Beiträge von Yoru

Klar, allerdings übersieht man halt sowas relativ schnell, nur wenn man es extrem rauspickt merkt man sowas.

Ich bin ehrlich, einfach diese Regel klar zu sagen das dagelassene Gegestände von Raidern nicht Zerstört werden dürfen und sowas auch klar zu lesen ist weil sowas übersieht man wie oben erwähnt relativ schnell.

Das Problem ist, wenn viele Situationsbedingte Regeln eingefügt werden, dann wird es nur noch unübersichtlicher.

Grundregeln

Bitte beachtet, dass nicht alle Regeln vollends ausgeführt sind.

Wir bitten euch daher, alle Regeln im Situationszusammenhang mit Logik und Verstand zu Ende zu führen.

Dementsprechend denke ich dass es unnötig wäre.

8e – Grundloses Beschädigen und Zerstören

Das Beschädigen oder Zerstören von Autos ohne taktischen Vorteil, ist verboten.

Unabsichtliches Beschädigen oder Zerstören rechtfertigt keine Verletzung oder Tötung.

Steht so in den Grundregeln, unter dem Punkt Autos.
    Ich denke nicht dass es ein Taktischer Vorteil ist, das Auto zu schrotten wenn der Raider tot ist und / oder nicht in Range der Explosion ist.

Genauso wie Jobregeln, wird der Verstoß gegen diese Regel als FailRP gewertet.

Komplizierte Situation, wenn ich ehrlich bin.

Basiert wohl auf den Job.

Und ich hab gerade keine Ahnung was das mit Jobs zu tun hat, Aufklärung wäre Fabelhaft xd

Schlussendlich lernt man solche Situationsbedingte Regeln besser, indem man es einfach selbst erlebt.
    Fehler passieren immer, mach dir keinen Kopf drum.

MFG, Marcel.

Einziger Nachteil ist dass man als Verteidiger nicht mehr ohne wirklich Schaden zu nehmen die Base verteidigen kann sondern sich eine Strategie / Taktik überlegen muss.

Wieso soll der Verteidiger sich eine "Strategie" oder "Taktik" überlegen? Der der Angreift muss sich was überlegen

Mit Taktik ist gemeint z.B. warten bis sie kurz stehen bleiben oder so.
    Das was zurzeit abgeht ist halt pures warten bis sie in der Fading door stehen und dann aufmachen, killen und dann ist die fading door auch wieder zu.

Zitat

Dies macht das raiden mit einer Brechstange nur noch Schwerer

Aber dafür gibt es doch Keypadcracker??

Finde es ziemlich unnötig es zu nerfen

Es haben schon genug Leute geschafft eine 3x fadingdoor zu überwinden. Nur weil man es einmal nicht schafft muss man es doch nicht gleich nerfen…

Wäre schön wenn Keypad Cracker helfen würden.
    Die Verteidiger stellen sich bei einer 4x4 base einfach an die Gegenteilige seite sodass man sie nur von der position des crackers treffen kann und zack free kill.

1. Art des Vorschlages:

Baseregel Änderung bezüglich der Fading Doors

2. Beschreibung:

Es sollte auf 1 oder 2 Fading Doors hintereinander reduziert werden.
    Besser wäre es wenn es auf 1 reduziert wird.

3. Begründung:

Dies macht das raiden mit einer Brechstange nur noch Schwerer und ich denke dass dies dazu beitragen würde, Basen raidbarer zu machen.

Es ist unmöglich eine 4x4 Base zu raiden die 3 Fading Doors hintereinander hat.
    Sobald man in der 1. Fading Door drinnensteht um sie offenzuhalten machen die Verteidiger auf und Insta-Killen einen sofort.

Einziger Nachteil ist dass man als Verteidiger nicht mehr ohne wirklich Schaden zu nehmen die Base verteidigen kann sondern sich eine Strategie / Taktik überlegen muss.
    ^ Bedeutet dass man z.B. eher die Fading Door öffnen muss um die Base zu verteidigen was dazu beiträgt die Basen raidbarer zu machen.

