Beiträge von Brotbox

Art des Vorschlages: Veränderung

Beschreibung: Als SCP-682 ist es fasst unmöglich sich zu Befreien wenn man als beispiel nun mit Gasgranaten und Morphium bespritzt wurde kann man sich ja nicht befreien. (Was auch gut ist) allerdings sobald das Morphium nachlässt und man sich in der Zelle befreien will ist es fasst unmöglich bei einer Weichen Leine weil es nunmal zu schnell die Fortschrittsleiste weg geht bzw. nicht oft genug Geklickt werden kann.

Grund: SCP-682 ist ein Biest und sollte doch relativ einfach die Weiche Leine durchtrennen können, als beispiel ich brauchte bisher immer ein Teammitglied um mich zu befreien.

Inhalt: Die Cooldownperiode des befreiens bei SCP-682 verringern (Bei den Klicks).

Moin, Liatoast (IC: Roxas Kalshnikov aka. Dimitri Kalashnikov) hier.

Mal so eine Frage, ich bin seit den letzten Wochen daueraktiv bis meistens 3 Uhr morgens aktiv und sehe dich gefühlt nie.

Was für Jobs spielst du denn immer?

Dennoch deine Bewerbung und das Design ist Clean und Ansehnlich, aber bitte zeig mir wenn du willst deine Spielzeit weil ich sah dich bisher noch nie und falls möglich bitte liste deine Jobs an bzw. deine Ränge als was du immer Arbeitest. (SHD, CT, Mediziner, MTF etc.)

Wiiiiillkooommmen C:

Moin, vorab danke für die Schnelle Antwort.

Dann würde generell alles passen meine Meinung nach. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung ^¬^

Moin, Liatoast aka. Roxas Kalashnikov hier.

Deine Bewerbung ist mega bisher, Farblich und Formattiertechnisch (Inkl. Inhaltstechnisch) Perfekt.

Dennoch hätte ich eine kleine Frage bezüglich deine Kicks, waren die nur AFK Kicks?

Weil das hattest du ja nicht erwähnt.

Dennoch außer die Frage denk ich mal nach deiner Spielzeit kennst du dich relativ gut mit den Regeln aus.

(Abgesehen vom letzten Warn für BT, aber jeder macht Fehler wegen Kritische Situationen und weil du hattest nach 2 Wochen Spielzeit nur so wenige Warns sehe ich mal davon ab.)

Generell ich bin definitiv vorerst komplett Dafür, das du angenommen wirst.

LG.

Punkt 11. Enthält Nicht mal Ein Wort und ist hinfällig. Ich habe keine Rp story geschrieben weil es 3:00 Nachts war und ich mir keine Geschichte ausdenken konnte. Vlt reiche ich eine Nach habe ja noch zeit.

Moin, deine Erklärung passt eher. Dennoch bei Punkt 11. muss du aber auch selber zugeben das vll. solltest du bevor du eine Bewerbung schreibst die lieber am Tag machen solltest (Ich verbiete das nicht, ist das nur ein Vorschlag).

Ebenfalls mit "Dahingerotzt" mein ich ausschließlich das sowohl Formattierung als auch Farbcodes etc. komplett irgendwo fehlen und irgendwo da sind.

Ich wollte keine Kunterbunte Bewerbung schreiben weil es nicht zu den Ziffern passt.

Ich denke mal Das du mit "Dahingerotzt"' meinst dass Ich den Text Ohne Sorgfalt geschrieben habe. Ich hatte nicht wirklich vor viele Absätze einzubauen oder es in Einzelne Teile Zu brechen. Eher wollte ich das man mich Versteht und sich Gedanken drüber macht was ich da geschrieben habe.

Bei diesen Punkt stimm ich dir da nur halb zu, Inhaltlich muss man es verstehen allerdings auch geht es um wieviel Mühe man sich bei den anderen Sachen gibt.

Was ich damit sagen will ist das es geht ums ganze nicht nur um den Inhalt.

