Immernoch 10/10
Beiträge von ezmake | Edi
-
-
und drei tage sind schlimm ich betrette denn sever sehr oft und hab dort sehr viel geld erfarmt und da möchte ich weiter machen
Du willst entbannt werden nur um zu farmen?
RP isnt worth it anymore.
-
Vielen dank an JohnnyPC und an die anderen die mir geholfen haben um mein Problem zu lösen.
Thema kann geschlossen werden.
<3
-
-
Hi.
Habe gestern versucht mein PC zurückzusetzen nur leider funktionierte dies nicht.
Zwar stand da das es zurückgesetzt wird dennoch kam ich nicht da wo ich eigentlich soll.
Ich habe schon vieles versucht um das zu fixen.
z.B habe ich diese Sachen in der Console geschrieben. (Im Erweiterten Start)
Dann wieder mein PC neugestartet und wieder versucht mein PC zurückzusetzen.
Ging immer noch nicht.
Es wäre nice wenn ich eine Lösung finden würde.
Ich versuch derzeit weiterhin es zu versuchen.
Lg. Edi
-
-
-
-
-
Servus Niclas.
Zum Entbannungsantrag, es ist schön gestaltet du zeigst Reue und entschuldigst dich an die Personen die beteiligt waren.
Da ich jetzt so nicht weiß wann ich dir denn Ban gegeben hab und ich ebenso garnicht weiß was alles im Support passiert ist, werde ich dir eine zweite Chance geben und dich entbannen lassen.
Verhau bitte die zweite Chance nicht.
Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.
-
Servus Mark!
Zu deinem Entbannungsantrag.
Du zeigst Reue und entschuldigst dich, finde ich sehr gut.
Da du auf diesen Serve zu oft herumgetrollt hast werde ich dein Entbanunngsantrag auf 3 Tagen verkürzen.
Wünsche dir noch einen schöne Nacht.
-Edi
-
Entbannungsantrag angenommen.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich es so spät bearbeitet habe.
Wünsche dir noch einen schönen Tag noch.
-
Vielen dank LinXiee, ich werde es mal ausprobieren.
-
Leider funktionieren nicht die Lösungen von euch.
Was ich gerade herausgefunden habe, wenn ich Black Ops 2 starte ist mein Mikrofon wieder übelst laut eingestellt und wenn ich das Spiel schließe ist es normal wie vorhin.
-
Habe schon länger meine Rode NT-USB gekauft und habe ein ziemlich großes Problem.
Immer wenn ich ein Spiel Starte (CS:GO ; Black Ops 2 etc.) springt mein Pegel von 50 auf 100.
Es ist ziemlich belastend wenn Leute dann nix mehr hören können wegen dem Earrape.
Ich würde mich freuen wenn ich eine Lösung finden würde.
Lg. Edi
-
Servus Fabi!
Es ist schön das du reue zeigst.
Nur leider bin ich zum Ergebnis gekommen, dass ich dein Entbannungsantrag nicht annehmen werde sondern es verkürzen auf 1 Woche und 2 Tagen.
Nimm dir bitte die Zeit und versuch wirklich aus deinen Fehlern zu lernen.
Nächstes mal machst du einfach ein Ticket wenn du Regelbrüche siehst. Sonst wäre dein TrollRDM niemals passiert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag noch.
Somit ist dein Entbannungsantrag verkürzt.
-
Du bist nicht Einsichtig und dein Entbannungsantrag wirkt wie eine Beschwerde.
Du kannst ruhig eine Beschwerde machen. (Link)
Wie der liebe Saladin schon geschrieben hat.
Du zeigst keine Reue und erzählst mir das AutoTune kein Voiceabuse wäre?
Ich hätte es verstanden wenn du es im RP gepackt hättest und so in der Art ein Mikro im Club hättest.
Aber nur so random leute zu nerven mit deiner Stimme ist schon eklig.
In dem Sinne wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.
-
Vielen dank für die netten Worten die du zu mir gesagt hast.
Ich versuch mir mal die Zeit zu nehmen um mit dir richitg geiles RP spielen zu können.
Man sieht sich im RP oder PX :^).
-
Bin absolut dafür.
Ein ziemlich netter Spieler und kompetent dazu.
Immer wenn ich Support mit dir hatte warst du stets freundlich und respektvoll.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Cover by Edi Dorfer.
(Part ab 0.25)