Dieser Moment wenn man sich dazu entschließt mit MG Leuten ein League zu spielen.
Dieser Moment wenn …
- Alex Dawn
- Geschlossen
-
-
Dieser Moment wenn McNuggets einen April Streich auf Modern Roleplay macht.
-
Dieser Moment wenn man auf den Scherz reinfällt.
-
Dieser Moment wenn man in LoL einen guten permanenten Skin zieht.
-
-
Dieser Moment wenn du einem Typen auf B&F die Regeln öffnest und er dich 2 Wochen lang permanent mit verschiedenen IDs und Namen im ts anschreibt und dich sogar einmal ddost
Noch geiler wird es wenn der gleiche Typ dich auf Px zwei mal Rdmt du ihn reportest und er dann wegen Trolling gebannt wird und du dann diese Nachricht bekommst:
"Joe der gemeine": Hey Aimen!
<21:53:52> "Joe der gemeine": Re: ,,Hab halt Aim"
Aimen M*****, ich habe dich gewarnt! Bau noch einmal Scheiße und ich mach dich fertig.
Nun ist es soweit gekommen! Deine IP adresse + Wohnort und gmail account kann man nun
unter files-trade-germany.onion im Darknet einsehen.
Ich habe dich über die Oster Tage verschont, du hättest in der Kirche um gnade flehen können.
Aber deinen Muslimischen Arsch lassen Sie sicherlich nicht hinein.
Willst du das deine Daten wieder aus dem Darknet verschwinden ?
So kannst du mit mir unter 0221-975 81870 ein Abkommen aushandeln.
Tust du 15 Jähriger Bastard noch einmal Scheiße, lernst du meine Kumpels persönlich kennen !
LG Geheimer Script Agent!
Ps. netter Ban Grund Internet Gangstar, aber ich entbanne mich immer wieder selbs
Die Nummer die er dort angegeben hat ist btw von Jan Böhmermann
-
@AIMEN
Bist du bescheuert?!
Der Kerl heißt "Joe, der Gemeine", bekannt auf der ganzen Welt.
Hättest dich nicht mit ihm anlegen sollen...
Und vor allem, sein Kumpel, "Kevin, der Böse", der ist bei den Hells Angels und war für Körperverletzung im Knast.
Hättest um Gnade flehen sollen.
-
Manu und @AIMEN
Er ist sogar ein "geheimer Spion", da sollte man sehr vorsichtig sein!
Anderer TS³-Name dieser berüchtigten Person.
-
Joe, der Gemeine
Dead or Alive
10000000000000 Berry
-
Ist professioneller Hackerman, hat aber eine Rechtschreibung wie ein 9 jähriger.
Pass auf Aimen, sonst kommt noch der Big Tasty Tester vorbei.
-
Ihr wisst doch selbst nicht was ihr da redet!!
Jo der Gemeine pfff.. Das ist doch nur ein Deckname, und das mit der Rechtschreibung ist auch nur Tarnung. Er ist noch viel gefährlicher als ihr euch vorstellen könnt.
-
Dieser Moment, wenn man sich fragt warum der Berg zu dem man fährt Diavolezza ("Teufelin") heißt und man dann von oben von einem Schneesturm weggefegt wird und die Gondel fast wegfliegt.
-
Dieser Moment wenn dich welche aus deinem cs go team trollen, und du ihnen ihre adresse und die ip schickst
-
Dieser Moment wenn dich welche aus deinem cs go team trollen, und du ihnen ihre adresse und die ip schickst
Da kriechen ja immer mehr Haxors aus ihren Löchern; Wir erzittern!
-
Dieser Moment wenn man gerade Batman Arkham Knight fertig installiert hat, das Spiel beginnt, in diesem Café ist und beim ersten Jumpscare sich halb in die Hose scheißt, Alt+F4 drückt und merkt was für´n Lappen man ist
Zu meiner Verteidigung: Ich habe nicht damit gerechnet! xd
-
Dieser moment wenn du dir die Socke hochziehen möchtest und sie kapput reist
-
Dieser Moment, wenn du eine Stunde vor Unterrichtsbeginn mitbekommst, dass ihr noch Hausaufgaben aufhattet.^^
-
Dieser moment wenn du PUBG spielen möchtest, dann aber merkst das es ein 2gb update gibt und dein Internet so schlecht ist das es mindestens 5 Stunden dauert..
-
Dieser Moment, dass wenn du unter der Dusche stehst und einfach nicht mehr rauskommen möchtest. So True.
Dieser Moment, wenn man die Wahrheit sagt, dabei aber grinsen musst und jeder denkt, dass du lügst.
-
DIeser Moment wenn man nen Chatverlauf posten möchte, aber dabei seine Nummer leaked.