Danke dir, dass sich mein Vorschlag lesen lässt wie:
... eine Geburtstagsgrußkarte von einem 6 Jährigen.
Danke dir, dass sich mein Vorschlag lesen lässt wie:
... eine Geburtstagsgrußkarte von einem 6 Jährigen.
1. Beschreibung:
Frage zu Achievement: Verdiene 2.500.000 Cash
Siehe unten: In den Screenshots habe ich das Achievement "Verdiene 2.500.000 Cash" weiterhin nicht.
2. Auslöser:
Ich habe hierfür, um zu testen ob tatsächlich der Bug weiterhin besteht, fast mein komplettes Cash ausgegeben und anschließend halt Cash "gefarmt" um den 2,5 Mil Wert zu überschreiten.
Dabei kann ich mich nicht entsinnen, Geld gesendet bekommen zu haben.
3. Datum:
Stand der Screenshots 06.08.2019.
4. Fehlercode:
N/A
5. Bildmaterial:
modern-gaming.net/attachment/7578/modern-gaming.net/attachment/7579/
Vllt bin ich auch zu blöd um das irgendwie zu triggern, da es scheint als ob ich der einzige mit dem Problem bin.
LG
Elektronix
Und es geht wieder los.
Eine neue Comp!
Hier die Watermarks wie immer:
0:00 - 0:21 Ein junger neuer Spieler wird von der PX-Community begrüßt
0:21 - 0:44 Haif1sch verarscht nen neuen Spieler
0:44 - 1:32 Festgestuckt in der Tür und die Runde trotzdem geholt
1:32 - 1:50 Joey beschwert sich mündlich über Pikachuuu
1:50 - 2:55 Elektronix wird getrollt
2:55 - 3:52 Skorpion ist der Heckenkönig und ist unsichtbar (und beschwert sich danach über die Shotgun)
3:52 - 4:06 Ein Vogel verfolgt den Stellvertretenden Owner durch ein Fenster und Elektronix rastet aus
4:06 - 4:18 Elektronix defused das C4 hauchdünn
4:18 - 4:37 Frag einfach nicht warum
4:37 - 4:59 Doppelkill mit VIEL Glück
4:59 - 5:15 Dragonstreet bekommt den Headshot und kann es nicht fassen
5:15 - 5:26 Zitat: WOOOHHHOOOOO!!!!!!!!
5:26 - 5:34 Triggerente ist kein großer Verlust
5:34 - 5:52 Neue Taktik: Die Feuerpause
5:52 - 6:00 King Ismet Speedhacked?!?! (lmao)
6:00 - 6:32 Krönender Abschuss mit einer Schildkröte
Und das einzige was hier sahnig ist, sind die Kills.
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Das wenn die Runde vorbei ist (Überlebt oder Verraten), anschließend sich die restlichen Spieler in der After-Round battlen und der letzte überlebende Spieler eine Cash-Belohnung dafür erhält.
3. Begründung:
Ein Vorteile wäre, dass die Leute sich eine Challenge setzen und sich an einem kleinen Deathmatch der Überlebenden mitbeteiligen.
Natürlich geschieht dies bereits der öfteren (dass sich Leute nach der Runde batteln) allerdings würde dies, diesen Teil der Runde etwas interessanter gestalten.
Die Beteiligten würden auch den Anreiz haben sich an dem End-Runden-DM zu beteiligen.
4. Inhalte:
Zum Thema "Wie viel Cash" würde ich mir vorstellen, dies im Rahmen von 2500 Cash (Nur mein Vorschlag, Wert kann ist variabel) zu gestalten.
Das Standard Cash am Rundenende liegt ja bei 5000 (oder?)
Daher wäre es nicht sinnvoll diesen Wert zu überschreiten.
Man muss sich im Hinterkopf behalten, dass nicht bei jedem Rundenende auch 1er übrig bleibt.
Falls ein einzelner Spieler direkt bei Rundenende übrig bleibt gibt es natürlich kein DM und daher auch kein Geld.
LG
Elektronix
Ich wäre hier #Dagegen aus folgenden Gründen:
Erster und aller größte Punkt:
Du hast SEHR wenig Spielzeit.
Ich habe dich persönlich eventuell 2-3 Mal auf dem Server gesehen. Über dein Verhalten auf dem Server kann ich nicht viel sagen, außer das du mir persönlich nicht negativ aufgefallen bist.
Es reicht leider nicht aus wenn man vorher mal auf einen Server moderiert hat oder Admin war.
