Beiträge von Brotbox

Moin,

Also ich ließte mir mal deine Bewerbung ganz genau durch und hier ist mein Feedback.

Was ich gut finde:

- Daß aussehen der Bewerbung ist sehr Sauber ebenso die Farbwahl ist auch sehr passend und nunmal nicht anstrengend anzugucken und es lenkt nicht vom Thema ab.

- Du bist ehrlich mit deinen Warns und zeigst sie Öffentlich, vorallem bei so vielen. Generell Respekt geht raus an dich normalerweise kommt nur ein Text mit "Ich hab 3 Warns" und daß wars.

- Die Online Zeit von +4 Wochen Spielzeit ist sehr gut, daß zeigt daß du weißt wie der Server läuft.

Was ich nicht so gut finde:

- Generell die schiere Anzahl der Warns, allerdings siehts so aus als wärst du größtenteils Sauber geworden auch falls daß sind +20 Warns sind die dennoch (meistens) in einen Abstand.

Fazit:

Generell bin ich nur Mittelmäßig bei deiner Bewerbung Begeistert leider, auch falls du hattest viele Abgelaufene Warns sind daß dennoch Verwarnungen und sogar einen Bann. Nunmal daß zeigte leicht daß du dich nicht oft an daß Regelwerk hieltest was schon schade ist.

Abgesehen davon wäre es eigentlich eine Tip Top Bewerbung meiner Meinung nach dennoch bin ich Gegen die Annahme.

Wer bin ich:

Ich bin Liato aka in (SCP:RP Dimitri Kalashnikov / M:RP Dimitri Rotberg Kalashnikov)

Ich komme aus Baden-Württemberg und joa nicht viel besonders dabei.

Meine Hobbies sind generell einfach nur generelles Programmieren (Lua und Java) und bastel halt sehr viel mit Linux rum (Debian > Arch ;) ), Ebenso spiel ich Klavier und nunmal daß wars sogesehen.

Ich spiele seit ca. 2019 denke ich auf MG Allgemein und hatte auch mehrere Lange Pausen allerdings bin ich wieder Aktiv da. ^-^

=====================================

Wie kam ich auf MG:

Ich hatte schon immer einen sehr schlechten Rechner allerdings bin ich nun mit einem Halbwegs okay Laptop aktiv (Eines der Gründe warum ich auch eine Pause nahm?).

Generell spielte ich immer auf MG nur weil daß war der einzige Stabile Server der mega Tolle Admins/Mods haben und generell die Server und vorallem Clientperformance Mega war und immernoch ist.

Was hatte ich bisher so alles hier gemacht:

Generell sehr viel (zwar nicht im Forum allerdings Ingame.) Ich hatte zB. mit erlebt bei den Anfängen von der Familie Roklov bei M:RP (Bis die wurden nunmal... böse, allerdings in der Zeit wo halt alles Böse wurde hatte ich halt meine Pause weswegen ich hatte davon nicht viel miterlebt.)

Generell war ich auch immer ein Cleaner Spieler und hatte nie wirklich Probleme mit Irgendwem und bekam nach 2 Jahren nur 2 Warns aus Dummheit bei M:RP. ^¬^

Seit kurzem bin ich auch auf SCP:RP und nunmal da findet ihr mich absofort sehr oft ;).

Generell Donator+ bei MRP und vll. bald auch bei SCP:RP.

*Schalte Funkgerät an* "10-12 ich mach dannmal Pause und hol mir n' Kakao, falls ihr habt fragen. Einfach antworten. Dimitri Ende." *Schalte Funkgerät aus.*

Wie genau stellst du es dir vor? Eine Anzeige beim Abheben, die dir anzeigt wie viel du Abheben kannst? Momentan ist es doch gut gelöst. Ich mein drei Klicks sind nicht besonders umständlich. Und es wäre unnötige Arbeit sowas extra zu implementieren. Hoffe du verstehst meine Ansicht :)

Das ist exakt was ich meine :3 Es wär meiner Meinung nach etwas einfacher dann direkt zu sehen wieviel man noch zur Verfügung hat.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung.

2. Beschreibung:

In der Familienbank sieht man normalerweise ja nicht aktuell das Guthaben das man eingezahlt hat was extrem anstrengend ist weil somit weiß man nicht genau wieviel man schon eingezahlt hat.

Dabei würde halt es etwas helfen wenn bei der Familienbank auch stehen würde wieviel man selber eingezahlt hat und sein Verbrauchbares Guthaben sehen kann.

3. Begründung:

Es gibt nur Vorteile sodass man selber genau sehen kann wieviel Guthaben man noch abheben kann auf ein Schlag.

Es gibt mir denklich keine Nachteile.

Moin Liato hier a. k. a Dimitri Rotberg Kalashnikov ;)

Also hier ist mal so ein Kleines Geschichte-Spiel über euch.

Erzählt einfach bzw. Schreibt in die Kommentare eure Geschichte/Dinge die ihr erlebt hattet auf Modern Roleplay. :wacko:

Moin, also nach sehr langer Inaktivität von meiner Seite aus kam ich seit letztens wieder mal auf Modern Roleplay und wurde halt von ganz coolen neuen Zeugs überrascht wie Hunde, Neues Öl System und halt dass es nun ein einziger Server ist.

Nun naklar les ich mir die neuen Regeln durch weil es waren ja schon +6 Monate her (heh) und joa mir sind halt einpaar Dinge aufgefallen.

1. Art des Vorschlags

Es ist eine Änderung einer Kooperations Regel.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist bei dem Job "Streuner" (Donator) eine leichte Regel Anpassung und zwar laut den Regeln dürfen ja als beispiel Polizeihunde ja nur mit der Polizei zusammenarbeiten was ansich ja topp ist, allerdings ist es beim Streuner ausschließlich erlaubt nur mit Obdachlosen zu Kooperieren was ansich gut ist allerdings hin und wieder langweilig.

