Lauf" aus der Call of Duty Reihe angelehnt.
Jeder Spieler spawnt am Anfang der Runde mit der SW500 (mit nur einem Schuss) und mit einem Messer.
Wenn ein Kill mit der SW oder mit dem Messer stattfindet erhält der Killer eine zusätzliche Kugel.Im Original findet das ganze im Deathmatch statt. Da ich mir hab sagen lassen, dass DM nicht in TTT umsetzbar sei, ist die beste Lösung wohl ein TDM.
Um das Event ein wenig länger zu gestalten wäre eine gute Idee ein Respawnsystem mit 3 Leben zu nutzen (ohne Rollenwechsel).
3. Begründung:
Pro:
Da dies einer Lieblingsspielmodi aus COD ist, würde ich dies natürlich gerne in TTT sehen.
Zusätzlich denke ich, dass es an sich ein gutes und interessantes Event wäre.
Contra:
Arbeitsaufwand für mcNuggets
4. Inhalte:
-/-
-
Hallo Shia,
Ich finde es überraschend, dass du einen Entbannungsantrag schreibst.
Wo fang ich nur an?
Als Erstes gehe ich auf diverse Kommentare dieses Beitrages ein:
Kann keiner sagen das er keinen Spaß hatte wenn man mit Ihr zockt.
Ich habe dort aber was anderes gehört.
Alleine wie ich mit anderen Usern gesprochen habe:
Ich: Und mitbekommen? Shia wurde gebannt.
Andere Person: Was? Na endlich! Wurde ja auch Zeit.
Eine Chance auf Bewährung sollte Shia auf jeden bekommen.
Das hat die bereits bekommen:
Dies wurde in der Vergangenheit bereits durch einen temporären Bann meinerseits bestraft
Wie bereits auch von Momo erwähnt:
Man glaubt nicht, wieviele User sich über euch beschwerten.
Und ihr wisst garnicht, wie viele wir bekommen haben.
Bevor ich allerdings beginne mit meinen Gründen, möchte ich noch eine Sache loswerden:
Diese Aussage könnte einiges verderben, aber das Risiko gehe ich mal ein.
Es kommt nicht von ungefähr, dass Salt mir die Entscheidung lässt, was mit dem Entbannungsantrag passiert.
Denn es war ICH, der original mir dem Anliegen kam, dich permanent zu bannen.
Jetzt weis ich natürlich, dass Tigerente1107 und Salamander dafür mich hassen, dass ich das veranlasst habe und das ist auch verständlich.
Allerdings wisst ihr garnicht, wie ich euch schon aus der Scheiße gezogen habe. Ansonsten würdet ihr mit Shia im selben Boot sitzen.
Aber hier sind die Gründe für deinen Ausschluss:
1. Situation Ein Beispiel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ziemlich selbsterklärend.
Dies ist eines der vielen/besten Beispiele, wie es aussieht.
Du hittest Trigger mit der Crowbar.
Ich kill dich legitim und erkläre meine Aktion im Voicechat.
Ich werde trotzdem gekillt und als Wichser bezeichnet.
2. Situation Beschwerde von Usern
modern-gaming.net/attachment/7680/
Hier ist eine mündliche Beschwerde über dich zu sehen.
Ich habe die Screenshots leider nicht zur Hand, allerdings sind dort nur (RDM-Damage) Log Screenshots von dir zu sehen.
Desweiteren sieht man eine Konversation mit Gecko , allerdings kann ich nicht beurteilen, ob deine Antwort im direkten Bezug zu Gecko steht.
Es ist auch interessant zu sehen, dass User sich extra die mühe machen Beweise von deinem Trolling zu sammeln.
Ich habe das ja auch selbst gemacht.
3. Situation Mich persönlich anlügen
Da ich von dieser Situation leider keine Aufnahme habe, muss ich das leider so erklären:
Map: Communtiy-Pool Remake
Salamander geht unten in den Testerraum und biegt scharf links ab (Richtung Traitor Generator).
Du folgst ihm und bleibst hinter den Testereingangstüren stehen.
