Eventuell wäre es praktisch wenn du auch auf deinen Banngrund eingehst, statt dies komplett unkommentiert zu lassen und nur Clips rein zu schicken.
Könntest du dir denn Vorstellen, weshalb das Team zu dieser Annahme kommen könnte?
Eventuell wäre es praktisch wenn du auch auf deinen Banngrund eingehst, statt dies komplett unkommentiert zu lassen und nur Clips rein zu schicken.
Könntest du dir denn Vorstellen, weshalb das Team zu dieser Annahme kommen könnte?
Mit dem nächsten Restart behoben.
Ist gefixt.
Danke fürs melden.
Da kümmere ich mich doch um die Beschwerde.
Ich fange am besten von vorne an:
Heute war ab 14:00 Uhr ein Double-Money-Event geplant. Das ist allerdings nicht einfach nur ein Command im Chat, sondern erfordert eine Anpassung in der Config. Mit einem Command kann das Event jeweils nur für eine einzelne Mapperiode aktiviert werden.
Da Vince - wie die meisten von uns - auch noch ein Leben außerhalb von MRP hat, kam er erst gegen 14:00 Uhr nach Hause und hat das Event so schnell wie möglich gestartet.
Dadurch begann das Double-Money-Event ganze 30 Minuten später als geplant.
Als kleine Wiedergutmachung bleibt es nun sogar bis zum 03.11.2025 um 00:29 Uhr aktiv.
Du hast inzwischen über 6 Wochen, also mehr als 1000 Stunden Spielzeit. New Exton ist nun wirklich keine selten gespielte Map. Ich denke, jeder Spieler mit mehr als 30 Minuten Spielzeit weiß, dass die Türen in der Mall nicht kaufbar sind.
Wäre es ein MFH gewesen, hätte ich den Fehler vielleicht noch nachvollziehen können, aber bei der Mall sehe ich keinen logischen Gedankengang, der zu der Annahme führt:
„Stimmt, jetzt ist bestimmt eine neue Version von New Exton auf dem Server, also sind die Türen in der Mall plötzlich gewollt kaufbar.“
Ich gebe dir recht, dass es ein Systemfehler ist, wenn die Türen während des laufenden Servers eingestellt werden muss, das kannst du nicht beeinflussen.
Aber man sollte wissen, dass die Haupteingangstüren der Mall nicht kaufbar sind, und das ist dein Fehler.
Außerdem hast du nicht nach der ersten Tür gedacht:
„Das sollte nicht so sein“,
sondern hast gleich drei weitere Türen gekauft.
Etwa drei Minuten nach deinem ersten Kauf hat dich Vincent gefreezed. Dass du die Türen wieder verkaufen kannst, hast du erst zwei Minuten später im Support probiert, zu diesem Zeitpunkt hatte Vince die Türen allerdings bereits verkauft.
Vincent war die ganze Zeit im Invis, um die Türen einzustellen.
Du hattest die Türen gekauft, aber sie waren geschlossen. Du hast dich allerdings keinen Schritt von der Tür entfernt, damit sie sich öffnen (so funktionieren Schiebetüren in GMod nun einmal).
Deshalb hat Vincent dich zunächst gefreezed und weg gemoved, damit sich die Türen erneut öffnen. Danach hat er dich unfreezed, in der Hoffnung, dass du einfach stehen bleibst.
Da du jedoch direkt weitergelaufen bist, hat er dich erneut gefreezed, da er davon ausging, dass du wieder in die Türen laufen würdest.
Ist nicht böse gemeint aber es war klar dass jemand trollt wenn etwas nicht richtig funktioniert. Das hätte man vielleicht vermeiden können.
Korrekt und es wird entsprechend bestraft. Sollte sich also keiner darüber beschweren. Natürlich kann man über den Warngrund diskutieren. Man hätte auch Trolling nehmen können.
Eigentlich wollte ich sogar als Kulanz den Warn entfernen.
Nach diesem Kommentar bleibt er wohl doch lieber
Allgemeiner Skill Issue von Vincent halt, Spieler wegen seines Fehlers zu bestrafen findet er aber in Ordnung.
Eventuell wäre eine sachliche Beschwerde ohne solche Kommentare wie der e.g. oder "Vincent baut Scheiße" einfach manchmal etwas Schlauer.
