Beiträge von Toni

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das Serverteam ist mir bis jetzt

Eigentlich sollte dir sowas beim Korrekturlesen deiner Bewerbung auffallen, anders als ein Rechtschreibfehler fällt sowas eigentlich dir dann immer auf.

Bei den Kicks musst du nicht angeben, dass du fürs AFK sein gekickt wurdest.

Dies ist mir aufgefallen, aber ich bekommen diesen Fehler nicht weg, ein Forum Moderator kann sich dies auch gerne angucken. Aber diese Punkte befinden sich unten meinem Eingabefeld ( Ich kann die Punkte nichtmal aus meinem Zitat löschen, kannst du auch mal probieren) . Auch mit erneutem Thema erstellen, gingen diese 4 Punkte bei mir nicht weg, weshalb ich mich zum Schluss dazu entschieden habe sie einfach drinnen zulassen, da sie den Inhalt meiner Bewerbung keinen Schaden anrichten.

Das AFK- Kicks nicht dazu zählen hatte ich sogar vermutet, aber ich denke es ist auch nicht schlimm wenn ich es erzähle, dennoch Danke :D

Ich verstehe deine zweifel voll und ganz mit der Geduld etc., aber ich will das nicht aus Ranggeilheit machen, sondern weil ich dem Serverteam unter die Arme packen will. Ich hab kein Problem damit, wenn ich 4 Stunden online bin auch 4 Stunden zu Supporten. Und da mir aufgefallen ist, das viele Moderatoren Admins geworden sind, ich die Zeit für eine erneute Bewerbung passend fand, da die Moderatoren die Hauptaufgaben haben zu Supporten und Admins meist was anderes zu tun haben.

Zuerst wollte ich sagen das, dass mit den 3 Wochen Spielzeit ein Beispiel war und nicht auf dich bezogen.

Ich verstehe deine Punkte, aber denke nicht, dass wenn ich jetzt eine Woche länger spiele und dabei 14 Spielstunden mehr hab, dann die Co-Owner und Admins ein komplettes Bild von mir haben (Dann wären ja die 3 Wochen Erfüllt). Du hast recht das meine Bewerbung knapp die Voraussetzungen erfüllt, aber sie erfüllen sie .

Ich denke es hilft weniger hier jetzt weiter zu "Diskutieren", da wir glaub beide Wissen das wir da einfach verschiedene Meinungen besitzen, wenn du willst können wir auch im TS drüber reden, aber ich denke so extrem Interessant ist das Thema nicht um darüber im TS zu Diskutieren :D.

Mit freundlichen grüßen,

Toni Bothe

Erstmal danke für deine Kritik,

dennoch muss ich sagen das wenn man wie ich 87 Stunden in 2 Wochen mehr über die Aktuelle Community lernt als wenn man 3 Wochen Spielzeit in 2 Jahren hat. Da Ich mit der Aktiven Spielzeit in kurzer Zeit viele der aktuellen Community kennengelernt habe. Da ich ja auch quasi rund um die Uhr gespielt habe.

Desweiteren kann ich dir bei dem Punkt mit der Teamleitung teilweise recht geben, dennoch finde ich, dass es keine bessere Möglichkeit gibt eine Person kennen zu lernen indem man Aktiv mit ihr was macht. Als Beispiel würde ich als Probe Moderator angenommen werden, würde man mich in einer Woche besser kennen lernen als in 2 Wochen passiven zusammenspielen.

Falls ihr meine Bewerbung schon mal gelesen habt, dann müsst ihr nur Punkt 7b und meine persönliche Stellungsname bzw. mein PS lesen, danke.

1. Steam-Name:

Bärenmarke

1b. Roleplay Name:

Toni Bothe

1c. Realer Name:

Toni

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:449531109

3. Wie alt bin ich:

18 jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe derzeit schon 25 Euro für den Server gespendet, es werden aber monatliche Spenden folgen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 21.07.2019 spiele ich aktiv auf dem Server (derzeit etwa 7 Stunden am Tag)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche Morgens, Mittags oder Abends (Abhängig von Schul- und Arbeitszeiten)

Aber mindestens 2-4 Stunden am Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 14h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das T-Bone SC440 und das Razer Kraken7.1

Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das Serverteam ist mir bis jetzt ebenso nur postiv aufgefallen und hatte bis jetzt mit keinem ein Problem.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte neben meinen Spenden, dem Server mit einem weiteren aktiven Teammitglied unterstützen und beim Supportanfragen bearbeiten behilflich sein.

