Was hält euch aktuell vom Server ab?
Ich denke es bestehen Punkte wie Tryharding, die Killgeilheit mancher User, es wird insgesamt kein RP bis wenig geführt, generelle Toxizität von Usern sowie Teammitgliedern. Diese Punkte sind mir aufgefallen warum ich generell nicht mehr so aktiv spiele. Nach meinen Erfahrungen auf MvT joinen User erst, sollte eine gewisse Spielerzahl bereits auf dem Server sein, da sich dann für diese die Möglichkeit ergibt etwas zu tuen. Meist sind wenig Teammitglieder bei niedrigen Userzahlen auf dem Server, bspw. heute waren insgesamt 22 Leute auf dem Server, jedoch davon nur 2 Moderatoren, würden mehr auf den Server kommen, würden automatisch auch mehr User kommen. Hierbei beziehe ich mich insbesondere auf die Teammitglieder die joinen, sehen das wenig User da sind und dann direkt wieder disconnecten.
Was können wir verbessern, dass ihr ein besseres Spielerlebnis habt und vor allem warum verlasst ihr den Server wenn ihr schon drauf seid?
Immer wenn ich auf dem Server bin, frustriert es mich das es entweder extrem Unbalanced ist, oder einfach wie zuvor von jedem um sein Leben gespielt wird um Leute zu töten. Wenn selbst Teammitglieder solch ein Verhalten unterstützen und dieses als Legitim abstempeln, disconnecte ich eben, weil ich keine Motivation habe um meinen Besitz zu Schwitzen um auf dem Server hohe Kill-Zahlen zu besitzen und nicht umgetryhardet zu werden. Was mich auch stört, ist das Farmen und die Militär-Bank, klar man soll nicht einfach dumm rumstehen und reich werden wie zuvor durch Zinsen, jedoch ich spiele am Tag 3-4 Stunden, habe Ausgaben zwischen 10.000-25.000$ pro Tag und erhalte max. an Zinsen 2250. Man könnte ggf. die Zinsen auf jede 10 Minuten setzen, aber einen maximalen Ausgabe Betrag von 375$ setzen, dadurch erhält man in 4 Stunden 9000$, dieses setzt man als aktives Cap fest.