Der Junge war früher schon die rechte Hand der Crips und ich finde es muss langsam Zeit werden das er die Leitung übernimmt.
#dafür
Beiträge von ene
-
-
-
Ich kann zwar nicht beurteilen wie du dich in letzter Zeit schlägst, aber ich kann aus Erfahrung sagen das man mit dir in einer Führungsposition nichts falsch machen kann.
-
Ich habe dich in der Zeit als du bei den Crips warst immer nur als Troll wahr genommen welchem das Regelwerk relativ egal war.
-
Meines Wissens nach darf man das
-
alten vorschlag schließen
Nein da musst du einen Forum Moderator anschreiben.
-
Du solltest deinen anderen Vorschlag überarbeiten und keinen neuen machen.
-
Klar ist es schwer die Schilder zu kontern aber es ist nicht unmöglich. Die meisten wissen nicht wie sie damit umzugehen haben was es umso einfacher macht die Person mit dem Schild zu töten. Dazu müsst ihr bei z.B. einem Raid ja nicht aufs Schild schießen sondern auf die Personen hinter dem Schild. An sich ist die Person mit dem Schild wehrlos. In meinen Augen ist es unnötig dort was zu ändern.
-
Ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich habe zero in meiner Zeit im P:RP Team noch nie wirklich "respektlos" mitbekommen weshalb ich denke das dies ein Ausnahme Fall war.
-
was ich gerne hätte.
Ich will nicht diskutieren oder so aber so funktioniert ein Vorschlag nicht. Ein Vorschlag sollte einen Inhalt vorstellen und in dem Vorschlag hast du nur ein Beispiel genannt welches laut deiner Aussage eh nicht auf den Server kommt.
-
Die Aktuell auf dem Server sind, und genutzt werden dürfen ?
Nein aber in dem Beitrag hier gibt es den Ford Explorer der hat dafür die passenden Skins.
-
-
Ehrlich gesagt hätte ich gerne K9 Skins für alle PD Autos. Und ja allgemein neue Autos wären schön.
Es gibt dafür weiße K9 Skins
-
Bitte informier dich bevor du unnötig einen Beitrag machst. Das Thema war schon mehrfach in den Vorschlägen. alter Beitrag
-
Beförderungen vom 03.01.2021 bis zum 10.01.2021
Name der beförderten Person: Bastion Italia
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Name des Ausführenden: Ricardo Ortega
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.01.2021
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, zeigt interessiertes und kompetentes AuftretenName der beförderten Person: Cetric Peterson
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 03.01.2021
Grund der Beförderung: Anhaltende Aktivität, Interesse an der Gang
Name der beförderten Person: Ahmed KruppstahlAlter Rang: Executer
Neuer Rang: Weapon Assassinator
Name des Ausführenden: Roma Kolesnikow
Datum (und ggf. Uhrzeit): 04.01.2021
Grund der Beförderung: Leistet sehr gute Arbeit, führt gute Absprachen mit anderen Executern und FE, Führungskompetenzen
Name der beförderten Person: Steve RetloAlter Rang: Wannabe
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 05.01.2021
Grund der Beförderung: Probezeit bestanden, kompetentes Auftreten
Name der beförderten Person: Lorenzo Cortez
Alter Rang: Hood InstructorNeuer Rang: Hood Boss
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.01.2020
Grund der Beförderung: Sehr aktiv, zeigt Führungsqualitäten, hat solide Aufnahmen absolviert, beweist sich sehr aufmerksam gegenüber Gangaktivitäten und Gangangelegenheiten.
Name der beförderten Person: Ralle Ortega
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 08.01.2020
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich in der Gang eingefundenName der beförderten Person: Lisa Adams
Name des Ausführenden: H.B Mario Italia
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.01.2020 17:15 Uhr
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich bewiesen
Name der beförderten Person: Asuka Arisawa
Name des Ausführenden: H.B Mario italia
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 09.01.2020 17:15 Uhr
Grund der Beförderung: Aktiv, hat sich bewiesenName der beförderten Person: Kai Fronk
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Name des Ausführenden: Lewis Deletraz
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.01.2021 | 14:50
Grund der Beförderung: Aktiv, Zeigt Interesse an der Gang, Hat sich bei Gangaktivitäten bewiesen -
versuchs mit den Bloods immer Aktive Aktivitaten zu machen.
Versteh ich nicht.
Kannst du eventuell mal Beispiele nennen?
Und inwiefern "versucht" er es? -
Da GryeZ ja die Meinung der Disliker wollte melde ich mich mal zu Wort,
an sich habe ich Bronco seid er aktiv auf PRP spielt kaum wirklich mitbekommen bis auf kleinere Situationen bei welchen er eher unendschlossen oder Teils zu schießwütig gehandelt hat, mittlerweile hat sich das eigentlich gebessert. Was mein Haupt Grund gegen eine Annahme ist, ist der Mangel an Führungskompetenz, ich habe ihn bisher eher als zurückhaltende Person mitbekommen. Ein Hood Boss sollte meiner Meinung nach seine Gangmitglieder im Griff haben und Entscheidungen schnell und gewiss treffen sollen. -
Ich bin ganz klar gegen eine Annahme des Entbannungsantrags du wurdest erst vor kurzem entbannt und hast dich anscheinend nicht gebessert, denke dir tut der Bann gut.
-
Beispiele?
Ich nenn dann mal drei stück aus dem Stehgreif:
1. Situation in der ich Reuters kennengelernt habe: Missachtet Befehle der Einsatzleitung und handelt selbstständig wodurch das Leben einer Geisel gefährdet wurde.
2. Eine Situation weshalb ich mich über ihn beschwert hatte: Hat einen SWATler angeschriehen er solle ja auf Streife fahren es ist ja ein Befehl obwohl er genau wusste das dieser gerade berechtigt auf Bereitschaft war und mehr als genug Streifen im Dienst waren.3. Situationen bei welchen ich nicht beteiligt war: Mir wurde mehrfach von SWATlern gesagt das Reuters sich im PD ja "aufspielen" würde und seinen Streifendienst für seinen Rang zu unsicher ausführt.
-
Ums kurz zu fassen ich bin gegen eine Annahme einfach aus dem Grund das du imr zu meiner Zeit als SWAT Captain nur negativ aufgefallen bist, sei es das du deine Befehlsgewalt überschätzt oder deinen Dienst nicht dem Rang des Second Captains entspricht.