Ich habe dennoch nochmal ein Gespräch mit Vincent geführt und ihn darauf hingewiesen, solche Angelegenheiten im Support besser und deutlicher zu erklären. Grundsätzlich soll er weniger Supports führen und sich mehr auf die Entwicklungsarbeit konzentrieren. Auch dies wurde nochmal verdeutlicht.
Vincent hatte sogar angeboten den Warn nach dem Gespräch zu entfernen.
Das du ihn behältst, liegt an mir bzw. an den Kommentaren.
Denn der Grund an sich ist legitim und wäre alles nur Kulanz gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Communitymanager
Ich muss auch dazu sagen, dass mir Fusytube noch nicht negativ aufgefallen ist.
Er war 4 Monate Teil des High-Teams auf MRP und bis zu seiner Abgabe für SCP äußerst aktiv und immer hinterher.
Einfach ein korrekter Typ
Höchstens seine Teamabgabe auf MRP um auf SCP zu spielen würde ich negativ werten (Ironie)
Ich hab für eine gute Minute gedacht, dass ich im Gestern bin. Also innerhalb 24 Stunden 2 mal gebannt zu werden und zwei Anträge zu stellen ist crazy.
Für 15 verbleibende Stunden um 0 Uhr ein Entbannungsantrag zu schreiben ist auch effektiv.
Als wäre es der Regelfall, dass Entbannungsanträge unter der Woche vor 15 Uhr bearbeitet werden.
eigentlich wurde mir gesagt das ich für 2 tage gebannt bin aber in 2 stunden sind eigentlich 2 tage vergangen aber es sind immernoch 15 stunden verbleibend und ich echt gerne jetzt spielen würde ich hoffe mir kann verzeiht werden dankeschön für ihre zeit für mein antrag
Ich würde mal vermuten, dass du am 26. um 15 Uhr gebannt wurdest. Folgend wirst du auch am 28. um 15 Uhr entbannt.
Eventuell sollte man überlegen Entbannungsanträge erst ab einer restlichen Mindestbannlänge von 3 Tagen stellen zu dürfen. So wurde es damals mal gehandhabt.
Hast das Geld erhalten.
Kurzer Einwand, aber was hat der Obdachlose denn gemacht dass du ihn in Handschellen genommen hast?
Weil wenn er dich angepinkelt oder abgeworfen hat darfst du ihn sogar selbst ahnden.
Aber nur weil man einen Obdachlosen in Handschellen zu einem Cop zerrt einen Warn kriegen wäre mir tatsächlich eher neu?
Es steht 1 zu 1 im Regelwerk, dass das Anlegen von Handfesseln als SEKler verboten ist, wenn es sich dabei nicht um einen "gefährlichen" Einsatz / schwerer Fahndung handelt.
Also ich bin jetzt mal die Logs etwas durchgegangen:
- Kilian Baker (Obdachlosenkönig) hat Schubert Krone (Waffenhändler) mit Messer getötet
- Kilian Baker (Obdachlosenkönig) hat Dieter Holzrlader (Waffenhändler) mit Messer getötet
- Adolph Maler (Arzt) hat Kilian Baker (Obdachlosenkönig) mit Fäuste getötet
- Kilian Baker (Obdachlosenkönig) hat Adolph Maler (Arzt) mit Messer getötet -> Ihr habt euch circa 10 mal gegenseitig getötet:
- Kilian Baker (SEK-Einheit) hat Dieter Holzrlader (Polizist) mit HK MP5 getötet
- Kilian Baker (SEK-Einheit) hat Dieter Holzrlader (Polizist) mit HK MP5 getötet
- Kilian Baker (SEK-Scharfschütze) hat Schubert Krone (SEK-Einheit) mit Barret M98B getötet
- Kilian Baker (SEK-Scharfschütze) schrieb: /OOC SAGEN die die ganze zeit sterben
Anschließend bist du geleaved.
Du wurdest auch einige male zuerst gehittet. Aber den Polizisten hast du erschossen, bevor du überhaupt Damage bekommen hast.
Eventuell willst du dich ja auch dazu äußern.
Also der Bann ist auf jeden Fall grundsätzlich gerechtfertigt.
Grüße
Toni
Communitymanager
Hey Hafi,
Deine angegebene SteamID STEAM_0:1:436914321 ist garantiert nicht gebannt.
Du hast eine aktive Verwarnung für RDM jedoch keinen Bann für MassRDM auf MRP.
Entweder hast du die falschen IDs angegeben oder du warst einfach etwas verwirrt.
