Beiträge von Toni

Guten Tag,

Ich sehe, das du deine Tat bereust. Dein Entbannungsantrag könnte man besser gestalten, aber der Text passt ^^.

Ich hoffe du hast gelernt, das betrunken DarkRP, geschweige den irgendwas mit Chat und Sprachchat zu spielen, immer irgendwelche folgen hat,

du weißt ja wie es ist.

Ich schätze deine Ehrlichkeit und das du dir wirklich die Mühe gemacht hast, dein Video nochmal nachzugucken um wirklich bei der Wahrheit zu bleiben.

Du bist entbannt, somit angenommen.

Mit freundlichen grüßen,

Toni Senior

1. Art des Vorschlages:

Eine Veränderung der Rüstungsberechnung, wenn das Perk "Spezialausrüstung" aktiviert und Lockdown ist.

2. Beschreibung:

Aktuell:

- Durch das Perk Spezialausrüstung bekommt jeder Beamte Perkpunkte, welche diese beliebig einsetzen kann.

- Der Unterpunkt Rüstung fügt pro Perkpunkt 5 Rüstung standartmässig hinzu.

- Die Lookdown Ausrüstung setzt die Armor eines Beamten auf 50

Mein Vorschlag ist also, die Rüstung zu addieren, also wenn ich 3 Punkte auf Rüstung hat, und sich dann die Lookdown

Ausrüstung holt, sollte man 65 Rüstung und nicht mehr 50 haben.

3. Begründung:

Es ist für mich einfach logischer, da es somit einen Sinn macht, beim Lookdown den Perk auf Rüstung zu setzen um eine noch höhere Rüstung zu haben.

Da sonst der Perk Rüstung keinen Sinn im Lookdown hat.

Nachteile sehe ich keine.

4. Inhalte:

-

Hallo,

Ja ich habe dir einen Dislike auf eine 2 Wochen alten Bewerbung gegeben, da ich diese dort gelesen habe. und ich nachdem ich den Dislike vergeben habe gemerkt habe, dass ich aus dem gleichen Grund schon gedisliked habe und diesen meines er achtens auch entfernt habe.

Wie in meinem Beitrag erwähnt. Kann ich nicht wissen, ob du Bewerbungen im Nachhinein mit der Person besprichst.

Ich als normales Mitglied, darf doch dennoch meine Bewertung Positiv sowie Negativ unter den Bedingungen fällen, die man Objektiv sieht.

Sonnst würde es das Bewertungssystem zu Grunde machen, wenn man bei jeder Bewertung überlegen muss, ob eventuell ein Austausch der Personen untereinander stattgefunden hat.

Zu der Sache mit dem Dr. Himmler, kann ich mich nicht äußern, da ich diesen Fall nicht mitbekommen habe. Ich bin mir aber sicher, das wenn ich mich Peter Hitler/Göbbels nennen würde, keine 2 Minuten auf einem Server dieser Community spielen kann. Auch wenn ich sage das mit diesem Namen keine Nazi Intention gemeint ist.

Ebenso finde ich, das die Kritisierung der Benutzung von Namen der Nazieliten des Nationalsozialismus nicht nur von "ganz linken Jugendlichen" kommt, in welche ich mich ebenso nicht einkategorisieren würde.

Mit freundlichen grüßen,

Bärenmarke

1. Administrator:

Wobba | Wobba

1b. Steam-ID:

-

2. Verstoß:

Erhalt eines Forum-Warns, welcher meiner Meinung nach unberechtigt und ungerechtfertigt ist.

Führe dazu alles in Punkt 3. Deine Verstöße an.

3. Deine Verstöße:

Meine Ansicht: Keine Verstöße

Wobbas Ansicht: Zweckentfremdung der „Gefällt mir“- bzw. der „Gefällt mir nicht“-Funktion.

Da Wobba mir nicht auf meine PM, in welcher ich nochmal explizit über den genauen Grund der Verwarnung nachfrage, geantwortet hat (Diese Nachricht aber vor 12 Stunden gelesen hat) Vermute ich hier diesen Grund, da dies meine einzigen Bewertungen zu dieser Zeit waren.