Dies wird natürlich von dem dazugehörigen Entscheider über deine Bewerbung positiv angerechnet, aber das hat selbst bei kach110, der sogar empfohlen wurde, nicht ausgereicht und dieser hat etwas später eine 2te Bewerbung geschrieben.
Zweiter Punkt:
Fehler in der Bewerbung.
Ich will hier natürlich nicht den Grammer-Na*i spielen, allerdings wurdest du bereits von JohnJohn auf deine Fehler hingewiesen.
Da du dies allerdings noch nicht geändert hast lässt entweder darauf schließen, dass du dieses Thema nicht auf Aktualisierungen prüfst (dir nicht so wichtig erscheint) oder das du halt gerade nicht online bist.
Es wäre aber positiv aufgefallen hättest du dies inzwischen geändert.
Dritter Punkt:
Forumspräsenz.
Forumspräsenz wird laut den Voraussetzungen immer positiv angerechnet, falls diese gegeben sind.
Tatsächlich würde ich diese sogar bei dir negativ anrechnen.
Hier ist der Grund:
Natürlich ist es keine Pflicht sich im Forum vornherein zu engagieren.
Aber einen Forumsaccount zu erstellen, um direkt eine Bewerbung zu schreiben finde ich persönlich etwas voreilig.
Hierbei ein Beispiel von dem kürzlich angenommenen Anwerber Joey:
Eine Vorstellung hier, ein paar Beiträge und Kommentare dort.
Einfach ein bisschen mehr in die Community einbringen. (Die dir ja laut deiner Bewerbung auch so gefällt)
Dies sind meine Gründe und meine Meinung zu dieser Bewerbung.
Dieses Mal etwas amüsantes xD
Kermit wird gekillt und ist tilt
Grüße gehen Raus Kermit Tigerente1107 Salamander
Wo soll ich anfangen?
Wenn du auf dem Server warst (wenn ich anwesend war), warst du eigentlich ganz korrekt.
Vor kurzer Zeit habe ich selbst mitbekommen, dass du permanent gebannt wurdest.
und ja ich hab eine regel schonmal verstoßen
Das wollte ich mir genauer anschauen und habe folgendes gefunden:
Entbannungsantrag von UltraLord McChicken
Einen Permabann auf MO für CO-OP
Selbst wenn Nuggets schreibt:
KOOP in TTT ist das Ekelhafteste was man machen kann
Dies lässt dich nicht umbedingt in einem guten Licht dastehen (auch wenn dies 1 Jahr her ist)
Hierbei hast du auch "fast" den gleichen Grund zur Entbannung angegeben:
gerne auf dem Server gespielt
Meine Meinung ist hierbei sehr gespalten und würde die Entscheidung @Mettbroetche33 überlassen.
Sie kann natürlich als ausführender Admin eine bessere Aussage zum Sachverhalt der Situation geben.
Danke McNuggets für deine Antwort,
ZitatUltimative unfaire Strategien werden natürlich immer verboten oder in einem Update behoben. (Letzteres sofern sie gemeldet wurden...)
Aber alle dieser in Regeln zu schreiben, damit sich notgeile Regelnazis durchsetzen können oder selbstsüchtige Tryhards darüber freuen, wenn ein Punkt fehlt, ist kontraproduktiv.
Ich ergänze dies bezüglich nichts und die Mods/Admins usw. setzen ihre eigenen Regeln gegen unfaire Strategien fest, bzw. ihr meldet unfaire Strategien hier im Forum.
(Mit Begründung, Reproduktion, Folgen, Videobeweisen evtl., wobei hierbei noch darauf zu achten ist, ob es überhaupt massiv stört)
Deine Erklärung ist absolut nachzuvollziehen, dass mit dem "ihr meldet unfaire Strategien hier im Forum" werde ich mir merken.
ZitatDie Regeln lassen Freiheiten, nicht damit ich sie dann doch beschränke, sondern weil ein freies Spiel ermöglicht werden soll.
Ich habe mich sogar schonmal dazu herabgelassen, die Regeln diesbezüglich zu erklären.
Wieso ist das jetzt bereits wieder vergessen? Oder scheißt ihr auf mein Wort?
Entschuldig, natürlich macht es keinen Sinn die Regeln auf das kleinste durch zu sieben.
Da ich persönlich noch nicht sehr lange im Team von PX bin, hätte ich hier mit den anderen Kollegen Absprache halten sollen.
Natürlich würde ich persönlich nicht auf das Wort des Owners "scheißen"
ZitatDass das Ausnutzen von Bugspots in Maps verboten ist, kann ich ergänzen, aber der Rest erscheint mir unsinnig und vorallem nazihaft geregelt.