4. Inhalte:

/

Die Familie Kotomine Wiedereröffnung

Geschichte

Die Familie Kotomine - eine Familie die damals vor einem Jahr am 12.10.2020 gegründet wurde, wurde mit der Intention Spieler,
    die nicht den besten Ruf hatten oder sich danach sehnten, Spaß zu haben ein Zuhause zu geben.
    Im Neujahr 2021, am 1.1.2021 haben wir die Familie Offiziell dichtgemacht, nachdem wir das Interesse an dem MRP,
    das uns einfach die Zeit und Lust weiterzumachen, verloren ging.
    Nun sind wir jedoch zurück, und so Motiviert wie noch nie.

Anforderungen

Mindestens 1 Woche Spielzeit

Besitz von Discord

KOOPerative Spielweise & Freundlichkeit außerhalb des RPs

Mitglieder

NameAliasRang
    Marcel KotomineSarah KoromineKönig ( Besitzer / Owner )
    Timo KotomineRose Kotomine Administator ( Admin )
    Kirito KotomineLaura KotomineEhrenmitglied
    Macheten Mike/Ehrenmitglied
    Jannik Kotomine/Ehrenmitglied
    Manfred Von Kotomine/Ehrenmitglied
    Thomas Fox Kotomine/Ehrenmitglied
    Alex Kotomine/Ehrenmitglied
    Frank Kotomine/Mitglied
    Günter Kotomine/Mitglied
    Mike Kotomine/Mitglied
    Simon Kotomine/Mitglied
    Hidden1/Mitglied
    Hidden1/Mitglied

1 Spieler/in ist auf Probe und wird dementsprechend nicht gezeigt. Dies bedeutet, dass es nicht feststeht ob das Mitglied vollends zu uns gehört.

Rang-Hierarchie

König
    Administrator
    Ehrenmitglied
    Mitglied

Regeln

Keine Mitglieder raiden die Geld farmen.
    Ausnahmen sind diejenigen, die zustimmen.

Discord

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr dem Discord beitreten.

Es ist auch gestattet draufzukommen um mit uns zu reden und Spaß zu haben.

https://discord.gg/ANMRYeJSnX

Schlusswort

Wir haben keinen Hass auf irgendwen.

Sollten wir eurer Meinung nach zu Negativ im RP aufgefallen sein, dann verzeiht uns.
    Ich bedanke mich für die Positive Resonanz bei der 1. Vorstellung am 19.10.2020
    Habt eine angenehme Zeit!

1. Art des Vorschlages:

Bibel kriegt neue Funktion

2. Beschreibung:

Bitte fügt es hinzu dass Priester mithilfe der Bibel in der Lage sind die ungefähre Position des Skelettes zu bestimmen und ggf. sichtbar zu machen.

( Evtl. auch neuen Skill um es besser zu machen )

3. Begründung:

Vorteile:
    Priester kriegt neue Funktion und mehr Beliebtheit

Bibel ist nützlich
    Skelett kann sich nicht mehr so lange vercampen und wird öfter gefunden.

Nachteile:
    /?

4. Inhalte:

/

Guten Abend Torben,

Du hast die Situation exact so wiedergegeben wie es passiert ist und hast im TS3 Gespräch Reue gezeigt.
    Ich sehe im Moment keinen Grund der gegen dich spricht.
    Aufgrund o. g. Gründen angenommen.

Viel Spaß dir noch,
    Marcel.

Da ich tatsächlich selber unzählige schwere Waffen in meinem Lager rumliegen habe, verstehe ich dein Anliegen hier sehr gut, dennoch denke ich nicht gerade, dass jemand meine überteuerte F2000 gerne aus einem Aktionshaus kaufen möchte.

Wenn du es verkauft haben willst, musst du es halt billiger machen. Kommt immer drauf an.

Gerade weil Waffenhändler und Schwarzmarkt nicht immer besetzt sind, ist dies Sinnvoll. Denn woher will man Waffen bekommen wenn keiner online ist, der sie verkauft?

