Moin, Liatoast hier ^¬^
Also nachdem ich nun einige Tage Spielzeit habe und generell seit gut Einpaar Jahre hier bin (Wenn auch Inaktiv früher) geb ich mal mein Feedback ab.
1. Generelle Meinung von allen MG:
Um ehrlich zu sein, keiner kann das Wasser Reichen mit dieser Spielmodus Auswahl meiner Meinung nach.
Ich Spiel nunmal Aktiv nur bei (Früher Jedenfalls) Modern Roleplay, Build & Fight und SCP:RP aber bei allen Servern sieht man schon das die Server extrem Optimiert sind für eine Hohe Spielerbasis was echt Schön ist.
2. Spielerbasis:
Was kann man mehr erwarten +99% der Menschen die ich hier kennengelernt habe waren mega Nett und verstehe mich nunmal mit jedem hier gut bisher.
Als Beispiel meine Friends die ich hatte gemacht bei euch sind Mysteri6, Dark, Justin Godmann, Phil Bacon usw. ^¬^
3.0 Performance (Clientside):
Servertechnisch Gesehen ist der SCP:RP (Und alle andere MG Server wo ich schonmal drauf war) Server extrem Optimiert wie ich schon oben erwähnt habe und ihr achtet auch sehr Stark auf Client Performance. Als Beispiel ist es mir nunmal sehr Wichtig das Clientside läuft auch alles gut (nicht so wie manche andere Konkurrenz Server die nur Addons vom Workshop haben und Clientperformance = 0 ist.) weil ich für meinen Teil habe einen sehr Schlechten Laptop.
(4 GB Ram // Nicht erweiterbar, AMD A-6410 und noch eine Radeon 8500M)
Allerdings laufe ich dennoch mit ca. 20-29 FPS. Generell bei manchen Konkurrenten Droppen schnell mal die FPS unter die 12 FPS Marke, ich geb mich halt lieber mit sowas zufrieden was halt besser läuft.
3.1 Performance (Serverside):
(Vorab ich hatte bisher nur DDoS Attacken bei Modern Roleplay miterlebt! Nicht bei SCP:RP!)
Serverseitig kann ich nicht viel geben außer das der Server läuft und läuft, zwar gab es mal einpaar Heftige DDoS Attacken aber der Server ging dennoch nicht aus und höhstens Laggten nur die Spieler. Bei anderen Servern würde die DDoS Protection einknicken und der Server down gehen bei MG ist es nicht der Fall.
3.2 Addons:
Addon Technisch ist es einfach Bombe Inkl. noch eine Custom Map (Wobei manche Konkurtenten einfach eine Workshop nehmen ohne sie zu Editieren).
4. Team:
Teamtechnisch seit ihr einfach Spitze meiner Meinung nach, hatte bisher mit euch noch nie Probleme (und hoffentlich bleibts auch so C: ) und nunmal alle diese Gerüchte von wegen dass das Team sei Inkompetent ist absoluter Trashtalk, mit jedem Teammitglied wo ich hatte geredet bzw. Geschrieben auf SCP:RP fand ich nichts zu Mangeln. Grüße gehen raus an Dark bei der MTF und Agent Moris bei den Ziffernagenten c:
5. Kritik:
So zum vorletzten Punkt muss ich auch was sagen, die einzige Sache die halt leicht nicht gut aussieht ist allerhöchstens die neue bzw. alte Medbay Farbe von Grün. Sehr viele Mögen die nicht ebenfalls ich, nunmal sie sieht wirklich so aus als wär die Medbay verschimmelt weil die Wände ja schon leicht Dreckig sind. Ich weiß es ist die Standard Farbe aber es ist nur eine Meinung und fände vll. wieder die Farbe Rot oder Blau schön C:
6. Extra und Fazit:
Vorab ich muss und will mich entschuldigen bei Wobba beim Discord vor einpaar Tagen wo das Skillsystem Update rauskam und ich meinte das ich hab Angst dass der Server wird vll. PayToWin und Wobba direkt Argumentierte das ich erzähl Trashtalk weil ich noch nicht jeden Beruf Spielte (Was in der Zeit noch Stimmte!).
Ich muss halt ehrlich zugeben das es mir erstens leid tut dass ich hatte mir Sorgen gemacht das der SCP:RP Server PayToWin wird nachdem Skillsystem Update, aber es war komplett nicht der Fall.
Ganz im Gegenteil es ist nun noch mehr Balanced der Server meiner Meinung nach, deswegen Entschuldige ich mich bei Wobba und bei McNuggets für eure Harte Arbeit generell beim Server.
6.1: Fazit:
Besser gehts garnicht, wie schon hier überall Erwähnt.
Das Team ist Topp, Spielerbasis ist Topp (Jedenfalls fasst alle die ich habe kennengelernt) und nunmal Servertechnisch ist topp.
Auch falls ich Irgendwannmal einen neuen Rechner bekommen sollte (Kann aber sehr lange Dauern ._.) kriegt ihr mich nicht so leicht weg von Modern-Gaming C:
LG Liatoast AKA. Ingame Dimitri Kalash (Ehemalig Dimitri Kalashnikov).