Beiträge von Brotbox

Hey, ich habe deine Bewerbung angesehen und mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich ansprechen möchte.

Zunächst einmal etwas Positives: Deine Farbwahl ist in Ordnung, könnte jedoch etwas anders sein. Es sieht jedoch nicht so aus, als ob ein Farbeimer darüber geschüttet wurde. Außerdem erfüllst du die Mindestspielzeit und hast ein angemessenes Alter als Moderator.

Leider konnte ich dich noch nicht im Spiel kennenlernen und vermute, dass du während dieser Zeit gesperrt warst, wie Sir_Lama1 bereits erwähnte.

Mir ist auch deine hohe Anzahl an Verwarnungen aufgefallen. Das allein ist noch kein Problem, aber es ist meiner Meinung nach ein No-Go, sich mit aktiven Verwarnungen zu bewerben. Zunächst sollte man seine aktiven Verwarnungen abbauen, bevor man sich bewirbt. Als Teammitglied muss man ein Vorbild sein und sich an die Regeln halten.

Außerdem hast du nicht erwähnt, welche Verwarnungen du erhalten hast und warum. Das finde ich bedenklich, besonders angesichts der hohen Anzahl an Verwarnungen.

Die restlichen Punkte wurden bereits von Rayen gut zusammengefasst und kommentiert.

Was ich jedoch etwas seltsam finde, ist, dass du jeden kritischen Kommentar direkt mit einem Dislike versehen hast. Meiner Meinung nach sollte man sich als zukünftiger Teammitglied auch rechtfertigen können, auch wenn man es nicht unbedingt muss.

Demensprechend bin ich leider gegen deine Annahme.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg,

— Roxas Kalashnikov aka. Liatoast

Danke für die Klarifizierung, nun, dann muss ich mir anscheinend etwas mehr und neues überlegen. [group]Forum-Moderatoren[/group] Dieser Vorschlag ist zurückgezogen. Bitte schließen. (Danke im vorraus)

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Es wird vorgeschlagen, das Radio-Limit für DJs von 4 auf 6 zu erhöhen.

3. Begründung:

Als aktiver DJ auf dem MRP-Server betreibe ich meinen eigenen Radiosender namens K-Kov™ Radio. Dabei lese ich einerseits Nachrichten vor und spiele gleichzeitig Musik. Mir ist aufgefallen, dass 4 Radios meistens zu wenig sind, um einen wirklich großen Bereich abzudecken (abgesehen von rp_banclaw).

Die Vorteile dieses Vorschlags lauten:

— Größerer Distanzbereich für DJs.

— Mehr Geldquellen für den DJ durch den Verkauf von "Radio-Lizenzen" an Schwarzmarkthändler, Köche, Waffenhändler usw.

— Mehr RP für den DJ durch die Weitergabe von Radios, wie bereits erläutert.

Nach längerer Überlegung stellte ich fest, dass es keinen wirklichen Nachteil gibt.

4. Inhalt:

/

Hey,

Ich denke dass diese Regel bezieht sich auf einen Waffenschein den man ja beim Bürgermeister erhalten kann.

Die Sache ist die.. der Waffenschein gilt ja für Schwere Waffen und nicht für leichte.

Dabei verstehe ich voll und ganz für eine klarifizierung der Regel, diese Regel(n) sollten erneuert werden.

Ist das jetzt nicht schon das zweite Mal, dass du auf SCP-RP mit Cheats erwischt wurdest?

Nach dieser Aussage von den lieben FrommageDeSchimmel habe ich dein Profil selbst angeschaut, und es ist wahr dass du hast letztes Jahr bereits gehackt und einen Entbannungsantrag gestellt.

Ich verstehe den Reiz, wenn man einmal etwas Böses ausprobieren möchte, aber das Problem dabei ist, dass du anderen in der Community/Spieler auf dem Server schadest, indem du einen unfairen Vorteil hast.

