Vorstellung von Dragonstreet

• Dankeschön

Bevor ihr diesen Text liest und somit wahrscheinlich eure Zeit verschwendet :D möchte ich euch danken, dass ihr das hier liest ^_^

Falls ihr interessiert seit es geht in dieser Vorstellung um mich selber bzw welche Abstammung ich habe, welche Hobbys ich habe und so weiter

Über mein echtes Leben

Im echtem Leben habe ich 2 Namen und zwar einmal Kemal und einmal Kaan ^_^ Meine Freunde nennen mich Kemal, ältere Menschen und meine Familienmitglieder hingegen nennen mich Kaan.

Ich habe eine türkische Abstammung und gehe auf ein Gymnasium und besuche demnächst die neunte Klasse :thumbup:

Da ich mit Computer aufgewachsen bin, möchte ich, wenn ich älter bin, Informatiker werden und natürlich studieren :!: Ich bin zur Zeit 13 Jahre Alt und habe am 4.8 Geburtstag und ja meine Eltern haben zugestimmt:thumbup:

Ich Wohne in Berlin im Bezirk Mitte.:)

Hobbys

Ich lasse gerne meine Fantasie freien Lauf und erstelle mir eigene Gesichten :D Spiele sehr viel,Koche liebend gerne und mache Sport wie zum Beispiel Laufen oder Workouts

Spiele die ich mag

Boderlands 2, Fallout New Vegas, Die Fnaf Serie, Minecraft und Garrys Mod. Ich mag grundsätzlich Spiele, die dir deine Kreativität keine Grenzen geben und Spiele, die das Genre RPG haben und ein Openworld habe

Über dem Server

Ich bin auf dem Server zugestoßen, als ich nach langer Zeit mal wieder Lust hatte TTT zu spielen und nach einer deutschen TTT Server gesucht habe. Dann habe ich Phonixgaming gefunden und habe angefangen es zu mögen und habe jetzt insgesamt 1 Woche Spielzeit ^_^

Alle Leute sind da nett und mit denen haben ich Spaß.

Hier noch ein Dankeschön

Ich hoffe es hat euch nicht so viel gequält noch einmal ein danke schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt ^^

Einmal editiert, zuletzt von Momo () aus folgendem Grund: Privatsphäre

• Stabil habibi, heute war richtig baba amk mit deinen selbstgebauten „Fallen“ xD.

Hoffe du bewirbst dich mal als Mod bist zwar ein huso manchmal also eig immer aber kennst die Regeln richtig gut.

Richtig geiler Musikgeschmack den du ganze Zeit auf dem Soundboard angemacht hast amk.

Und natürlich gut geschrieben, du ehrenbastard xD #Insider

• Willkommen bei Modern Gaming!

Dass du jetzt schon weißt, was du studieren willst, finde ich sehr interessant. Ich fange am 1. Oktober auch mit meinem Informatikstudium an, bei mir kam aber das Interesse erst dieses Jahr dafür auf. Ich habe einen Kumpel, welcher auch sehr lange schon sich für Informatik interessiert hat und bereits auf einem guten Level programmieren kann, deshalb hatte er es sehr leicht eine Art "Stipendium" zu bekommen, deshalb würde ich dir auch empfehlen, dass du jetzt bereits in das Thema reinschnupperst und versuchst es ein wenig zu erlernen, denn ich schätze mal, dass er es ein wenig leichter haben wird mit einem höheren Gehalt in den Beruf einzusteigen.

Im echtem Leben habe ich 2 Namen und zwar einmal Kemal und einmal Kaan ^_^

Mach dich darauf gefasst, dass Leute es schaffen werden, dass sie deine Namen irgendwie falsch aussprechen, das ist ein häufig aufkommendes Phänomen hier. (Mein Name, Can, wurde schon wie "Kaan, Tschan, John, Ken und Jan" ausgesprochen, fast so wie ein Kunstwerk, was jeder anders interpretiert.)

Am wichtigsten: Hab Spaß.

• Hatte heute zum ersten mal das vergnügen mit dir und BOOOOOY war das ne Party auf Communitypool mit den ganzen......besonderen Spielern :)

Bist auf jeden fall ein Toller Zeitgenosse.

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Ich bin der Dragonstreet“ zu „Vorstellung von Dragonstreet“ geändert.