Hey Suga,
kurz und knapp, ist bereits in Bearbeitung und sollte mit den nächsten Updates kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
i.A. der Serverleitung
Beiträge von Toni
-
-
Hallo 404 ,
vielen Dank für deinen Vorschlag, insbesondere für die Zeit die du in die Ausarbeitung investiert hast.
Das Team orientiert sich in diesem Fall an der Rückmeldung der Community, welche den Vorschlag hier mehrheitlich ablehnt. Aus diesem Grund sehen wir von einer Umsetzung ab.
Wir werden das Team jedoch auf die Problematik des „Waffen-Geierns“ und das Hineinrennen in laufende Schussgefechte sensibilisieren und eine strengere Sanktionierung fördern.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleiter
-
Hallo l4ss3.j3 ,
nach Rücksprache mit Duke lässt sich der Fehler maptechnisch leider nicht beheben.
Daher müssen wir die Bugmeldung/ den Vorschlag leider ablehnen.Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung
-
Hallo lachsski,
vielen Dank für dein Interesse daran, Teil unseres Teams zu werden.
Da du erst vor drei Tagen entbannt wurdest und in deiner Bewerbung nicht mal auf diesen Vorfall eingegangen bist, müssen wir deine Bewerbung vorerst ablehnen.
Du hast jedoch die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben – vorausgesetzt, du fällst bis dahin nicht negativ auf.
Bis dahin kannst du gerne einen Text ausarbeiten, in dem du den damaligen Bann begründest und reflektierst.Mit freundlichen Grüßen
Toni
MRP-Teamleitung -
Der Thread wird, bis zur finalen Bearbeitung durch einen zuständigen Admin, geschlossen.
Es konnte genug Meinung geäußert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
MRP-Teamleiter -
Hey jul_ian51 ,
du hast zwar insgesamt erst circa 17 Entbannungsanträge im Discord gestellt, wodurch kleine Fehler mal passieren können, aber eventuell sollte man bei einem Antrag die Steam-ID überprüfen.
Deine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:659321538. Du hast die Steam-ID von deinem Permanent gebannten Freund angegeben.
Eventuell solltest du nach insgesamt 6 FailRP-Warns und 4 FailRP-Banns die FailRP-Regeln auswendig kennen, vor allem da du bestimmt gegen jeden Grund mind. einmal Verstoßen hast.
Das letzte Wort liegt aber bei Siggi,
ich lege dir nur ans Herz: Entweder für immer nur noch zu Farmen und jegliche Art von Interaktion auf dem Server sein zu lassen, oder wenigstens einmal die Regeln zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
-
Hallo Maurice Kuzminskiy ,
vielen Dank für deine Beschwerde.
Die gezeigten Verstöße in der PDF konnte ich in den Serverlogs nachvollziehen. Neben den genannten, schrieb er noch geschätzte 10 weitere beleidigende Chatnachrichten.
Kurz gefasst:You banned Yurix Abu Fitna for 6 weeks (Schwere Beleidigung)
Mit freundlichen Grüßen,
Toni -
Finde Persönlich auch die Grundidee nicht schlecht. Eine Integrierung in den Medic zum Versorger würde jedoch meiner Meinung nach den einen Job ziemlich buffen und man benötigt nur einen SEK um zwei wichtige Aufgaben abzudecken.
Ich würde dies dann wie bereits DoppelD321 erwähnt hat, auf zwei Jobs aufteilen. So benötigt man zwei SEKler um voll profitieren zu können. -
Hallo,
ich kümmere mich gerne um deine Beschwerde. Erst einmal Danke für die gut geschriebene Beschwerde. Mittlerweile gehört sowas ja leider nicht mehr zum “Alltäglichen”.
Grundsätzlich könnte ich diese Beschwerde kurz und knapp bearbeiten und auf die Regeln verweisen, dass eine Tötung eines Raiders ohne Waffen RDM ist. Bin ich persönlich ein Fan davon, dass die Regeln 1:1 ausgelegt werden? Nein. Da es für mich in einem RP-Spiel generell wenig Sinn ergibt.
