Beiträge von Yoru

Die Frage ist, ob sie die Platzierung des Knopfes wirklich ausgenutzt haben, nur die Platzierung ist glaube ich nicht verboten. Ich weiß nicht, wie groß der Zwischenraum der Türe & Fadingdoor ist, sieht mir aber viel zu klein aus. (weder 4x4, noch 6x3)

Allein die Platzierung ist als Intuition abgestempelt ( allein das Bauen / Möglichkeit es als Falle zu benutzen )
    Zudem muss die Fading door dann oben im Türrahmen sein da man sonst bei einer Fading door wie dieser dann einfach den gang straight runtersprayt was dann als Schießscharte gewertet wird. ( Bei dem teil mit der S. Scharte bin ich mir Selbst unsicher, wurde mir aber so von mods gesagt also belass ich es dabei )

1. Benutzer:

Koschka Longweng Wolfenstein

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:225792858

2. Verstoß:

1. Failbase
    Seine base ist von vornherein so Gebaut dass er sobald die Fading Door aufgeht er direkt auf denjenigen sprayen kann der gerade die Fading door aufmacht.
    Zitat aus dem Regelwerk unter 6d - Keypads und Knöpfe:
    "Es darf durch die Platzierung des Keypads oder Knopfs kein ersichtlicher Nachteil für andere Spieler entstehen.
    Darunter zählt auch das Erzwingen ungünstiger Positionen für denjenigen, der eine Fading Door öffnen möchte."

Man könnte diese Base sozusagen auch schon als "Falle" gelten lassen.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

31.05.2021 9:23

5. Andere Verstöße:

Job-Abuse

Nachdem er merkte dass ich plante ihn zu raiden wechselte er zum Job "Gangster" um seine und um auch die Sachen seines Kameraden zu verkaufen.
    Er hat zu Gangster gewechselt rein mit der Intuition um die Sachen zu verkaufen was unter Job-Abuse fällt.
    Zitat aus 4b - Jobabuse:
    "Sollte man sich entscheiden, seinen Job zu wechseln, muss das ohne bestimmtes Ziel passieren und nur auf der Grundlage, den Job ausüben zu wollen."
    Somit ist es in meinen Augen purer Jobabuse da er nach dem Verkauf direkt offline geht.

RDM

Nachdem ich ihm zusah wie er als Gangster die Printer verkaufte, lief ich vor seine Base.
    Er holte die Printer aus seiner Base, lässt sie fallen und fängt dann daraufhin mich Grundlos zu erschießen.

6. Betreffende Personen:

Marcel Kotomine

7. Beweise:
    Failbase: https://streamable.com/gz1gnr
    Jobabuse: https://streamable.com/t6fvx5
    RDM: https://streamable.com/912fqp

1. Steam-Name:
    Blues

1b. Roleplay Name:

Marcel Kotomine

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Originallänge: 5d
    Verbleibend: 4d 2h

5. Anzahl an Verwarnungen:

26 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Gandi Ottomann | gandmann

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Rebellenboss vor dem PD und habe mich mit einem Arzt unterhalten als ich sah dass einer meiner Kameraden getasert wurde und ein Polizist sich runterduckte um ihn in Handschellen zu nehmen. Daraufhin erschoss ich beide Polizisten ( Den einen der mit Handschellen sich runterbückte und Gandi der mit seinem Taser daneben stand. )

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich hatte nicht darauf geachtet ab wann ich schießen darf und habe unrechtmäßig Gandi erschossen. Ich möchte mich hiermit für mein fehlverhalten entschuldigen und habe daraus gelernt. Ich liebe es auf MRP zu spielen und spiele fast mehr als 10 Stunden täglich auf dem Server. Nun da die Ferien für mich begonnen haben hatte ich vor die Zeit mit dem Server zu verbringen, weshalb ich mich freuen würde wenn der Antrag angenommen wird.

1. Beschreibung:

Verkaufsbehälter Inhaltszusammenfassung zeigt nicht existierenden Inhalt an bei Denjenigen der den Inhalt nicht per E Menü Entfernte.

2. Auslöser:

z.B. Wenn ich jetzt vom Verkaufsbehälter ne Orange per E Menü entferne dann zeigt es mir an dass der Behälter leer ist jedoch zeigt es bei anderen immernoch an dass dort 1 Orange ist.

3. Datum:

22.05.2021 17:00 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14217/modern-gaming.net/attachment/14216/

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Melli, Soweit ich mich erinnere war es so dass diese Person den Job Bürgermeister spielte, und wir uns ein bisschen darüber lustig gemacht haben dass Waffenlizenzen für einen sehr hohen preis von der Theke gingen und wir überlegten was sich am meisten als Rebellen lohnen würde. Was exakt wir gesagt hatten kann ich so nicht wiedergeben, Jedoch bin ich mir sicher dass wir nicht über die Person "lästerten", sollten wir abwertende Dinge gesagt haben war dies IC ( In Character ) und keinesfalls OOC ( Out Of Character ).

Ich war im RP nicht bei euch sondern habe euch nur aufm Teamspeak zugehört. Wenn das mit der Geiselnahme des Geldes wegen war ist das in Ordnung, allerdings weiß ich das Robert Chinaschi persönliche Probleme mit der Spielerin hatte. Da die beiden aber wieder miteinander gespielt hatten, hatte ich mich umso mehr gewundert weshalb ihr so schlecht über sie geredet habt. Und daran wie ihr geredet habt und da ihr euch auch ein wenig über sie lustig gemacht habt war es eindeutig zu erkennen das es eben nicht auf das RP bezogen war.

In dem Gespräch das ich und Robert führten, sprach er kurz an dass Jemand anderes ihm sagte dass diese Person schlecht über ihn Lästerte und ich hatte ihm rechtgegeben dass es "Ehrenlos" ist wenn man betrachtet dass die beiden so wie ich es weiß miteinander gespielt hatten. Damit möchte ich sagen, dass ich nichts gegen diese Person habe / hatte und mich auch einfach daraus heraushalten wollte. Ich verstehe was du meinst, doch wie bereits erwähnt war es etwas was nebenbei erwähnt wurde während wir darüber sprachen was wir als Rebellen machen konnten.

Da habe ich eine frage könntest du erläutern wie er ihr den Spielspaß klauen wollte ?

Die beiden haben zuerst lange Zeit schlecht über sie geredet und sich da so gegenseitig hochgeschaukelt und so wie es sich anhörte waren sie öfter im RP bei ihr und haben es ihr durch Provokationen und Behinderungen z.B. einmischen etc. erschwert.

Irgendwann hatten sie dann darüber geredet gehabt sie als Geisel zu nehmen ob sie es getan haben kann ich nicht beurteilen, da ich sie dort bereits gekickt hatte.

Hallo Melli, Soweit ich mich erinnere war es so dass diese Person den Job Bürgermeister spielte, und wir uns ein bisschen darüber lustig gemacht haben dass Waffenlizenzen für einen sehr hohen preis von der Theke gingen und wir überlegten was sich am meisten als Rebellen lohnen würde. Was exakt wir gesagt hatten kann ich so nicht wiedergeben, Jedoch bin ich mir sicher dass wir nicht über die Person "lästerten", sollten wir abwertende Dinge gesagt haben war dies IC ( In Character ) und keinesfalls OOC ( Out Of Character ).

1. Art des Vorschlages:

Die Änderung der Unterregel von Folgender Regel unter Jobregeln -> Der Mafiaboss...
    "
    darf Personen raiden, die sich weigern, Schutzgeld zu zahlen

• Dabei ist ein Raid nur 30 Minuten nach der letzten Erpressung von Schutzgeld erlaubt."

2. Beschreibung:

Ich schlage vor dass die Unterregel Umgeschrieben wird um es klarer zu machen da die jetzige Beschreibung unklar ist und Irreführend sein kann.
    Sollte dieser Vorschlag Umgesetzt werden, bitte ich darum dass es danach so beschrieben wird:

"darf Personen raiden, die sich weigern, Schutzgeld zu zahlen

• Dabei ist ein Raid nur innerhalb 30 Minuten nach der letzten Erpressung von Schutzgeld erlaubt."

( Vor den 30m wird ein "innerhalb" hinzugefügt um es klarer zu machen. )

3. Begründung:

Wie erwähnt, nur um es Klarer zu machen und Unabsichtliche Regelbrüche durch missverstehen und missinterpretation vorzubeugen.

4. Inhalte:

-

Bewerbung zum Moderator von Marcel Kotomine

1. Steam Name:
    Blues

1b. Roleplay Name:
    Marcel Kotomine

1c. Realer Name:
    Marcel K.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:
    14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Moderator_don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Habe wieder seit ca. 1 - 2 Wochen ( 11 - 13 Stunden Täglich ) angefangen Aktiv zu Spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 22:00 Uhr8:00 Uhr - 23:00 Uhr10:00/11:00 Uhr - 23:00 Uhr10:00/11:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 3d 03h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Fnatic React Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde dass alles sehr übersichtlich ist und dass es viel Lust macht Zeit auf dem Server zu verbringen.
    Konstante Updates und die verschiedenen Spielsituationen machen die Zeit die ich hier verbringe echt spaßig :D

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Teammitglieder und den Spielern den Tag angenehmer machen möchte durch die Erfahrung,
    die ich durch spielen auf dem Server erhalten habe.
    Zudem denke ich dass ich gute Regelkenntnisse habe und deshalb Entscheidungen treffen kann, die angemessen sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine Aktivität werde ich aktiv Tickets annehmen und Bearbeiten.
    Ich kann Situationen gut einschätzen und kann mich gut in die Situation der Betroffenen hineinversetzen.
    Ich arbeite daran meine Einstellung / Verhalten um viel zu
    bessern um mir und meinem Umfeld ein tolles dasein zu ermöglichen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Moderator auf einem MC Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir bekanntlich habe ich keine, sollte einer da sein bitte ich die Person mich anzuschreiben ^^

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir ebenfalls bekanntlich keine.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Evtl. wegen AFK aber kann mich sonst an keine Erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe Insgesamt 26 Verwarnungen erhalten.
    Ihr Zustand ist Inaktiv und der Letzte Warn war am 28.10.2020

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ca. 4 Mal ich liste mal die auf an die ich mich erinnern kann.
    3 Tage Bann - Random Votekick
    4 Tage Bann - Troll-RDM ( aufgehoben durch Antrag )
    Sollten welche fehlen bitte ich darum diese mir zu sagen sodass ich es vervollständigen kann.

16. Persönliche Stellungnahme:

Damals habe ich viel Rumgetrollt und vieles nicht Ernst genommen,
    doch ich habe mich geändert und möchte nun Spielern helfen sowie einen Beitrag in der Community zu leisten in der ich sehr viel Spaß habe.

1. Benutzer:

Ranjid Abadagul

1b. Steam-ID:

Spieler bereits offline, Steam-ID nicht verfügbar

2. Verstoß:

Regelhinweis:

Er kommt zu uns, und möchte geld haben. Ich sagte ihm bereits davor, dass er sich bei uns nicht mehr blicken lassen soll, da er immer wieder kam und Provozierte. Er beleidigt uns als Affen als wir sagten dass er sich verziehen soll, und sagten dass wenn er uns nochmal Beleidigt wir ihn killen werden. Er Provozierte | Beleidigte dann als "Schwanz" oder so, weswegen wir ihn töteten. Während wir auf ihn Schossen schrie er: "RDM".

3. Deine Verstöße:

evtl. Random VoteKick ( Ich startete einen Votekick für: "Provokation | RH | Beleidigung "

Dieser wurde nicht approved.

4. Datum:

31.10.2020 | 10:14 - 10:15

5. Andere Verstöße:

Beleidigung | Provokation

6. Betreffende Personen:

Timo Kotomine
    Manfred Von Viral
    Marcel Kotomine
    Ranjid Abadagul

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Aus Manfred's Sicht.

| Die Familie Kotomine |

Mitgliedsanzahl: 11/15

Aktuelle Mitglieder:

Marcel Kotomine ⇢ König ( Gründer )
    Timo Kotomine ⇢ Stellvertreter ( Co-Owner )
    Max Kotomine ⇢ Adeliger ( Sponsor )
    Günter Kotomine ⇢ Erfahrenes Mitglied
    Nao Kotomine ⇢ Erfahrenes Mitglied
    Frank Kotomine ⇢ Erfahrenes Mitglied
    Roy Kotomine ⇢ Erfahrenes Mitglied
    Haise Kotomine ⇢ Erfahrenes Mitglied

Louis Kotomine ⇢ Lehrling
    Tim Kotomine ⇢ Lehrling
    Leo Kotomine ⇢ Lehrling

Vorraussetzungen:

Mindestens 5 Tage Spielzeit ( Ausnahmen möglich )
    Aktivität

Hierarchie:

König ( Gründer )    Alles
    Stellvertreter ( Co-Owner ) Alles
    Adeliger ( Sponsor ) Einzahlen - Abheben - Limitiert - Logs einsehen - Spieler einladen - Marker Platzieren
    Spieler-Rat ( 3 Personen - Wahl beginnt bald ) Einzahlen - Abheben - Limitiert - Logs einsehen - Marker Platzieren
    Erfahrenes Mitglied ( Mind. 2w Spielzeit ) '
    Lehrling ( Neuling ) '

Regeln:

⇢ Familienmitglieder und Bündnismitglieder nicht Raiden!
    ⇢ Toxisches Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern und Bündnismitgliedern ist untersagt!

Rein zum Verständnis, Du machst eine Beschwerde weil er deine Pizzen geklaut hat?

Ist meiner Meinung trotzdem ein unnötiges Verhalten und wenn da gemäß Beschwerdesteller ein persönliches Problem haben könnte, so sollte man sich der Sache annehmen und nicht belächeln. Allgemein ist so ein Verhalten in größerem Ausmaß, so finde ich unter „Tryhard“ zu ordnen.

Meiner Meinung nach ist es nicht "Tryharden" sondern ist eher dagegen falls dies eine richtige Regel ist ( MOTD -> Regeln -> 3. Verhaltensnormen )

3. Verhaltensnormen

Geht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!

Grundlose, überspitzte Beleidigungen, Provokationen, Trolling und unsittliche Verhaltensweisen ggü. anderer Spieler, sind strengstens verboten.

Moinsen,

Pizzen zu klauen oder Gegenstände die offen rumliegen ist erlaubt. Ich denke nicht es Provokant ist wenn er Eine zurück gibt wo er auch hätte alle behalten können. Ich stimme zwar zu dass toxisches verhalten nicht angemessen ist jedoch auch relativ normal. Du solltest ein Gespräch mit ihm suchen anstatt direkt eine Beschwere zu machen zumals es um ein relativ Privates Thema geht.

LG,
    Marcel Von Ringstätten

Moin,

Hört sich an wie ein Spielinterner Fehler. Probiere mal zuerst das Spiel auf Fehler zu untersuchen. Steam -> Bibliothek -> Garry`s Mod -> Eigenschaften -> Spiel auf Fehler durchsuchen.
    Sollte das nicht helfen, Probiere alle Addons zu Löschen sowie alle Maps. Dann versuch Gmod zu Factory Resetten. Steam -> Bibliothek -> Garry`s Mod -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Lokale Dateien Durchsuchen -> FactoryReset-Gmod -> Ausführen.
    Wenn es fertig ist, versuche auf MRP zu Joinen. Sollte dies dann ein weiteres mal Passieren liegt es an deinem Pd.

