Beiträge von Toni

Hey,

der Bann kam von Sir_Lama1 und wurde lediglich von Vince ausgeführt.

Ich muss dazu sagen, du schreibst hier einen "Entbannungsantrag". Dieser ließt sich jedoch eher wie eine Beschwerde.
    Du siehst deinen Fehler nicht ein und entschuldigst dich lediglich für das eventuelle nerven.

TMs planen, bauen und veranstalten ein Event und deine Reaktion war "Kack auf Events". Anschließend wirst du gekickt und schreibst provokant das ausführende TM an. Wirst erneut gekickt und wiederholst deinen Fehler. Dann beschwerst du dich über deinen Bann?

Wie hätte dort ein Warn gereicht, wenn du es nicht mal nach ZWEI Kicks lernst?

Anschließend haust du einen der schlechtesten Entbannungsanträge raus und beendest den Antrag mit einer Beschwerde über deine Bannlänge. Psychologisch ist das schon unklug genug.

Zitat von jul_ian51

und was ist daran so respektlos wenn ich schreibe bist du cool

Dass du das nicht mal einsiehst, erklärt schon genug.

Ich hoffe du lernst aus deinem Bann. Egal ob er verkürzt wird oder nicht.
    Aber mit deinem Verhalten zerstört du die Motivation der Teammitglieder Events zu organisieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni

Hey Keks,

1. Du kannst die Hilfstexte gerne bei Benutzung der Vorlage löschen. Dies macht das Lesen deutlich angenehmer.

2. Wäre es für das bearbeitende TM auch Interessant zu wissen weshalb du auf deinem Main-Account urtümlich gebannt wurdest. Wie lange wäre der eigentliche Bann den gewesen? Etc.

Denke so viele Informationen wie möglich sowie eine Rechtschreibprüfung erhöhen nur deine Entbannungschancen.

Hey Lieehm von Grimes,

Ich bin ehrlich, als ehemaliges TM habe ich mehr von dir erwartet und war tatsächlich ziemlich verwirrt, als ich es in den Logs nachverfolgt habe.
    Ich hoffe für dich, dass es ein einmaliger Ausrutscher war und sowas nicht nochmal vor kommt.

Ich gebe dir diese Chance.
    Du bist
    entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni

Communitymanager

Hey Clemens ,

solche Events hatten wir bereits öfter und existiert bereits mit quasi der 1 zu 1 gleichen Beschreibung in unserem Event-Pool.
    Wir werden darauf achten solche Events zukünftig häufiger durchzuführen.

Deshalb
    bereits implementiert.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni

Communitymanager
    i.A. der MRP Teamleitung

Hey Clemens ,

wir haben die Eventidee intern besprochen und getestet. Das Event ist ohne Probleme umsetzbar und bietet mal etwas Abwechslung zu "PVP" Events sowie viel Variationsspielraum.
    Der Vorschlag ist somit bereits intern bearbeitet und wird demnächst durchgeführt.

Hierzu erfolgt eine separate Ankündigung.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni

Communitymanager
    i.A. der MRP Teamleitung

Also wäre dein Vorschlag das Datum des ersten mal Joinen + 5 Tage zu rechnen und dann die Jobs verfügbar zu machen?
    Dies würde dazu führen, dass Personen irgendwann mal gejoint sind und dann ohne weitere Stunden gespielt zu haben plötzlich Polizist spielen können.

Würde persönlich eine Verdopplung der Level eher begrüßen als dies an bestimmten Tagen etc. fest zu machen.

Liebe Grüße
    Toni

Communitymanager

Hey Kxba,

wie wir auf Discord klären konnten wirst du auf MRP entbannt.

Aufgrund der dir genannten Unstimmigkeiten war der Bann dennoch legitim ausgesprochen und zuvor mit einem C-Manager abgesprochen.
    Da ich jedoch für 2 Tage abwesend war wurde die Beschwerde vor der finalen Klärung eingereicht.

Du bist
    entbannt. Da Gabriel keinen Fehler begangen hat und der einzige maximal bei meiner zweitägigen Abwesenheit liegt, ist die Beschwerde dennoch abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    Communitymanager

Hey Kxba,

bevor das Highteam deine Beschwerde bearbeitet, erwähne bitte die genauen Gründe deines Bannes.

Der Grund "Grundloser Perma bann" ist nicht gerade aussagekräftig und wird die Bearbeitung nicht gerade unterstützen.

Warst du Online als du gebannt wurdest?

Wurdest du in den Support gezogen?

Was wurde dir im Support erläutert?

Ebenso wird es sich um Superadmin "Gabriel Taube" handeln.

danke für die kurze erklärung aberkann mich nicht mehr dran erinnern warum ich das gemacht have vllt war ich damals noch klein un dumm und wollte nur leute nerven haha tut mir nochmal leid

Dein Bann ist genau ein Jahr alt. Willst du hier deinen Bann mit "klein und dumm" begründen? In diesem einem Jahr wirst du vermutlich nicht auf einmal erwachsen geworden sein.
    Also nach einem Jahr sollte dir der Grund nach noch ein Begriff sein.

Ich denke mit etwas mehr Begründung würdest du mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit entbannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni

Communitymanager

Hey 1Shot-Multikill,

Wie du vermutlich bereits der Ankündigungen entnehmen konntest, haben wir bereits einen Teil deines Vorschlages umgesetzt.
    Ab Heute bis Sonntag ist ein Doppelt-Geld-Event. Ebenso wird ein Bann-Reset durchgeführt.

