Beiträge von Elektronix

Hallo,

Ich möchte ein paar fehlende Details erwähnen und anschließend selbst etwas sagen:

Du bist in Besitz von 3 Karmabanns:

Erster: 13.02.2023 04:11 (Pizzagesicht Situation [Ich war mal so frei und habe die Duplikate entfernt])

Zweiter: 08.03.2023 23:35

Dritter: 13.03.2023 00:29

Du bist im Besitz eines inaktiven Warns:

"Beleidigung | Unnötiger Report" am 18.03.2023

Meine 2 Cents:

Die Bewerbung fühlt sich künstlich langgezogen an, als müsste man ein 500 Wörterlimit erfüllen.

Ich muss sagen dass ich es sehr schade finde, wenn es danach aussieht, als hättest du deine Bewerbung nicht selbst verfasst.

Solange die Bewerbung originell ist, spricht natürlich nichts dagegen, sich Hilfe zu holen.

Wenn ich allerdings so etwas lese wie:

machen den Spielmodus für mich Maxximalich unterhaltsam

als guter Freund und als Bodybuilder

Lässt es mich daran zweifeln wie viel Einfluss Markus_Lewis auf das Geschriebene hatte.

(Vor allem das zweitere stinkt förmlich nach narzisstischen Zügen seitens Markus)

Desweiteren möchte ich Kritik an deinem Verhalten auf dem Server äußern:

Zu den Zeiten wo ich selbst in letzter Zeit gespielt habe, kann ich durchaus @Vaporeon's Aussagen (im gewissen Maße) nachvollziehen.

Du bist mir auf dem Server durchaus als vulgäre Person oder sogenannter "Loudmouth" aufgefallen, und das nicht unbedingt positiv.

Das ist denke Ich ein Problem von Gmod das nicht alle Ressourcen geladen werden können seit dem Letzten Update.

Es sind nämlich nicht nur neuere Skins ausm Workshop sondern auch manche OG-Skins, wie Father Gregori oder Eli Vance sind bei manchen auch unsichtbar.

Danke für die Info, dann bin ich schonmal beruhigt, dass das ganze nicht direkt mit dem Hitbox-Update in Verbindung steht.

Ich habe mal den Server neugestartet, vielleicht schafft das Abhilfe.

Ansonsten wird es mit der Reproduktion etwas schwierig, vor allem weil es mir nach einem Clientproblem aussieht.

neji Bitte weiterhin beobachten und melden ob es weiterhin auftritt.

Changelog vom 31.03.2023:

* Die Holy Handgranade kann nicht mehr in der Hand explodieren

Changelog vom 07.04.2023:

* Körperrüstung Nerv: 30% Schadenreduktion gelten nur noch für Oberkörper und Kopf

Changelog vom 22.04.2023:

- "Adolf" Playermodel unkaufbar gemacht, wird in einigen Tagen entfernt

Rückerstattungen können an S-Admin+ gestellt werden, solang ein Beweis des Besitzes existiert

* Delay für die "Quick-Chat" Funktion von TTT erstellt

Hallo,

Eventuell sind jetzt ein paar von euch verwundert, deshalb lasst mich erklären:

Ich habe innerhalb eines großen Zeitraumes, mehrfach TTT "on and off" gespielt.

Leider musste ich feststellen, dass das Thema welches in diesem Vorschlag angesprochen wurde, weiterhin auf dem Server (sehr stark) vertreten ist.

Auch durch Feedback seitens Spieler oder Teammitglieder unterstützt dies meine Aussage.

Es bildet sich dadurch ein Dilemma:

Wenn User einen Bind haben, mit dem sie Leute ohne Verzögerung KOS setzen und man selbst keinen hat, ist man (im zweifelsfall) automatisch im Nachteil.

Demnach bedeutet es: Hol dir auch den Bind um die gleichen Chancen zu haben, oder sei schlechter.

Das es abermal zu dieser Situation kommt, dass man von Seiten des Developments agieren muss, um Tryharding vorzubeugen, ist ein Armutszeugnis.

Jedoch wäre die einzig andere Lösung es vollständig zu verbieten und zu sanktionieren.

Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Problematik einzuschränken.

Mit (sehr viel) Hilfe von Raphael konnte eine Umsetzung erreicht werden:

Es existiert nun ein Delay auf den Quickchat (die Länge wird nicht offengelegt) welche dem des Voicechat ähnelt.

Sollte ein Ziel nach dieser Zeit nicht mehr am Leben sein, wird kein Quickchat abgesetzt.

Dementsprechend gibt es nun keinen Unterschied mehr, ob man die Person per Text oder per Voicechat KOS setzt.