Da ich zu dem Zeitpunkt bereits länger unten anwesend war, wusste ich, das nur wir 3 unten waren.
Du nimmst deinen Revolver und schießt mehrere Male in die Richtung wo Salamander stehet. (Der hinter der Ecke, außerhalb von meiner Sicht)
Ich bin daher davon ausgegangen, dass du Traitor bist und Salamander getötet haben musst.
Als ich zu den Testertüren laufe und dich auf dem Weg dahin töte und identifizere, kommt Salamander um die Ecke und tötet mich.
Ich reporte Salamander.
Ich: Warum tut ihr so als ob ihr euch gegenseitig killt?
Salamander: Beschwer' dich bei Shia.
Anschließend habe ich dich reportet mit der gleichen Begründung.
Deine Antwort: "Salamander hat auf mich geschossen"
Ich schaue anschließend ins Schusslog und Salamander hat nicht geschossen.
Ich reporte dich erneut und frage dich warum du mich anlügst.
Deine Antwort: "Aber irgendjemand hat auf mich geschossen"
Aber wir waren nur zu 3 unten.
Danach hast du von mir eine Verwarnung erhalten.
Fassen wir zusammen:
Du hast über mehrere Wochen RDM'd und getrollt.Du hast RDM's anderer Spieler verursacht und das Spielgeschehen neagtiv beeinflusst.
Du hast selbst nach dem temporären Bann von @Strudi nicht aufgehört.
Du hast nach mehreren Verwarnungen vom Serverteam nicht aufgehört.
Es haben sich mehrere User über dich mündlich beschwert.
Du hast mich persönlich in einem Report dreist angelogen.
Du bereitest dem Serverteam mit deiner Anwesenheit sehr viel Stress (Reports usw.).
Und ich soll nun über deinen Entbannungsantrag entscheiden?!
Abgelehnt
-
Darf ich fragen, warum du die Beiträge dislikest anstatt das du deinen Beitrag bearbeitest?
Die User weisen dich daraufhin, dass dein Entbannungsantrag unzureichend ausgefüllt ist.
Welche Informationen die ich aktuell habe:
User: "HariPeter"
Status:"Gebannt auf Phoenix Gaming"
Welche Infos wir mindestens benötigen:
Steam-Name
Steam-ID
Länge des Banns
Grund der Verbannung
Ausführender Admin
Ich bitte dich freundlich einfach diese Informationen nachzuliefern, damit wir mit deinem Entbannungsantrag fortfahren können. -
Elektronix' Ultimativer Weaponguide / Teil 5 Sekundärwaffen
1.5 Sekundärwaffen
Die A3000:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 19 35 88 2,25 sec. 12 Ja 162 0,0179 1,4 Tipp von mir: Spiele ich kaum, so wie es statistisch aussieht, scheint die Waffe ganz gut zu sein.
Die M92 Beretta:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 9 16 41 3 sec. 15 Nein 508 0,024 0,94 Tipp von mir: Es eignen sich hier bessere Pistolen, zu wenig Schaden und der Rest ist auch im Mittelfeld.
Die Colt1911:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 12 22 56 2,05 sec. 7 Nein 600 0,027 0,9 Tipp von mir: Wenn du gut zielen kannst, kannst du schnell jemanden eliminieren. Falls nicht, ¯\_(ツ)_/¯.
Die Dual Elites:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 10 19 49 3,8 sec. 30 Ja 333 0,025 1,5 Tipp von mir: Ein guter Ersatz, wenn man eine Sniper als Hauptwaffe hat.
Die Glock:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 5 10 27 2,16 sec. 20 Ja 750 0,028 0,4 Tipp von mir: Auch ein guter Ersatz einer MP, wenn man eine Sniper als Hauptwaffe hat.
Die HK USP:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 13 23 59 2,7 sec. 15 Ja 273 0,023 1,3 Tipp von mir: Gute Allrounder Pistole, jeder Stat im mittleren Bereich.
Die HK45C:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 13 24 61 3,85 sec. 8 Nein 667 0,025 0,54 Tipp von mir: Es gibt bessere Pistolen, Zwar hoher Schaden, aber wenig Munition und eine hohe Nachladezeit.
