Ungarisch
TTT oder RP?
Ungarisch
TTT oder RP?
Lieber Mister Speedwagon,
ich bitte dich wenn möglich heute noch im TeamSpeak im Channel "Support | Police Roleplay" einzufinden. Dann werden wir dein Bann klären.
Nach Absprache im TS wurde dein Entbannungsantrag akzeptiert
klar warum nicht bin dabei
Zitat von StitchesAbgesehen davon denke ich, dass "kleinere" Unterbrechungen etwas untertrieben ist.
Habe dich *leider* ziemlich lange nicht mehr gesehen, bis mir aufgefallen ist, dass du wieder im PD bist
Hallo, erstmal danke für dein Kommentar.
Die längere Auszeit kann ich tatsächlich erklären.
Wie ich ja angegeben habe spiele ich ja von einem Vereinsheim aus.
Dieser war wegen der Aktuellen Situation für eine lange Zeit geschlossen, habe mich aber auch Abgemeldet, seitdem dieser wieder offen hat spiele ich auch wieder hier, dass war vor ca. 2 1/2 - 3 Wochen.
Ich kann die Unmut verstehen und danke dir für den Tipp aber ich möchte mein Glück trotzdem versuchen.
8/10
0. Vorwort
Guten Tag liebes Modern Gaming Team / liebe MG Community, mein Name ist Alex und Bewerbe mich für den Posten des PoliceRP Moderators. Falls fragen oder Kritikpunkte kommen sollte, gerne hier drunter kommentieren.
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet "PH3N1X_MDeS"
1b. Roleplay Namen:
| Name | Fraktion | Rang |
| 971 Sam Franks | New Exton Police Department | Private First Class |
| Jörg Schuhmann | Anwalt | / |
| 3621 Holger Maier | New Exton Fire Department | Brandmeister |
1c. Realer Name:
Dadurch dass ich eine Person des öffentlichen Lebens bin nenne ich gerne meinem kompletten Namen. Mein Name ist Alexander Förster.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:172333621
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe als PoliceRP noch auf IVB war 5 Euro gespendet und habe deshalb auch den Donator Rang.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele mit kleineren Unterbrechungen seit dem 26. Februar 2019 auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Zeit |
| Montag | 13/16 - 21/22:30 Uhr |
| Dienstag/Mittwoch | keine Festen Zeiten |
| Donnerstag | 13/16 - 21/22:30 Uhr |
| Freitag/Samstag/Sonntag | keine Festen Zeiten |
Anmerkung: Ich besitze kein PC zu Hause, ich spiele in einem Vereinsheim für eSport, dort gibt es keine festen Öffnungszeiten. Zurzeit besitze ich aber ein Schlüssel welches mir ermöglicht auch öfters da zu sein.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bekleide zurzeit den Rang "Donator".
7b. Gesamte Spielzeit:
Da ich mir jetzt gerade nicht sicher bin welche Spielzeit ich nehmen soll (MG oder IVB) zähle ich beide auf. Seit dem wechsel zu Modern Gaming habe ich insgesamt 02d11h03min beim schreiben der Bewerbung. Seit dem 26.02.2019 habe ich ungefähr 430 Stunden Spielzeit (schätzung durch Steam-Spielzeit).
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze für Garry´s Mod das "RAZER Kraken Headset Grün"
9. Was halte ich von dem Server:
Mich begleitet PoliceRP seit fast 1,5 Jahren, es ist ein anspruchsvoller Roleplay Server, zwischenzeitlich hatte ich tatsächlich einige Probleme mit dem Server, die sich aber geklärt haben. Ich finde dieser Server hat mit seinen Möglichkeiten wie man seine RP Story schreiben sehr viel Richtig gemacht und es ist erstaunenswert dass der Server seit 10/2018 sich so gut halten konnte.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte gerne erneut (erklärung bei 12b.) mein Glück versuchen und für die Spielerschaft da sein falls es Fragen, Probleme etc. gibt. Zudem möchte ich mit meinem Spielverständnis und meiner Erfahrung die Spielerschaft aufklären da es tatsächlich von vielen Mitspielern viele Fragen bzgl. des Regelwerks etc. gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Bis zu meinem Rücktritt damals habe ich mir nichts zu schulden kommen lassen und mir ist dies auch bis heute nicht passiert. Damals lernte man mich als nervösen (vielleicht auch nervigen), sympathischen jungen kennen und wahrscheinlich ist das auch heute so. Aber mit mir würde man nichts falsch machen da ich sehr lernfähig und konsequent bin. Zudem bin ich auch freundlich und wenn es sein muss auch streng.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war für eine kurze Zeit ein Projektleiter eines anderen geplanten PRP Projekt welches ich aber durch unstimmigkeiten hingeschmissen habe, aber ich war auch nicht in der Lage so ein Projekt zu leiten welches ich auch zugebe. Aber ich bin nicht jemand der ein Server leitet, sondern einer der die Regeln durchsetzt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war in der Zeit von April bis Juli 2019 (also noch zur IVB Zeit) Mitglied des PoliceRP Serverteams, ich habe dies aber abgegeben da ich nicht mehr die Zeit gefunden habe.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine die mir bekannt wären, haben andere Nutzer mit mir ein Problem dann meldet euch gerne bei mir.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine bekannten Probleme mit Moderatoren oder Admins auf dem Server
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bis jetzt wurde ich nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bis jetzt keine Verwarnung erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bis jetzt nicht gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über Feedback und Kritikpunkte würde ich mich freuen, ich werde versuchen auf alle Fragen und Kommentare einzugehen. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Alex/PH3N1X
Knossi & Die Atzen - Katsching :D
PH3N1XMDeS #EUW
Kein Noob aber auch kein mega Profi :^)
das Problem an der sache ist, es wird immer dreister wenn man im Twitch Chat von Strudi (bestes Beispiel gestern) versucht abzuwerben
Andere Frage: Wieso wird hier über Keyshops und Moral diskutiert obwohl hier nur Sonderangebote von Spielen landen sollte?