Mehr Events sich natürlich zusätzlich geplant und werden entsprechend angekündigt und durchgeführt.

Somit
    umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleiter
    Communitymanager

Ziemlich interessant, wie du es bei MRP noch geschafft hast, einen halbwegs formatierten Text zu verfassen und hier einfach einen Haufen zusammengewürfelter Wörter ohne richtige Rechtschreibung hinklatschst.

Hey DoppelD321,

um zunächst eine Frage zu beantworten:
    Wir suchen stetig neue Vorschläge und Ideen.

Zu den anderen Fragen:

Aktuell sind wir als Team täglich im Austausch für neue und größere Änderungen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass kleine Änderungen keine neuen Spieler auf den Server holen werden. Sondern dies eher durch ein größeres Update passieren wird.
    Bei der Suche nach Veränderungen sind wir tatsächlich auch immer wieder auf eine Frage gestoßen: Passt es zu DarkRP?

Hierzu mein erstes Konzept. Dieses Konzept wurde jedoch bereits während der Erstellung verworfen, da es eher in die Richtung SeriousRP / PRP gehen würde.
    Ich finde dennoch einige Punkte des Konzeptes immernoch interessant. Z.B. das XP-System, freischaltbare Ausrüstung fürs PD sowie gelegentliche Random Events. Hierzu wollte ich die nächsten Tage noch eine Forumumfrage starten.

Problem hierbei: Der Server bietet aktuell ein XP-System. Also würden wir entweder das aktuelle XP-System reworken oder ein komplett neues erstellen, was natürlich mehr Zeit kosten würde. Denn ich persönlich würde es interessanter finden, wenn man durch spielen eines Jobs auch in diesem weiter kommt und dies nicht alleinig durch die Onlinezeit berechnet wird.

Zusätzlich hatten wir uns den "Untergrundboss-Vorschlag" angeguckt .

• Grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen den vorgeschlagenen Angler.
    • Ebenso finde ich einen Wechsel der Waffenbasis von MK9 zu CW2 interessant. Hierzu wollte ich ebenso die nächsten Tage eine erneute Umfrage im Forum starten.
    • Sowie natürlich eine Neuauflage des Questsystems mit neuen Belohnungen.

Unser Problem:
    Wir haben natürlich begrenzte Ressourcen. Wir haben aktuell einen Developer Dr Duggi und einen Mapper Duke. Unsere Ressourcen müssen somit ziemlich effektiv eingesetzt werden. Unser Developer arbeitet aktuell an größeren Bug-fixes und ist dann bereit neue Änderungen umzusetzen. Duke arbeitet aktuell an einer Mapanpassung. Ich nutze gerne mein Zeit um Ideen etc. auszuarbeiten, aber von der realistischen Umsetzbarkeit habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, weshalb wir natürlich stark auf die beiden angewiesen sind.
    Wir wollen effektiv Änderungen im Endgame oder am grundsätzlichen Spielerlebnis machen, um längerfristig Spieler zu binden. Einen Angler kann man z.B. bei einem laufenden Server gerne hinzufügen, aber er wird den Server jetzt nicht wiederbeleben.

So, dass waren erstmal meine Gedankengänge, ungefiltert aufgeschrieben. Ihr könnt ja gerne eure Meinung dazu schreiben.
    Eventuell habt ihr ja noch weitere Änderungsvorschläge oder findet sogar einen Vorschlag von uns ganz interessant.

Mit freundlichen Grüßen

Toni
    MRP-Teamleitung

Hey Alan merkur,

nichts von dem, was du hier geschrieben hast, zeugt von Einsicht in deinem Verhalten.
    Reflektiere deine Tat und überlege dir, wie du so etwas in Zukunft vermeiden kannst.

Die Entbannung ist
    abgelehnt.
    Melde dich in Zukunft für eine mögliche Entbannung bei einem C-Manager, aber überlege dir davor eine durchdachte und glaubwürdige Begründung und keine, welche man sich in 5 Minuten ausdenkt. Solche Äußerungen kommen nicht einfach so bei einem "Bad-Trip".

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    Communitymanager

Zitat von cloudalpha

Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.

Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.

Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt

Mit der Frage "Seit wann spiele ich auf dem Server" ist gemeint, seit wann du wieder aktiv auf dem Server spielst und nicht deinen ersten Beitritt. Dies hast du auch in vorherigen Bewerbungen korrekt angeben können nur plötzlich in dieser nicht mehr.

Grundsätzlich macht deine Bewerbung einen soliden Eindruck. Allerdings hätte ich mir eine deutlichere Stellungnahme zu deiner bisherigen Aktivität gewünscht. Du erwähnst zwar, dass es immer wieder zu Pausen gekommen ist, gehst aber nicht darauf ein, wie du dem Serverteam die Sicherheit geben kannst, dass solche Unterbrechungen künftig nicht mehr auftreten und du das Team deshalb nicht nach einem Monat verlassen wirst.

Liebe Grüße
    Toni

Hey,

aufgrund der negativen Communityresonanz lehnen wir deine Bewerbung
    vorerst ab.

Wir würden dich bitten an deinem Ansehen in der Community zu arbeiten, bevor du dich erneut bewirbst.
    Als Teil des Teams bist du Repräsentant der Community, weshalb eine gewisse positive Resonanz unabdingbar für den Posten ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleitung