Beiträge von Brotbox

Art des Vorschlages:

Verbesserung bzw. Änderung.

Beschreibung & Begründung:

Die KR Einheit bekommt Schaden durch Gasgranaten obwohl die KR Einheit eigentlich ein Roboter ist und die Gasgranaten Attackieren normalerweise ja das Nervensystem und der Robobotter hat ja keins ^^'

Inhalte:

KR Einheit generell unverwundbar machen gegen Gasgranaten.

Guda Tach,

Komm doch auch mla zu SCP:RP falls du lust hättest c:

Warum?

Ganz einfach, fasst alle die zB. Kein Geld haben mehr für Wasser als beispiel können einfach nicht mit ihrem Geld umgehen und zwar wirklich garnicht. Stattdessen geben diese Menschen es halt lieber für den Skilltree aus, es ist ansich nicht schlimm allerdings zeigt es deutlich das man nicht mit seinem Geld umgehen kann.

Es war nur ein Beispiel. Ich finde 400$ einfach übertrieben. Vor allem für neue User.

Moin,

Generell dabei gibts noch ein Zweites Problem, Thema Koch.

Falls nun die Preise so tief Droppen müsste man ebenfalls die Wasserautomaten/Wasserflaschen Nerven.

Warum?

Ganz einfach eine Wasserflasche füllt 50% Hunger wieder her und das ist ja schon gut. Generell wenn der Preis nun unter eine Schwellstelle droppt und es ist ein Koch da würde keine D-Klasse mehr zum Koch gehen weil der Automat die bessere Alternative ist.

Ebenfalls die neuen User bekommen normalerweise ja auch einen Startgehalt. c:

EDIT:

Ebenfalls wie schon Mysteri6 schon erwähnt hatte bekommt jede D-Klasse genug Geld um Wasser zu kaufen, ebenso gibt es die Minen Arbeit & Freizeit wo sie Geld bekommen können.

Moin Dimitri Kalshnikov hier,

Vorab ich bin #dagegen.

Warum?

Ganz einfach, fasst alle die zB. Kein Geld haben mehr für Wasser als beispiel können einfach nicht mit ihrem Geld umgehen und zwar wirklich garnicht. Stattdessen geben diese Menschen es halt lieber für den Skilltree aus, es ist ansich nicht schlimm allerdings zeigt es deutlich das man nicht mit seinem Geld umgehen kann. Deswegen stimme ich Yuri und Mysteri6 komplett zu.

Meine Güte, deine Bewerbung ist einfach Spitze.

Generell das aussehen, rechtschreibung und Argumentation von deiner Bewerbung ist einfach nur Sauber.

Zwar hatte ich dich noch nicht wirklich im Spiel eine Interaktion wirklich mit dir allerdings nach deiner Bewerbung bin ich zu 100% für eine Annahme.

Moin,

Also zwar reifer ja allerdings nunmal daß er die letzten 2 Monaten 2 Warns einkassierte am gleichen Tag spricht nicht wirklich für ihn.

Allerdings verstehe ich deine Ansicht auch ^¬^ Würde halt Persöhnlich erstmal bei ihm warten noch ca. 1-2 Monate sodass es sicher ist daß er sich an die Regeln hält weil ich finde daß 2 Monate bisher noch relativ frisch ist.

LG ~ Liato