Es kommen relativ viele Support-Tickets mit dem Titel “Ich wurde in einem Raid ohne Waffen erschossen” rein. Die Beantwortung eines solchen Tickets ist jedoch nach Situation und in der Realität nach Teammitglied immer verschieden,da:
- Die Situation meistens von beiden Personen unterschiedlich geschildert werden.
- Manche Teammitglieder mehr auf den RP-Faktor und manche mehr auf das geschriebene Regelwerk achten.
In diesem Fall ist jetzt die Frage, wie man es einheitlich definiert oder wie man eine Handlungsempfehlung erstellt, welche ein ähnliches Supportergebnis bei möglichst vielen verschiedenen Teammitgliedern hervorruft. Daran sitzen wir bereits seit einigen Tagen.
Klar kann ich als TM einfach auf die Regeln verweisen und den Supportfall kurz und knapp abarbeiten, aber ist das im Interesse der Spielerschaft?
Schuldfrage beim Tod unbewaffneter Teilnehmer in einem RaidZunächst möchte ich nochmal auf dein Feedback-Beitrag eingehen und das Thema ganz allgemein beantworten.
Wird ein unbewaffneter dritter, welcher nicht den Beruf der “Raider angehört erschossen,
so würde ich:
1. Sofern die Person im Hintergrund stand, die Person einfach refunden und die NLR-entfernen.
2. Wenn die Person zwischen den Personen war und mitgerannt ist (um ggf. Waffen zu erklauen), hat sie pech gehabt.Es ergibt grundsätzlich für mich keinen Sinn als “Raider” in einem “Raid” ohne Waffe mit zu rennen.
Vor allem wenn die Raider mit gezogener Waffe es auf ein Schussgefecht anlegen bzw. es sogar bereits zu einem Schussgefecht gekommen ist. Dies wäre für mich grundsätzlich FailRP und würde ich unter folgendes definieren:
“Sich unnötig & absichtlich in gefährliche Situationen zu bringen, ist somit ebenso verboten.” (MRP-Regelwerk)Mir fallen keine RP bezogenen Gründe ein, als Raider ohne Waffe bei einem Schussgefecht mit zu rennen, es sei denn man hat einen Todeswunsch. Oder man will natürlich ohne Waffe taktisch "callen", damit die mit Waffe herum ziehen und schießen können. Dieses Verhalten wäre für mich bei extremer Ausreizung nach einiger Zeit auch “Spielverhalten”.
Hierzu sei natürlich gesagt, dass ich dies in einem räumlich begrenzten Ort meine. Wenn jetzt ein Raider am PD mit der Kamera steht, um die anderen Raider vor dem MFH zu beobachten, so wäre das vorher genannte natürlich nicht gegeben.Kurz gefasst:- Sofern sich Person mit in das Schussgefecht mitmischen, so haben diese Pech gehabt
- Sollte diese Person außerhalb und erkennbar nicht dazugehören, so würde bei einer gezielten Tötung ein Warn und bei einem versehen (durch Logs nachvollziehbar) nur mündlich zu verwarnen sein.Beschwerde gegen Rhainer Stoff
Jetzt kommen wir nach langer Zeit zu deiner Beschwerde.
Es kommt zu einem PD-Raid und es entsteht ein Schussgefecht zwischen zwei Gangstern. Der Gangserboss knackt die Tür und ein dritter Gangster rennt wild, unbewaffnet, zwischen zwei Räumen entlang.
Du erscheinst von hinten und erschießt die dir am nahestehendste Person. Ich kann deine genaue Person nicht wissen. Ich nehme an, dass deine Person ähnlich wie die des “Kameramannes” zum Gangster-Boss (Sekunde 4), nur gespiegelt war. In diesem Winkel ist es grundsätzlich schwer zu erkennen, ob eine Person eine Waffe in der Hand hält oder nicht, vor allem wenn diese wie in einem Schussgefecht hin und her springt. Du hast diese erschossen, da du irrig annahmst, dass diese bewaffnet sei sowie Teil der Konfrontation zwischen PD und Gangster sei.
