Beiträge von Toni

Zitat von cloudalpha

Nunja, bei mir ist dies etwas schwierig.

Datum des erstmaligen aktiv Spielens, war ungefähr der 23.02.2022.

Ich habe aber dann zwischendurch immer mal wieder Pausen gemacht und immer mal wieder gespielt

Mit der Frage "Seit wann spiele ich auf dem Server" ist gemeint, seit wann du wieder aktiv auf dem Server spielst und nicht deinen ersten Beitritt. Dies hast du auch in vorherigen Bewerbungen korrekt angeben können nur plötzlich in dieser nicht mehr.

Grundsätzlich macht deine Bewerbung einen soliden Eindruck. Allerdings hätte ich mir eine deutlichere Stellungnahme zu deiner bisherigen Aktivität gewünscht. Du erwähnst zwar, dass es immer wieder zu Pausen gekommen ist, gehst aber nicht darauf ein, wie du dem Serverteam die Sicherheit geben kannst, dass solche Unterbrechungen künftig nicht mehr auftreten und du das Team deshalb nicht nach einem Monat verlassen wirst.

Liebe Grüße
    Toni

Hey,

aufgrund der negativen Communityresonanz lehnen wir deine Bewerbung
    vorerst ab.

Wir würden dich bitten an deinem Ansehen in der Community zu arbeiten, bevor du dich erneut bewirbst.
    Als Teil des Teams bist du Repräsentant der Community, weshalb eine gewisse positive Resonanz unabdingbar für den Posten ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleitung

Guten Tag liebe MRPler,

wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, kämpft MRP derzeit mit sinkenden Spielerzahlen. Natürlich wird das gute Wetter einen Teil dazu beitragen. Dennoch sind wir uns auch sicher, dass es nicht der alleinige Grund sein wird.

Natürlich ist es auch in unserem Interesse, die Spielerzahlen wieder zum Steigen zu bringen.

Aus diesem Grund arbeiten wir aktiv an Bugfixes und setzen erste Vorschläge aus der Community um. Dies braucht natürlich immer seine Zeit - Zeit, die wir effektiv nutzen wollen. Denn nur wenn wir gezielt wissen, was euch aktuell stört, sowie was ihr euch wünscht, können wir gezielt daran arbeiten.

[tabmenu]

Ob es nun Entwicklungstechnisch, das Serverteam oder ganz andere Faktoren sind - schreibt einfach eure offene und ehrliche Meinung, damit wir gezielt darauf eingehen können.

Ihr könnt gerne direkt unter dem Beitrag kommentieren oder mir per Konversation schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    MRP-Teamleitung

Ich denke es war genug Zeit seine Meinung sowie Ansichten zu äußern und werde das Thema bis zur Entscheidung schließen.

Sofern ihr eure Meinung kundgeben wollt, könnt ihr mir per Konversation schreiben.

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von lachsski

Ich habe die immer wieder gelesen aber habe nie wirklich mitbekommen das jemand dafür belangt wurde.

Sofern eines davon in einem Schussgefecht passiert, wird dies mit dem Grund "FailRP" sanktioniert. Wird dies exzessiv ausgenutzt, wird es mit "Spielverhalten" bestraft.
    Grundsätzlich sind wir tolerant, wenn dies ohne Schädigung einer andern Person erfolgt.

Sollte natürlich rauskommen, dass dies mit einem Script erfolgt, wird dies immer bestraft.

Mit freundlichen Grüßen,
    Toni
    MRP-Teamleiter

Hallo FFB

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse daran Teil des Serverteams zu werden.

Wir würden dich gerne auf ein mündliches Bewerbungsgespräch einladen.

Zur Terminfindung wurdest du einer Forumkonversation hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Toni

MRP-Teamleitung

1. Steam-Daten

2. Reallife-Angaben

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Auf welchem Server ich spiele, welchen Rang ich habe und seit wann ich wieder aktiv bin

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

4. Warum möchte ich Communitymanager werden?

[tabmenu]

5. Warum sollten wir dich annehmen?

[tabmenu]

6. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

[tabmenu]

7. Probleme mit anderen Nutzern oder Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

8. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Ich musste tatsächlich erstmal die Antworten der anderen lesen um den Vorschlag zu verstehen.

Aber ich verstehe deine Problematik, auch wenn es noch nie ein Supportproblem war.

Die Regel bezieht sich ganz klar, dass der Sicherheitsmann nicht bei einem Einbruch mithelfen darf (als Angreifer) oder z.b. dem PD nicht beim Arresten helfen darf.

Diese Regelung wird natürlich von der Regel darüber entbehrlich. Denn wenn der Sicherheitsmann mit keinen Gangs, Polizisten etc. Zusammen arbeiten darf, ergibt sich eine solche Situation niemals.

Wir werden es intern nochmal besprechen und ggf. die angesprochene Regel entfernen. Je nachdem wie das Communiyfeedback ausfällt.

Mit freundlichen Grüßen

Toni

MRP-Teamleiter

Hallo Lapis,

stellvertretend für Vincent habe ich die Ehre dein Entbannungsantrag zu bearbeiten.

Dies wäre meine erste Antwort gewesen:

Aber da du bereits seit Sonntag auf eine Antwort wartest und ich denke, dass die die Thematik jetzt verstanden hast, nehme ich deinen Entbannungsantrag an.
    Inwiefern es Verstanden wurde, werden wir ja sehen.
    Viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleitung

Dazu muss ich erwähnen, dass dir dies im aktuellen Discord-Supportticket mindestens 3 mal erzählt wurde.

Dir wurde im Ingame Support gesagt, dass "Schwulman" kein RP-Name ist. Statt dies einfach hinzunehmen, hast du anschließend deinen Namen 3-Mal zurück zu "Schwulman" geändert. Auch wenn meiner Meinung nach jeder mit RP-Verstand dies direkt verstanden hätte. Spätestens beim Ansprechen durch den Support hätte man verstehen müssen, dass man den Namen nicht nehmen soll, unabhängig daran ob man die Beweggründe versteht oder nicht.

Den Namen anschließen noch 2-Mal zu nehmen ist einfach unverständlich.

Du hättest jeder Zeit in den TS gehen können und es dir von einen S-Admin erklären lassen können, statt den Namen einfach erneut zurück zu ändern.

Hallo LuxDevil,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse daran Teil des Serverteams zu werden.

Wir würden dich gerne auf ein mündliches Bewerbungsgespräch einladen.

Zur Terminfindung wirst du noch im laufe des Tages einer Forumkonversation hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Toni

MRP-Teamleitung

Hey pauls_community,

deine Bewerbung ist
    abgelehnt!
    1. Wer zu faul ist für eine Bewerbung seine Spielzeit nach zu gucken, sollte auch nicht ins Team kommen.
    2. Mit 9 aktiven Verwarnungen, hast du bestimmt bald gute Regelkenntnisse, weil du bestimmt gegen jede Regel mind. einmal verstoßen hast.
    3. Aktuell verursachst du mehr Supportfälle als du bei uns im Team bearbeiten würdest.

Du kannst dich gerne wieder bewerben, wenn du keine aktiven Verwarnungen mehr hast, also vermutlich wenn du 17-18 Jahre alt bist.

Mit freundlichen Grüßen
    Toni
    MRP-Teamleiter