Ebenso möchte ich neue Spieler dabei helfen ins DarkRP zu finden und mit meiner langen Erfahrung sollte ich dies ohne Probleme tun können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine kommunikative und humorvolle Person bin, ebenso kenne ich die Regeln und weiß wie man sich als Teammitglied zu verhalten hat. Ich besitze eine Menge Erfahrung in Sachen DarkRP. Ebenso bin ich ein ruhiger Mensch und kann auch bei gereizten Situationen ruhig handeln und Konflikte lösen. Des weiteren habe ich kein Problem damit meine eigene Spielzeit zu verkürzen um andere Spieler zu Supporten oder ins DarkRP einzuführen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin:

Ja, ich habe schon eine Menge Erfahrung als Moderator und Admin gesammelt.

Ich war schon auf einem TTT-Server Moderator und hatte selber einen.

Auf einem DarkRP Server war ich ebenfalls einmal Moderator.

Sonst habe ich damals 2 Minecraft Server geleitet (Mit etwa 15 Jahren).

Bei Arma 3 war ich Supporter und ein Jahr lang Medic Leitung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Noch nicht aufgrund von Fehlverhalten, einmal durch zu langer Zeit im AFK-Modus

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:          

Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich denke meine Aktivität in den letzten Tagen zeigt das ich aktiv spiele und dies mit meiner Erfahrung die noch fehlenden Stunden und die fehlende Spiellänge kompensiert. Da ihr aufgrund meiner liebe zu DarkRP vermuten könnt, das ihr mich nicht so schnell los wird ;D

Ich habe die Bewerbung extra kurzgehalten, da es für mich keinen Sinn ergibt eine „nein“ Antwort in zwei Sätzen zu erklären und eine kurze Bewerbung meiner Meinung nach angenehmer ist zu lesen als eine 6 Seiten Bewerbung. Falls ich sie verlängern soll, werde ich dies gerne nachtragen.

Ich habe damals GarrysMod auf einem anderen Steamaccount gespielt, weshalb ich auf meinem aktuellen Account noch weniger Stunden habe, dies könnt Ihr auch bei einer Abfrage prüfen.

PS: Wenn ihr euch fragt "Warum bewirbt er sich jetzt schon wieder", will ich nur sagen, das ich jetzt den Grund wofür ich abgelehnt wurde abhaken kann ( min. 3 Spieltage) und den zweiten Grund der Ablehnung mit 3 Wochen Spielzeit, mit hoher kürzlicher Aktivität wiederlegen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

Ich kann mich erinnern, dass ich seit Februar/ März aktiv spiele, allerdings habe ich diesen "Rhythmus" auch erst seit 2 oder 3 Monaten.

Ja 8 Wochen dann, 40 Spieltage (Wieder ohne Sam- und Sonntag), jeden Tag etwa 5 Stunden wie oben gesagt. Das wären trotzdem 200 Stunden und du hast Insgesamt nicht mal 50% davon was du angegeben hast, seit Februar. Ich will damit nur aussagen das bei den angegeben Onlinezeiten irgendwas nicht Stimmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

Ich habe schon oft gehört bekommen "Flo, wieso bist du kein Mod?, ["]Flo, bewerb dich doch!" etc. Aufgrund dieser Aussagen, dachte ich, ich bewerbe mich einfach mal und schau ob sie mich annehmen.

Auch wenn mir deine Bewerbung nichts angeht, wollte ich erwähnen das ich finde das der oben zitierte Satz nicht gerade Ausdrückt das du Lust hast Moderator zu werden, sondern er einfach so rüberkommt als ob du das ganze nur machen willst, weil es andere gesagt haben.

Kann auch sein das ich das völlig falsch interpretiere.

EDIT: Ich hab mir mal deine eingetragenen Onlinezeiten angeguckt, und in 24 Wochen (von Mitte Februar gerechnet) und davon 120 Tage (Ohne Sam- und Sonntag), hättest du nach eigenen Aussagen etwa 600 Spielstunden gehabt, hast aber nur 92 Spielstunden. Was mir irgendwie nicht ganz logisch erscheint.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

Ein einfacher Hinweis oben in der Economy Leiste würde ebenfalls reichen.

Dazu müsste man nicht unbedingt eine extra Box hinzufügen.