Ebenfalls hier ohne Paragraphe und bei den 10. & 11. Punkt sieht es einfach "dahingerotzt" aus

Punkt 10. Ist ein Bann Appeal Welches sich Ausschließlich mit dem Bann und den Gründen Auseinandersetzt. Mehr als Dahinrotzen geht nicht weil Ziffer Leitung keine Lektüre Als Grund sehen will.

Thema Punkt 10. stimm ich dir zwar nur teilweise zu, keine Lektüre ja, allerdings will man alles kurz und knackig haben und bei den Punkt 11. sieht es halt Dahingerotzt aus. Ich hoffe du verstehst mich dabei.

Punkt 11. Enthält Nicht mal Ein Wort und ist hinfällig. Ich habe keine Rp story geschrieben weil es 3:00 Nachts war und ich mir keine Geschichte ausdenken konnte. Vlt reiche ich eine Nach habe ja noch zeit.

Letzter Hauptpunkt über Punkt 11. Generell finde ich es schonmal gut das du dir nun darüber Gedanken machst allerdings glaube ich verstehst du selber das ich alles nicht böse meine sondern eher nur als Appell sodass du immer besser wirst (Weil im RP bist du ja schon mega).

Moin, Vorab dein Vorschlag ist einfach nur mega Toxic und klingt einfach nur Aggressiv und ist sowasvon hingeklatscht ohne Mühe!

Zweitens der Site Director ist vormal erst ab Level 100 und ich glaube man kann sich denken was alles der Site Director macht wenn man die Berufe spielt wie MTF, CT oder SHD.

Nun zu den Punkt die mich extrem Stören:

Es fuckt auch ein wenig ab wenn es immer neue SD's gibt.

Vorab du musst nicht direkt mit diesem "fuckt ab" kommen, das klingt und ist einfach nur Respektlos.

Ebenfalls es gibt auch neue MTF'ler oder neue SHD'ler die am Anfang nichts Kappieren bis die auf den Deckel bekommen durch eine Höhere Instanz, also komm nicht mit sowas.

Letzteres muss man auch zugeben nicht jeder von heute auf morgen Site Director werden und falls der Site Director nicht weiß was er machen soll frägt er normalerweise den O5.

Aber normalerweise weiß man ab so einer Spielzeit wann als beispiel die Code {Green-Red} Aktiviert werden.

Generell eine Bewerbungsphase würde das Problem nicht Reparieren sondern eher noch ein Problem dazu schaffen, es gibt keine "Fraktion" für den Site Director (Hohes Management vll.) aber was ich meine damit ist schlichtweg eine Bewerbungsphase würde nichts dran ändern weil es gibt so oder so nur einen Site Director jeweils.

Das einzige was vielleicht gut wäre, wär die Tafel die du hattest vorgeschlagen.

Dennoch bin ich maßlos Negativ weil der Vorschlag wortwörtlich hingerotzt ist.

Moin, Generell deine Bewerbung ist Farblich und Formattiertechnisch in meiner Subjektiven Sicht "okay" weil sie nunmal im Formattier Technischen & Farbliche Sinne nicht Einheitlich ist und es fühlt sich an als wär sie leicht "hingeklatscht" um 2 Uhr morgens.

Aber jetzt kommen wir zum Wichtigen Teil, ich seh dich sehr... sehr oft Ingame (Das Zeigt auch deine Spielzeit).

Generell (abgesehen von den Spam Warn!) kennst du dich Relativ gut mit dem Regelwerk aus und bist Spitze im Roleplay (Als Psychologe hatte ich dich bisher nur gesehen.)

EDIT:

Ebenfalls fand ich es schade (Auch falls es Optional ist!) das du hattest keine RP Story beigelegt was auch Irgendwie Zeigt dass du die Bewerbung einfach "hingeklatscht" hast ._.

EDIT 2:

Ich habe mir es nochmal genauer unter die Lupe genommen und ich Korrigiere Farblich und Formattiertechnisch ist es schlecht.

Einmal ist es Irgendwo Fettgeschrieben, dann ein Farbwechsel, dann mal Standart Farbe, Keine Paragraphe und es fühlt sich nicht nur so an aber es sieht wirklich so aus als hattest du dir keine Mühe gegeben.