Die P08 Luger:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 12 22 56 2,75 sec. 8 Nein 522 0,023 0,86 Tipp von mir: HighRisk/HighReward Pistole dank dem hohen Schaden. Die Magazingröße lässt zu wünschen übrig.
Die P228:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 13 24 61 2,71 sec. 20 Ja 273 0,028 0,9 Tipp von mir: Wie die HK USP: "Gute Allrounder Pistole, jeder Stat im mittleren Bereich."
Die P229R:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 9 17 44 2,7 sec. 12 Nein 667 0,027 0,81 Tipp von mir: Gute Pistole, wenn man sich in einer Paniksituation befindet.
Die USP Match:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 9 16 41 1,43 sec. 20 Ja 400 0,025 0,8 Tipp von mir: Die meiner Meinung nach beste Waffe als MP-Ersatz. Schaden ist gut, Nachladen ist schnell und recht präzise.
Die Five Seven:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 14 25 64 3,23 sec. 20 Ja 222 0,02 1,2 Tipp von mir: Eine Niedrige RPM, dafür ist aber schon ab 2 Kopfschüssen "Ende Gelände".
Die Colt Python:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 20 37 93 3,6 sec. 6 Nein 194 0,024 1,6 Tipp von mir: Die Remington 1858 ist dieser Waffe in fast jedem Punkt überlegen.
Die Magnum:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 23 43 108 3,63 sec. 6 Nein 100 0,023 2 Tipp von mir: Sehr starke Waffe wenn man den Skill mitbringt, obwohl mir Hitmarkerfehler auffallen.(Treffen aber kein Schaden)
Die Remington 1858:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 20 36 91 2,81 sec. 6 Nein 200 0,023 3,5 Tipp von mir: Ziemlicher Basic Revolver, Moderate Stats.
Die Desert Eagle:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 18 34 83 2,2 sec. 8 Nein 300 0,02 6 Tipp von mir: Die Deagle war schon immer ne gute Wahl
Die TEC-9:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 5 11 27 3,6 sec. 32 Ja 923 0,028 0,45 Tipp von mir: Sehr gute Waffe, seitdem sie zu einer Sekundärwaffe umfunktioniert wurde
Die G2 Contender:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 21 39 98 2,26 sec. 1 Nein 150 0,005 8 Tipp von mir: Sehr schöne Ersatz-Sniper, leider kein 1-Shot Headshot
Die Serbu Super-Shorty:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 24 47 94 0,5 / 2,22 sec. 3 Nein 52 0,08 6 Tipp von mir: Wenn man gerne Shotgun spielt ist diese Waffe eine sehr gute Wahl, allerdings sehr langsam und der Damage ist nicht allzu hoch.
Wenn du das liest bist du am Ende des Posts (dieses Teils) angekommen.
Danke noch an @Safti für das Nacheditieren und Zusammenfügen der Beiträge.
(Und du hast die Erlaubnis diesen Post zu liken xD. War echt ein Haufen Aufwand)
MfG
Der flugunfähige Vogel: Elektronix
-
Elektronix' Ultimativer Weaponguide / Teil 4 Schrotflinten
1.4 Schrotflinten
Ich habe zu den Schrotflinten keine Meinung oder Tipps:
Alle Schrotflinten eignen sich ausschließlich für kurze Distanzen.
Sie unterscheiden sich nicht sonderlich und benötigen nicht viel Handhabungsfertigkeiten.
Die Winchester 87:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 40 75 146 0,53 / 2 sec. 4 Nein 65 0,068 5 Die Double Barrel:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 31 63 126 0,55 / 1,1 sec. 2 Nein 143 0,1 10 Die Ithaca M37:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 33 60 120 0,53 / 2,7 sec. 6 Nein 63 0,065 4,9 Die M3 Super 90:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 36 67 134 0,59 / 7 sec. 8 Ja 60 0,08 7 Die Mossberg 590:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 40 73 146 0,73 / 4 sec. 8 Nein 62 0,088 4 Die 73er Winchester:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 27 49 123 0,55 / 3,7 sec. 8 Nein 75 0,018 2 Tipp von mir: Auch wenn sie nicht direkt zu dem Schrotflinten zählt, ist diese Jagdflinte ein guter Sniperersatz.