Es ist möglich, dass du nett bist und etwas zum RP beiträgst, wie deine Freunde/Kollegen hier im Thread bereits erwähnt haben. Aber man sollte nicht vergessen, dass dies kein kleines Vergehen ist und dass Cheating bewusst und eigenwillig passiert. Insbesondere hast du bereits eine Chance bekommen und trotzdem erneut schwer gegen die Regeln verstoßen, was uns als Community mehr oder weniger angelogen hat.

Daher bin ich klar und deutlich gegen deine Entbannung.

Liebe Grüße,

— Roxas Kalashnikov aka. Liatoast

Ich schätze mal ein Rollback zu der alten VCMod Version würde maybe funktionieren, vielleicht hatten die erst ein neues Update rausgehauen was alles aus dem ruder brachte.

Ist aber nur eine Vermutung.

Hallo Luca,

ich habe mir deine Bewerbung genauer angeschaut und möchte dir hiermit meine Gedanken und Meinungen dazu mitteilen.

Zunächst einmal möchte ich die positiven Aspekte deiner Bewerbung hervorheben. Die Farbwahl ist gut gewählt und die Formatierung ist sauber. Außerdem hast du die Mindest-Spielzeit erreicht und zeigst reflektierendes Verhalten bezüglich deines Bannes.

Allerdings gibt es auch ein paar Punkte, die mir negativ aufgefallen sind. Ich finde es etwas zu früh, sich nach nur 9-10 Tagen nach einer Verwarnung direkt zu bewerben, insbesondere wegen des Vorwurfs von FailRP. Obwohl du bisher nur zwei inaktive Verwarnungen hast, die weit auseinander liegen, wäre es vielleicht besser gewesen, noch etwas zu warten und dich erst später zu bewerben. Zudem hast du nicht erklärt, was genau vorgefallen ist, was mich etwas besorgt.

Eine weitere Frage, die ich habe, ist: Wann wurdest du denn gebannt und für wie lange? Das interessiert mich rein aus Eigeninteresse.

Obwohl ich seit mehreren Jahren auf MRP spiele, habe ich dich bisher noch nicht im Spiel getroffen und konnte daher kein genaues Bild von dir bisher machen. Aus diesen Gründen bin ich leider gegen deine Annahme.

Ich hoffe du verstehst meine Kritik und wünsche dir dennoch viel Erfolg.

Viele Grüße,

- Roxas Kalashnikov.

Schöne Bewerbung meines Erachtens, insbesondere der Header.

Ebenfalls das ehrliche und reflektierte Verhalten gegenüber die Vergangenheit (Thema Warns).

Dazu noch ist die Farbwahl sauber gewählt und hälst die Vorlage ein.

Imo. why not, bin positiv für dich gestimmt, viel Erfolg.

mcNuggets Not gonna lie, diese Serverbeschreibung ist ja mal absolut Menschenverachtend, sich über Kindesmissbrauch/Kindervergewaltigungen lustig zu machen ist einfach nur unterste Schublade.

Nicht nur das, sondern auch die Sache mit den Raubkopien, Zeit haben Skripte und Modelle zu rippen, aber nicht sich für ein paar Stunden auf den Po hocken und Tutorials anzuschauen auf YT, ich mein so schwer ist G-Lua oder Mappen auch nicht, nur der Start ist teilweise schwer aber naja.

Sowas macht mich echt enorm sauer, ich mein es ist eine Sache sich zu inspirieren und die gleiche Idee durchzusetzen mit eigenem Zeug und eine andere Sache die Inhalte zu rippen.

Ich bin ehrlich enttäuscht, zwar ja ein Server zu erstellen ist zwar enorm schwer, als auch Addons zu erstellen, zu optimieren und vieles weiteres, aber dafür gibt es Freunde oder wenigstens Tutorials und auch Discord Server wo man sowas lernen kann.

-------

Ich kanns immer noch nicht fassen dass sie mit solcher Rotze wie UkraineRP oder Kinderschänder und vieles weiteres ihren Server zu promoten.

EDIT: Ich schätze mal die Beschreibung des Servers wurde von einem hier editiert oder so, falls die Dinge von oben immer noch zutreffen, steh ich immer noch zur gleichen Meinung, esseiden Dinge wurden da als extra Wut noch angehangen die nicht stimmen, kann sowas leider nicht überprüfen