Beiträge von Brotbox
-
-
-
10/10
-
1. Art des Vorschlages:
(Verbesserung/Änderung)
2. Beschreibung:
Als SCP-106 bekommt man komischerweise (Auch falls man hat 100K Leben) dennoch selbst in der eigenen Pocket-Dimension Schaden.
3. Begründung:
Der SCP-106 hat ja seine eigene Pocket-Dimension, wieso sollte er dann von seiner eigenen Pocket-Dimension schaden bekommen.
Generell seh ich es neutral allerdings würde es nunmal den kleinen Mackel verbessern ^¬^
4. Inhalte:
/////
-
8/10
-
Moin, Roxas Kalashnikov hier.
Ich hab mir mal dein ganzen Post mal durchgelesen allerdings nun mal wie es schon Liniu im zitierten Text unten sagte das sowas nun mal keine Server Regel ist bzw. eine Jobregel beim Durchsuchen => Festnehmen.
Ohne den Beitrag komplett gelesen zu haben muss ich dich berichtigen
Es geht um die Regel für D-Klassen das man für das durchsuchen von Gegenständen (Müll, Boxen, Spinde) in 10 Minuten Einzelhaft gesteckt wird.
Das ist keine Server Regel. So wird das von den Spielern im SHD gehandhabt so das sie nicht alle 5 minuten von D Klassen angegriffen werden.
Ich kann da leider dabei nur sagen dass nun mal auch am Tag D-Klassen eine Starke macht haben und viele SHD'ler es auch nicht auf die Reihe bekommen jemanden zu Tasern (Gilt an manche SHD'ler).
Mein Punkt ist es einfach das nun mal SHD'ler meist nicht gut sind und nun mal das D-Klassen dennoch ein Starken Vorteil haben wenn die in der Überzahl sind.
Wenn man würde nun eine Jobregel hinzufügen mit daß D-Klassen dürfen ohne eine Einwirkung von SHD'ler einfach so durchsuchen und dass die SHD'ler nichts dagegen tuhen dürfen würden sie zum Alten Verhalten wechseln, heißt am Loot Spot Campen etc.
Aber auch falls man sowas verbietet ist nunmal das dann die D-Klassen wieder zu stark im Vorteil sind sodass nun mal dauerhaft Code Yellow ist oder die Riots gerufen werden und Razzien alle 5 Minuten ausgerufen werden.
Generell bin ich sowas von dagegen weil nunmal dass ein Serious-RP Server ist, nehmen wir als beispiel du wärst ein SHD'ler im echten Leben. Jemand durchsucht im Müll nach Messer etc. würdest du ihn dann nicht auch festnehmen?
Viele D-Klassen wissen nunmal heute wie sie versteckt durchsuchen, beispiel wenn keiner guckt in die Duschen gehen die Heizungen durchsuchen.
-
-
0/10
-
Ist kein Breachserver und Duplikat /:
Das weiß ich ja, allerdings liegt dabei der Punkt dass nunmal es extrem komisch ist wann man Breachen kann. Hin und wieder wartet man da halt 1,5 Std.
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung C:
2. Beschreibung:
Schlichtweg sobald man ein SCP wird (Das natürlich Breachen kann.) erscheint eine Anzeige auf unter der UTime Anzeige wo halt steht wie lange man noch warten muss bis man Breachen darf.
3. Begründung:
Generell hat das ausschließlich nur Vorteile weil man dann endlich mal weiß wann man Breachen darf, generell war es halt immer unübersichtlich sich irgendwie die Magie vom Server vorzustellen wann man wieder Breachen darf.
-
0/10
-
-
Wie einfach niemand Ketchup nimmt. XD
Sagen wir mal so Cheesy Cheese und Ketchup wird gemobbt xd
-
Moin, Liatoast hier ^¬^
Kurz und knapp wenn ihr müsstet euch zwischen zwei Pringles Geschmacksrichtungen entscheiden müsstet, welche wäre sie.
(Sidenote: Es sind nicht alle Geschmacksrichtungen hier, allerdings sollte diese Liste ausreichen)
Umfrage endet am 22.02.2021
Stimmen können nicht verändert werden & Anonyme Abstimmung.
