Moin, Pudel ist ein herzenslieber Mensch der immer versucht das Beste für alle zu tun, dementsprechend bin ich für eine Annahme von Pudel
Beiträge von GryeZ
-
-
Herzlich Willkommen :D
-
[tabmenu]
Realer Name:
Mein echter Name lautet Manuel.
Mein Alter:
Ich bin zurzeit 18 Jahre alt
Steam-Name:
Mein Steam Name lautet GryeZ
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:105783265
Kontaktmöglichkeiten:
Mein Discord Name lautet GryeZ#3300
Im TS lautet mein Name GryeZ
[tabmenu]Auf welchen Spieleservern spiele ich?
Ich spiele zurzeit aktiv auf dem NvT Server, dem PRP Server sowie auf dem B&F Server.
Ansonsten spiele ich gelegentlich auf den verschiedenen Modern Gaming Servern.
Welchen Rang besitze ich auf diesen Servern?
Auf dem NvT und den B&F Server besitze ich den Rang eines Admins.
Auf PRP besitze ich den Rang "VIP++"
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Spieleservern?
Auf NvT spiele ich aktiv, seitdem Release des Servers.
Auf B&F spiele ich seitdem dem Dezember 2022 aktiv.
Auf PRP spiele ich erst sei wenigen Wochen wieder aktiv.
Warum möchte ich Communitymanager werden?
Ich möchte Communitymanager werden, um besonders die Community und ihre Leitung zu unterstützen. Ich möchte eine unparteiische Person darstellen, an die man sich gerne und oft wendet, wenn es Probleme geben sollte. Ebenfalls möchte ich die Communitymanager auf den Servern unterstützen, auf welchen diese nicht so aktiv wie ich spielen wie NvT, BaF und PRP. Ich möchte die Community gerne weiter unterstützen und meine Kompetenzen nutzen, um das Beste aus jeder Situation zu machen. Da ich mittlerweile drei Jahre in der Community bin, konnte ich mir zwischenzeitlich ein Bild über jegliche Ereignisse sowie die Arbeit der Communitymanager machen und habe mich nun entschieden, dies auch machen zu wollen.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich bin der richtige Kandidat für diese Position, da ich in meiner Zeit von 3 Jahren - dieses Jahr 4 Jahre im Dezember viel Erfahrung sammeln konnte. Ich habe mich schon immer für das Wohl der Community eingesetzt und habe immer versucht Leuten zu helfen, sofern sie Hilfe benötigten, so habe ich z. B. mich auch versucht, für das Wohl der Leute einzusetzen unter anderen mit dem Beitrag "Es gibt immer eine Lösung", wo ich meine Erfahrung mit der Community geteilt habe und aufgerufen habe sich nicht mit seinen Problemen zu ersticken. Ich möchte für ein weiterhin gutes Klima innerhalb von Modern Gaming sorgen, wo sich jeder Spieler, egal welcher Altersklasse oder ob dieser in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt ist, wohlfühlt und gerne spielt. Jeder sollte die Chance haben auf eine gleiche Spielerfahrung mit Spaß und Freunde ohne unglücklich sein zu müssen, sowie Chancengleichheit bei Teambewerbungen oder irgendwelchen Roleplay Posten haben. Ich konnte innerhalb dieser 3 Jahre schon verschiedene Team Posten belegen und dort Erfahrungen sammeln und weitere Kompetenzen zu legen und mich so selbst verbessern, auch als Forum-Moderator konnte ich bereits Erfahrungen mit dem Umgang des Forums sammeln. Aktuell belege ich, wie oben bereits erwähnt auf den Spieleservern "Build and Fight" und "Nato vs. Terror" den "Admin" Rang, weswegen ich dort besonders aktiv bin und mich mit dem Regelwerk auskenne. Trotz dessen habe ich bereits auf allen momentanen Modern Gaming Servern gespielt. Ich selbst bin sehr hilfsbereit, weshalb ich in meiner Freizeit in der Freiwilligen Feuerwehr bin und dort ständig mit den verschiedensten Personen zu tun habe und man dort auch immer Menschen helfen und oder retten muss. Des Weiteren ist man bei der Feuerwehr oft sehr stressigen Situationen ausgesetzt, weil jede Sekunde zählt, weshalb ich auch gut mit stressigeren Situation umgehen kann und dann gelassen agieren kann. Auch konnte ich bereits sehr viele Erfahrungen "by myself" sammeln und denke, ich kann mit diesem Wissen anderen Leuten bei ihren Problemen weiterhelfen, wenn diese Hilfe benötigen. Was ebenfalls für mich spricht, ist, dass ich oft sehr lange wach bin und so gut erreichbar bin, falls etwas sein sollte. Auch bin ich immer über meine oben genannten Kontaktmöglichkeiten schnell zu erreichen, falls ich doch mal nicht online sein sollte und irgendwas ist. Ausnahme hierbei wäre nur das ich mich gerade in einem Feuerwehreinsatz befinde, dann dauert das immer seine gewisse Zeit, bis ich antworte.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?:
Wie bereits mehrfach erwähnt belege ich aktuell den "Admin" Rang auf dem "Build and Fight" und "Nato vs. Terror" Server. Des Weiteren war ich bereits auf verschiedensten Gameservern innerhalb der Garry´s Mod Community als Teammitglied vertreten z. B. auf dem MilitaryRP Server von LOS Ende 2017 Anfang 2018 dort vertrat ich den Rang des "Moderators". Ebenfalls war ich bereits mehrfach auf PRP als "Moderator" innerhalb dieser Community vertreten. Ebenfalls hatte ich die Chance bereits, das Forum moderieren zu dürfen.