Ich habe an diesem Tag soweit ich weiß 4 Bewertungen in dem Thema „Bewerbung zum Moderator von Alexander Roehm“ verfasst, weshalb ich mir sehr sicher bin, dass eine dieser Bewertungen zum Warn geführt haben.

Regel:

4. Likes und Dislikes

Inhalte des Forums können mit einer „Gefällt mir“- („Like“) oder einer „Gefällt mir nicht“-Angabe („Dislike“) bewertet werden.

Diese Funktion ist von allen Benutzern gemäßigt und - unter Heranziehung objektiver Kriterien - nur begründet zu verwenden.

Das zeitlich gehäufte Vergeben von Likes oder Dislikes, besonders um anderen Benutzern damit gezielt zu schaden, ist verboten.

Es ist nicht erlaubt nach Dislikes zu fragen.

Erste Bewertung (Positiv)

Vielleicht solltest du erstmal deinen Nachnamen ändern, bevor du ins Team willst. Es ist schade, dass es dem Team noch nicht aufgefallen ist.

Diese Nachricht habe ich positiv Bewertet, da der Name "Röhm/Roehm" (je nach Schreibweise) einer der bekanntesten Nationalsozialisten in der Zeit des Nationalsozialismus war und es einfach unverständlich ist, wie ein Team mit 28 Mitgliedern (Stand 18.02.2020) scheinbar noch nie von einem Namen gehört hat, welcher zur Führungsebene des Deutschen Reiches gehört hat.

Wodurch ich diese Nachricht laut Regeln, konform positiv bewertet habe.

Zweite Bewertung (Positiv)

Nein, es ist einfach kritisch sich nach irgendwelchen NS-Personen zu benennen und dann einfach nur einen Umlaut anders zu formulieren.

Es wird keinen guten Eindruck bei Usern machen, wenn du so heißt.

Es ist unnötig so zu heißen und erregt einfach nur negative Aufmerksamkeit auf dich.

Als Teammitglied bist du da kein Vorbild. Ich denke, wenn du den Namen einfach änderst, gehst du vielen Konflikten aus dem Weg.

Durch ähnlichen Grund wie die Nachricht davor, habe ich diese Nachricht positiv gewertet, es macht Objektiv für ein Serverteam ein schlechten Eindruck, wenn ein Teammitglied

ein Namen besitzt, welcher maßgeblich für die Machtgewinnung Hitlers gesorgt hat.

Wodurch ich diese Nachricht wie die davor legitim bewertet habe.

Dritte Bewertung (Negativ)

Kurzer realtalk von einem naiven Schweizer, aber yo ich muss es mal wieder loswerden.

Ja solche Namen sind und bleiben eine kritische Sache und sind dementsprechend auch verwerflich, aber nicht jeder kennt gefühlt jeden scheiss Nazi von damals und regt sich über diese dann auf.

Was vergangen ist, ist vergangen und wenn er sich Roehm nennen will, dann ist das so.

Liebe Grüsse, jemand der gefühlt nichts mit Geschichte zu tun hat und sich nicht wirklich dafür aussprechen kann auf alles von damals so kritisch zu reagieren.

Diese Nachricht habe ich Negativ bewertet, da ich

1. die Aussage "nicht jeder kennt gefühlt jeden scheiss Nazi von damals und regt sich über diese dann auf" äußerst Kritisch sehe,

Roehm war nicht wie gesagt "irgendein" Nazi, sondern gehörte zur Führungsebene des Staates und gehört zum Allgemeinwissen wie die Namen "Göring, Heß und Himmler".

2. die Aussage "Was vergangen ist, ist vergangen und wenn er sich Roehm nennen will, dann ist das so.", damit legitimiert man quasi jeden Namen von Nazis, welche nicht Hitler und Göbbels sind ( Da diese die Führung waren, die anderen genannten die Führungsebene wie Roehm). Da es Faktisch genauso regelwidrig ist, wenn man sich Göring oder Himmler nennt.

Da ich diese Nachricht Objektiv aus den genannten Gründen negativ bewertet habe, sehe ich keinen Regelbruch in dieser.

Vierte Bewertung (Negativ)

Abgelehnt.

Diese Nachricht habe ich ebenso Negativ Bewertet, da es für mich äußerst unprofessionell wirkt, wenn man eine Bewerbung, für welche jemand eventuell mehrere Stunden saß mit dem Wort "Abgelehnt." ohne Begründung etc. ablehnt. Natürlich kann es sein, das du dies Privat begründet hast, aber für mich als außenstehender, der einfach nur sieht das du ohne Begründung eine gut geschriebene Bewerbung ablehnst. Ist dies für mich ein Objektiver Grund diese Nachricht zu Disliken.

Eventuell zeitlich gehäufte Vergeben von Likes oder Dislikes

Lehne ich ebenso ab, da ich an diesem Tag soweit ich weiß nur diese 4 Bewertungen abgegeben habe. Und ebenso nicht gezielt geliked/gedisliked habe um jemanden zu schaden. Ich habe nur die Beiträge negativ/positiv nach den eben erläuterten objektiven Gesichtspunkten bewertet.

Eine gezielte Schädigung lehne ich auch ab. Da ich nichts gegen eine Person habe, sondern nur die Beiträge welche unter diesem Thema gefallen sind, so unterstütz /kritisch erachte und dies mit der Bewertung deutlich machen wollte.

4. Datum:

18.02.2020

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Wobba, GenosseSergio, Bärenmarke, Keynator

7. Beweise:

Sind im Text mit angeführt. Beweis das ich einen Warn dafür erhalten habe, sind für Forummoderatoren etc. einsichtig.

Mit freundlichen grüßen,

Bärenmarke

Guten Tag Suka,

Finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass du deinen Entbannungsantrag so hinrotzt.

Ebenso sehr unangebracht hier nur die halbe Wahrheit zu schreiben. Das ich dich davor 2 mal Tp´t hatte, wo ich dich nett darauf hingewiesen habe, dass du aufhören sollst zu beleidigen, hast du gar nicht erwähnt.

Dein Beleidigungsspektrum von "KEK" zu "Ich fick deine Mutter du Bastard" hast du ebenso nicht erwähnt, bzw. nur verkürzt dargestellt.

Somit lehne ich deinen Antrag ab.

Bei einem gut gestalteten, Wahrheitsgemäßen, neuen Entbannungsantrag, Entbanne ich dich gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Senior

1. Beschreibung:

Wenn man im Menü der Drogenhändler Pflanzen, Doppelklick auf "verkaufen" klickt, öffnet sich dieses Menü 2 mal.

Wenn man dann mit "Ja" bestätigt. Bleibt das eine geöffnet und man ist im Menu stuck.

2. Auslöser:

1. Pflanzenmenü mit E öffnen

2. Doppelklick auf "Verkaufen"

3. Pflanze mit "Ja" verkaufen

4. Stuck im Menü, nur rejoinen hilft.

3. Datum:

15.02.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

PS: Auch wenn sich dieser Bug, auf die "Schuld" der Spieler zurückführen lässt. Passiert dies aktuell vielen Spielern, was die Ticketliste gut füllt.

Ich kommentiere selten zu Bewerbungen, aber zu deiner will ich ausnahmsweise doch was schreiben.

Du bist mir bis jetzt nur negativ äh Positiv aufgefallen. hatte mit dir echt viele entspannte Abende vor der Roulette Maschine, auch wenn ich dir immer noch die Schuld für mein verlorenes Geld gebe.

Ich schätze deine ruhige Sprechweise im Support sowie im RP. Du bist immer gelassen und redest auch wenn du RDMt wurdest, entspannt im Support, was deine Reife gut zeigt.

Ebenso bist du vielen Spielern Positiv gegenüber, was ebenso die Likes zeigen.

Bin auf jeden Fall für eine Annahme und hoffe das ich dir ein paar mal im Support helfen kann ;D.

Guten Tag Liona,

Ich nehme mich mal deiner Beschwerde an und probiere sie so gut es geht zu "analysieren".

Ich kann schonmal sagen das ohne jeglichen Videobeweise es nicht gerade einfach ist "KOOP" festzustellen.

---- 15 Minuten Später ----

Nachdem ich in die Logs geguckt habe, kann ich auf jeden Fall den Koop Punkt streichen,

da dies in den Logs nicht deutlich wurde.

Dennoch habe ich was gefunden.

1. Sinan Jay hat als Waffenhändler dein Auto geknackt > FailRP

2. Dieser hat nach seinem Tod durch Nao Italia (deinem Partner) sich Zugang zu eurer Base gemacht (nicht genauer Nachvollziehbar wie.)

3. Hat die Gelddrucker von Liona zerstört und wurde folglich von Nao Italia Getötet > FailRP und NLR-Bruch

Strafen:

Sinan Jay bekommt aufgrund des FailRPs, sowie des NLR-Bruchs eine 3 Tägige Auszeit, um die Regelkenntnisse aufzufrischen.

Regelbrüche eurerseits habe ich keine gesehen, weshalb ihr keine Sanktionen bekommt.

PS: Ich bitte dich trotzdem, dass nächste mal die Vorlage zu nutzen und zusätzlich Beweise einzureichen, da diese die "Aufarbeitung" deutlich vereinfachen.

Ebenso hoffe ich das, meine "Analyse" deutlich genug war. Bei Fragen bin ich im TS sowie über Forum Konversation erreichbar.

Somit ist diese Beschwerde,

ANGENOMMEN.

Mit freundlichen grüßen,

Toni Senior.

1. Beschreibung:

Wenn der Drogenhändler, die Pflanzen verkaufen will, diesen direkt wieder abbricht und danach wieder verkaufen will. Verkürzt sich die Zeit um eine Minute.

2. Auslöser:

1. Verkaufen klicken

2. Abbrechen

3. Verkaufen klicken

PS: Wenn man diesen Verkauf nochmal abbricht, startet dies immer bei der unteren Zeit neu. z.B. beim Screenshot würde diese bei 2:00 min. Neu starten.

3. Datum:

15.01.2021 um 19 Uhr

4. Fehlercode:

------

5. Beweismaterial:

Guten Tag,

Tut mir leid für die etwas spätere Antwort, aber ich achte eher drauf ob ich Markiert wurde.

Ich hab dich außerdem nicht wegen der Beleidigung "Bastard", sondern wegen "Hurensohn" beleidigt (mit Videobeweis).

Dein Entbannungsantrag ist okay geschrieben, auch wenn er etwas "hingerotzt" aussieht. Da du noch nicht weiter negativ aufgefallen bist,

werde ich dich entbannen.

1. Beschreibung:

Der Ölraffinerist bekommt beim Verkauf von Öl kein Geld mehr.

Beim Verkauf aus dem Fass oder aus dem Ölraffinerist eigenen "Öl-Inventar", bekommt dieser kein Geld mehr, aber das Öl leert sich.

2. Auslöser:

1. Diesel (egal was) herstellen

2.1 Aus dem Fass verkaufen

2.2 Aus dem Spieler "Öl-Inventar" verkaufen

3. Datum:

14.12.2020 um 12:20 Uhr

4. Fehlercode:

----------------

Guten Tag,

Wir haben dich aufgrund von Beleidigung gebannt, da du gestern als Polizist sehr Provokant gespielt hast. Du hast Menschen öfters mit dem "N"-Wort "beleidigt", woraufhin du diese mit ihrer Reaktion Inhaftiert hast.

Wir wollten mit dir Reden, nur bist du genau als ich dich TP`n wollte disconnected.

Da ich kein Mensch bin der sich alle Namen und Fehlverhalten merken kann. Wurde mir gesagt das es besser sei, wenn ich dich deswegen direkt banne und man es über einen Entbannungsantrag oder über TS klären kann, statt es in Vergessenheit geraten zu lassen und man ungestraft davon kommt.

Ich nehme deinen Entbannungsantrag an, eventuell erinnerst du dich an die Situationen und hoffe das es nicht nochmal vorkommt. Falls es sich um ein Fehler meinerseits handelt (was ich so eigentlich nicht vermute), entschuldige ich mich dafür.

