Beiträge von Marvin.

Wurde die fr nicht vergessen?

Nö, die Aktivität kannst du nicht innerhalb weniger Tage prüfen, deswegen ist die Bewerbung bis heute offen gewesen.

Lawliet ist heute seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und die Aktivität war mehr als nur ausreichend, dementsprechend angenommen.

Erstell bitte Ingame ein Ticket für Rang, Job und Name.

Gruß

Name der exekutierenden Person:

[Zaeim] Indra, [Rayid Zaeim] Thorsten Qadir Muhammed Darzi El-Hashem Bahlei, [GD] Phantom

Name der exekutierten Person:

[GD] Lawliet

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:526831238

Grund:

Versuchter Mord an einem Mitglied der Obersten Führung

Datum und Uhrzeit:

23.07.2023 19:46

Hallo zusammen,

entschuldigt die etwas verzögerte Bearbeitung dieses Themas.

Hits auf eigene Koalitionsmitglieder bei Söldner erlauben , warum? Ganz einfach wenn man Korrupt sein möchte oder jemand Korruptes ausschalten möchte ergibt dies Möglichkeiten zu RP-Strängen auch vorallen erweitert mit den Söldnern und so kann man gezielt versuchen Leute auszuschalten ohne das dies auffällt. Ich finde das es RP-Fördernd wäre und wüsste nicht was dagegen sprechen würde es nicht zu erlauben. Natürlich dürfen Einheiten die nicht Korrupt sein dürfen das natürlich nicht machen

Werden hier keine Regel zu ändern oder schreiben, es wird allerdings eine Ingamefunktion hinzugefügt die das ganze ermöglicht, somit mehr oder weniger Angenommen.

• Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist kein Schusscall notwendig.
      Ich finde man sollte diese Regel abändern aus dem Symblen Grund das es keinen Spaß macht wenn man als Terror Pilot Trainern will man aber sofort von gefühlten 20 NATO Kampfjets und Helis gejagt wird es bockt sich halt nicht immer durch eine Person zu sterben die warte bis ein Kampf Jet der am Trainern ist abschießt. Ich finde man sollte das ganze so ändern.
      Für den Beschuss auf bewaffnete Fahrzeuge, Flugzeuge und Helikopter der Terroristen ist erst gestattet sollte eine ein Angriff auf ein Mitglied der Eigen Fraktion gestartet werden. Oder so in der Art wenn ihr bessere Ideen habt dann Schreibt sie in den Beitrag

Nein, der Sinn dieser Regel ist es gerade, dass die Terror nicht permanent mit bewaffneten Fahrzeugen und co unterwegs ist und wenn doch dafür bestraft wird. Trainingsflüge sollen halt mit unbewaffneten Flugzeugen gemacht werden.

Die Fahrzeuge halten dafür einfach zu viel aus, besonders bei Orten ohne viel Häusern würde jeder dann nurnoch überfahren, weil es viel zu effizient wäre , und und kurz bevor das Fahrzeug zerstört ist aussteigen und mit fast vollen HP weiterkämpfen, das wäre ein Todesurteil für die aktuell sowieso merkwürdig ablaufende Gefechte.

Rabe hat es schon gut wiedergegeben, zum jetzigen Zeitpunkt macht es keinen Sinn diese Regel einzuführen.

Das Weitergeben und Verwenden von Jobbezogenen Waffen und Gegenständen, an Dritte, die diese nicht selbst kaufen können, ist ebenfalls verboten.

Sollte man eine Waffe erwerben von einem Söldner oder Zivilist dann darf man diese benutzten ausgenommen sind Scharfschützen Gewehre, Lmgs und alle anderen Job Waffen die nur ein spezieller Job erwerben kann

Begründung: Da es im oft vor kommt sollte ein Zivilist oder Söldner da sein dieser seine Waffen verkauft man aber sagt: "Sorry ich kann die Waffe im Shop nicht kaufen" Es wäre ein Plus für den Käufer und den Verkaufenden. Sollte man aber jetzt mit dem Argument kommen "Aber man kann ja jetzt op Waffen und so kaufen" Ein Söldner kann so viel verlagen wie er will und die Waffe ist so lange bis man Stirbt

Mindestens 90% der Waffen werden auf dem Server genutzt, eine Person wirst du immer finden die deine Waffe benutzen kann.

Das einführen dieser Regel würde nur die Moderative Arbeit erschweren, weil immer überprüft werden müsste ob die Waffe wirklich von einem Söldner gekauft wurde.

Bewerbung zum Mitglied der Obersten Führung

[tabmenu]

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server & Gesamte Spielzeit

Ich spiele seit knapp einem Jahr aktiv auf dem Server bzw. seit Release von NATO vs. Terror.

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 7Wochen und 4 Tagen

Warum sollten wir dich annehmen?

Ziele

Mehr Respekt und Disziplin

➔ Ich möchte innerhalb der Fraktion für noch mehr Respekt und Disziplin sorgen und auch Vize-Emire und Emire aus anderen Regimentern für ungenügende Disziplin bestrafen.

Verbesserung des RPs

➔ Ich möchte, dass auch alle Leitungsmitglieder der Terror Ordentliches Rollenspiel führen und diese bei nicht Einhaltung bestrafen.

Aufnahme von Mitgliedern

Mehr Beförderungen

➔ Ich möchte Mitglieder für ihre Arbeit früher entlohnen, damit die Mitglieder sich wertgeschätzt fühlen und nicht 14 Tage auf eine Beförderung warten müssen auch innerhalb anderer Einheiten.