Mein Vorschlag soll einfach eine Möglichkeit hinzufügen dem Staat Geld zu Spenden (abgesehen es Manuell in die Staatskasse zu tun, da diese nicht für jeden zugänglich ist). Man könnte auch einfach ein extra Konto für den Staat machen worüber man Spenden kann.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre einen Spendenbox/Spendenkiste für den Staat, diese kann entweder vom Bürgermeister gekauft oder von der Map aus installiert sein. In diese können wie bei den Obdachlosen Geld rein tun. Dies würde dann aber nicht wie bei den Obdachlosen drin gesammelt werden sondern direkt (Mit der Umrechnung) zur Staatskasse überwiesen werden. Ebenso könnte man einbauen das nach dem Spenden oben angezeigt wird " [Name] hat [Geldmenge] dem Staat gespenden" , um dies vor spamen zu schützen könnte man einstellen das dies erst ab z.b. 20K angezeigt wird.

3. Begründung:

Wenige wissen das man überhaupt dem Staat, Geld spenden kann, diese Kiste ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit Geld für den Staat spenden zu können.

Was gut für den Staat wäre und gleichzeitig auch gut für jeden Spieler. Gleichzeitig weiß somit der Spieler das sein Geld beim Staat ankommt. Da

man ja im Moment, wenn man dem Staat, Geld spenden will zuerst dem Bürgermeister das Geld geben muss und er es dann in die Staatskasse legen muss

und man nicht nach verfolgen kann ob das Geld wirklich ankommt.

Nachteil wäre für mich das man nicht genau weiß wie viele dies nutzen würden.

PS: Bei Fragen bin ich gerne erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

Du spielst seid knapp einer Woche aktiv auf dem Server, außerdem hast du gerade mal 2d Spielzeit. Im Moment bezweifle ich, dass du die Regeln gut kannst, mit der Spielzeit.

Wünsche dir trotzdem noch Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Don Vagos

Ich verstehe deine bedenken,

dennoch habe ich die Regeln schon des öfteren durchgelesen, ebenso sind die Regeln auf DarkRP Server meistens ähnlich (ergibt ja auch sinn), wodurch mir die meisten Regeln schon bekannt waren.

Mit der Spielzeit hast du recht, habe ich ja auch im "PS" nochmal erwähnt. Dennoch gehe ich davon aus das ich die 72 Stunden in den nächsten Tagen erreichen werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

1. Steam-Name:

Bärenmarke

1b. Roleplay Name:

Toni Bothe

1c. Realer Name:

Toni

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:449531109

3. Wie alt bin ich:

18 jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe derzeit schon 25 Euro für den Server gespendet, es werden aber monatliche Spenden folgen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 21.07.2019 spiele ich aktiv auf dem Server (derzeit etwa 6 Stunden am Tag)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag in der Woche Morgens, Mittags oder Abends (Abhängig von Schul- und Arbeitszeiten)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den Donator+ Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 02d 1h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Das T-Bone SC440 und das Razer Kraken7.1

Da ich seit 2013 Garrys Mod DarkRP spiele und mich dieser Server extrem an die alten Zeiten erinnert, kann ich ihn eigentlich schon deswegen nur gut finden. Des Weiteren finde ich es erstaunlich wie gut man auf diesem Server mit Leuten kooperieren kann mit denen man davor nichts gemacht hat. Das Serverteam ist mir bis jetzt

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte neben meinen Spenden, dem Server mit einem weiteren aktiven Teammitglied unterstützen und beim Supportanfragen bearbeiten behilflich sein.

Ebenso möchte ich neue Spieler dabei helfen ins DarkRP zu finden und mit meiner langen Erfahrung sollte ich dies ohne Probleme tun können.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich eine kommunikative und humorvolle Person bin, ebenso kenne ich die Regeln und weiß wie man sich als Teammitglied zu verhalten hat. Ich besitze eine Menge Erfahrung in Sachen DarkRP. Ebenso bin ich ein ruhiger Mensch und kann auch bei gereizten Situationen ruhig handeln und Konflikte lösen. Des weiteren habe ich kein Problem damit meine eigene Spielzeit zu verkürzen um andere Spieler zu Supporten oder ins DarkRP einzuführen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator/Admin:

Ja, ich habe schon eine Menge Erfahrung als Moderator und Admin gesammelt.

Ich war schon auf einem TTT-Server Moderator und hatte selber einen.

Auf einem DarkRP Server war ich ebenfalls einmal Moderator.

Sonst habe ich damals 2 Minecraft Server geleitet (Mit etwa 15 Jahren).