PS: Fürs nächste mal (was ich nicht hoffe), solltest du deine SteamID und nicht deine SteamID64 angeben :D

Mit freundlichen grüßen,

Toni Groth

1. Beschreibung:

Wenn der Auftragsmörder ein Hit bekommt, bekommen alle Spieler beim Newexcton PD sowie Mall Grafikprobleme

2. Auslöser:

1. Auftragsmörder bekommt Hit = Grafikprobleme starten

2. Auftragsmörder Tötet das Ziel = Grafikprobleme gehen weg, nur man sieht sein HUD nicht mehr, solange man den Auftragsmörder anguckt

3. Datum:

02.12.2020 um 12:40

4. Fehlercode:

[_ulib] lua/includes/modules/draw.lua:137: 'Roboto20' isn't a valid font

1. SetFont - [C]:-1

2. DrawNonParsedText - lua/includes/modules/draw.lua:137

3. real_fn - addons/darkrpmodification/lua/darkrp_modules/hitmodule/cl_init.lua:81

4. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176

5. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282

5. Beweismaterial:

1. Steam-Name:

Bärenmarke

1b. Roleplay Name:

Toni Bothe

1c. Realer Name:

Toni

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:449531109

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, habe in etwa 90 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Nach einer längeren Pause, spiele ich seit etwa 1 Woche wieder richtig aktiv auf MRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich immer wenn ich dazu Zeit finde, aktuell ist es in der Woche etwa ab 17 Uhr – 2 Uhr und Wochenende eigentlich durchgehend.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Donator++ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 04d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das T-Bone SC440 sowie das Razer Kraken7.1 und das Logitech G pro X

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das heutige Serverteam ist mir bis jetzt ebenso nur positiv aufgefallen und hatte bis jetzt mit keinem ein Problem.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte neben meinen Spenden, dem Server erneut unter die Arme greifen, da es mir extremen Spaß macht Probleme zu lösen sowie neuen Spielern, das Spiel zu erklären. Da ich aufgrund meinen Onlinezeit oft auch spät Abends online sein kann, kann ich in Zeiten wo im Durchschnitt weniger Teammitglieder Online sind, aktiv für Probleme da sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich auf diesem Server schon mal Moderator war (weiteres in 16.) und mich mit den Systemen, sowie mit den Regeln bereits auskenne (Kein Bann, geschweige denn Warn). Ebenso bin ich eine freundliche, teamfähige und geduldige Person, wodurch ich ohne Probleme unerfahrene Spieler etwas beibringen kann, sowie Supportfälle bearbeiten kann.

Da ich ebenso keine „PvP“ bzw. Raid Person bin, sondern eher RP mache oder farme, habe ich eigentlich durchgehend Zeit Supportfälle zu bearbeiten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin:

Ja, ich habe schon eine Menge Erfahrung als Moderator und Admin gesammelt. Ich war schon auf einem TTT-Server Moderator und hatte selber einen. Auf einem DarkRP Server war ich ebenfalls einmal Moderator. Sonst habe ich damals 2 Minecraft Server geleitet (Mit etwa 15 Jahren). Bei Arma 3 war ich Supporter und ein Jahr lang Medic Leitung. Ebenso war ich mehrere Monate hier als Moderator tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war Moderator

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:          

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung, sowie mein Verhalten damals als Moderator, sowie meinem aktuellen erneut einen positiven Eindruck machen.

Da man sich sicher fragt warum ich erneut auf den Server gekommen bin und ich mich auch erneut Bewerbe beantworte ich dies gerne.

Ich habe damals den Server aufgrund von Privaten Problemen verlassen, wodurch ich meinen Moderator Rang verloren habe. Nun, nach den ganzen Problemen, sowie Einfindung in mein Studium, habe ich erneut auf Modern Gaming angefangen, da es mir immer Spaß gemacht hat hier zu spielen (Siehe meine kürzliche Aktivität) und den Spielern als Moderator zu helfen.

Genau aus dem Grund und dem, das Abends aktuell eh weniger Teammitglieder online sind, habe ich mich jetzt auch „relativ“ schnell wieder als Moderator beworben um das Serverteam zu unterstützen.

Mit freundlichen grüßen,

Toni Bothe