Sollte behoben, falls nicht, mir bitte nochmal melden.
Beiträge von Elektronix
-
-
Huh?
Das ist ein Bug.
Es ist eigentlich ein Fail-Safe in Place der für dich eine Rolle zufällig auswählt.
Ich schaue es mir so bald wie möglich an.
-
Da ist mir beim Abspeichern wohl ein Fehler unterlaufen.
-
Hallo Suga,
Vielen Dank für das Feedback, ich habe die Map entfernt dafür eine andere Map hinzugefügt:
TTT Goldenplix Prison (Prison Architect)
Bitte nach etwas Zeit gerne Feedback
-
Ist umgesetzt.
Ich hoffe mcNuggets köpft mich nicht schon wieder für meinen Codestyle.
Aber falls doch, kann man das ja abändern.
-
ICH HABE DOCH GESAGT DIE BLEIBT, HALLO
-
Kurzes Update:
Ich habe die Funktionalität schon einmal hinbekommen.
Ich habe allerdings noch Schwierigkeiten, wenn es um das Thema geht, die Auswahl permanent für jeden User abzuspeichern
und beim Joinen des Servers wieder zu laden.
Daher bitte ich noch um etwas Geduld.
-
Alle Maps die ich Joey im Vorfeld genannt habe, fande ich zu schlecht für den Server.
Anhand des Votes werden ttt_subway_b4 und ttt_bb_suburbia_b3 bleiben.
Der Rest verschwindet hiermit erstmal.
Achja, + ttt_alps (weil HDR Elend und keine Waffen- / Munitionsspawns)
Ich lasse ein Backup auf dem FastDL.
Sollte jemand eine Map vermissen und einen guten Grund nennen sie wieder mitaufzunehmen, gerne in das Beta-Maps Thema.
Generell gerne neue gute Maps in das Thema.
Nicht so wie diese Amongus-Map bei der man in 60 Sekunden mit den Innocents gewinnen kann.
-
-
Die gehen auf 64 bit oder?
Jein, ich glaube wenn ich das richtig im Code gesehen habe nimmt er die Bilder von Gametracker?
Da gibt es nicht für jede Map ein Bild.
Meine Idee wäre das in den Fastdl vielleicht zu packen und dann darauf zu verweisen?
Die Bilder würde ich dann selbst machen.
-
Nicht "wirklich" ein Bug
Aber ja

-
Der Mapersteller hat nicht alle Dateien in die Map gepackt -_-
Ich habe das mal übernommen.Die Map "ttt_67thway_2022_mg" ist nun als Betamap verfügbar.
-
1. Beschreibung:
Das Parenting des Worldmodels der MAC-10 ist fehlerhaft, was dazu führt, dass das Model bei den Füßen oder den Bauch erscheint.
Desweiteren ist das Viewmodel der FiveSeven fehlerhaft, da das Attachment "1" falsch gesetzt ist, was dazu führt, dass der Muzzleflash nicht dargestellt wird.2. Auslöser:
MAC-10 ausrüsten und aus Thirdperson betrachten
FiveSeven ausrüsten und schießen
3. Datum:
03.07.203
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode, aber ich habe den Fix bereits UgandaNotHot per Discord zukommen lassen.
UGANDA MUSS ES NUR NOCH ENDLICH HOCHLADEN!!!
5. Beweismaterial:
-
Changelog vom 25.06.2023:
* Vorschlag umgesetzt: Jihad Bomb nach Zündung nicht weglegen können* Vorschlag umgesetzt: Änderung des Slots der Entwaffnungsgranate
Changelog vom 27.06.2023:
* Bug behoben: Perks "Harte Knochen" und "Stahlschädel" funktionsfähig gemacht | Danke an Suga für die Meldung
Changelog vom 28.06.2023:
- GLuapack entfernt (Dadurch sollten Spieler nach Mapchange nicht mehr vom Server geworfen werden)
Changelog vom 01.07.2023:
- Skycraftfinal entfernt
* Schreibfehler im Event "Infiziert" korrigiert | Danke an Suga für die Meldung
Changelog vom 02.07.2023:
* Vorschlag umgesetzt: Damage-Multiplikator für Skelett und Verkohlten Terrorist
-
Der "Verkohlter Terrorist" bekommt tatsächlich bereits 5 Prozent, ist mir auch neu.
Ich habe das "Skellet" mal mit aufgenommen.
-
-
Holy actually nicht, dafür aber Wurfgegenstände wie Heil/Nervengas
Ich ändere das fix, klingt sinnvoll.
-
Ich würde ungerne Items einführen für jede einzelne Kategorie.
Viel geiler wäre, wenn man bei "Random Primary" oder "Random Secondary" mit einem "Gegenstand modifizieren"
einfach auswählen kann was man haben will.
Das wäre auch viel besser, weil man dann wie man möchte, gewisse Kategorien einfach ein/ausschalten kann.
Hierfür muss ich allerdings ein neues Pointshop-Panel erstellen, was für mich etwas Neuland ist.
Dementsprechend werde ich mich dort kommende Woche etwas einlesen und daran arbeiten.
-
- Sammelvorschlag
- Unrealistisch, man kann bei einem Granatwerfer mit einem Lauf und ohne Magazin nicht einfach mehrere Granaten verschießen.
- Das Delay beim alten Recombobulator war 2,5 Sekunden, die Nachladeanimation ist 3,2. Das sind gerade mal 0,7 Sekunden mehr, was mehr als akzeptabel ist, da er in so vielen anderen Aspekten gebufft wurde.
- Du musst bei einer normalen Granate erst den Pin ziehen und sie anschließend werfen, beim Granatwerfer geschieht dies sofort, desweiteren
kann der Granatwerfer Granaten viel weiter werfen/abfeuern, dieses Argument kann ich nicht nachvollziehen. - Wenn man das Item dem Detektiv zur Verfügung stellt, müsste man ihm die Discos und Brandgranaten genehmen, da es höchstwahrscheinlich zum Trolling genutzt wird und selbst dann würde es nicht wirklich Sinn machen, es sei denn man gibt dem Traitor, Disco und Brand und dem Dete, Smoke und Flash.
Aber da bin ich noch zu unentschlossen.
- Sammelvorschlag
-
Man kann bei Holster return false machen Elektronix
Danke, ich wollte fast hook.Add("PlayerSwitchWeapon") verwenden