Die XM1014:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 32 59 118 0,6 / 4,02 sec. 8 Ja 100 0,085 7,8 -
Elektronix' Ultimativer Weaponguide / Teil 3 Snipers
WUSSTET IHR, DASS SNIPER AUF KOPF ONE-HIT MACHEN!?!?!?!11!?! (außer die g3sg1 xD)
Und hiermit geht es auch schon wieder los:
1.3 Snipers
Die AWP:
Schaden an Arm/Bein
Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 27 49 197 3,7 sec. 10 Nein 40 0,001 14 Tipp von mir: Als AWP-Main spiele ich diese Waffe sehr gerne. Zu beachten, ist das rauswerfen nach jedem Schuss aus dem Scope und der Rückstoß.
Die Barret M82:
Schaden an Arm/Bein
Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 20
36
146
3,57 sec. 10
Nein 63
0,003 6
Tipp von mir: Statistisch gesehen die schlechteste Sniper, auch nicht mein persönlicher Favorit.
Die G3SG1:
Schaden an Arm/Bein
Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 18
34
86
4,7 sec. 20
Nein 167
0,008 2
Tipp von mir: Sehr gute halbautomat. Sniper.Hohe RPM, niedriger Rückstoß, zwar unpräzise allerdings hohe Munitionskapazität (SMG Ammo 20/60)
Die M24:
Schaden an Arm/Bein
Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 21
39
157
2,87 sec. 5
Ja
43 0,003 4,5
Tipp von mir: Unterschätze Sniper, nur 5 Schuss aber dafür eine sehr schnelle Nachladezeit, angenehmes Zielfernrohr.
Die SVD:
Schaden an Arm/Bein
Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 18
34
138 4,22 sec. 10 Nein 85
0,0006 2
Tipp von mir: Die genaueste Sniper, gute RPM, allerdings macht sie auf Traitorköpfe mit Rüstung keinen ONE-SHOT (99 Dmg).
Die SVT-40:
Schaden an Arm/Bein
Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 35
64
256
5,67 sec. 10 Ja
33
0,003 6
Tipp von mir: War mal ein persönlicher Favorit, allerdings durch die niedrige Feuerrate, hohen Schaden, hoher Nachladezeit und fehlendes Feedback beim Folgeschuss ein gutes Mittelmaß.
Die Scout:
Schaden an Arm/Bein
Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 21
39
157
2,92 sec. 10 Ja
46
0,005
7
Tipp von mir: Zu ungenau für eine Sniper.
-
Elektronix' Ultimativer Weaponguide / Teil 2 SMG's
1. Hauptwaffen
1.2 SMG's
Die BIZON-PP19:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 12 32 3,37 sec. 50 Ja 719 0,273 0,64 Tipp von mir: Diese Waffe wird tatsächlich unterschätzt. Zwar mit einer krassen Ungenauigkeit und niedriger RPM, macht diese Waffe mit ihrer Munitionskapazität und mittelmäßgen Schaden diese Punkte wieder gut.
Die Magpul PDR:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 13 34 3,33 sec. 30 Ja 600 0,025 0,66 Tipp von mir: Schlechte MP, niedrige RPM, moderater Damage, ungenau.
Die MP40:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 9 16 41 3 sec. 32 Ja 462 0,0245 0,65 Tipp von mir: Auch nicht sonderlich gut, für eine MP eine zu niedrige Feuerrate.
Die MP5:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 6 11 29 3 sec. 32 Ja 857 0,028 0,55 Tipp von mir: Überraschend in der Genauigkeit, gute Kombination aus Damage und RPM.
Die MP7:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 6 11 29 1,48 sec. 40 Ja 952 0,025 0,5 Tipp von mir: Sehr unterschätzte MP, Viel Muni im Magazin, hohe Feuerrate und recht Präzise.