Wenn kein Händler online ist, gehen die Leute, die Waffen brauchen einfach in den Job und kaufen diese sich.

Oder wenn kein Händler online ist, dann gehen sie einfach zum NPC anstatt für 20 mins Jobs hin und herzuswitchen um Aspirin, Medkits, Rüstungen, Verschiedene Waffen und Drogen zu kaufen. Macht doch Sinn, oder? Gehe auch davon aus dass man sich einfach schnell nebenbei was kaufen will anstatt ein großes Drama anzufangen nur damit man ein Paar Items kriegt...

Gerade weil Waffenhändler und Schwarzmarkt nicht immer besetzt sind, ist dies Sinnvoll.

Dein Argument ist es also, obwohl sie nicht oft gespielt werden, noch einmal draufzutreten und sie endgültig obsolet zu machen? Man müsste nach einer Lösung schauen, welche die Jobs attraktiver macht.

Bei der Neuerung geht es nicht darum, sich Waffen massenhaft zu kaufen, sondern um sich z.B. nebenbei eine MP9 oder ne MP40 holen kann anstatt dafür extra Jobzuswitchen. Und es wird nicht genug von der gleichen Waffe geben um sie alle aufzukaufen um damit das Lager zu füllen.
    Gehe davon aus dass wenn man das Lager füllen will, man dann entweder zu einem Händler geht oder selbst einfach zum Jeweiligen Händler wird.
    Lösungen wären als Beispiel Perks die die Itempreise ein wenig runterschrauben. Wäre doch ein Anfang, oder lieg ich falsch?

da z.B. Cops die Waffen meist nicht benutzen werden weil sie keinen anderen Job spielen.

Wie meinst du das?

Damit meine ich, dass es Spieler gibt die kein Interesse an anderen Jobs wie z.B. Gangster haben, sondern einfach Staatsbeamter spielen und so viele Waffen sammeln.

Ich bin davon nicht überzeugt. Der Waffenhändler und der Schwarzmarkt sind Jobs welche tendenziell weniger oft besetzt sind, daher ist das denke ich nicht von Vorteil den Jobs durch externe User, welche bspw. Bürger sein könnten, Konkurrenz zu machen.

Auch sehe ich die Sinnhaftigkeit darin nicht, damit einhergehend auch eine geringe Nutzung durch Spieler. Denn wie viele wollen tatsächlich ihre Waffen, welche sie genauso gut selbst benutzen können, verkaufen?

Gerade weil Waffenhändler und Schwarzmarkt nicht immer besetzt sind, ist dies Sinnvoll. Denn woher will man Waffen bekommen wenn keiner online ist, der sie verkauft? Ebenso denke ich nicht dass es als Konkurrenz gilt, da es im Endeffekt auch meistens so sein wird, dass die Waffen in der Auktion teurer sind als beim Schwarz/Waffenmarkt.

Ob es gering benutzt wird oder nicht hängt mit vielen Kriterien ab. Aber ich denke dass es schon viele Waffen dort geben wird, da z.B. Cops die Waffen meist nicht benutzen werden weil sie keinen anderen Job spielen.

Ich denke, dass dieses System besonders in der Früh oder Abends / Nachts benutzt wird, da es dort wenig Leute gibt die solche Jobs spielen.
    Außerdem werden dort ja auch nicht nur Waffen angeboten.

0. Vorwort:

Ich denke dass ich nicht der einzige sein werde, der sich darüber freuen würde.
    Nicht nur dass man endlich was mit Waffen machen kann,
    die man z.B. aus einem Polizeieinsatz oder Raid bekommen hat und sie nicht spielen will.
    Zudem kann man dann auch Items wie z.B. Zigaretten oder Kleine Rüstungen für niedrige oder
    hohe Preise verkaufen.
    Dadurch macht es dann Sinn, sich gedanken darüber zu machen, wieviel man für Waffen ausgibt
    und/oder ob man sie doch nicht lieber wieder flippen will ( billig kaufen, teuer verkaufen ).
    Auch wenn es sich anhört, als ob es den Waffenhändler, Schwarzmarkt Job nutzlos macht,
    bitte überlegt es euch dennoch, denn schließlich müssen die Waffen auch irgendwo herkommen.

