Dankeschön
Bevor ihr diesen Text liest und somit wahrscheinlich eure Zeit verschwendet :D möchte ich euch danken, dass ihr das hier liest ^_^
Falls ihr interessiert seit es geht in dieser Vorstellung um mich selber bzw welche Abstammung ich habe, welche Hobbys ich habe und so weiter
Über mein echtes Leben
Im echtem Leben habe ich 2 Namen und zwar einmal Kemal und einmal Kaan ^_^ Meine Freunde nennen mich Kemal, ältere Menschen und meine Familienmitglieder hingegen nennen mich Kaan.
Ich habe eine türkische Abstammung und gehe auf ein Gymnasium und besuche demnächst die neunte Klasse ![]()
Da ich mit Computer aufgewachsen bin, möchte ich, wenn ich älter bin, Informatiker werden und natürlich studieren
Ich bin zur Zeit 13 Jahre Alt und habe am 4.8 Geburtstag und ja meine Eltern haben zugestimmt![]()
Ich Wohne in Berlin im Bezirk Mitte.:)
Hobbys
Ich lasse gerne meine Fantasie freien Lauf und erstelle mir eigene Gesichten :D Spiele sehr viel,Koche liebend gerne und mache Sport wie zum Beispiel Laufen oder Workouts
Spiele die ich mag
Boderlands 2, Fallout New Vegas, Die Fnaf Serie, Minecraft und Garrys Mod. Ich mag grundsätzlich Spiele, die dir deine Kreativität keine Grenzen geben und Spiele, die das Genre RPG haben und ein Openworld habe
Über dem Server
Ich bin auf dem Server zugestoßen, als ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte TTT zu spielen und nach einer deutschen TTT Server gesucht habe. Dann habe ich Phonixgaming gefunden und habe angefangen es zu mögen und habe jetzt insgesamt 1 Woche Spielzeit ^_^
Alle Leute sind da nett und mit denen haben ich Spaß.
Hier noch ein Dankeschön
Ich hoffe es hat euch nicht so viel gequält noch einmal ein danke schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt ^^