(Ihr könnt dennoch hier in den Kommentaren eure Geschmacksrichtung schreiben c:)
-
-
10/10
-
Alles anzeigen
Deine Bewerbung ist einfach nur schlecht Formatiert, Gefärbt und noch schlecht in Textrechtschreibung. Ich nehms dir zwar nicht übel aber ich bin einfach nur extrem Enttäuscht von dir.
Heyhey! Danke für deine konstruktive Kritik!
Was ich mich fragen ist: Warum bist du enttäuscht von mir xD? Ich meine es ist doch eine Bewerbung und wenn sie schlecht ist, dann ist es halt so!
Mit den Farben: Ich finde es sieht im Auge gut aus wenn bei jeder Überschrift eine andere Farbe verwendet wird! Ich finde das ist eine Frage des Geschmacks!
Trotzdem finde ich gut das du dich dafür einsetzt und bedanke mich bei dir!
Moin, Ich gehe mal auf deine Frage ein:
Ich bin enttäuscht von dir weil ich sehe dich sehr oft Ingame und du machst relativ gutes RP und bist im Forum aktiv, allerdings enttäuscht es mich dass du hattest in deiner Bewerbung einfach keine Mühe gegeben weil das echt schade ist.
-
Moin, Liatoast (iC: Roxas Kalashnikov) hier.
Vorab ich bin maßlos Enttäuscht von deiner Bewerbung, warum frägst du wohl?
Beginnen wir erstmal mit den Offensichtlichen, also im Thema Rechtschreibung.
Du hattest Maßlos viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung und ebenso scheint es so als wüsstest du nicht
was ein Satzende/Punkt ist und es klingt so als würdest du in deiner Bewerbung rumschreien wegen den Endlos vielen
Ausrufezeichen.
Ebenso sind generell sehr viele Leichtsinns und Tippfehler hier in deiner Bewerbung was schon ein Negatives Bild wirft dass du hattest dir keine Mühe gegeben bei deiner Bewerbung.
Nun zu den Beispielen die ich damit meine:
Alles anzeigenPersöhnliche Daten
1.Steam-Name:
michelli
1b.Roleplay-Namen:
Mein RP Name lautet: Michael Maverick
1c.Realer Name:
Ich heiße Max, jedoch nennen mich fast alle Maverick.
2.Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:422633122
Wie alt bin ich?:
Ich bin zurzeit 16 Jahre jung, doch werde am 6.7, 17 Jahre alt!
Meine RP rollen sind:
Jobs: Ränge Name Feldsanitäter Arzt Dr.Maverick Wissenschaftler Junior Reacher Michael Maverick Sicherheitsdienst Senior Security Officer Michael Maverick Am Anfang war bisher alles gut (Bis halt auf die Rechtschreibfehler aber die lassen wir mal hier raus), Farbtechnisch nur 3 Farben, Schriftstellung Mittig und bisher Formatier technisch Sauber.
============================
Alles anzeigenSCP:RP Server
4.Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich hiermit als: Moderator!
5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:
Ich habe für den SCP Server 20 Euro gespendet, und ich habe vor mehr zu spenden!
Für den MRP Server spendete ich 10 Euro.
6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich spiele seit circa dem Dezember aktiv auf dem SCP Server! Angefangen habe ich circa im Oktober!
6b,Wann spiele ich in der Woche?:
Vorweg muss ich sagen: Zurzeit suchte ich SCP:RP durch xD
Danach wechselst du plötzlich die Farbe und dein Schriftseitenverhältnis ändert sich wieder. Es sieht so aus als hättest du es nur kurz geschrieben und einfach reingeworfen ohne drüber zu gucken.
Alles anzeigen7b.Gesamte Spielzeit?:
Momentan habe ich 1 Woche, 0 Tage, 13 Stunden und 8 Minuten Spielzeit!
8.Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Das tue ich!
8b.Welches Mikrofon besitze ich?:
Da mein Headset kaputt ist, benutze ich noch das normale Laptop Mikrofon! Die Qualität ist jedoch ganz angenehm und nicht schlecht!