1. Art des Vorschlages:

Auktionssystem, Neuer NPC.

2. Beschreibung:

Bei Interaktion mit dem NPC, öffnet sich ein Menü.
    Dort kann man dann auswählen, ob man etwas Kaufen, Verkaufen oder Abholen will.
    Will man etwas verkaufen, dann kann ein Item aus dem Inventar reinziehen, und dann wird der Wert errechnet.
    Wenn man z.B. 3 MP9s dort reinzieht, errechnet es den Kaufpreis von einem 3er Shipment MP9.
    Daraufhin kann man es für bis zum Dreifachen des Originalpreises anbieten.
    Ebenso kann man folgende Dinge auswählen:
    - Dauer ( 1h - 7d )
    - Preis ( 1$ - 3x des Einkaufspreises )
    - Art ( Ob Versteigerung oder Sofortkaufen )

( Bei Jedem Verkauf werden 10% des Gewinns abgezogen, durch Allgemein-Skill auf 2.5% senkbar. )
    Die Waffen werden dann nach Kategorien unterteilt ( z.B. Gewehr, MP9, Items, etc. )
    Beim Kauf kann man dann die Gegenstände kaufen.
    Beim Sofortkauf wird der Gegenstand ohne Gebote direkt kaufbar sein,
    und bei der Versteigerung kann mit anderen Spielern geboten werden, das höchste Gebot Gewinnt.
    Gebote können nur bis zum 3x des Einkaufpreises gehen.
    Beim Abholen kann man die Gegenstände nach erfolgreichem Kauf oder Misslingtem Verkauf abgeholt werden.
    Dort kann man dann die Gegenstände ins Inventar ziehen.

3. Begründung:

Vorteile:
    - Waffen aus dem Lager können an andere Spieler verkauft werden
    - Items / Waffen können erworben werden selbst wenn niemand sonst auf dem Server ist.
    - Waffen / Items die nicht mehr benutzt werden können so ein neues Zuhause finden.

Nachteile:
    - N/A

( Mir fällt keiner ein )

4. Inhalte:

/

Hey,
    Habe ein Problem, und zwar habe ich hin und wieder "FPS Drops", die z.B. Raids oder so unspielbar machen.
    Clip: https://streamable.com/h6n9af
    Habe/Hatte zu dem Zeitpunkt Stabile 250 - 300 FPS bis halt wieder diese Framedrops oder lags kamen.
    Vielleicht hat einer ne Lösung hierfür?

Specs:
    AMD Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor
    16,00 GB RAM
    EMTEC X150 480GB SSD
    NVIDIA GeForce RTX 2060

Vielen Dank,
    Marcel.

Bin kein Genie was die Technik angeht, jedoch exidtiert die Chance dass du evtl. von nem Minervirus erwischt wurdest. ( Meine einzige erklärung warum deine Grafikkarte so abgeht... ) ansonsten hab ich leider ka. was sein könnte ^^'

Hoffe ich konnte in irgendeiner Weise weiterhelfen.

Viel Glück dir noch!

Hallo liebe Community,

Ich suche derzeit nach Ideen, was ich tun könnte um anderen zu helfen oder mein Wissen zu teilen.

Könnt mir Ja hier darunterschreiben was man tun könnte.

Zum Beispiel Tutorials für etwas bestimmtes, etc.

Prioritäten werden nach Resonanz gesetzt.

Solltet ihr Ideen haben für z.B. einen neuen Farmjob, so bin ich ebenfalls bereit diesen so gut es geht zu Balancen,

an Regeln anzupassen und ggf. euch zu helfen.

Freue mich auf eure Ideen!