Aktivität der Führungspositionen

➔ Ich möchte, dass die ungenügende Aktivität der Führungspositionen schon früher bestraft wird und Leitungspositionen schneller ihren Rang bei unzureichender Arbeit verlieren und bestmöglich ersetzt werden.

Schulungen zum Ressourcensystem

➔ Ich möchte neben den Schulungen zum Ressourcensystem für jeden neuen Dabit, auch Schulungen für neue (Vize-)Emire durchführen/planen, da einige vorher nicht Dabit waren und daher keinen Plan von Ressourcensystem haben.

Ansprechpartner

➔ Ich möchte für jedes Mitglied der Terror bei jeglichen Anliegen zur Verfügung stehen und mich um dieses Verantwortungsbewusst kümmern.

RP-Teil

Verwarnungen und Banns

Ich wurde bislang noch nicht gebannt oder verwarnt.

Persönliche Stellungnahme

Danke für das Lesen meiner Bewerbung und danke an Max für das bereitstellen vom Teil-Design seiner Bewerbung.

Kritik und Anmerkungen gerne als Beitrag und diesem Post.

Außerdem ist mir bewusst, dass es für einige so wirken könnte, dass ich nur wenig als Emir selbstständig mache. Meine Ziele und Pläne sind allerdings, andere Mitglieder zu fördern und deren von mir befohlene Einsätze zu bewerten und zu verbessern um der Terror nachhaltig zu helfen.

Gruß

Marvin

Bewerbungsphase zum Vize-Emir der Almashaa

Liebe Brüder,

in der Zukunft möchte ich die Almashaa inklusive der MG-Schützen zu neuer Stärke führen.

Da ich nicht erwarte, dass sich zeitnah ein passender Bewerber bewirbt, wird die Bewerbungsphase auf unbestimmte Zeit geöffnet sein, bis sich ein passender Bewerber gefunden hat.

Bewerbt euch bei Interesse bitte dennoch, alternativ Ränge sind auch möglich.

Jedes Mitglied der Terror-Organisation kann sich bewerben.

Frohes Bewerben!

Gezeichnet

[Emir] Thorsten Qadir Muhammed Darzi El-Hashem Bahlei

Hallo zusammen,

die Einführung der Regierungstruppen rückt immer näher, weshalb wir nun die Bewerbungsphase öffnen werden.

Ab sofort ist es möglich, sich zum Field Marshal und Marshal der Regierungstruppen zu bewerben.

Außerdem ist es möglich, sich in alle Einheiten zu bewerben.

Folgende Plätze sind derzeit frei:

Garde: 0 freie Plätze

Sanitäter: 0 freie Plätze

Infanterie: 0 freie Plätze

Die erste Bewerbungsphase wird bis zum 01.07.2023 geöffnet sein.

Weitere Information zu den Regierungstruppen findest du hier:

Einführung einer dritten Konfliktpartei

Voraussetzungen:

- mindestens 1 Tag Spielzeit

- Forum-Bewerbung inkl. der Einhaltung der gesamten Vorlage

- Logisches denken

- Neutrales Handeln

- Arbeiten nach Voraussetzungen

In diesem Beitrag werden wir/die Fraktionsleitung auch zukünftige Bewerbungsphasen ankündigen.

Freie Plätze können notfalls bei Bedarf Ingame per Tryout gefüllt werden.

Gruß Marvin i.A. der Serverleitung

Hallo Vash,

dein damaliges Verhalten war sehr unangebracht, aber deine jetzige Schilderung und Entschuldigung der Situation hört sich sehr ehrlich und vernünftig an.

Zusätzlich ist dein Bann schon einige Wochen her, weshalb wir uns dazu entschieden haben deinen Bann aufzuheben.

Ich hoffe, deine Entbannung war kein Fehler!

Somit angenommen.

Gruß

Marvin i.A. der Serverleitung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unlucky beim Leiche ziehen einfach die Nate mit genommen xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig.

Ändern zu:

• Außerhalb der Basis ist ein Schusscall erforderlich, der Schusscall muss klar hörbar und verständlich sein, “Stehen bleiben oder es knallt” oder ähnliches ist nicht zulässig, ebenfalls zählen Warnschüsse (3+) und das Zielen mit entsicherter Langwaffe (5sek oder Länger) als Schusscall.

Die Idee selbst ist nicht schlecht, aber beide Situationen sind für ein Teammitglied in einen Supportfall schlecht nachvollziehbar.

Außerdem würde dieser Vorschlag gegen unsere zukünftigen Pläne mit dem Server gehen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.

Noch ein kleiner Vorschlag von mir wäre es allen Korruption zu erlauben. Aus dem einfachen Grund das man sich ansonsten kaum gegen Korruption wehren kann.

Die MP, der Genstab und die oberste Führung sind gerade dafür zuständig alle fair zu behandeln und gegen Korruption und allgemeine Verstöße innerhalb der Fraktion vorzugehen.

Wenn man diesen Einheiten die Korruption erlaubt, wären diese beispielsweise nicht mehr dazu verpflichtet Regelbrecher zu bestrafen. Die Einheiten würden dadurch ihren Sinn verlieren.

Der GD darf bewusst korrupt sein, da der GD auch Informationen auf nicht legalen weg beschafft z.B. mit Folter. Wenn dieser nicht korrupt sein dürfte, wäre der Geheimdienst relativ eingeschränkt.