Probleme mit Nutzern:
Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich
bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
Probleme mit Teamitgliedern:
Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,
sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung, ich freue mich über konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen GryeZ
-
Ich sag nur Trymacs und Clash Royale das beschreibt Clash Royale glaube ganz gut. Ganz viel Payen und hast direkt alles.
-
Name der inhaftierten Person: Fynn Al-Radad
Name der inhaftierenen Person: Lieutenant Colonel Thomas Manhattan, General Ricky Scott
Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:0:215760382
Grund: Verstümmlung und Massakierung des Lieutenant Colonel Smitti und bestätigter Terrorist.
Datum + Uhrzeit: 19.04.2023 19:50 Uhr
-
-
-
[tabmenu]Meine akuteller Discord-Tag ist "GryeZ#3300". Auf dem Teamspeak bin ich als "GryeZ" anzutreffen.[tabmenu]
Akutell bin ich 18 Jahre alt.
Meine Steam-ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
Zudem besitze ich keine Verwarnungen oder Banns.
[tabmenu][tabmenu]Was? Raidtraining -> Richtiges einsetzten des platzierbaren Schildes, Taktiken und weiteres Richtige Zusammenarbeit mit den verschiedenen Einheiten Raidverteidigungstraining -> Richtiges einsetzten des platzierbaren Schildes, Taktiken und weiteres Disziplinartrainings Weiterbildung bezüglich Wachsoldat+ Offizier vom Wachdienst, Personenschutz, sowie Hundeführer Situationstraining -> Wie handel ich richtig in unterschiedlichen Situationen Ich möchte jeden meiner Soldaten gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Ich möchte eine Aktive Leitungsperson darstellen die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie neue erstellt und dafür sorgt das Leute befördert werden sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber sofern sich jemand daneben benimmt diesen gerecht Sanktionieren.
Ich möchte das Trello aktiv führen und verwalten.
[tabmenu]Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
16:00 bis Open End
17:00 bis Open End*
14:30 bis Open End
Open Begin bis Open End
Open Begin bis Open End
*alle zwei Wochen Dienstags Feuerwehr ab 19:30.
Meine Gesamte Spielzeit lautet: 02w 1d 03h 35m 34s und ich spiele seitdem der Server existiert aktiv auf dem Server.
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Gerne hätte ich noch eine längere RP-Story zu meinen Charakter geschrieben allerdings fehlte mir die Zeit :/
-
Herzlich Willkommen!
-
Dann ist deine Chance entbannt zu werden wohl auch dementsprechend geringer lol.
Anstelle das du die angibst und so bessere Chancen auf einen Entbann hast aber ok go for it.
Wieso? Wie viele Rudolph Winklers gibt's denn auf dem Server?
Ja aktuell wohl keinen und ich denke nicht das du mit so einen Verhalten wieder entbannt oder verkürzt wirst lol. Dementsprechend bin ich auch aufgrund dieses Trolligen Verhalten gegen eine Entbannung.
-
Es wäre kein guter Schachzug euch meine Steam ID zu nennen!
Dann ist deine Chance entbannt zu werden wohl auch dementsprechend geringer lol.
Anstelle das du die angibst und so bessere Chancen auf einen Entbann hast aber ok go for it.
Ja, es ging aber nicht um die "Beleidigung" (Ne Frage ist keine Beleidigung), sondern um den "Hacking Grund".
Falsch in diesem Kontext kann man es als Beleidigung werten und es ist allemal Respektlos.
-
2. Steam-ID:
Bekommt ihr nicht
du weisst das man die Steam-ID braucht um dich zu entbannen?
Kein kluger Schachzug würde ich mal behaupten.
Zumal man das Ende deines Videos als Respektlosigkeit und oder Beleidigung werten kann wofür du btw. nicht belangt wurdest.
-
Wer disliket simpt für Ölige Männer
Ich werd nicht mehr warum so schnell . Also verstehe ich aber wie, Einfach alle stalker
wir finden einfach alle Ölige Männer geil

-
Herzlich Willkommen!
-
Hab grad Bubatz geraucht.
was halten sie von Edibles?
