Bewerbung zum Mitglied der Obersten Führung
[tabmenu]
[tabmenu]
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server & Gesamte Spielzeit |
Ich spiele seit knapp einem Jahr aktiv auf dem Server bzw. seit Release von NATO vs. Terror.
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 7Wochen und 4 Tagen
| Warum sollten wir dich annehmen? |
Mehr Respekt und Disziplin
➔ Ich möchte innerhalb der Fraktion für noch mehr Respekt und Disziplin sorgen und auch Vize-Emire und Emire aus anderen Regimentern für ungenügende Disziplin bestrafen.
Verbesserung des RPs
➔ Ich möchte, dass auch alle Leitungsmitglieder der Terror Ordentliches Rollenspiel führen und diese bei nicht Einhaltung bestrafen.
Aufnahme von Mitgliedern
Mehr Beförderungen
➔ Ich möchte Mitglieder für ihre Arbeit früher entlohnen, damit die Mitglieder sich wertgeschätzt fühlen und nicht 14 Tage auf eine Beförderung warten müssen auch innerhalb anderer Einheiten.
Aktivität der Führungspositionen
➔ Ich möchte, dass die ungenügende Aktivität der Führungspositionen schon früher bestraft wird und Leitungspositionen schneller ihren Rang bei unzureichender Arbeit verlieren und bestmöglich ersetzt werden.
Schulungen zum Ressourcensystem
➔ Ich möchte neben den Schulungen zum Ressourcensystem für jeden neuen Dabit, auch Schulungen für neue (Vize-)Emire durchführen/planen, da einige vorher nicht Dabit waren und daher keinen Plan von Ressourcensystem haben.
Ansprechpartner
➔ Ich möchte für jedes Mitglied der Terror bei jeglichen Anliegen zur Verfügung stehen und mich um dieses Verantwortungsbewusst kümmern.
Ich wurde bislang noch nicht gebannt oder verwarnt.
| Persönliche Stellungnahme |
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und danke an Max für das bereitstellen vom Teil-Design seiner Bewerbung.
Kritik und Anmerkungen gerne als Beitrag und diesem Post.
Außerdem ist mir bewusst, dass es für einige so wirken könnte, dass ich nur wenig als Emir selbstständig mache. Meine Ziele und Pläne sind allerdings, andere Mitglieder zu fördern und deren von mir befohlene Einsätze zu bewerten und zu verbessern um der Terror nachhaltig zu helfen.
Gruß
Marvin