Die MP9:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 6 11 29 2,65 sec. 30 Ja 896 0,027 0,35 Tipp von mir: Statistisch gesehen die "beste" SMG, 4t höchster Damage,hohe Feuerrate und wenig Rückstoß.
Die P90:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 6 11 29 3,4 sec. 50 Ja 857 0,032 0,85 Tipp von mir: gut auf sehr nahe Distanz dank der Magazingröße, das Scope ist eig. Useless.
Die TMP:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 5 10 27 2,1 sec. 30 Ja 857 0,0150 0,7 Tipp von mir: Eine schnelle gute SMG, sogar für lange Distanzen geeignet.
Die UMP:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 8 15 39 3,47 sec. 30 Ja 600 0,02 1,2 Tipp von mir: High-Damage/Low-RPM Waffe die sich gut auf mittlere Distanz eignet.
Die UZI:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 13 34 4 sec. 30 Ja 706 0,029 0,59 Tipp von mir: Gute Waffe für Anfänger (neue Spieler), sonst ziemlich Basic.
Die KRISS Vector:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 5 10 27 3,45 sec. 30 Ja 1034 0,0291 0,45 Tipp von mir: Meine Leiblingswaffe <--LINK; Insane schnell, DPS ist echt krass und hat ein Holo im ADS.
Die MAC-10:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 6 11 29 3,2 sec. 30 Ja 923 0,03 0,85 Tipp von mir: Klein aber oho, leicht erhöher Schaden, gute RPM aber relativ ungenau und hoher Rückstoß.
Nur auf kurze Distanz anwendbar.
-
Elektronix' Ultimativer Weaponguide / Teil 1 Gewehre
Vorwort:
Hallo liebe MG-TTT-Community,
ich präsentiere euch ein Guide, den ich schon etwas länger in der Planung hatte.
Ich bedanke mich bei Il_h4n , dass sich dieser extra Zeit genommen hat um mit mir um 3 Uhr nachts alle Waffen auf PX zu testen.
Die Damagecalculation von einem P3 LVL 80 Spieler an einem P3 LVL 80 Spieler getestet. (ohne Weste)
Die Bewertung der Waffen ist natürlich anhand meiner Meinung.
Der Guide ist folgendermaßen gegliedert:
1. Hauptwaffen1.1 Gewehre
1.1.2 Schaden an Arm/Bein, an Brust und an Kopf
1.1.3 Nachladezeit
1.1.4 Magazingröße
1.1.5 Automatisch
1.1.6 Feuerrate (in Round per Minute)
1.1.7 Präzisionswert
1.1.8 Rückstoss
1.1.9 Tipp von mir
In den anderen Parts kommen:
1.x (Shotgun/SMG/Sniper/MG)
2. Sekundärwaffen
2.x.x - " -
Und hiermit fängt es auch schon an:
1. Hauptwaffen
1.1 Gewehre
Die ACR:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 6 11 29 4,33 sec. 30 Ja 896 0,027 0.59 Tipp von mir:
Die ACR eignet sich als Lowdamage/HighRPM Waffe gut für kurze Distanzen, wird allerdings spätestens ab mittlerer Distanz zu ungenau und wird in dieser Kategorie von den anderen Gewehren outperformed.
Die AK47:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 8 14 37 2,4 sec. 30 Ja 632 0,0193 1,35 Tipp von mir: Die Ak47 ist ein sehr gutes Gewehr, dass sich auf kurze bis mittlere Distanz eignet. Für das managen des Sprays wird ein wenig Skill benötigt.
Die Steyr AUG:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 13 34 3,75 sec. 30 Ja 667 0,025 1 Tipp von mir: Auch sehr gut, besser sogar als die AK47, da dank dem Scope sich die Waffe sogar auf lange Distanz eignet.
Die FN FAL:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 9 16 41 3 sec. 20 Nein 600 0,0210 0,8 Tipp von mir: Keine gute Waffe, zu wenig im Magazin, Halbautomatisch (und für das zu wenig Schaden), Präzision schlechter als die AK47.
Die Famas:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 13 34 3,37 sec. 30 Ja 682 0,0245 0,85 Tipp von mir: Trotz des Präzisionswertes eigentlich eine genaue Waffe, der Rest ist ziemlich Basic.