Bei Arma 3 war ich Supporter und ein Jahr lang Medic Leitung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Noch nicht aufgrund von Fehlverhalten, einmal durch zu langer Zeit im AFK-Modus

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:          

Ich hoffe das ich Sie mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich denke meine Aktivität in den letzten Tagen zeigt das ich aktiv spiele und dies mit meiner Erfahrung die noch fehlenden Stunden und die fehlende Spiellänge kompensiert. Da ihr aufgrund meiner liebe zu DarkRP vermuten könnt, das ihr mich nicht so schnell los wird ;D

Ich habe die Bewerbung extra kurzgehalten, da es für mich keinen Sinn ergibt eine „nein“ Antwort in zwei Sätzen zu erklären und eine kurze Bewerbung meiner Meinung nach angenehmer ist zu lesen als eine 6 Seiten Bewerbung. Falls ich sie verlängern soll, werde ich dies gerne nachtragen.

Ich habe damals GarrysMod auf einem anderen Steamaccount gespielt, weshalb ich auf meinem aktuellen Account noch weniger Stunden habe, dies könnt Ihr auch bei einer Abfrage prüfen.

PS: Falls ich ihrer Meinung nach nicht genug Spielzeit besitze, können Sie diese Bewerbung bis erreichen der Spielzeit stilllegen oder ablehnen und ich bewerbe mich dann erneut.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Bothe

1. Beschreibung:

Wenn für beide Personen das jeweilige Joblimit erreicht ist, kann man kein Jobswitch mehr machen.

2. Auslöser:

Mein Beispiel : Ich SEK Leitung (Joblimit 1/1) und einer meiner SEK-Einheiten (Joblimit 4/4) wollten unsere Jobs-switchen, was aber nicht möglich war, da das Limit "erreicht" war.

3. Datum:

27.07.2019 um etwa 13 Uhr

PS: Ich hoffe ich konnte es verständlich und kurz ausdrücken, stellt ruhig Fragen falls was unklar ist.

LG:

Toni Bothe

Guten Tag,

Wer bin ich?

Ich heiße Toni und bin derzeit 18 Jahre alt, wohne im mehr oder weniger schönen Berlin

und gehe derzeit noch zur Schule und mache mein Abitur, nebenbei mache ich einen Nebenjob als Lagerist.

Mehr interessiert euch glaub auch nicht :D

Deswegen was zu meiner Zockergeschichte:

Abgesehen von den ganzen Handheld Konsolen, hab ich mit 7 Jahren angefangen meinem Vater beim Wolfenstein Return to Casle spielen zuzusehen und wenn er mal weg musste, kurz selber zu spielen.

Mit 10 Jahren hab ich dann meinen ersten eigenen Computer bekommen und mit Battlefield Bad Company 2 angefangen zu spielen.

Nachdem dann die Minecraft und Battlefield 3 Phase vorbei war hab ich mir mit 13 Jahren Garrys Mod geholt und dort haben sich dann in

DarkRP und TTT über 1600 Stunden auf meinem alten Steam Account angehäuft.

Nach längerer Pause von Garry kam ich vor 2 Wochen zurück und spiele nun seit einer Woche aktiv auf MG.

Danke fürs lesen und euch allen noch einen schönen Tag :D

PS: Beim ersten mal printen auf MG hab ich meine Pizza im Ofen vergessen und ein Stück Kohle wieder raus geholt.

LG:

Toni

Okay danke, verstehe den Gedankengang war mir nur aus den Regeln nicht ersichtlich das ein Zaun dann als Schießscharte gewertet wird, hätte ein Zaun eher extra in die Regen eingebunden.

Danke für die Antwort :D

Verstehe nur nicht, warum man eine Frage disliked, habe gedacht das Thema hier ist dafür da fragen zu stellen.

Ja, dies hab ich auch gedacht, aber dann kam mir der Gedanke, das wenn man ein Dieb ist und diesen Zaun sieht nicht direkt aufbrechen sollte, sondern vll. mit einer Waffe den Zaun abspottet, denn wenn er zuerst beim Zaun ist besitzt er den "Vorteil"

Als ich mal einen Zaun in meiner Base hatte, kam ein Admin zu mir und hat gesagt ich muss den Zaun aus meiner Base entfernen, da es eine Schießscharte sein würde.

da es für mich es keinen Sinn ergibt einen Zaun als Schießscharte zu werten, weil ein Zaun durch beine Seiten durchschossen werden kann und ebenso nicht mehr Schutz bietet.

Deshalb ich fragen wollte warum ein Zaun als Schießscharte gilt und verboten ist?

Danke für jede Antwort

Mit freundlichen grüßen,

Toni Bothe