Ohne (Warum sollte man mit schlafen?)
Vanille- oder Schokoeis
Ohne (Warum sollte man mit schlafen?)
Vanille- oder Schokoeis
Punkt 8 hatte ja bisher schon Saturn erwähnt bloß habe ich aktuell noch eine Frage, was war denn vorgefallen dass du bekamst den FailRP - / - Meta-Gaming Bann? Könntest du dass uns erläutern?
Fernsehen
Modem
// Edit: War davor leicht Braindead, vorallem am Morgen ^^"
Taches, ich hab mir mal hier das ganze durchgelesen, ich glaub alles wurde bereits erwähnt allerdings bei den neuen Kommentaren würde ich gerne was hervorheben.
Es ist nicht meine Endscheidung aber einen guten Team Geist hatte er und er war hilfsbereit aber "das mit dem dev." hat titan sogar bestätigt
das stimmt aber nicht
Ich habe nichtmal vor hier Dev zu werden
Mag gut sein dass "alles bestätigt" sei. Allerdings an dich gozillaamk und SMG1, ihr solltet solche Streitigkeiten nicht weiter im Forum Posten, ebenso wie schon SMG1 es erwähnt hatte wollte er sich nicht als Developer bewerben weswegen sowas nunmal nicht zur Diskussion wirklich beiträgt.
Dennoch steh ich #Neutral zu der Bewerbung und will desweiteren kein Feedback abgeben weil viele Punkte wie Farben, Formattierung etc. wurden bereits erwähnt.
2/10
Bannhammer c:
6/10 yes
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Bei den Medic-Shop den A-Amnestikum Preis herabzusetzen.
3. Begründung:
Die Amnestika Preise von den Medic-Shop ist irgendwie absolut übertrieben leider, generell bei SCP-Tests wo schon 5 D-Klassen zurückkommen für eine "Impfung" entsteht ja aktuell ein Kaufpreis von 2.000$ was wir aus unserer Tasche bezahlen.
Mein Vorschlag ist es aktuell die anderen Preise Amnestika gleich zu behalten weil die eher "seltend" benutzt werden, allerdings die A-Amnestika "Impfung" auf ca. 100-150$ pro Amnestikum herabzusetzen.
4. Inhalte:
////
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Bei den Feldsanitäter Shop Automaten Rauchgranaten hinzufügen.
3. Begründung:
Die Feldsanitäter erhalten ja schon beim Beitritt des Berufs exakt eine Rauchgranate, allerdings sobald die eine Rauchgranate geworfen wurde kann man nunmal nicht eine neue Kaufen weil nunmal der Kauf-Automat keine Rauchgranaten anbietet.
4. Inhalte:
Bei den Feldsanitäter-Kaufautomat (Wo man die Amnestika kaufen kann) Rauchgranaten zum Kauf anbieten.
2/10 was für den
0/10
8/10
Epsilon-11