Kalter Krieg - Konflikt USA & Russland
Zusätzlich vielleicht noch den Streit um den Weltraum zwischen diesen Ländern.
Troisdorf? Dann kennst du doch safe den Typen der mit Goldenen M4 und M8 durchs Dorf fährt^^
Oh und hi wir kennen uns ja bereits Gouda :P
Zu Hause passe ich mich der Tageszeit an d.h. erst wenn es dunkel draußen ist mach ich mein Bildschirm dunkler. Im Vereinsheim ist es immer Hell. Also Hell.
Guten Tag,
wie schon oben im Titel angesprochen ist meine Frage ob Modern Gaming einen Discord Server besitzt und wenn ja wo man diesen Erreichen kann. Ich weiß es gibt einige Discord Server für z.B. Fraktionen aus Police Roleplay aber mich interessiert ob es einem großen Server für die ganze Community gibt.
MfG Alex
Bewirbt sich als Forum Mod, bricht die bekannteste Regel aka Doppelpost. Not very Cash Money of You
Ja tut mir leid habe nicht richtig nachgedacht, ich habe auch die Bewerbung in der Hinsicht editiert
Alles anzeigen8. Warum möchte ich Forum Moderator werden?
Ich möchte gerne das Forum Team unterstützen da ich durch die aktuelle Krise sehr viel Zeit habe und das schon seit dem Wechsel von IVB zu MG ein Plan/Wunsch von mir ist. Daduch dass ich wie oben beschrieben sehr viel Zeit habe kann ich bei Fragen oder Problemen immer zur Seite stehen.Warum denn nicht schon bei den 2 vorherigen Bewerbungsphasen?
Wenn ich mich recht entsinne warst du bis vor kurzem noch bei fugac aktiv und hast dort auch einen höheren Rang gehabt.
Darum frage ich einfach mal ungeniert was dich jetzt dazu reitet, eine Bewerbung zu verfassen.
Es gab ja die Regel dass man in keiner anderem Community den selben Rang bekleiden durfte, deshalb habe ich dass auch gelassen, es stimmt dass ich auf fugac einen hohen Rang hatte aber seit Februar gehe ich mit der Community getrennte wege und habe jetzt mir ein Herz gefasst und diese Bewerbung geschrieben.
Ich spiele aktiv auf Police Roleplay und auf Creative Roleplay,
│Last activity: 03.03.2020 ││Activity in last two weeks: none
?
Ja, das Problem ist, ich habe kein PC zu Hause wo ich GMod spielen kann und spiele deshalb im eSport Vereinsheim, dieser ist wegen Corona selbstverständlich geschlossen und ich weiß das ist nicht aktiv deshalb war ich mir auch unsicher ob ich trotzdem aktiv schreiben soll weil normalerweise wäre ich öfters online
0. Vorwort
Guten Tag liebes Modern Gaming Team / liebe MG Community, mein Name ist Alex und Bewerbe mich für den Posten des Forum Moderators. Falls fragen oder Kritikpunkte kommen sollte, gerne hier drunter kommentieren.
1. Steam Name
Auf Steam heiße ich PH3N1X_MDeS
2. Steam-ID
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:172333621
3. Realer Name
Dadurch dass ich eine Person des öffentlichen Lebens bin nenne ich gerne meinem kompletten Namen. Mein Name ist Alexander Förster.
4. Wie alt bin ich?
Ich bin 18 Jahre alt.
5. Auf welchem Server spiele ich aktiv?
Ich spiele aktiv auf Police Roleplay und auf Creative Roleplay, gelegentlich spiele ich auch auf Phönix Gaming.
5a. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern?
Ich trage auf keinem MG Server einem Moderativen Rang.
