0. Vorwort:
Hallo zusammen, hiermit bewerbe ich mich zum Posten des Lieutenant Colonel der US Army Infantry. Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit um meine Bewerbung durchzulesen, um euch eine differenzierte und eigenständige Meinung zu bilden. Was mir sehr wichtig ist.
Viele kennen mich schon PoliceRP wo ich ca. 2 Jahre, mit einigen Pausen, aktiv drauf gespielt habe, als Takari Nakamura. Tatsächlich hat mich das Spielprinzip von MvT in letzter Zeit ziemlich überzeugt. Ich fühle mich aufgrund meiner Führungsqualitäten, welche ich auf PoliceRP in Form von hohen RP-Rängen über lange Zeit beweisen konnte, dazu bereit auch auf MvT Verantwortung zu übernehmen.
1. Kontakt:
Steam: Spaten555
Discord: auf Anfrage
TS: Yannik
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:56899413
3. Ingame-Daten:
| Name: |
Rang: |
Regiment: |
Ian Curtis (Bewerbungs-Char)
|
Corporal (5/17)
|
US Army Infanterie
|
Takari Nakamura
|
Soldat (1/16)
|
Kurdische Scharfschützen
|
4. Ziele:
Grundlegend möchte ich die Infanterie als ein eigenständiges Regiment etablieren. Das heißt, es soll nicht nur eine Übergangslösung sein wo man schnell wieder raus möchte, sondern es soll langfristig interessant bleiben für Anfänger aber auch erfahrene Spieler.
Dies soll erreicht werden indem ein aktiver Unteroffiziers sowie Offiziersstab aufgebaut wird, denn nur so kann gewährleistet werden, dass gute Leistungen auch belohnt werden und sich um aufstrebende Mitglieder gekümmert wird.
Das wir ein Übergangsregiment sind, wird sich aber nicht ändern, deswegen ist es dahingehend auch wichtig Unteroffiziere und Offiziere auszubilden, da so zum einen mehr Ausbilder zur Verfügung stehen und zum anderen sich neue Spieler auf dem Server besser einfinden können, wenn diese von höhreren Soldaten an die Hand genommen werden, in dem Fall von der Infanterie.
Die Infanterie ist eine Angriffstruppe, dass ist steht außer Frage. Aber trotzdem muss ein gewisses Training her. Wenn zeitgleich gewisse Strukturen aufgebaut werden, würde ich mich dafür einsetzen, dass die Infaterie und auch andere Einheiten immer beschäftigt sind. Stellvertretend auch ausgeführt in dem Fall von gewissen Unteroffizieren und Offizieren. Für mich sind Trainings mit Airsoft unrealistisch, deswegen werden neue Soldaten durch aktive Teilnahme an Feuergefechten und Raids an das Spielgeschehen gewöhnt. Explizit würde ich denn jenen neuen Spielern Feedback geben wie sie ihre Spielweise anpassen können um so mehr Spaß zu haben, durch bessere Abschussquoten und dem damit verbundenen Erfolgserlebnis.
Das Spielgeschehen bezieht sich aber nicht nur auf Feuergefechte, sonder zu einen nicht unbeachtlichem Teil auf Roleplay. Ich möchte neuen Spielern deswegen auch vermitteln wie sie sich anständig verhalten oder Schädlinge direkt aussortieren.
Zusammenfassung:
-Unteroffiziers- und Offiziersstab aufbauen
-Infanterie als ein eigenständiges und attraktives Regmient etablieren
-neuen Spielern einen guten Start ermöglichen
-verantwortungsbewusste und gut ausgebildete Spieler für andere Regimente zur Verfügung stellen
-für Beschäftigung der Spieler sorgen
5. RP-Geschichte:
https://docs.google.com/docume…barEgmMzkO71jwjmLkA0/edit
6. Wann spiele ich in der Woche:
Grundlegend varieren meine Onlinezeiten. Ich kann aber grob gesagt unter der Woche täglich von 18:00 Uhr bis 21 Uhr auf dem Server sein.
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe ich kann euch von meiner Kompetenz für diesen Posten in Zukunft überzeugen.
Mir ist die US Army Infanterie als Regiment sehr wichtig und auch wenn ich nicht angenommen werden sollte, wird mich mich dies nur weiter ansporen neue Ideen einzubringen und Engagement zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Spaten555 aka Yannik