Aufgrund der dynamischen Lage sowie der zeitlich dringenden Reaktion (Türknacken) hätten die meisten in der Situation auch so reagiert.
Somit bewerte ich die geschilderte Tötung als Legitim.
Grundsätzlich finde ich das Nutzen eines unbewaffneten Raid-Teilnehmers inmitten einer Schießerei, um "Calls" zu erhalten, als äußerst Fail-RP würdig und nutzt die Grauzonen des Regelwerks aus.
Die Beschwerde ist somit angenommen. Wir werden den Vorfall intern besprechen sowie eine entsprechende Handlungsempfehlung ggf. eine Anweisung fertigen. Des Weiteren wird die Nutzung von unbewaffneten Raid-Teilnehmern erneut besprochen und ggf. im Regelwerk ergänzt. Hierfür würde ein neuer Beitrag gepostet werden.
Der Warn wird dir entfernt.Ich bitte um Entschuldigung der Umstände.
Dieser Beitrag wurde nach Überprüfung durch die Teamleitung gepostet.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
Superadmin -
Vielleicht mag ja jemand aus der Teamleitung ihren Dislike begründen? Würde gerne verstehen, was an diesem Vorschlag schlecht sein sollte.
Bis gestern hatte es ja auch die gesamte Teamleitung (mit Teamleitung meine ich auch die Superadmin´s) gedisliked gehabt, bis Jana ihren dann wieder weggenommen hatte.
Ich äußere mich gerne zu meiner Bewertung.
Grundsätzlich handelt es sich bei diesem Vorschlag um eine Sache, die niemandem schadet, aber auch keinen Mehrwert für den Server darstellt.
DarkRP ist geprägt von mittelklassigem RP, das nicht allzu ernst genommen wird, wodurch dieser Vorschlag grundsätzlich in das Konzept von DarkRP passt.
Dennoch widerspricht dieser Vorschlag meiner Meinung nach der aktuellen Serverkonstellation.
Wir haben keinen Serverleiter und einen Entwickler, der derzeit mit vielen anderen Themen beschäftigt ist.
DarkRP kämpft seit Jahren mit schrumpfenden Spielerzahlen, und Server müssen mit ausgefallenen Spielkonzepten um die wenigen verfügbaren Spieler konkurrieren.
Unsere Ressourcen sind begrenzt, und diese aktuell für ein Feature einzusetzen, das keine neuen Spieler anzieht, halte ich für eine Verschwendung.
Neue Jobs, neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen, neue "Catch Me!"-Features – das braucht der Server.
Kosmetische Inhalte werden keine neuen Spieler auf den Server holen und auch nicht dafür sorgen, dass aktuelle Spieler bleiben.
Man sollte eher bedenken warum die Jobs nicht gespielt werden. Z.B. weil / keine / kaum Inhalte kommen für die Jobs oder diese einfach viel Arbeit bei der Entwicklung brauchen oder weil die Jobs für User uninteressant bzw. langweilig sind.
Grundsätzlich hast du damit recht, aber der Streuner etc. wird durch Kosmetiks zu keinem beliebten Job und der Hundejob ist auch keiner, welcher mit ausgeklügelten Vorschlägen interessanter werden wird.
Zum Schluss nochmal,
der Vorschlag ist grundsätzlich nicht schlecht mmn. aber auch nicht gut. Ich habe ihn mit meinem Dislike-bewertet, weil ich damit zeigen wollte, dass dieser Vorschlag keiner ist, welcher überhaupt auf einer Prioritätenliste stehen sollte und erst sofern die wichtigsten Dinge gefixt bzw. importiert wurden, bearbeitet werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni -
Hallo Osman,
Ich kümmere mich kurz und knapp um deine Beschwerde.
Sebastian Hof wurde für nachweisbares MassRDM in 16 Fällen für insgesamt 22 Wochen vom Server ausgeschlossen.