Ich möchte mir jedoch nächsten Monat (also im März) ein neues Mikrofon kaufen!
Hier bleibst du wieder mal Konstant (Bis auf dass du in jeden Satz wortwörtlich Rumbrüllst).
Alles anzeigen10. Warum möchte ich Teammitglied werden?:
Ich will den Server sehr gerne mit meiner Moderation unterstützen!
Ich will den Server dabei unterstützen so viele Regelbrüche wie es nur geht zu beseitigen!
Ich will den Server dabei unterstützen ein gutes RP-Klima bei zu behalten!
Ich finde wie gesagt ,dass der Server sehr professionell aufgebaut ist, und das Serverteam sehr Kompetent ist, und deshalb:
Freue ich mich ins Team zu kommen und euch dabei weiterhin zu unterstützen!
Die Sätze wirken leicht Wirrwarr wie als Beispiel beim Zweiten Satz "Ich will den Server dabei unterstützen so viele Regelbrüche wie es nur geht zu beseitigen!". Meinst du jetzt damit die Spieler die Regelbrüche machen?
Alles anzeigen15b.habe ich bereits Verwarnungen erhalten
Grund: Situation: 1.Warn: FearRP Ich war SHD, D.Klasse hält eine Waffe auf mich, ich holte ne Pumpgun raus! Das war falsch da man unter aktiver Bedrohung keine Waffe ziehen darf! 2.Warn: RDM Ich war SHD, Ich bekam den Befehl: D Klassen sind bewaffnet im Vent, sofort erschießen! Ich habe einen erschossen und am ende hatten die doch nichts.... 3.Warn FearRP Wir waren circa 10 D Klassen und haben einen SHD mit Spitzhacken gedroht! Durften wir nicht, da wir noch immer klar im Nachteil liegen! 4.Warn: RDM Ich war SHD, Es war Lockdown und ich bekam den Befehl: D Klassen erschießen sobald sie die Zelle verlassen, aber davor von 5-10 sekunden runterzählen! Naja ich erschoss einen nach dem Schusscall, das war RDM da ich nicht mit dem Taiser vorwarnte und Befehle nicht vor dem Regelbruch schützen! Dazu muss ich sagen das ich den letzten warn mit circa 3-4d Spielzeit bekam.
Heute nach 1w Spielzeit kenne ich die Regeln so gut wie auswendig!
15c.Wurde ich bereits gebannt:
Gerecht gebannt, nein!
Ich wurde einmal gebannt, und da der ungerecht war, wurde ich auch direkt wieder entbannt!
Also du hast bisher 4 Warns erhalten (Was an sich nicht schlimm ist!), allerdings gibst du uns keine Info drüber aus wann und wer diese Ausgesprochen hast sondern du gibst uns nur ein Text über deine Spielzeit. Wenn du wärst so nett häng doch ein Bild an deine Bewerbung über deine Warns an.
Alles anzeigen16.Persöhnliche Stellungnahme
Ich bedanke mich für die Chance! Falls ich abgelehnt werde, werde ich dem Server trotzdem Treu bleiben!
Falls ich angenommen werde, verspreche ich euch allen die beste Leistung von mir!
Ich wünsche euch allen noch eine angenehme Nacht!
LG Michael Maverick!
Und jetzt plötzlich wechselst du wieder mal die Farbe auf Lila und den Text auf Gelb?
Es kommt mir so vor als würdest du den Kompletten Farbeimer auf deine Bewerbung raufwerfen.
Fazit:
Deine Bewerbung ist einfach nur schlecht Formatiert, Gefärbt und noch schlecht in Textrechtschreibung. Ich nehms dir zwar nicht übel aber ich bin einfach nur extrem Enttäuscht von dir.
Ich bin gegen deine Bewerbung.
-
-
eh das dauerte bei meinen Tests 10 Sekunden
Finds halt komisch, bei mir ist es nunmal so das sobald ich gefesselt bin und in meiner Zelle meine Maus auf gut deutsch "Zu Tode Klicke" kommt immer der Klick Cooldown. (Kann vll. wegen meinen 30 fps liegen) allerdings ich kann mich daraus nie befreien, nur wenn der Support da ist.