Punkte die ich meine:

Am Anfang ein Super Sauberer und Guter Start.

1. Roleplay Name:

Medic OA> George Will

MTF SPC > Parabat

Danach 3 Farbwechsel und noch eine Formattierungslücke indem man einpaar Fett schreibt und einpaar nicht:

Hier wieder zurück zum alten Farbwechsel und alte Formattierung, ebenfalls die Rechtschreibung könnte man dran Arbeiten (Meine ist nicht besser, allerdings will ich es nur damit verdeutlichen).

Ebenfalls hier ohne Paragraphe und bei den 10. & 11. Punkt sieht es einfach "dahingerotzt" aus und nur Halbherzig draufgeklatscht ohne wirkliche Formatierung:

Fazit:

Es ist nur Halbherzig, leicht verwirrend und ohne Mühe eine Bewerbung hingeklatscht und es tut mir weh sowas zu sagen allerdings deine Bewerbung kommt mir nur so rüber als würdest du nur auf den Ziffernagenten geiern.

Dennoch hoffe ich bleiben wir gute Freunde Ingame als Mediziner und es löst kein Streit aus wegen der Kritik.

Ich enthalte mich aus der Abstimmung, ich gab nur mein Senf dazu und sage nur meine Meinung!

LG Liatoast aka. Roxas Kalashnikov

Hey

Vorab erstmal danke für dein Feedback, leider kann ich mit nicht an alle Daten der Banns erinnern. Ich kann mich noch an den letzten wegen FailRP erinnern, diesen habe ich am 29. November 2020 erhalten und dauerte 3 Tage an. LG Manaf

Moin, generell sind Banns negativ allerdings weil der ja schon etwas älter ist denk ich mal du kennst dich nun besser mit den Regeln aus (Auch falls du hast viele Banns).

Jedenfalls sehe ich dich auch relativ oft hier im Server und laut deiner Bewerbung und Spielzeit passt es auch.

Ich wär #für eine Annahme vorerst.

LG Liatoast, aka. Roxas Kalashnikov

15c. Wurde ich bereits gebannt:

AckermanFailRP
    UnbekanntOffline-/Serverflucht
    HiddenFearRP
    UnbekanntFearRP / RDM
    UnbekanntRDT / Offlineflucht

Dort wo Unbekannt steht kann ich mich nicht mehr an den Ausführenden Admin erinnern.

Moin, vorab deine Bewerbung ist sehr gut gestaltet meiner Meinung nach und bisher sieht alles gut aus und nach den Warns zu gehen sind die ja schon etwas länger her weswegen ich die mal aus und vor lasse.

Jedenfalls hätte ich eine kleine Frage an dich, wann war denn dein Letzter Bann? Weil die hattest du ja bisher nicht erwähnt wann diese Banns ausgeführt wurden.

Moin, Liatoast hier ^¬^

Also nachdem ich nun einige Tage Spielzeit habe und generell seit gut Einpaar Jahre hier bin (Wenn auch Inaktiv früher) geb ich mal mein Feedback ab.

1. Generelle Meinung von allen MG:

Um ehrlich zu sein, keiner kann das Wasser Reichen mit dieser Spielmodus Auswahl meiner Meinung nach.

Ich Spiel nunmal Aktiv nur bei (Früher Jedenfalls) Modern Roleplay, Build & Fight und SCP:RP aber bei allen Servern sieht man schon das die Server extrem Optimiert sind für eine Hohe Spielerbasis was echt Schön ist.

2. Spielerbasis:

Was kann man mehr erwarten +99% der Menschen die ich hier kennengelernt habe waren mega Nett und verstehe mich nunmal mit jedem hier gut bisher.