Meine Änderung wäre es wenn der Streuner auch zB. Ölraffineristen oder generell die Händler Streuner als "Wachhunde" haben dürften.

Falls sowas nicht möglich wäre ging es möglicherweise auch mit dem Job Mafiosi oder Ganster wie sie auch in Filmen gezeigt werden.

3. Begründung:

Vorteile:

Somit hätten zB. auch Sicherheitsbeauftragte eine leicht höhere Chance zu gewinnen weil als beispiel wenn ein Raid kommt ist es zu 90% immer Verloren für die Händler usw.

Dazu noch wären als beispiel die Kämpfe deutlich anstrengender für beide Seiten und somit deutlich extremer wenn auch Hunde eingesetzt werden dürften.

Nachteile:

Um ehrlich zu sein existieren nicht wirklich dabei Nachteile meiner Meinung nach, sondern eher nur Vorteile wenn auch die "Böse" oder "Graue" Seite auch Streuner haben dürften.

1. Art des Vorschlages:

Neuerung, Job

2. Beschreibung:

Okay also ich weiß der Pianisten Job wurde ja schon mehrmals vorgeschlagen und sogar ich hab ihn mal vorgeschlagen, aber nun hab ich eine Idee, weil einer Sagte ja, damit wurde mal rumgetrollt.
    So die alte
    Originale Piano Mod war ja verstaubt und es kam nach sehr langer Zeit ein Rewrite
    raus mit der man mehr Instrumente Spielen kann und somit mehr Spaß auf den Server hätte. hier sind auch die infos als beispiel:

$100 Gehalt

Können nur Donator Benutzen.

Man muss eine bestimmte Spielzeit erreicht haben.

Im F4 Menü hat der Pianist die Pianos/Synthesizer und ein Spendenglas.

(Link zum addon https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=922947756 )

3. Begründung:
    Dabei wäre meine Idee, das man muss ein
    Donator Rang haben und man muss auch eine bestimmte Spielzeit erreicht haben als Beispiel 2 Tage Spielzeit. Ich weiß das klingt absurd, aber dabei würde man es sehr einschränken und somit würde das theoretisch gehen und dabei ein neuer Job da sein und es gäbe mehr möglichkeiten wie:

9 Instrumente

Midi Support

Schlusswort:

Das war meine verbesserte Job Vorstellung ich weiß zwar nicht ob das euch gefällt aber es wäre schon toll eure Meinung zu wissen von mein Verbesserten vorschlag.

Man könnte die Kameras, die der Gefängniswärter benutzen kann, für alle Berufe zur Verfügung stellen.

Coole Idee aber wenn Alle als Beispiel 55 Spieler gleichzeitig Kameras/Terminals etc Benutzen würde das Stark die Performance beeinträchtigen Ich sag Damit nicht das der Server nicht auf Guter Hardware läuft aber was Ich weiß ist das Jede Kamera/Terminal Permanent zu Aktualisieren würde der Prozessor/Kern schon Stark beeinträchtigen. Und weil Garry's Mod Servern nur auf einen Kern läuft muss Alle Spieler, Alle props, Alle NPCs etc auf ein Kern laufen das läuft bisher gut weil es nur wenige Kameras/Terminals gibt aber wenn es jetzt 55 Kameras/Terminals gibt könnte es als beispiel den Server Crashen wenn Alle gleichzeitig aktiviert/gespawnt wurden müsste der Kern Alles oberste genannte und die Neuen Kameras/Terminals Alles gleichzeitig machen. Deswegen bin Ich vollkommen dagegen. Dazu noch stimme Ich nyZephiR auch zu das würde den Sicherheitsmann eigentlich nutzlos machen. Ich überlass das aber lieber mcNuggets etc die entscheidung.

Guten Abend also hab mal ein Thema ich weiß zwar es ist Pfingsten etc aber was ich Jetzt nicht verstehe unzwar normalerweise ist ja immer Modern Roleplay 1 voll aber nun ist es Modern Roleplay 2 Plötzlich hmmm hier hab ich noch ein Graphen von Gametracker dort sind beide Server auch.

Das sind die letzten sieben Tage:

Ich weiß zwar nicht Warum jetzt Spieler aus MDR 1 zu MDR 2 wechseln vielleicht sind das ja nur Anomalien.

Guten Abend liebe MDR Community hier will ich euch den Pianisten Vorstellen.

- Es ist von der Mod Playable Piano ( https://steamcommunity.com/sha…ls/?l=german&id=104548572 )

- Er darf überall Spielen.

- Es dürfen Maximal nur Maximal 2 Pianisten geben.

- Darf mit Pianisten, DJs, Ärzte und Köche Kooperieren.

- Darf keine Schweren Waffen tragen.

- Darf Weder ausrauben oder Sonstiges.

- Darf Maximal für ein Wunschsong 10K Verlangen.

Ich bin gespannt ob ihr diese Gut findet :3

Guten morgen //Ich glaub man kann das schon morgen nennen weil es gerade 00:58 Morgens ist :3

Jedenfalls was hält ihr davon das es sollte wenigstens wenn wirklich garkeiner Online ist vielleicht das es in der Mitte des Spawns eine sehr schlechte Mikrowelle spawnt //Damit mein Ich das sie vielleicht für 2500€ nur 20% essen spawnt

Weil meine meinung mach denke Ich das nervt einige Menschen weil sie in der Nacht kein Essen haben //Damit mein Ich um 4-6Uhr morgens Ja Ich weiß Ich suchte es ab und zu Jedenfalls was hält ihr von der Idee?