Macht Sinn, das war tätsächlich einer meiner wichtigsten Punkten.
Sorry wegen den Farben.
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Thema Golden Dragon:
Das Entfernen oder Crediterhöhung der Golden Dragon in dem Event "Headshot only"
Ein eventuelles Halbieren der Munition auf 15
Thema Anpassung der Regeln:
Erweiterung der Regel 4 auf Mapabuse und eventuell das Abusing von Garry's Mod Hitboxen
Anpassung der Regel im Bezug auf Testpficht.
3. Begründung:
Thema Golden Dragon:
Im Event "Headshot only" zündet die Golden Dragon die Spieler trotzdem an.
Die GD macht zwar 0 Schaden, allerdings macht das Feuer weiterhin ca. 40 Schaden.
Eine Entfernung wäre hier Empfehlenswert.
Zusätzlich da diese aus persönlicher Erfahrung durch den nicht konterbaren Feuerschaden etwas zu stark ist, könnte hier die Munition halbiert werden.
Thema Regeln:
Die Regel Nummer 4 ist etwas grob vormuliert:
Bugabuse, d.h das Ausnutzen von nicht vorgesehenen Server-Programmierungen, ist verboten.
Diese sollte erweitert werden um:
"Das Betreten von Map-Bereichen die von dem Mapersteller nicht vorgesehen sind (Out-of-Bounds, Pixelwalk) sind verboten"
und um:
"Das Ausnutzen von nicht vorgesehenen Spielmechaniken von Garry's Mod (Hitbox-Abuse) ist verboten"
Thema Testplicht:
Es scheint hier Meinungsverschiedenheiten zu geben:
Die angeblich "neue" Regel sei:
Testplicht ist nur Erlaubt, wenn der angesprochene Spieler präsent ist.
Falls das stimmen sollte, wünsche ich um eine dementspendende Regelaufnahme.
Es gibt mehrere Spieler die sagen: "Ja das stimmt, das hat Person X gesagt" oder auch "Davon steht nichts in den Regeln"
MIt freundlichen Grüßen
Elektronix
Meine beste Runde bisher:
Zu sehen bin ich auf Communitiy Pool 2017 zusammen mit dem meisterhaften Jitsatsu, der mich in einem 9v1 alleine lässt.
Kills:11 (10 im Video zu sehen)
trear Ja IN NÜRNBERG
@rojan Nein, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.
Ich treibe mich eher in Sündersbühl und in Katzwang rum.
Servus,
mit der Aufnahme in das Team von PX dachte ich mir, dass ich mich mal vorstelle:
Mein Name ist Christoph bin 20 Jahre jung und komme aus Nürnberg im wunderschönen Mittelfranken.
Mein Profilbild bin ich, im Alter von 4 Jahren.
Einige von euch (die mich schon kennen) sind wahrscheinlich jetzt schon verwundert aufgrund des Titels.
Warum den Vogel?
Wer nicht extra klicken mag: "kann im Voicechat auch mal Reden wie ein Wasserfall"
Mit 15 habe ich in der 9en Klasse habe den Spitznamen "Dodo" erhalten wegen so etwas wie in gelb.
So ein Viech halt.
Warum? Ne große Fresse, labert halt viel.(So nach dem Motto)
Ihr könnt mich gerne auch so nennen.
Was gibt es sonst noch?
Naja, durch meinen Job als IT-Systemadmin bin ich durch meine Schichtarbeit an den merkwürdigsten Zeiten online.
z.b: darf ich dieses Jahr von 22.12 - 27.12 arbeiten (Geschmackssache ob das Gut oder Schlecht ist)
Hobbys:
Zocken bis zum umfallen natürlich.
Zusätzlich konnte ich mich in den letzten vergangenen 2 Jahren für das Thema Autos und Tuning begeistern.
(Bisher allerdings sehr wenig Ahnung)
Deswegen hab ich, dank meiner überragenden Inteligenz, mir als Challenge ein 20 Jahre altes Auto (Eclipse) als erstes Auto zugelegt.
Ansonsten gibt es eigentlich nichts mehr, vllt noch Spieleinteressen aber da kann man auch auf meinen Steamaccount schauen.
Wer über mich mehr erfahren mag oder einfach mal was zocken will: Einfach anschreiben, bin sehr Gesprächsfreudig:).