Als Beispiel meine Friends die ich hatte gemacht bei euch sind Mysteri6, Dark, Justin Godmann, Phil Bacon usw. ^¬^

3.0 Performance (Clientside):

Servertechnisch Gesehen ist der SCP:RP (Und alle andere MG Server wo ich schonmal drauf war) Server extrem Optimiert wie ich schon oben erwähnt habe und ihr achtet auch sehr Stark auf Client Performance. Als Beispiel ist es mir nunmal sehr Wichtig das Clientside läuft auch alles gut (nicht so wie manche andere Konkurrenz Server die nur Addons vom Workshop haben und Clientperformance = 0 ist.) weil ich für meinen Teil habe einen sehr Schlechten Laptop.

(4 GB Ram // Nicht erweiterbar, AMD A-6410 und noch eine Radeon 8500M)

Allerdings laufe ich dennoch mit ca. 20-29 FPS. Generell bei manchen Konkurrenten Droppen schnell mal die FPS unter die 12 FPS Marke, ich geb mich halt lieber mit sowas zufrieden was halt besser läuft.

3.1 Performance (Serverside):

(Vorab ich hatte bisher nur DDoS Attacken bei Modern Roleplay miterlebt! Nicht bei SCP:RP!)

Serverseitig kann ich nicht viel geben außer das der Server läuft und läuft, zwar gab es mal einpaar Heftige DDoS Attacken aber der Server ging dennoch nicht aus und höhstens Laggten nur die Spieler. Bei anderen Servern würde die DDoS Protection einknicken und der Server down gehen bei MG ist es nicht der Fall.

3.2 Addons:

Addon Technisch ist es einfach Bombe Inkl. noch eine Custom Map (Wobei manche Konkurtenten einfach eine Workshop nehmen ohne sie zu Editieren).

4. Team:

Teamtechnisch seit ihr einfach Spitze meiner Meinung nach, hatte bisher mit euch noch nie Probleme (und hoffentlich bleibts auch so C: ) und nunmal alle diese Gerüchte von wegen dass das Team sei Inkompetent ist absoluter Trashtalk, mit jedem Teammitglied wo ich hatte geredet bzw. Geschrieben auf SCP:RP fand ich nichts zu Mangeln. Grüße gehen raus an Dark bei der MTF und Agent Moris bei den Ziffernagenten c:

5. Kritik:

So zum vorletzten Punkt muss ich auch was sagen, die einzige Sache die halt leicht nicht gut aussieht ist allerhöchstens die neue bzw. alte Medbay Farbe von Grün. Sehr viele Mögen die nicht ebenfalls ich, nunmal sie sieht wirklich so aus als wär die Medbay verschimmelt weil die Wände ja schon leicht Dreckig sind. Ich weiß es ist die Standard Farbe aber es ist nur eine Meinung und fände vll. wieder die Farbe Rot oder Blau schön C:

6. Extra und Fazit:

Vorab ich muss und will mich entschuldigen bei Wobba beim Discord vor einpaar Tagen wo das Skillsystem Update rauskam und ich meinte das ich hab Angst dass der Server wird vll. PayToWin und Wobba direkt Argumentierte das ich erzähl Trashtalk weil ich noch nicht jeden Beruf Spielte (Was in der Zeit noch Stimmte!).

Ich muss halt ehrlich zugeben das es mir erstens leid tut dass ich hatte mir Sorgen gemacht das der SCP:RP Server PayToWin wird nachdem Skillsystem Update, aber es war komplett nicht der Fall.

Ganz im Gegenteil es ist nun noch mehr Balanced der Server meiner Meinung nach, deswegen Entschuldige ich mich bei Wobba und bei McNuggets für eure Harte Arbeit generell beim Server.

6.1: Fazit:

Besser gehts garnicht, wie schon hier überall Erwähnt.

Das Team ist Topp, Spielerbasis ist Topp (Jedenfalls fasst alle die ich habe kennengelernt) und nunmal Servertechnisch ist topp.

Auch falls ich Irgendwannmal einen neuen Rechner bekommen sollte (Kann aber sehr lange Dauern ._.) kriegt ihr mich nicht so leicht weg von Modern-Gaming C:

LG Liatoast AKA. Ingame Dimitri Kalash (Ehemalig Dimitri Kalashnikov).