6. Seit wann spiele ich auf den Servern?
Ich spiele auf Police Roleplay mit einigen Unterbrechungen seit Februar 2019. Auf CRP Spiele ich seit Beta Release und auf PX spiele ich seit November 2019.
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum Moderieren?
Ich bin täglich im Forum aktiv und kann daher von Montag bis Sonntag von 8-23 Uhr moderieren.
8. Warum möchte ich Forum Moderator werden?
Ich möchte gerne das Forum Team unterstützen da ich durch die aktuelle Krise sehr viel Zeit habe und das schon seit dem Wechsel von IVB zu MG ein Plan/Wunsch von mir ist. Daduch dass ich wie oben beschrieben sehr viel Zeit habe kann ich bei Fragen oder Problemen immer zur Seite stehen.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Viele Gründe kann ich dazu leider nicht nennen, es gibt viel positives aber auch sehr viel negatives was man über mich erzählen könnte. Jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen welche ich in diesem Fall aufzählen möchte. Meine Stärken wären zum Beispiel dass ich viele Erfahrungswerte habe, unparteiisch bin und stehts einen kühlen Kopf bewahren kann. Zudem bin ich freundlich. Jedoch habe ich auch einige Schwächen welche sich zu den Stärken schneiden könnten. Ich empfinde lappalien welche gegen mich gerichtet werden könnten schnell als angriff gegen meine Person, daran habe ich gearbeitet dass das nicht mehr passiert. Ich kann auch sehr laut werden, mache sehen das als Schwäche oder als Stärke. Wie gesagt weiß ich nicht warum man mich annehmen sollte, ich würde nur gerne aus Sicht einiger Personen eine 2te Chance bekommen.
10. Hast du schon bereits ein anderes Forum Moderiert?
Ja, ich war im alten IVB Forum schon als Moderator aktiv, wurde aber aus guten Gründen rausgeworfen, außerdem war ich in der "Future Gaming Community" die Forum Leitung welche ich wegen "uneinstimmigkeiten" abgegeben habe.
11. Hast du bereits dieses Forum moderiert?
Nein, explizit das MG Forum habe ich noch nicht moderiert.
12. Hast du Probleme mit anderen Nutzern?
Keine die mir bekannt wären, haben andere Nutzer mit mir ein Problem dann meldet euch gerne bei mir.
14. Hast du Probleme mit anderen Teammitgliedern?
Ich kann nicht sagen ob das Problem am Anfang des Jahres mit @Strudi immernoch besteht, wenn dies der Fall ist würde ich mich gerne mit ihm drüber unterhalten. Wenn dies nicht der Fall ist dann habe ich keine bekannten Probleme mit Teammitgliedern, sollte ein Teammitglied ein Problem mit mir haben, meldet euch gerne bei mir.
15. Habe ich bereits einen Temporären ausschluss im Forum erhalten?
Ich habe bis jetzt keine Verwarnung geschweige einen Bann in diesem Forum erhalten.
EDIT: Ich habe eine aktive Verwarung wegen "Doppelpost" erhalten weil ich blöderweise dies getan habe.
16. Schlussworte
Danke dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über Feedback und Kritikpunkte würde ich mich freuen, ich werde versuchen auf alle Fragen und Kommentare einzugehen. Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.
MfG PH3N1X
Ich glaube dass sich damit die Frage geklärt hätte^^
Im PD z.B.:
Einige Leute, die urspr. gekündigt waren, werden auf einmal mit "höheren" Rängen wieder ins PD geholt. Es gab einen Vorfall, wo ein Rct. direkt zum Sgt. befördert wurde. Werde dir nochmal ein paar Namen zukommen lassen @Strudi
Ich melde mich auch mal zu wort.
Da genau das selbe mir passiert ist, also ich direkt Sgt wurde
Es hat RP Technische Hintergründe meistens, z.B. dass man "versetzt" wurde und wieder eingestellt wurde. Das war bei mir der Fall. Es ist kein "hochlutschen" wie man sagt, denn selbst wenn man sich gut kennt muss es nicht gleich heißen dass man alles in den Arsch geschoben bekommt.
Klar stört es mich auch dass viele Mitarbeiter bestimmter Fraktionen von einem auf dem anderen Tag von Rang 1 plötzlich mein Vorgesetzter ist. Aber ich rege mich nicht auf da ich das gut kenne.
Im Fire Department Discord (PRP)
#abmeldungen
Wer: Goudaaa
Wann: Ab heute bis Unbekannt
Grund: Selbst getaisert taiser gegen Bildschim = Bildschirm schrott
Von: Goudaaa
#talk-lounge
PH3N1X : Inwiefern getasert? Goudaaa
Goudaaa : Ja mit meinem Taser gespielt und paf habe ich ne Ladug abgekommen
PH3N1X : Du hast ein Taser?
Und du hast dich selbst getasert?
Und dann auf dein Bildschirm geschmissen?
Michael Evans : Ja, der hat letztens in seinem WhatsApp Status damit geflext
XD
?