1. Steam-Name:
Elektronix
1b. Realer Name:
Christoph L.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:56120752
3. Wie alt bin ich:
20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 20 Euro für Donator+ im Mai 2019
Eine Planung für eine weitere Spende steht im Raume.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Der erste Beitritt fand am 15.12.2018 statt.
Aktiv spiele ich seit Januar 2019.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
|
Unter der Woche |
Am Wochenende |
| 17-22Uhr | 19Uhr-0Uhr |
Ich darf anmerken, dass es sich hierbei um EXTREM grobe Angaben handelt, da ich mit meiner Arbeit im 24/7 Schichtbetrieb tätig bin variiert die Onlinezeit permanent.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt 01W 3D 6H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitzte das RIG 800HX
9. Was halte ich von dem Server:
Naja was soll man nach über 100Std Spielzeit auf dem Server sagen? Ich finde ihn Toll:
* Eine tolle Community von den Stammspielern.
* Respektvolles Administrationsteam.
* Gute Auswahl von T/Dete Waffen und Tools
* Guter Mappool
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden um dort zu unterstützen, wo der Server meist unmoderiert ist.
Ein Beispiel wäre hier ein Wochentag um 2-3 Uhr nachts.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Zwei Dinge:
1. Wie bereits erwähnt bin ich durch meine Schichtarbeit an den unüblichsten Zeiten online.
Dadurch wäre (bei einer Spätschicht z.B.) ein Moderator selbst um 2 Uhr nachts auf dem Server aktiv.
Siehe Beispiel Punkt 10.
2. Ich nehme TTT oder allgemein Spiele sehr ernst.
Natürlich habe ich selbst auch meinen Spaß, allerdings findet ein Regelbruch statt wird dieser von mir auch gemeldet.
Anders vormuliert könnte man sagen das ich mich sehr streng und konsequent an das Regelwerk halte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Probleme mit Nutzern sind von meiner Seite ausgehend nicht bekannt.
14. Probleme mit Admins:
Ebenfalls besitzte ich keine Probleme mit einen der Administratoren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Das ich jemals gekickt wurde entzieht sich meiner Kenntnis.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitzte keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe bisher keinen Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe die jeweiligen Punkte sind ausreichend vormuliert. Natürlich freue ich mich über euer Feedback.
Natürlich bin ich da nicht böse, macht auch Sinn.
Da das letzte Video schon fast einen Monat her ist, so gut ankam und ich so viel Videomaterial habe das die Platte fast voll wird, dachte ich mir: Warum nicht noch eins?
Für dieses bin ich aber von Vegas Pro auf Premiere Pro umgestiegen, da ich dies ebenfalls besitze und etwas neues ausprobieren wollte.
Hierbei habe ich allerdings (damit es nicht das selbe ist) den Fokus mehr auf Effekte, Übergänge und Songsyncro gelegt.
Deshalb auch die Verkürzung von 4:47 auf 3:38
Falls es jemanden interessiert: Die Inspiration kam von dem Video "The Invisible [CS:GO]" auf Youtube
Natürlich bin ich von diesem Level weit davon entfernt, geschweige denn von den Effekten oder SFM Scenen.
Aber wie dem auch sei, hier das Video mit Timestamps
0:00 - 0:06 Intro von ttt
0:06 - 0:13 Semory sagt, ich soll auf den nächsten schießen
0:13 - 0:19 Salamander mit einem wundervollen "Leap of faith" aus Assassin's Creed
0:19 - 0:27 Anschließendes Beenden der gleichen Runde
0:27 - 0:43 1v5 mit autistischen Übergängen
0:43 - 0:47 Jihat mit 6 Kills (weil alle im Tester campen)
0:47 - 1:05 Die Runde direkt nach dem 1v5 mit Stimmungswechsel (aufgrund des Songs)
1:05 - 1:29 Bicmeister: "Elotrinx hat euch krass genudelt"
1:29 - 1:42 Wette mit Naru (Ehrenmann dafür das durchzuziehen)
1:43 - 1:53 Ich kann nichts und verteile trotzdem pHx die Schelle
1:53 - 1:57 Isamu:"Ö, Ich kann ne Schrotflinte sp-*tot*"
1:57 - 2:00 Semory bekommt den Noscope nachdem ich seine DNA hab
2:00 - 2:08 Ich werde beim Killen und wegtragen meines Bruder erwischt
2:08 - 2:15 Nicolay denk er kann mich Brain-Paran, aber ich gebe ihm einen 180
2:15 - 2:51 Kahn: Lock mal Leute in die Falle. Ich: ne ich kill die einfach
2:51 - 3:14 Maxxi und ich im 2v8 Clutch
3:14 - 3:30 Schnelles 2v1 mit Bitte doch das mit in die Montage einzubauen
3:30 - 3:38 Outro um zu zeigen wie krass Aimen mit der G-Gun umgehen kann
Hallo,
da ich leidenschaftlicher Achievementhunter bin und ich an so etwas immer sehr viel Spaß habe, habe ich in letzter Zeit versucht alle Achievements auf PX zu bekommen.