Deine Beschwerde ist somit angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni -
-
Der Server wurde auf die neuste GMod-Version geupdated. Du musst dein Spiel einfach aktualisieren, dann kannst du wieder joinen.
-
Hallo,
da Vitya nicht mehr im Team ist, habe ich die Ehre, deinen Entbannungsantrag zu bearbeiten. Wie du selbst richtig festgestellt hast, bist du nicht unbedingt ein Spieler, der durch gute oder zumindest durchschnittliche Regelkenntnisse auffällt. Tatsächlich hast du möglicherweise bereits alle Verwarnungs- und Banngründe angesammelt, die man überhaupt sammeln kann.
Kann ich also aufgrund deiner Aussagen davon ausgehen, dass du es ernst meinst? Eher nicht, denn das schreibt fast jeder, der entbannt werden möchte.
Das Einzige, was positiv ins Gewicht fällt, ist, dass du 7 von den insgesamt 8 Wochen deines Banns abgesessen hast und erst jetzt einen Entbannungsantrag stellst.Ich hoffe, du hast aus deinen Fehlern gelernt – im Zweifel solltest du das Regelwerk gut sichtbar an deine Wand hängen.
Möge dies dein letzter Entbannungsantrag sein. Daher angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni
-
Guten Abend,
“kurz und knapp” deine Beschwerdenbeantwortung:RP-Situation
Der Auftragsmörder wurde durch einen Geheimdienstmitarbeiter ohne Grund mit einer Schusswaffe bedroht. Daraufhin nannte der Auftragsmörder, während der Bedrohungssituation, den Geheimdienstmitarbeiter: “Bist du Geistig?”. Du nahmst den Auftragsmörder in Handschellen und hast ihn nach Nennung des Grundes inhaftiert. Eine SV-Aufnahme erfolgte nicht.
Ticketbearbeitung
Daraufhin hat dich Günther Castle in den Support gezogen und die eben genannte RP-Situation geschildert. Auf die Nachfrage, wieso du dich für eine Inhaftierung entschieden hast, nanntest du “Ist ja mein Entscheidungsspielraum” als Begründung. Weshalb sich der Supportführende für eine Verwarnung wegen “FailRP” entschied.
Auswertung
Im aktuellen Fall wurde eine Person von einer Staatsgewalt mit einer Waffe bedroht, schonmal an sich eine ziemlich komische Situation. Man könnte es hierbei ja schon fast als menschlich ansehen, wenn man die Person fragt, ob noch alles gut bei ihr ist und dies sogar relativ gut RP-Mäßig als Polizist, vorallem da du Wachtmeister warst, ausspielen.
Anschließend hast du den Auftragsmörder direkt in Handschellen genommen und ohne weitere RP-Auseinandersetzung inhaftiert. Du hast nicht gefragt, was denn der Auftragsmörder mit “Bist du Geistig?” genau meint, du hast lediglich für dich selbst abgeleitet, dass er die andere Person als “Behindert” bezeichnet hat.
Aber nehmen wir einfach mal an, dass es eine Beleidigung ist und auch als solche gemeint und auch nicht in dieser Situation ansatzweise gerechtfertigt war.
Grundlegend hast du dann Recht, als Polizist kannst du bei gelben Verstößen, wie hier bei Beleidigung, selbst entscheiden.Hierzu hat das Regelwerk aber einige Einschränkungen, welche dein Auswahlermessen als Polizeibeamter einschränkt:Zitat von Regelwerk“Die Farbe Gelb steht für Vergehen, bei denen man basierend auf der Härte des Verbrechens abschätzen muss, ob ein Strafzettel oder eine Inhaftierung angemessen ist. Mit nachvollziehbarer Begründung ist es allerdings erlaubt, für Vergehen, die eigentlich mit einem Strafzettel geahndet werden, mit einer Inhaftierung zu ahnden und auch umgekehrt.”
Nun kommen wir zurück zu meiner Anfangsargumentation:
Eine Person wird durch einen völlig rechtswidrig handelnden Beamten mit einer Waffe bedroht und die Person reagiert mit einer beleidigenden Frage darauf.