Hoffe ich konnte helfen
    , LG
    Marcel Von Ringstätten

1. Art des Vorschlages:

Plätze beim Polizei-Job auf 6 Verringern.

2. Beschreibung:

Job wird auf 6 Spieler Begrenzt um es ein bisschen zu balancen.

3. Begründung:

Der Grund dafür ist, dass die Staat-Jobs 23 Plätze haben ( Mit allen Jobs eingezählt die unter der Kategorie "Staat" im Job-Menü sind )

Cops & SEK's haben 16 Plätze ( Hinzugezählt wird der Hund ), dies ist unfair und zerstört den Spielspaß der Farmer die so schon keine Bock auf Farmen haben. Bei jeder Kleinigkeit rücken 4 Cops und 2 SEK's an und nehmen dich Hopps ( sehr cool wenn du solo bist ) und zudem sind die meisten Cops sowieso Tryhards und benutzen eigene Waffen sowie Rüstung. Zur Folge haben wir dass ein Raid von 7 Gangstern einfach Zerschlagen wird, aus dem einfachen Grund dass die Staatsgewalt zu viele Mitglieder hat. Schließlich haben alle eigene, gratis Ausrüstung um das Leben normaler Spieler zu erschweren. Schlusswort: Zurzeit kannst du ca. 60% der Inhalte nicht genießen da du da einfach Überrannt wirst da ständig cops um dich herum sind.

Ich werde eine Umfrage bis zum 30. September 2020 starten um eine Allgemeine Meinung zu diesem Thema zu erhalten.

4. Inhalte:

/

1. Steam-Name:

[MG] EinhornCoreZz

1b. Roleplay Name:

Marcel Petersburg

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

12.09.2020 10:30

4. Was ist passiert:

Ich war Waffenhändler und kaufte ein Shipment KAC PDW und Trug sie mit einer Gravity gun weg. Als ich sie droppen wollte hatte ich ne sekunder Standbild ( Siehe Aufnahme ) und das Shipment war weg. ( Keiner war Da )

5. Verloren:

10x KAC PDW / 125.000

6. Rückerstattung:

Ich will einfach nur 125k Zurück und gut ist ^^

7. Beweismaterial:

https://streamable.com/upf2w0

8. Zeugen:

Leon Kreuz ( War im Discord mit ihm und er fand das Shipment auch nicht als er nachschaute )

9. Server:

MRP Server

1. Steam-Name:

[MG] EinhornCoreZz

1b. Roleplay Name:

Marcel Petersburg

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

17:16

4. Was ist passiert:

Ich hatte ein Ticket geschrieben dass ich meine Wertgegenstände aus dem MFH in Townsend nicht rausholen konnte. Das Ticket wurde angenommen und mir wurde gesagt dass die Wertgegenstände entfernt werden könnten und ich einen Entschädigungsantrag stelllen könnte.

5. Verloren:

4x Lvl 3 Gelddrucker ( Nur mit Tuner )

4x Verschrottetes Drogenlabor ( Wert pro Stück: 7,5k )

6. Zurückerstattung:

Wert der Gegenstände in form von Geld.

7. Beweismaterial:

Bild

8. Zeugen:

Robert Dorfer ( Ticketbearbeiter )

9. Server:

Modern Roleplay 2

Ich habe mir den Vornamen nicht gemerkt, konnte mir ja nicht denken das ihr ne Vorstellung macht.

Wenn ich irgendwie wieder erkenne gebe ich es dir aber sehr gerne bescheid.

Danke. ich hoffe dass wir uns das nächste mal in einer RP Situation wiedersehen, die gut gespielt und Spaß macht.

LG, EinhornCoreZz, ( Marcel Petersburg )