Beiträge von PH3N1X

1. Bendy hat dich vorhin zum Deputy Battalion Chief befördert;)

2. Für dein doch recht junges alter bist du sehr kompetent und freundlich was dich auch auszeichnet als Moderator und jetzt DBC

Auf jeden Fall dafür, ich sehe dich in der Position geeignet

Das Problem an der ganzen Sache finde ich dass ja eigentlich mit dem Teamclear die Angst vor den Teammitgliedern verschwinden sollte aber leider bewirkt man mit solchen Sachen eher das Gegenteil und die Angst bleibt. Ich möchte jetzt keine Meinung zu Soulman bilden aber deswegen muss man wahrscheinlich Gespräche führen.

Wie dreist ist es bitte, dies sogar noch abzusprechen, dass man dem RP aus dem Wege geht. Faktisch gesehen wärst du im normalen Roleplay Betrieb Teil der Situation gewesen und darum ist es meiner Meinung nach RP-Flucht, da du vor dem Support schon involviert worden wärst und im normalen Betrieb nicht hättest entweichen können, denn der Support darf auch nicht das Roleplay zerstören.

Es ist nicht dreist, wenn ich möchte, dass meine M8s nicht Teil einer "RP" Situation sind, in der sie scheinbar ungerecht behandelt werden, und die zudem noch vor meine Charakterwechsel regelwidrig war. Ebenso war ich deutlich in der Unterzahl, weswegen ich mir 100%-ig sicher bin, dass da außer der Lösegeldzahlung bzw. Verhandlung nicht viel rumgekommen wäre.

Ist das denn nicht der Tatbestand der RP-Verweigerung?

ich glaube wenn jemand IC deinem Char triggern möchte bzw irgendeiner die Feuerwehr IC triggern möchte, sollte man nicht OOC getriggert sein. Man findet bestimmt andere wege.

Jetzt mal ohne die Moderative Entscheidung zu kommentieren sollte man auch nicht sofort zur Waffe greifen

Vielleicht kann sich die Person dazu äußern die ihn getriggert hat.

Könnte einiges erklären.

Das bezweifel ich. Vorallem das "xD" zeigt, dass du MG damit runter machen willst.

Keineswegs.

Das "xD" war nicht wegen MG sondern die oben genannten Gründe: Damit habe ich eigentlich gemeint dass man nicht zwingend mit Erfahrungen von anderen communitys angeben soll, ich wollte jetzt nicht allzu streng sein.

Aber ja, du weißt ja nicht was du falsch machst ;)

Keine Ahnung wieso das so negativ interpretiert wird.

Damit habe ich eigentlich gemeint dass man nicht zwingend mit Erfahrungen von anderen communitys angeben soll und nicht dass man nicht stolz drauf sein kann dass man auf MG spielt.

Meiner Meinung nach ist das ein Missverständnis

Von mir aus können wir das auch im TS klären.

Das ist ganz einfach. Du stellst dich immer in die Opferrolle.

Viele würden jetzt sagen "das stimmt nicht!" aber da muss ich dir recht geben...

Du schreibst eine komplett unlegitime Beschwerde gegen Radbrückchen und machst damit deinen Ruf auch bei den Leuten kaputt, die dich erst seit MG kennen.

Inzwischen habe ich mit Niko darüber gesprochen.

Oh nein, ich halte es nicht mehr aus diese ganze Ränge zu tragen, die ich völlig freiwillig und ohne Zwang angenommen habe. Was soll ich nur machen. Mein Psyche. Meine Psyche. AHHHH. Hilfe. Ich kann nicht mehr. Meine virtuelle Rängen liegen so schwer auf meiner Schulter. Ich werde unter diesem Gewicht noch zusammenbrechen.

Ich kann dich da teilweise verstehen, vielleicht ist das mit der Psyche auch etwas übertrieben, ich formuliere dass anders, es ist mehr als nur Stress dort.

Genug gesagt. Achso, kleine Anekdote zum Schluss. Grüß mal den Typen bei euch, der im Gespräch mit Nuggets und mir gesagt hat, dass wir aufpassen sollen, weil er bei der Feuerwehr ist und die dort Feuerwehräxte haben.

Da würde ich gerne wissen wer genau das war.

Ich weiß nicht was ich machen kann außer mich 1 Million mal zu entschuldigen...

Ja.

Ich habe vorhin mit Radbrücke gesprochen deswegen.

Mir ist aufgefallen dass ich genau wegen der anderen Community alles auf meine Psyche geht.

Lange werde ich das nicht mehr halten...

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen dass ich bei einigen Usern von Police Roleplay nicht gerne gesehen werde. Nun stelle ich mir die Frage: liegt es nur an diese Beschwerde vom 01 Januar?