-
Also nicht böse gemeint aber warum sollen wir uns kümmern damit andere Einheiten und überhaupt andere Fraktionen Sachen bekommen anscheinend brauchen sie es ja nicht sonst hätten sie ja selbst einen Vorschlag geschrieben und wenn sie es jz auch wollen können sie auch einen Vorschlag schreiben
Nennt man Fairness und Balancement du kannst nicht die Einheit auf einer Seite "stärker" machen und die andere dann nicht.
Aso ok ich würde es mehr oder weniger als "Job Abuse" sehen wenn man die Cams zu scouten benutzt und wie Handu schon geschrieben hat geht der GD ja auch nicht scouten
Naja wie man es nimmt nh ihr geht nicht Scouten aber ihr tarnt euch und versucht Informationen zu beschaffen dabei kann diese Funktion auch ausgenutzt werden.
-
Aber wäre es dann nicht unfair gegenüber anderen wenn nur ihr die Möglichkeit habt Aufnahmen bzw Fotos im RP zu er wenden? Und warum schlagt ihr das nur für euren Geheimdienst vor was ist mit der Shurta?
-
Alles anzeigen
Normalerweise reden wir nicht öffentlich über Communityausschlüsse, aber hier muss das leider der Fall sein:
Beim bloßen Überfliegen der Leitungsmitglieder von dieser Community sind mir bereits drei Namen sehr übel aufgestoßen.
1. Communityowner -TOXIC-
Einer der drei Communityleiter ist von mir vor ungefähr zwei Wochen von Modern Gaming ausgeschlossen worden. Er postete ein Video eines Amoklaufes, wo mindestens vier Personen sichtlich erschossen wurden. Über diesen Täter editierte er den Namen eines Teamitgliedes von uns und sagte, dass dieser ja selber das Video editiert habe. Es ist absolut geschmacklos solche Taten zu verharmlosen und das vor allem in der aktuellen Zeit. Regelmäßig finden in den Staaten oder verschiedenen anderen Ländern solche Taten statt und es sterben zig Menschen an diesen.
Ich verzichte hierbei dieses Video hier als Beweis anzuführen, da solche Bilder hier nicht hingehören.
3. Management Clx
Clx, hier als "Kingnuggets" oder "SCP-999" bekannt gewesen. Er veröffentlichte ein Video mit dem Titel "Modern-Gaming |How to get c-banned". In diesem Video veröffentlichte er mehrere private Fotos von Mitgliedern unserer Community.
Allgemein sind in dieser Community größtenteils Personen(-gruppen), welche hier bei uns nicht erwünscht waren, aufgrund verschiedenster Vorfälle. Regelmäßig werden bestimmte Nutzer von uns, immer wieder und wieder gedoxxed und geleaked. Dieses Verhalten ist und bleibt einfach traurig, da diese Nutzer einfach nur bei uns normal spielen möchten.
Haltet euch bitte von diesen Menschen fern.
Wo ist die Nummer 2?

Macht mich echt sad das ich mit den Leuten mal mehr oder weniger viel zu tun hatte und diese nun solche Taten vollziehen wo man sie doch so anders kennengelernt hat lol.
-
Ist vorallen lustig anzusehen das zum großteil ehemalige MG Teammitglieder sich dort bewerben und oder in einer Team Rolle bereits sind. Ziemlich armselig.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Auf FiveM wurde der Mann permanent gebannt, nachdem er extrem toxisch wurde und dies gegenüber dem ganzen FiveM Server.
Siehe bspw hier:
(Bannung aller Fraktionsverwalter von einem Frak Discord, mit einer beleidigenden Nachricht)
Kurze Zusammenfassung, seitens Burns (Hauptbetroffener der Aktionen):
(Relevantes in Rot markiert)
Meiner Meinung nach jedenfalls mehr als nur ein Grund dieses Mann keinerlei Posten anzuvertrauen, da dieser vor allem aus Impulsivität und toxicity sehr schnell ausartet und viel Hass
Finde nach wie vor, wie Intrace in der damaligen Bewerbung bereits geschilderte hatte, dass man diesem Mann keinen hohen Posten anvertrauen sollte. Die Toxicity Sache ist noch nicht also lange her. Ich weiß zwar nicht wie er sich auf NvT verhält, da ich nicht mehr Aktiv auf dem Server spiele, jedoch sollte man sein Vergangenes Verhalten auf jeden fall in die Entscheidung mit einbeziehen.
Du bist ja scheinbar ziemlich nachtragend. 3 monate ist für dich also nicht lang genug verstehe ich nicht. Nun gut. Also ich habe McMuff immer nur als eine Freundliche und Kompetente Person kennengelernt welcher sich stets für die Weiterentwicklung der NATO einsetzt und ich deshalb denke das er der richtige für diesen Posten ist weshalb ich für eine Annahme mich ausspreche.