Beiträge von Kanister

Zitat von Jobregeln | Interessengruppen

- müssen nach einem Angriff min. 30 Minuten warten bis sie erneut einbrechen dürfen.

- dürfen sich nicht mit anderen Gruppen gegen die FD verbünden.

- müssen im "@"-Chat oder per F6 anfragen ob sie einbrechen dürfen. Dabei muss Anzahl der Angreifer und Ziel (und ein Ausweichziel.

Es können auch beide Ziele erfüllt werden.) des Angriffs angegeben werden, _von welchem bis zum Ende nicht mehr abgewichen wird_. Sollte das Team damit einverstanden sein, darf der Einbruch stattfinden.

Bis zum Spionage-Update wurde der Raid-Cooldown auf 30 Minuten gesenkt.

Gruppierungen können sich jetzt auch miteinander gegen die Foundation verbünden, sollten sie das Gefühl haben, dass die SCP Foundation zu einer größeren Bedrohung wird.

Bei Angriffen dürfen jetzt auch beide Ziele erfüllt werden, sollte es der Gruppe möglich sein.

Der Administrator existiert zwar in der Lore, aber er tritt so verdammt selten auf, dass ich den Job für unnötig halte. Außerdem:

Der Administrator ist der Grundpfeiler der FD und herrscht über das ganze SCP FD Imperium er kann über alles entscheiden was z.B mit SCP´s passiert er ist auch wichtig wen es eine Rats sitzung gibt wegen einen korrupten 05 da entscheidet er und die Ethik über das schicksals des 05´s

breh, nein. Der Administrator kümmert sich gelegentlich um außenpolitische Angelegenheiten (was auch eigentlich O5 machen), aber rennt ansonsten bei GoIs als Spion rum. Aber selbst das weiß man nicht genau. Die Lore ist nicht konsistent.

Vor allem herrscht er nicht über ein Imperium.

Wie ich bereits sagte, ist der Beruf nicht nötig. Der Administrator zeigt sich so abnormal selten, dass selbst die O5 ihn nicht wirklich kennen. Unter keinen Umständen wird also eine Person mit Warhead rumlaufen, wenn sie eh nicht wirklich da ist. Dafür sind SD und O5 da (im Notfall Alpha-9). Der Warhead würde das sogar aus der Balance bringen und nur Schiss verursachen.

Also nein, wenn du irgendwann einen Administrator rumlaufen siehst, ist das vermutlich ein Event, aber kein fester Beruf.

EDIT:
    Ich habe etwas wichtiges vergessen! Dass der Admin der Begründer der Organisation ist, stimmt nicht (zumindest nicht ganz). Man geht zwar davon aus, dass die höchste Person am längsten dabei ist, aber wir vertreten den Teil, in dem O5-01 "The Founder" alles gestartet hat, dazu gibt es auch ein schönes SCP-001 Proposal, welches vertont wurde. Man kann mit Sicherheit sagen, dass man nichts über den Administrator weiß. Wer er ist, was er exakt alles macht und wie lange er das schon tut, ist und soll weiterhin ein Geheimnis bleiben.

Willst du, dass deine Beschwerde seriös bearbeitet wird, bitte ich dich den Deutschunterricht in deiner Schule zu besuchen, oder eines der *millionen* kostenlosen Rechtschreibprogramme zu benutzen, von denen mindestens eines bereits auf deinem Computer installiert ist.

In diesem Zustand versteht niemand, was du meinst.

Abgelehnt.

Also wenn man schon über SCP-173 und ausbruchs chancen redet kann ich nur sagen das der SCP RP Server kein Breach Server ist
    Klar 173 einfach zu re-containen aber er ist ja auch kein starkes SCP...

das ist der sinn des scps. es ist natürlich verwundbar gegenüber größeren gruppen und quasi schon eingefangen.

Hallo!

Ich stelle hier ein recht lustiges Spiel vor: Half Dead bzw. Half Dead 2!

Beide Spiele basieren auf einem Deathrun-ähnlichen Spielprinzip und sind sowohl für Single- als auch Multiplayer verfügbar.

Half Dead ist ein einfaches Spiel, in welchem eine Vielzahl an Räumen durchquert wird, um ans Ziel zu kommen.

Wer den Film "The Cube" kennt, kann sich denken, worum es hier geht.

Half Dead 2 ist der etwas bessere Nachfolger, der sogar RTX unterstützt (sieht kek aus, muss man aber nicht haben). HD2 hat Cosmetics (btw zu 100% kostenlos, Crates kann man beim Spielen erhalten und direkt öffnen). Diese Version beinhaltet sogar mehrere Ebenen für die jeweiligen Level und es gibt sogar PvP-Spielmodi, in welchen man sich neben Fallen auch noch gegenseitig wegflexen kann.

