Guten Tag,
anscheinend hab ich Heute das erste mal die Ehre mich um einen Entbannungsantrag zu kümmern, und dazu ist es auch der Fall, der mir
nach dem eigentlichen Support noch eine menge Zeit gekostet hat . Wie du selber in deinem Text herausgefunden hast,
bist du bis jetzt nicht gerade Positiv aufgefallen. Du hast eine Menge gelogen und dadurch eine menge
Leute in ein falsches Licht gerückt. Du hast nicht nur mir sondern auch Kerim und Lexo eine Menge Arbeit verschafft ( Dafür Danke an Kerim und Lexo, da ich in dem Moment keine Zeit hatte). Und ich werde auch nie verstehen wieso du aus einem "einfachen" RDM, ein Support-RDM, Supportflucht und Supportlüge gemacht hast, aber jeder hat mal zu wenig nachgedacht und die Vermeintliche schnellstmögliche Lösung gewählt.
Dennoch hast du deine Fehler schnell eingesehen und hast 3 Tage nach dem ganzen hin und her mit mir und Kerim ein ausführliches Gespräch über die Situation und die Möglichkeit einer Entbannung geredet. Ebenso sehe ich viel Arbeit in deinem Entbannungantrag, welchen du sehr ausführlich verfasst hast.
Deswegen komme ich zu dem Entschluss das ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzen, solltest du danach weiterhin negativ auffallen, werde ich deine Worte
berücksichtigen.
Also werde ich das letzte mal ein Entbannungs Antrag für diesen Server schreiben wenn ich wieder Perma oder für Wochen gebannt werde ist es halt meine schuld ich muss halt warten oder gar nicht mehr auf dem Server spielen.
Damit wünsche ich dir noch einen schönen Tag,
mit freundlichen grüßen,
Toni Bothe