Beiträge von KrassDativ

Wir freuen uns immer, wenn wir Leuten auf unserem Server eine Freude bereiten können und geben unser Bestes, dass es auch so bleibt. Du warst aber auch nicht ganz unschuldig, denn du hast auch dazu beigetragen, dass die Leute ihren Spaß haben, sei es als Einheitsleitung, Scheich oder Admin und dafür danken wir dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und dass es dir bald wieder besser geht. Lass dich gerne wieder auf dem Server sehen wenn du mal Zeit und Lust hast.

Ich bedanke mich für dein, Feedback dennoch würde ich gerne ein paar Worte dazu verlieren.

Diese Situation, die dir in deinem Beispiel passiert ist, sollte so nicht passieren. Mit dem Teammitglied wurde meines Wissens nach auch bereits geredet und wir hoffen, dass so etwas nicht erneut vorkommt.

Ich muss dir auch recht geben, dass sich der Server verändert hat und wir das PvP nicht mehr so stark einschränken, wie es zu früherer Zeit der Fall war. Dennoch möchten wir nicht, dass es ausartet und auf das RP verzichtet wird. Wir werden unsere Teammitglieder erneut dahingehend informieren, dass sie mit einem guten Beispiel vorangehen müssen.

Dennoch muss ich sagen, dass wir uns aktiv dagegen entschieden haben PvP stark einzuschränken, da wir aus Erfahrung sagen können, dass es die Zukunft des Servers gefährdet. Die etlichen Versuche PvP in den Hintergrund zu stellen und sich nur auf RP zu fokussieren waren nie erfolgreich und resultieren immer in einem Server ohne Spieler und die Gefahr einer Schließung. Wenn sich ein Großteil der Spieler wünscht, mehr PvP machen zu dürfen, werden wir es nicht einschränken und ihnen dieses Spielerlebnis bieten.

Auch muss ich sagen, dass die beiden Fraktionen auf dem Server verfeindet sind und es auch aus Rp-technischer Sicht keinen Sinn ergibt, wenn sie zusammen Tee trinken gehen und sich lieb haben. Dass die NATO versucht, den Terrorismus zu bekämpfen und den Langwaffenbesitz einzuschränken sollte selbsterklärend sein. Auch sollte es selbsterklärend sein, dass die Terroristen versuchen ihren Glauben mit allen Mitteln und Wegen zu verbreiten und die NATO, die genau das versucht einzuschränken zu bekämpfen.

Dennoch entschuldige ich mich für die Situation, die dir passiert ist und kann erneut versichern, dass dies aus der Sicht der Serverleitung nicht toleriert wird.

Es ist für mich eher ein schlechter, selbst vergebener Titel, der nach Aufmerksamkeit ruft, als ein ernstzunehmender RP-Name.

Das ist ja auch schön und gut, aber wieso kann man mir sowas nicht während dem Gespräch, das wir geführt haben, sagen und eventuell deine Sicht dazu äußern?

Du meintest ja instant, deinen Modschwanz raushängen zu lassen und mir keine 2 Sekunden zu erklären, warum das ein Trollname sein soll. Du hast es ja noch nicht mal im Ticket geschafft, mir 2 Sätze zu schreiben. Finde sowas von einem Moderator einfach lächerlich. Man kann es ja doch wenigstens erklären bzw. mit der Person reden.

Wenn du im Support genau so bist wie hier im Forum, wundert es mich nicht, dass Takko keine Lust hat mit dir zu reden.

Erstens ist deine Beschwerde totaler Schwachsinn und zweitens ist dir genau bewusst, was du für einen Namen hattest und das dieser genau so schwachsinnig war. Trollen kannst du gerne wo anders und respektlos gegenüber unseren Mods musst du auch nicht werden. Du erhältst zusätzlich noch einen 3 Tage Bann für Trolling und Respektlosigkeit. Spiel gerne wieder bei uns, wenn du dich benehmen kannst. Beschwerde ist hiermit auch abgelehnt.

GaLiGrü,

Paul

Guten Abend NATO,

wir suchen einen neuen General in unserem Generalstab, da wir uns schweren Herzens von unserem LGEN trennen mussten.

Es darf sich jeder auf den Rang bewerben, der mindestens den Rang des Colonels trägt. Die Bewerbungsphase endet in 5 Tagen.

Viel Glück und frohes Bewerben.

Leopold Weitz

General der NATO

Wir werden keine der beiden Waffen (Bizon, Vector) ändern. Beide Waffen sind gut so wie sie sind. Du kannst nicht 2 random Waffen miteinander vergleichen und sagen, es sei das Gegenstück, nur weil es beides MPs sind. Beide Waffen sind sehr gut in dem Bereich, in dem sie eingesetzt werden.

Navys bekommen ihre ACR und die Waffen von dem MAD und den Pios werden auf eigenen Wunsch hin getauscht.