Ich möchte das gerne mit euch klären.

Schreibt in die Kommentare was euer Problem mit meiner Person ist, ich hoffe das lässt sich klären. Ich stehe euch auch im TeamSpeak zur Verfügung.

Lieber Ph3n1x,

Da du in Letzter Zeit extrem Inaktiv warst und auch bei Medic rausgeworfen wurdest dadurch und davor auch nicht umbedingt Aktiv auf Cop oder deinem Medic Char warst bin.Erstmal #Dagegen

Hallo Teilzeitinfo

Normalerweise bin ich ja aktiver aber durch die Feiertage und den Öffnungszeiten der letzten Tage hatte ich leider keine Zeit.

Offiziell Rausgeworfen wurde ich bei den Medics nicht sondern habe gekündigt.

Bei den Medics habe ich mich offiziell abgemeldet daran lag es nicht^^

Aber ich danke dir für deine Kritik und werde versuchen mich zu verbessern.

1. Allgemeine Vorstelllung

Guten Abend, das hier ist meine Bewerbung zur Abteilungsleitung der Abteilung 3 der Direktion 1 des Police Departements. Viel Spaß beim Lesen.

2. RP-Vostellung

Mein Name ist Sam Franks, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Miami. Ich bin seit März 2019 im Police Departement angestellt. Muss aber erwähnen dass ich von Juli bis September zwischenzeitlich gekündigt habe da ich woanders angestellt war.

Ich hatte 2 Brüder die ebenfalls in diesem PD Angestellt waren, Michael und Lucas. Beide sind leider im Einsatz verstorben.

Meine Laufbahn lief folgendermaßen ab: Ab April 2019 wurde ich, noch unter der Leitung von Eric Hagebutte, in das SWAT eingestellt. Nach vielen Monaten Einsatz wurde ich, bis zur zwischenzeitlichen kündigung im Juli, Captain des SWATs. Meine Laufbahn im PD ab September war wie folgt: Ich wurde direkt in die D2 einberufen, damals noch mit Mehmet Kaymaz als Direktionsleitung. Nach einigen Wochen wurde ich, nach eigenem Wunsch, in die D4, diesmal unter der Leitung von Eric Hagebutte Junior, versetzt.

Seit dem 3. Dezember bekleide ich den Rang Second Lieutenant.

Vor einigen Tagen hatte ich dann ein Gespräch mit der Stv. Direktionsleiterin Melanie Kruppstahl, nach diesem Gespräch wurde ich zurück in die Direktion 1 versetzt.

Das ist der aktuelle Stand.

3. Warum sollte ich Abteilungsleiter werden?

Ich habe viel erfahrung was das Leiten von Einheiten betrifft. Ich bin direkt aber nicht unfair. Ich handle steht nach Gewissen und bin bisher auch nicht negativ im Dienst aufgefallen. Ich habe damals das Medical Center geleitet für 3 Monate.

Ich war Superadmin bzw Admin auf dem Server und weiß wie ich mit Kollegen (egal ob Team oder Fraktion) umzugehen habe.

4. Reallife-Vorstellung

Hallo. Mein Name ist Alex. Viele kennen mich unter dem Gamertag PH3N1X, oder auch Phenix. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Ich bin seit Februar 2019 Mitglied auf dem PoliceRP Server, mit der pause im Juli bis August. Ich war bis zum Juli Admin auf dem PoliceRP Server sowie Moderator für Forum und TeamSpeak. Aufgrund von blöden Aktionen habe ich zwischenzeitlich die IVB Community verlassen, das hat sich aber erledigt.

In den letzten Wochen hatte ich private Schwierigkeiten welche ich blöderweise hier ausgelassen habe, siehe Beschwerde gegen Radbrücke, dies bitte ich zu entschuldigen. Sonst bin ich ja nie so.

5. Wann bin ich online?

Wochentags wäre ich ab 14 Uhr bis 18 Uhr oder später Online

Wochenende wird es keine festen Onlinezeiten geben.

Onlinezeiten werden sich auf jedem Fall variieren dadurch dass ich nur in einem eSports Vereinsheim spielen kann und es keine festen Öffnungszeiten dort gibt.

Aber es wird auf jedem Fall ab dem 12 Februar anders sein da ich dort 18 werde und ich auch endlich einen Schlüssel für die Räumlichkeiten bekommen werde.

6. Abschließende Worte

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Ihr könnt gerne bei fragen was darunter schreiben und für konstruktuve Kritik werde ich auch offen sein.

MfG PH3N1X aka Alex aka Sam Franks