Arma 3 MilSim Projektsuche

• Guten Tag,

Aufgrund frustreicher Ereignisse bezüglich Panzern in spielen suchen Kanister und ich momentan nach einer besseren Erfahrung was unsere Stählernen Schönheiten angeht.

Natürlich kam uns da direkt Arma 3 in den Sinn.

Die Frage die ich jetzt hier in den Raum werfe, hat irgendjemand ein MilSim Projekt geplant/laufen an dem wir beide teilnehmen können, wenn möglich mit Panzern.

Ich selber habe schon ca. 350 Stunden Erfahrung was das bedienen eines Panzers in Arma 3 angeht, Kanister benötigt jedoch noch etwas unterstützung.

Sollte sich jemand finden, welcher uns zwei mit in sein Projekt aufnehmen würde, so kann er sich bei mir melden.

Liebe Grüße,

Helmut von Richthofen

• Helmut von Richthofen

Hat den Titel des Themas von „Arma 3 MilSim“ zu „Arma 3 MilSim Projektsuche“ geändert.
  • Also ich persönlich spiele mit einigen MGlern und NichgMglern Funn Milsim. Ist eine größere Gruppe teilweise bis zu 25 Leute.... Ist aber weniger Panzer fahren sonder eher von allem ein bissel... Falls euch das Interessirt.

Danke Alan Wake für Ping

Edit: Wenn genug MG User Interesse Haben könnte man aber auch über ein Eigendes MG Milsim Projekt sprechen. Das funktioniert auch bei Anderen Communitys echt gut

• Hiermit biete ich ab demnächst einen vollwertigen ArmA III MilSim Server an!

Das Konzept wäre ab nun wählbar, zu wählen wäre ENTWEDER.: Bundeswehr ODER.: Altis Armed Forces ODER.: Canadian Armed Forces ODER.: Französische Fremdenlegion ODER.: Australian Army ODER.: British Army

Der Server selber müsste NICHT ZWINGEND von leuten der MG-Community Finanziell gestützt werden.

Ich selber habe jahrelange Erfahrung in den Sachen MilSim da ich nun über 5 Jahre lang solche Server geleitet habe!

Zusammen mit meinem Kollegen Helmut von Richthofen und allen die Interesse an MilSim hätten könnten wir mit diesem Server einen weiteren Baustein für die MG-Community stellen!

2 Mal editiert, zuletzt von Mawzzie () aus folgendem Grund: Mehr Fraktionen

• Bundeswehr sagt mir persönlich gerade viel zu. Außerdem müssen wir schauen wie viele Leute daran Interesse zeigen, sonst müssen wir das noch in eine Servervorstellung packen :D

• Ich gehöre zu der RP Gruppe von Gouda.

Ich bin der Meinung dass es Seriös sein soll aber nicht Hardcore. Ebenfalls ist das System (mit Einheiten etc...) was wir derzeit auf dem Milsim Server haben meiner Meinung nach Perfekt und sollte nicht verändert werde.

• Sucht ihr eher was zum Spaß oder kann man euch auch durch richtige Missionen begeistern?

Missionen will ich auf jeden Fall haben. Arma habe ich vorher quasi nie gespielt und hab aber großes interesse durch youtuber, die halt v.a. missionen spielen. Da will ich als Panzerfahrer mitmischen :D

• Ich hätte eine Gruppe die macht jeden Samstag um 17 Uhr eine Mission.
    Die Gruppe ist meistens so 7 Mann stark aber wir könnten an guten Tagen auch safe 16 Leute oder so stellen.
    Ich frage nach wie es da so mit Panzerfahrern aussieht, wäre es denn auch okay wenn ihr an einigen Tagen normal Infanterie spielt?

• Ich hätte eine Gruppe die macht jeden Samstag um 17 Uhr eine Mission.
    Die Gruppe ist meistens so 7 Mann stark aber wir könnten an guten Tagen auch safe 16 Leute oder so stellen.
    Ich frage nach wie es da so mit Panzerfahrern aussieht, wäre es denn auch okay wenn ihr an einigen Tagen normal Infanterie spielt?

Darf man Fragen wie die Gruppe heißt? Schöne Grüße