Hier siehst du als Polizist die Beleidigung als größtes Vergehen in der Situation und schätzt diese sogar noch als so hartes Verbrechen ein, dass dies eine Inhaftierung rechtfertigt während sogar dem Geheimdienstmitarbeiter die Beleidigung völlig egal war?
In meiner abschließenden Beurteilung dieser Situation hast du das Auswahlermessen völlig falsch genutzt und gegen die Grundprinzipien des Polizeijobs verstoßen. Ein Strafzettel wäre in dieser Situation die einzig richtige Option gewesen. Du hast nicht mal Anstalten einer Sachverhaltsklärung unternommen und direkt inhaftiert.
Anschließend im Support hast du lediglich mit “Ich darf es ja als Polizist selbst entscheiden” argumentiert und konntest die genauen Gründe, warum die Beleidigung so schwer war und nun, trotz der Situation, eine Inhaftierung rechtfertigt, nicht nennen.Aufgrund der genannte Gründe entscheide ich mich dazu deine Beschwerde abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni -
Mache seit einiger Zeit (aber nicht in regelmäßigen Abständen) MMA, die Standartantwort Fitnessstudio, sonst durch bekannte bedingt, Kart-Rennen sowie Motorradfahren
-
Hab meinen Bachelor im "gehobener Polizeivollzugsdienst der Schutzpolizei" und werde nach aktueller Planung nächstes Jahr den "Master of Law" (Rechtswissenschaften) anfangen.
-
1. Steam-Name:
Bärenmarke
1b. Roleplay Name:
Toni Bothe
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:449531109
3. Wie alt bin ich:
23
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe bereits 2019 auf dem Server angefangen und spiele nun seit ungefähr 1,5 Wochen wieder täglich aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit, in der ich in Wechselschichten arbeite, ist es hier schwierig, eine einheitliche Antwort zu finden. Zur Zeit arbeite ich einen Tag Tagdienst, einen Tag Nachtdienst und habe anschließend zwei Tage frei. Dies hat zum einen den Vorteil, dass ich auch unter der Woche manchmal lang online sein kann und auch mal früh am Morgen schon da bin. Dennoch hat es natürlich auch den Nachteil, dass ich nicht jeden Abend online sein kann.
Meistens bin ich dann zwischen 2-4 Stunden am Tag online, kann jedoch nach beruflicher und privater Situation variieren.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell habe ich den Rang “VIP ★”
6b. Gesamte Spielzeit:
5w 3d 08h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich kenne den Server seit 2019 und habe seitdem zwei Vergange aktive MRP-Phasen hinter mir und nun meine dritte aktive Phase angefangen. Aufgrund von privaten Änderungen wie damals dem Abitur oder dem Anfang meines Studiums wurde ich inaktiv. Nun habe ich seit einem Jahr mein Studium beendet und vor ein paar Tagen mit zwei Freunden den Server wiederentdeckt und wir stehen nun, etwas älter, wieder vor der Aufgabe, uns etwas Großes aufzubauen.
