Da meine Mutter meint, dass ich VIEL zu VIEL Geld ausgebe, hat sie mein Bankkonto gesperrt.
Wie kommt Sie bloß darauf? :o)
Da meine Mutter meint, dass ich VIEL zu VIEL Geld ausgebe, hat sie mein Bankkonto gesperrt.
Wie kommt Sie bloß darauf? :o)
Permanent suspendiert.
Heißt das also das man den Bürgermeister umbringen darf (wenn es richtig formuliert wäre) ?
Laut Regelwerk wäre es RDM, da du keine Person töten darfst, die unbeteiligt ist. (Wäre wie, wenn ich bei einem Event nicht teilnehme, und trotzdem den 1.Platz kriege.)
Wenn der Bürgermeister stirbt, dann zieht dass den Polizisten auch 5 Punkte.
Das ist das Ziel.
Uhm...
Dann schau, dass es auch so bleibt, ansonsten wird sich früher oder später jeder von dir distanzieren, und am Ende stehst du komplett alleine da. Ausserdem solltest du dir mit 13 noch nicht so viele Gedanken um eine Gmod Community machen, und dich damit so stark runterziehen.
Du solltest jetzt langsam aufhören den Pessimisten zu spielen, und mal endlich optimistisch bleiben, wenn die Community schon für dich spricht.
ModernGaming ist und war alles für mich
Wäre es das, wärst du nicht zu GRP gegangen. Du kannst mir sagen was du willst, aber hätte Syntek nicht diese Aktion gebracht, wärst du heute noch dort.
Hast mich ertappt habe nur noch versucht mich in ein gute Licht zu rücken was jedoch nach hinten losgegangen ist rechtfertigen kann ich mich jetzt nicht, für meine Aktion jetzt werde ich eh von allen gehatet
Komplett zurecht, Lügner haben nix anderes verdient.
Dieser Moment, wenn @Mank denkt, dass er gerade Hextech Annie geschenkt bekommen hat, und in der Champion selection bemerkt, dass es bloss Hextech Anivia war.
Feelsbadman
modern-gaming.net/attachment/568/
Ich würde dir für die Zukunft empfehlen, vorher die Regeln besser durchzulesen anstatt so eine Sinnlose Beschwerde zu schreiben. Zudem finde ich es extrem frech, dass du von Anfang an, an der Richtigkeit meines Warns gezweifelt hast. Du wolltest lieber nen Moderator zu dir holen, da dieser offensichtlich bessere Regelkenntnisse als ich besitzen würde. (Laut dir)
Das beste Ende. Mein Warn wird weggemacht und alles ist wie es vorher war. Hab zurzeit 2Warns. Was dieses Thema angeht bin ich aber sehr kritisch und hätte es lieber wenn ich weniger hab.
Dein Warn wird selbstverständlich nicht entfernt.
No Offense, aber wenn man deine Texte so ließt, schmerzt das einem echt in den Augen. Ich finde, dass ein Forum Moderator eine gute Rechtschreibung/Grammatik haben sollte. Bei dir ist das wohl nicht der Fall :/
In meinen Augen komplett ungeeignet als Forum Moderator. Was ebenfalls ein sehr schlechtes Licht auf dich wirft, ist die Tatsache, das du im allgemeinen mehr Dislikes als Beiträge/Likes hast. So etwas zeigt mir bloss, dass diese Person wohl nur "Müll" im Forum schreibt.
Da es sich bei deinem Antrag um eine ziemlich hohe Geldsumme handelt, wird dieser Screenshot ohne UTime nicht akzeptiert. Sende mir doch bitte einen anderen, in dem man die UTime erkennen kann. Solltest du keinen besitzen, wird dieser Antrag abgelehnt. Edit: Zudem finde ich es äusserst merkwürdig, das du auf der rechten Seite des Bildes einen Teil rausgeschnitten hast. (Erkennt man an der Textnachricht im Bild)
Dieser Moment, wenn du unter einer Bewerbung die Wahrheit schreibst, und dann der Bewerber 10 Minuten später seine Bewerbung deswegen löscht.
Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich als Supporter.
Dieser Rang existiert auch nach deiner ersten Bewerbung weiterhin nicht auf TTT.
"Bewerbung als Supporter auf dem Garry's Mod TTT - Server"
modern-gaming.net/attachment/507/
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hab mir viel Mühe gegeben, kein Rechtschreibfehler einzubauen und alles überzeugend wirken zu lassen, ich wünsch mir sleber viel Glück weil ich schon viele Bewerbungen gschrieben habe.
Hast du diesen Satz eigentlich mal durchgelesen, bevor du in abgeschickt hast? Ich finde solche Fehler extrem unschön, speziell bei Bewerbungen
7/10 Ich fand das alte immer noch besser ;-;