Beiträge von Toni

Neu:

- BMW X5
    - Ford Focus RS '16

- WV Tiguan 2016

- SEAT Leon ST 2017

- Volvo S60 R-Design 2019
    - Volvo V60 2018
    - Lexus IS F
    - Dodge Charger SRT 2020

Zusätzlich arbeite ich noch an einem neuen Transporter für den Banker, der ist eigentlich soweit fertig. Bin nur noch am "Modern Money Mover"- Skin übertragen.

Es geht weiter mit

- Bentley PM Continental GT

- Mercedes 190E Evolution II (Oldtimer)

- Renault 5 Turbo

- Renault Alpine A110 1600S (Oldtimer)

- Renault Alpine A110-50 ZAR

- Renault Megane RS 250

Grundlegend wie Yoru schon gesagt hat.
    Wäre ganz gut eine Auflistung zu haben, welche Fahrzeuge wo Probleme haben.

Bin gerade schon manche am probefahren, es dauert aber natürlich deutlich länger, wenn ich es mir erstmal selbst für jedes Fahrzeug manuell aufschreiben muss. So könnte man gezielte Änderungen für bestimmte Fahrzeuge vornehmen.

Am besten wäre ungefähr folgende Vorlage:

Fahrzeug:

(Name des Fahrzeugs)

Beschleunigung:

Zu schnell / zu langsam?

Fühlt es sich unrealistisch an?

Bremsverhalten:

Bremsen zu stark / zu schwach?

Bremsweg realistisch?

Lenkverhalten:

Zu empfindlich / zu träge?

Lenkt das Fahrzeug zu stark ein?

Grip:

Zu viel Grip?

Zu wenig Grip?

Verhalten bei Kurven?

Stabilität:

Fahrzeug kippt schnell?

Schwankt stark in Kurven?

Fühlt sich „schwammig“ an?

Federung:

Zu weich / zu hart?

Geschwindigkeit:

Höchstgeschwindigkeit passend?

Damit melde ich mich auch mal.
    Ich bearbeite eine Mischung aus eigentlich jeder Fahrzeugkategorie. Etwas Oldschool für die Mafia, bisschen Kleinwagen und paar Sportfahrzeuge zum Ausgleich der weggefallenen.

- Fiat Abarth 595 SS

- Dodge Viper GTS ACR

- Nissan Skyline 2000 GTR

- Ford Country Squire

- Ascari KZ1R

- Bentley Arnage T
    - Morgan 3 Wheeler (Vielleicht)
    - Caterham R500 Superlight
    - W Motors Lykan Hypersport
    - Lotus Exige S Roadster

- Mercedes Benz C 63 AMG Black

Je nachdem wie schnell ich bin, kommen noch ein paar weitere

Schmeiß nicht genutzte Kartons immer weg. Umzugskartons kann man auch für 2,5 Euro später nachkaufen.

Garantie muss nur im Originalkarton zurückgesendet werden, wenn es extra vereinbart ist. Das ist meistens bei Garantie, welche über die gesetzliche heraus geht

Meine Überlegung wäre dies nur für den Banker hinzuzufügen. Durch die Gestelle für Jedermann hat der Banker bereits ein Alleinstellungsmerkmal zum Teil verloren.

Während ein normaler User auch nur 4 Printer verwalten muss., hätte dies bei einer Bank mit z.b. über 20 Printern auch wirklich einen nutzen.

Hallo,

erst einmal ein Sorry von mir. Hatte die Beschwerde damals schon gelesen, aber aufgrund von Arbeit ist mir das Ganze in Vergessenheit geraten.

Wie viel soll ich denn noch dazu sagen?

Der Bann war deutlich übertrieben. Dies wurde jedoch bereits durch die TL eingesehen und entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Zandy wurde unter anderem wegen dieses Verstoßes letztendlich aus dem Team geworfen und hat ebenso einen Bann.

Dennoch ist deine Beschwerde gerechtfertigt. Jedes Teammitglied muss die im Support erhobenen Beweise prüfen und bewerten. Hier wurde durch Dominik ein Fehler begangen, welchen man hätte vermeiden können.

Dennoch für die Zukunft: Sofern ihr "fälschlicherweise" gebannt werdet, beruhigt euch erstmal, bevor ihr ein klärendes Gespräch mit dem TS-Support sucht. Man glaubt euch auf sachlicher Ebene deutlich eher, als wenn man voller Elan und Wut in einem Support angeschrien wird.

Die Beschwerde ist dennoch angenommen. Es wurden bereits intern entsprechende Abstimmungen getroffen.

Seine Sachen nach einem ausgesprochenen Bann verkaufen zu dürfen, ist ein privileg und somit nicht Gegenstand der Beschwerdenbearbeitung. Die meisten hätte dich gebannt, ohne die Möglichkeit eines Verkaufes zu haben. Das klärende Gespräch ist der Support und ggf. der TS-Support danach. Nicht ein hin und her tpn.

Hey Karvin,

Um für einen C-Bann entbannt zu werden müssen ein paar Bedingungen erfüllt sein. Zunächst muss dir der gedoxxt verzeihen.

Um die genauen Bedingungen zu klären, melde dich bei einen C-Manager über Discord.

Bis dahin ist der Entbannungsantrag im Forum abgelehnt.

Grüße,
    Toni

Ich mach es kurz.

2 von 14 Tagen online zu sein, zeigt aktuell noch kein Interesse am Server und ist deutlich unter unseren Anforderungen.
    Auch deine Onlinezeit ist klar unter der Mindestanforderung, welcher ein Moderator bei uns hätte.

Ich bitte bei deiner nächsten Bewerbung auf die Kritik hier einzugehen und ggf. davor die Rechtschreibung & Grammatik zu überprüfen.

Die Bewerbung ist im Auftrag
    abgelehnt.

Grüße,
    Toni
    i.A.
    MRP-Teamleitung

Guten Tag,

Mit dem nächsten Restart wird der Vorschlag umgesetzt.

Sobald man bei einer seiner Türen die Option „Squadmitglieder hinzufügen“ auswählt, werden automatisch alle Türen im eigenen Besitz mit dem Squad synchronisiert.

Ab diesem Zeitpunkt werden alle Türen automatisch aktualisiert, sobald jemand dem Squad beitritt oder es verlässt.

Aktuell wirkt sich diese Änderung direkt auf alle im Besitz befindliche Türen aus. Sollte gewünscht sein, dass der Squadsync pro Tür manuell aktiviert oder deaktiviert werden kann, lässt sich das im Nachhinein noch anpassen. Nach unserer Einschätzung ist die Lösung mit der automatischen Synchronisierung aller Türen jedoch für alle am angenehmsten.

Grüße,
    die Serverleitung

Dabei habe ich meine Sorgen zu genau diesem Vorfall bereits vor einiger Zeit direkt bei dir Toni , vorgebracht und wurde einfach ignoriert.

Nur um es kurz klar zu stellen: Deine Beschwerde kam eine Woche nach der Thematik bzw. des Demotes. Mein Text war darauf bezogen, dass zum Zeitpunkt des Demotes, keine Beschwerde vorlag. Als die Communityleitung Kts. vom Sachverhalt bekam, wurde Jana durch diese demotet.

Stimmt, ich hatte dir damals vergessen zu antworten. Dennoch war ich damals Teamleiter und hatte keinen weiteren Einfluss auf Folgemaßnahmen. Damals wie Heute wäre das Anschreiben eines C-Managers richtig gewesen.

Dennoch war es keine Absicht von mir, dich gezielt zu ignorieren um das Thema "unter den Teppich zu kehren".