(Außer das man vielleicht bei Voicechat überhört wird)

Demnach biete ich euch einen Kompromiss: Ihr dürft weiterhin eure Binds verwenden, einen Vorteil erlangt ihr dadurch allerdings nicht mehr.

Und hört bitte auf zu Tryharden.

In G-Mod TTT; einem Gesellschaftsspiel.

Heilige Scheiße.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Vorab:
    Der Vorschlag ist ja mal gigantisch schlecht formuliert/argumentiert.

Da gefiel mir der Vorschlag von Suga damals besser.

Nichtsdestotrotz:

• Ein Adolf Hitler PM trägt nicht wirklich etwas zum Server bei
    • Rechtsradikale/Nationalsozialisten nutzen das PM um Scapegoating zu betreiben
    • Man möchte mit Modern Gaming lieber nicht das Risiko eingehen, gegen den "Code of Conduct" für Serverleiter zu verstoßen.

Demnach wird das Playermodel entfernt und mit einem anderen ersetzt. Das wird innerhalb der nächsten Tage passieren.

Da ich von einem Mitglied der Community Hilfe bekomme, bekommt ihr vielleicht dafür das tolle Big Baba Booba Model. Mal schauen.

Da hierbei Content entfernt wird, gilt das gleiche was damals mcNuggets gesagt hat:

Zitat von mcNuggets

Bitte verkauft das Items binnen einiger Tage, sie werden aus dem vorherigen Inventar verschwinden.

Durch die Disparitäten, was Items angeht ist eine Erstattung des Models nur mit Beweis möglich.

Ich habe ja noch einen Gefallen gut bei dir nh? Elektronix ^

Ich muss dich/euch leider enttäuschen.

• Die Hals Hitbox ist als "Hitbox-Generic" deklariert, demnach bekommt man dort keinen Headshot-Damage
    • Die Knochen (L_Hand/R_Hand) sind innerhalb des Playermodels zu weit vorne, was dazu führt, dass Waffen nicht korrekt gehalten werden
    • Diverse andere Hitboxen sind nicht gut und müssten ebenfalls angepasst werden

Kann man das Fixen?:

Grundsätzlich ja, ich allerdings leider nicht.

Das Model besitzt sogenannte "Delta-Animationen" und "Proportionserhaltungen"

Diese gehen beim Decompile allerdings kaputt.

Hierzu fehlt mir allerdings das Wissen, zusätzlich erscheint das ganze ein sehr komplexer Vorgang zu sein:

Guide

Demnach sehe ich mich gezwungen, den Vorschlag vorerst abzulehenen.

Ich werde mir das Thema aber in Zukunft etwas genauer anschauen und prüfen ob und wie man das eventuell fixen könnte.

Hallo Joey,

Entschuldige bitte um die verspätete Antwort auf deinen Vorschlag.

Vorab: Ich finde den Vorschlag ansich sehr gut.

Leider ergibt sich für mich keine Möglichkeit dieses Item in einer Art und Weise umzusetzen, ohne dass es in direkter Konkurrenz zur "Flare-Gun" steht.

Die Flare-Gun hat:

• Zwei Funktionen (Leichen verbrennen und Spieler anzünden)
    • Einen Schuss mehr
    • Es können mehrere Leichen (fast) gleichzeitig verbrannt werden
    • Man muss keinen Gegenstand platzieren oder die Leiche tragen

Desweiteren ist zu bedenken, dass das Entfernen von Leichen, nicht sonderlich großartig verwendet wird.
    Die meisten Leute tragen die Leichen mit dem Magnet-o-stick in gewisse Ecken, in den T-Raum oder spielen einfach weiter.

Auch wenn ich diesen Vorschlag gerne umsetzen würde, kann ich es schlichtweg nicht.

In diesem Sinne

(Leider) Nicht geplant

Heyho Forumfreunde,

Vor circa einer Stunde des Verfassens dieses Beitrags wurde Counter-Strike 2 mit Videomaterial angekündigt.

https://www.counter-strike.net/cs2

Ich persönlich muss sagen, dass ich komplett geflashed und gleichzeitig echt gehyped bin, wenn es diesen Sommer 2023 soweit ist.

Aber ich möchte dieses Thema nutzen um euch zu fragen, was ihr von dem gezeigen Material haltet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich, wenn ich wieder einen Shitpost im TTT-Unterforum sehe:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch wenn mich diese Maps nicht wirklich vom Hocker hauen, bin ich gewillt diese auf dem Server als Beta-Maps einzuführen.

Mögen die Spieler entscheiden, was sie von den Maps halten.

Wenn möglich bitte in nächster Zeit Feedback hierzu.