Ich schließe diesen Entbannungsantrag. Reiche bitte ggf. einen neuen ein.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Communitymanager
Ich denke das Jerry genug Meinungen hat.
Ich schließe den Beitrag bis zur Bearbeitung
Äußerst intelligent den eigenen Entbannungsantrag voll zu spamen und sich im Forum sperren lassen.
Bezeugt deine Reue, Einsicht und Reife.
Nach teaminterner Besprechung wurde die Person nachträglich entbannt.
Hey EisAmStiel,
ich denke einige Informationen könntest du noch ergänzen.
Zunächst kommt bei:
1. Administrator/Nutzer:
finde es nicht
Der Name des Administrators rein. Also "Garmin van Banani".
Des Weiteren könntest du gerne noch mehr Informationen zum Supportgespräch ergänzen.
Du hast ein Ticket wegen "NLR-Bruch" erstellt. Was hat Garmin genau gesagt? Hat er die anderen Spieler mündlich verwarnt oder generell keinen Regelbruch gesehen?
Hast du einen Warn erhalten, weil du sie ja angesprochen "hättest"?
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Communitymanager
Hey l4ss3.j3 ,
Bug ist bereits gehoben und das Thema wird entsprechend geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Communitymanager
Hey l4ss3.j3 ,
bereits umgesetzt und ein bestehender Bug sollte stand jetzt auch gefixt sein.
Hey peteryolo,
nochmal zu dem was du gemacht hast, da du hier auf vieles nicht eingegangen bist:
1. Du hast als Obdachloser für Geldspenden Vodkashots getrunken und dies in einem Voice auf dem MRP-Discord mit Cam gestreamt. Dies ist damit geendet, dass du ziemlich besoffen letztendlich von einem Discord-Mod gekickt wurdest.
2. Du hat ein Supportticket geöffnet, da du "Pedo" genannt wurdest. In diesem Supportticket wurde ebenso der andere Spieler dafür belehrt. Anschließend hast du ihn über 5 Tage immer wieder angeschrieben, provoziert und beleidigt, weil du dich "nicht als Pedo beleidigen lässt". Obwohl der Spieler dir mindestens 5 mal geäußert hat, dass er dies nicht getan hat und du es falsch verstanden hast.
3. Du hast ein Discord-Ticket geöffnet. Dies ist damit geendet, dass wir ein 2,5 stündiges Gespräch mit allen Beteiligten hatten. Während Duke gegen Ende einen erneuten Standpunkt erläuterte, sprachst du sinngemäß mit "Von Duke lasse ich mir nicht sagen, ich habe ihn eh gemutet" dazwischen. Daraufhin hast du den Voice verlassen und kamst nicht erneut wieder.
4. Anschließend wurdest du von mir für "Verhaltensnorm" gebannt. Du betratst den TS-Support. In diesem wurde dir der Bann und die Möglichkeit eines Entbannungsantrages erläutert. Dies hast du nicht eingesehen und hast den dazu gerufenen TS-Moderator Babo beleidigt, weshalb du anschließend auch auf TS gebannt wurdest.
Eventuell willst du ja zuerst auf alles eingehen und nicht die gesamte Thematik in einem Satz abarbeiten.
PS: Bestimmt habe ich sogar etwas vergessen.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Communitymanager
Einer der Personen über die ich nichts negatives zu sagen habe.
Man sieht sich, bleib wie du bist.
Hey,
wir arbeiten seit einigen Wochen an einer Überarbeitung der aktuellen Skills.
Das Grundsystem bleibt natürlich unverändert - wir möchten lediglich bestehende Skills zeitgemäß anpassen, entfernen oder neue hinzufügen.
Einige Ideen für neue Skills sowie Buffs für bestehende haben wir bereits gesammelt.
Dennoch möchten wir euch nach eurer Meinung fragen, da ihr die Jobs vermutlich aktiver spielt als wir.
Schreibt also gerne rein:
1. Welchen Skill ihr für welchen Job vorschlagen würdet.
Achtet darauf, dass dieser am besten skalierbar nach oben ist (Im Sinne der aktuellen Skills).
2. Welcher Skill eurer Meinung nach Anpassung benötigt und wie.
3. Welchen Skill haltet ihr aktuell für nicht benötigt?
Beispiel eines aktuellen Skill:
Stahlschädel: Reduziert erlitten Schaden auf den Kopf um bis zu maximal 6%
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Communitymanager