Das Spiel (beide actually) macht wirklich gut Spaß, wenn man mit mehreren Kollegen spielt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Janis

Externer Inhalt youtu.be

fixtron  Banane

Ich verstehe sowas nicht als Drohung wie ich bereits erwähnt habe soll das keine Drohung sondern ein Fakt sein das ich das machen werde

Doch, du hast es mehrfach angekündigt und somit Druck auf die TMs verübt. Außerdem weiß JEDER, dass Michal beteiligt war. Du bist anscheinend nur der einzige, der nicht verstehen will, dass er trotzdem keine Schuld trägt, da das ein Befehl von mir war.

Aber das zeigt mir, dass die Beschwerde nur Tox verursachen wird, wenn sie länger offen bleibt. Ich beende das hier auch, weil du nicht auf das Hauptproblem eingehst und nur weiterhin auf Unschuldige feuerst. Die Beschwerde ist abgelehnt, da keine vernünftige Diskussion aufkam bzw. dieses Gespräch.

Solltest du mit dem Ergebnis unzufrieden sein, kannst du Manfred Von Richthofen , Suga oder mich auf dem Teamspeak um ein Gespräch bitten und wir können es dir nochmals erklären.

Wir bemühen uns, aber bei solchen Fällen stößt man nur auf erkenntnisresistente Idioten, die sich (wie immer) nur über alles beschweren.

Ihr brecht frühs mit 20 aus, nehmt Geiseln und erwartet dann, dass die 3 MTF mit euch RP führen.

Zitat von mcNuggets

"IcH hAbE 10vS1 GeSPiElt UnD GeWoNnEn WeIl IcH sO vIeL SkIlL hAbE."

Ihr könnt nicht ernsthaft erwarten, dass um diese Uhrzeit gutes Rollenspiel entstehen kann, wenn ihr für mehrere Stunden dem Server diese Chance entzieht. Spieler wie ihr sind der Grund, warum neue User denken, dass bis 15.00 Uhr kein RP vorhanden ist. Ihr blockiert jede Möglichkeit, normales Rollenspiel anzufangen und lacht euch dann im Chat über die Teammitglieder kaputt, die es euch erklären wollen.

Ich möchte anmerken, dass es natürlich euer Recht ist, Beschwerden gegen Teammitglieder einzureichen, nur dann auch bitte gegen das richtige TM. Den gesamten Slay habe ich angeordnet, sowohl Michal als auch Clover haben da keine Schuld.

Unter dem Vorwand, dass ihr "nur D-Klassen befreien wollt", holt ihr einfach eine Geisel und fordert Lösegeld, keiner außer ihr geldgierigen, killgeilen D-Klassen hatte überhaupt Lust auf diese Situation. Ihr habt die Spieler damit nur so sehr genervt, dass ich euch slayen lassen habe. Als D-Klassen brecht ihr aus und könnt von Glück reden, wenn ihr nicht erwischt werdet. Stattdessen geht ihr rein und übernehmt stundenlang über mehrere Tage hinweg die Site. Wie mcNuggets auch schon sarkastisch in Best Moments gemeint hat, ist das lächerlich. Da ist kein Interesse zum RP bei euch, deshalb wurdet ihr davon ausgeschlossen und gekillt.

Ebenso Vincento will ich hier mal auslassen, dass du OOC im IC geredet hast und mehrfach und explizit meinen Teammitgliedern mit Beschwerden gedroht hast. Stattdessen hast du und Corvus sogar andere dazu angefeuert, ebenfalls eine zu verfassen.

Zitat von Regeln | 7. FailRP

Feindliche Personen, D-Klassen oder Interessengruppen nach einem Gefecht wiederbeleben (Kameraden und Friendlies dürfen wiederbelebt werden).

Zitat von Jobregeln | D-Klassen

- dürfen nach einem erfolgreichen Ausbruch nicht mehr in die Site.

Weil es requested wurde: Bei Kämpfen dürfen erschossene Gegner NICHT wiederbelebt werden. Nicht zu verwechseln mit erschossenen Kollegen, die man selbstverständlich reviven darf.

D-Klassen dürfen nach einem erfolgreichen Ausbruch nicht mehr in die Site einbrechen.

Weil Kiddies um 6 Uhr ausbrechen, muss nicht der ganze Server unter dem Lockdown leiden.