Die Prestige kommen natürlich von alleine, allerdings habe ich Schwierigkeiten eines zubekommen:
Verdiene 2.500.000 Cash
Da dieses Achievement leider nicht genauer ausgeschrieben ist, habe ich Schwierigkeiten damit, herauszufinden welche Gegebenheiten Voraussetzung sind um dieses zu erhalten.
Folgendes konnte ich Testen:
- Mehr als 2.500.000 zu einem Zeitpunkt auf dem Konto haben
- Insgesammt diese Anzahl von Cash (über die allgemeine Spielzeit) verdient zu haben
- Das komplette Geld versendet um es anschließend über "cash versenden" auf einen Schlag auf den Account zu haben
- Geld ausgegeben schmal unter den 2,5 mil um dann mit normalen Spielen diesen Wert zu überschreiten
- Geld versendet bekommen um den gegebenen Wert zu überschreiten
Leider konnte keines der oben genannten Methoden helfen das Achievement freizuschalten.
Ich bedanke mich für jegliche Hilfe,
Elektronix
Vielen Dank für die Antworten,
Ich hätte tatsächlich den Sachverhalt noch etwas genauer erklären sollen:
Meine Intention war nicht zu vermitteln, dass die betroffenen Ghosten nur weil sie nach eigener Aussage sich im TS treffen. Der „Ghosting“ Vorwurf kam lediglich dadurch zustande, dass der betroffene Yannik die Aussage tätigt, dass dieser sich im TS mit FischersFritz befindet. Meine anschließende Reaktion war beunruhigend, da dass bei mir die Alarmglocken läuten wenn ich höre wenn 2 Leute auf dem TS sind und „wenn einer Tot ist dann darf der nicht mehr reden“ weil dadurch die Kommunikation zwischen Lebende und Tote nicht mehr kontrollierbar ist.
Natürlich wäre es Schwachsinn das mit dem TS zu verbieten, da es ja wahrscheinlich trotzdem gemacht wird, da man den TS nicht kennt.
Der für mich ausreichende „Beweis“ war der, das in der gleichen Runde KOS gesetzt werde, weil ich angeblich meinen T Kollegen gekillt habe, der nicht am Leuchtturm war und an Fallschaden starb(wie im Video zu hören). Aber selbst diese Aussage ergibt keinen Sinn, da der T-Kollege zu diesem Zeitpunkt nicht Confirmed war. Woher solle er denn wissen, dass dieser dort liegt. Zusätzlich habe ich in dieser Runde nicht den Leuchtturm verlassen (habe gecuttet da nicht in der Zeit passiert ist) und ausschließlich FischersFritz getötet, wo ich dann dachte das Fischers ihm das gesagt haben muss. Aber ich denk ich steigere mich in die Sache vielleicht ein bisschen zu stark rein.
Das mit dem RDM-Damage macht natürlich Sinn, dies wurde vermutlich nur getätigt um mich zu provozieren.
1. Benutzer:
s. Unten
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:78431328 = Ulrike Bethmann.
STEAM_0:1:94609239 = FischersFritzFischtfrischeFische
STEAM_0:0:155809665 = [SCHERE]Mantarochen
STEAM_0:1:63831923 = Yannik036
2. Verstoß:
RDM Damage,Trolling,Respektlosigkeit
3. Deine Verstöße:
Keine Verstöße.
4. Datum:
29.05.2019; 0-2 Uhr
5. Sachverhalt:
Ich entschuldige mich das ich den Sachverhalt nur kurz erleutern kann, da aktuell 3:38 ist und ich nicht viel zeit habe:
Stichprobenartig:
-allein mit neuen Spielern
-RDM'en,Trollen und sind Respektlos mir gegenüber.
-Ghosting wird zugegeben, Beweis in der darauf Folgenden Runde.
RDM Damage mit Log im Video.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(ich hatte hier ursprünglich einen längeren, detailierteren Post. Da allerdings sich mein Browser verabschiedet hat muss ich nochmal alles neu schreiben)
Viele Grüße Elektronix