Ich mag den Server immer noch wie am ersten Tag, und als ich nun wiederkam, gab es schon den einen und anderen Flashback. Seien es die Jobs, die wir damals schon immer gespielt haben, welche jetzt mit kleinen Updates noch interessanter geworden sind, wie z.B. der Banker. Das gesamte Skillsystem oder immer noch die gleichen Leute, mit welchen ich 2019 die erste Erfahrung auf dem Server gemacht habe. Man wird einfach mit den Leute von damals erwachsen. Es hat schon seinen Grund, warum MRP zu den Stärken, wenn nicht sogar der stärkste DarkRP-Server ist.9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der Grund, warum ich Teammitglied werden will, hat sich seit 2019 eigentlich wenig verändert. Wenn ich aktiv auf einem Server bin, unterstütze ich diesen, neben meiner „Spielertätigkeit“ auch immer gerne im Team. Ich liebe es Supportfälle zu bearbeiten, sei es lediglich bei kleinen Problemen zu unterstützen oder sogar bei härteren Regelverstößen für ein faires füreinander zu sorgen.10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich spiele Garrys Mod seit 2013 und kenne mich daher relativ gut mit dem Spiel aus. Ich besitze insgesamt über 3000 Stunden in Garrys Mod und bin daher gut geeignet, neuen Spielern das Spiel zu erklären. Fairness und Gerechtigkeit stehen für mich an oberster Stelle. Weshalb ich auch eigene Fehler transparent und offen eingestehe. Ich habe bereits durch meine letzten Mod- und Adminerfahrungen über 600 Supporttickets bearbeitet und werde mich ohne viel Einarbeitung in das Team und in bestehende Systeme integrieren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf diversen Servern im Team vertreten. Sei es selbst hier auf MRP als Moderator und Admin oder die letzten zwei Jahre auf FiveM-Servern.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Wie jetzt bestimmt schon dreimal in dieser Bewerbung erwähnt, war ich bereits zweimal auf MRP als Moderator und als Admin vertreten. Meine Gründe, weshalb ich damals das Team verlassen / rausgeschmissen wurde (Weiß es selbst nicht mehr richtig), waren inaktive Phasen aufgrund meines Abiturs und des Beginns des Studiums. Nun habe ich GMod wieder für mich entdeckt und möchte wie damals auch schon das Serverteam unterstützen.
12. Probleme mit Nutzern:
Es bestehen keine Probleme mit anderen Nutzern.13. Probleme mit Teammitgliedern:
Es bestehen ebenso keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Bestimmt fragen sich die ein oder anderen, weshalb ich eine schriftliche Bewerbung in der Phase der „mündlichen Bewerbung“ schreibe. Personen, die mich damals schon kannten, sollten wissen, dass mir Transparenz sehr wichtig ist. Ich wollte nicht einfach Ingame als neuer Moderator aufgelistet werden, ohne dass jeder Nutzer im Forum die Beweggründe meines Moderatoren daseins aufgelistet nachlesen kann.
Ich hatte eigentlich auch vor, noch 1-2 Wochen mit meiner Bewerbung zu warten, um vor meiner Bewerbung noch richtige „Aktivität“ zu zeigen, aufgrund der vermehrten Ingame Werbung, in der Teammitglieder gesucht werden, habe ich diese nun vorgezogen.
Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen,
Toni -
Guten Tag,
Ich bin der Meinung, das deine 2 Monatige Auszeit, sowie dein Entbannungsantrag zeigt, das du es wirklich nochmal versuchen willst
Somit nehme ich dein Entbannungsantrag kurz und knapp an.
Ich bitte dich darum die Regeln vorm spielen nochmal durchzulesen, bevor du direkt einen erneuten Warn bekommst.
Mit freundlichen grüßen,
nun Toni Senior.
-
1. Art des Vorschlages:
Man kann den SEK-Scharfschützen direkt auswählen, statt davor SEK-Einheit sein zu müssen.
2. Beschreibung:
Möglichkeiten
1. SEK-Scharfschütze direkt auswählbar machen.
2. Sek-Scharfschütze direkt auswählbar machen, wenn SEK-Einheit voll, aber SEK-Scharfschütze frei.
3. Begründung:
Im Gegensatz zum SEK-Leiter, ist SEK-Scharfschütze ein Beruf, den nicht gerade jeder SEK spielen will.
Somit kommt es oft vor, das alle SEK-Einheit Plätze besetzt sind, aber der Scharfschütze noch frei ist.
Dadurch gibt es aktuell noch keine Möglichkeit in dieser Zeit SEK-Scharfschütze zu werden, außer durch den langwierigen Job-Switch
mit Absprache mit den anderen SEKs, auf welche Frage selten jemand antwortet.
Nachteile hätte dies meiner Meinung nicht, da jeder die gleichen Vorraussetzungen hätte diesen Job zu erlangen.
Mit freundlichen grüßen,
Toni Senior.