Das FG42:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 8 14 37 2,36 sec. 20 Ja 845 0,047 0,8 Tipp von mir: Das vermutlich schlechtestes Gewehr auf TTT, nur 20 Schuss, in 0,00001 Sekunden verschossen und die hälfte davon daneben, weil sie so ungenau ist. Komplett useless.
Das G36C:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 8 14 37 3,77 Sec. 30 Ja 690 0,029 0,56 Tipp von mir: Die Waffe ist ganz ok, gutes Mittelmaß wird aber nicht sonderlich häufig von Usern gespielt.
Die Galil:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 13 34 3 sec. 35 Ja 652 0,025 0,8 Tipp von mir: Gutes Gewehr, Gutes Rückstossverhalten, 5 extra als die anderen, Standard-Damage.
Die Honeybadger:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 13 34 2,8 sec. 30 Ja 705 0,027 0,9 Tipp von mir: Es entzieht sich meiner Kenntnis, warum diese Waffe so gut sein soll.
Weniger Schaden als der Rest, relativ ungenau dafür aber geschalldämpft.
Die L85:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 8 15 39 3,3 sec. 30 Ja 571 0,023 0,93 Tipp von mir: Auch ein gutes Gewehr, das gleiche wie bei der AUG, gut dank Scope, 1 Punkt Damage mehr (im Vergleich).
Die M16:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 13 24 61 3 sec. 20 Ja 316 0,018 1,2 Tipp von mir: Die OG Waffe, sehr viel Schaden, sehr genau aber man muss gut zielen, da der Rückstoss hoch ist und wenig im Magazin zur Verfügung steht.
Die M16A4 ACOG:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 8 15 39 3,1 sec. 30 Ja 600 0,027 0,6 Tipp von mir: Ein gutes Gewehr, dass durch ihre niedrige Feuerrate und hoher Recoverrate sich sehr gut für mittlere bis lange Distanzen eignet.
Die M4A1:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 8 14 37 3,1 sec. 30 Ja 750 0,018 0,9 Tipp von mir: Genauer und Schneller als die M16A4, dafür aber kein Scope sondern nur Iron-Sights.
Die SG550:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 13 23 59 3,8 sec. 12 Nein 500 0,007 2 Tipp von mir: In den Händen eines erfahrenen Spielers, eines der besten Waffen in TTT.
Sehr genau, viel Schaden, sehr hohe RPM.
Die SG552:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 10 19 49 2,8 sec. 30 Ja 333 0,021 0,78 Tipp von mir: Unpräzise und langsam, dafür aber viel Damage.
Die TAR21:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 7 12 32 3,4 sec. 30 Ja 857 0,027 0,45 Tipp von mir: Schlechtes Gewehr, zu wenig Schaden, zu ungenau.
Die M1918 BAR:
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 12 22 56 2,53 sec. 20 Ja 385 0,284 1,5 Tipp von mir: Gute Waffe zum Spammen, wenn auch nur kurz. Kurze Nachladezeit und moderater Schaden.
Die M249 (oder auch SAW/HUGE):
Schaden an Arm/Bein Schaden an Brust/Rücken Schaden an Kopf Nachladezeit Magazin Automatisch RPM Präzision Rückstoss 6 11 29 5,74 sec. 150 Ja 1200 0,09 1,6 Tipp von mir: Auf Maps wie Skyscaper oder Casino sehr nützlich. (auf kurze Distanz halt)
-
Ich finde es gut, dass zu Reue zeigst und deinen Fehler eingestehst.
Du bist ein Spieler mit dem Rang Respected+++ und hast daher genügend Spielzeit auf dem Server, wo du dich mit dem Regelwerk (zumindestens im groben) auskennen solltest.
Da du bisher noch nicht negativ aufgefallen bist, wird dein Bann auf 2 Tage verkürzt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, das von Kermit ist noch ziemlich harmlos im Vergleich zu dem hier:
modern-gaming.net/attachment/7652/
Ich habe sehr viele Fragen, gleichzeitig hab ich aber auch gar keine Fragen.