LG Marcel

Was ich finde wäre besser / optimal wäre:
    - Telefonzellen auf der Map verteilen, auf welchen man Hits geben kann.
    - "In Auftrag" & "Drücke E..." Entfernen
    - Eine "Liste" an Hits am Linken screenbereich für den Hitman
    - Beschränkung von 1 Hit gleichzeitig aufheben

Dadurch wird "Kann ich net Hit haben?" nicht mehr so oft sein und Hitman wird spaßiger zu spielen sein.

Hey Rainä,

Du musst dich immer informieren ob dein Partner einen Anschlag gemacht hat oder nicht.

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

Der andere Terrorist hat eine Bombe 15 Minuten am gleichen Ort gelegt, wo du dich hochgesprengt hast.
    Aufgrund dessen habe ich dir einen Bann von 3 Tagen mit dem Grund FailRP gegeben.
    ( Zuvor 4 Wochen mit dem Grund MassRDM, habe aber etwas verwechselt und habe daraufhin den Grund und Bannlänge geändert. )
    Kein Bann ist Unnötig oder Grundlos.
    Ich habe dir erklärt, warum ich dich gebannt habe.
    Das nächste mal bitte besser informieren.

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.
    Viel Spaß dir noch!
    LG Marcel

1. Steam-Name:

Blues

1b. Roleplay Name:

Marcel Kotomine

1c. Realer Name:

Marcel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:532246526

3. Wie alt bin ich:

14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mind. 2 Wochen Spiele ich wieder Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

M, Di, Do, Fr - 14:00 - 21:30
    Mi - 15:00 - 21:30
    Sa, So - 8:00 - 21:30

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 02d 09h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

9. Was halte ich von dem Server:

Da ich auf dem Server schon seit dem Februar 2020 spiele, denke ich dass ich sagen kann dass ich den Server liebe. Ich könnte Stundenlang Tag ein Tag aus aufm Server spielen.
    Die Community ist freundlich, und ich hatte bisher sehr viel Spaß zu spielen, da das Serverteam und die Spieler das Spielerlebnis immer wieder aufs neue Angenehm machen.
    Ich möchte das hier kurz halten, weswegen ich mich kurzfasse: Ich bin süchtig! :D

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wollte schon seit sehr langem ein Teammitglied sein. Dafür habe ich sehr stark daran gearbeitet, denn ich finde dass das, was das Serverteam leistet, ist echt unglaublich.
    Sollte ich abgelehnt werden, zeigt dies mir nur, dass ich weiter an mich arbeiten muss und nicht aufgeben werde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr zielstrebig, gebe mein Bestes und bin sehr Motiviert. Ich arbeite gerne mit anderen Zusammen, um meine Aufgaben und Ziele so effizient zu erfüllen wie möglich.
    Jedoch steigere ich mich manchmal zu sehr in meinen Character im RP, und dies führt manchmal dazu, dass man denken könnte ich hätte was gegen sie persöhnlich.
    Ich kann Situationen gut einschätzen, und werde versuchen, immer alle Beteiligte in einem Support zu vollster Zufriedenheit zu bringen!

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Auf einem MC Server, schonmal.
    Sonst aber nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe mir bekanntlich keine Probleme mit anderen Nutzern, sollte jemand ein Problem haben, könnt ihr mich ruhig anschreiben um dieses zu klären!

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Das gleiche wie bei 13., ich habe mir bekanntlich keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

1 oder 2 AFK kicks weil ich länger AFK war als erwartet.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde ca. 4 Mal gebannt, Ich zähle hier die auf an die ich mich erinnern kann.
    Random Votekick - 3d
    Troll-RDM - 4d ( Aufgehoben durch Antrag. )
    RDM - 5d ( Aufgehoben durch Antrag, ) 23.05.2021 - 24.05.2021
    FailRP | Voiceabuse - 5d 30.05.2021
    Bitte Bescheid geben sollte ich welche vergessen haben!!!!!

16. Persönliche Stellungnahme:

Trotz dessen dass ich bis vor kurzem eine Pause hatte, bin ich wieder voll am Start und habe vor dies in den nächsten Jahren so weiterzumachen - solang es möglich ist.
    Ich hoffe dass es angenehm war, die Bewerbung durchzulesen.
    Für Fragen bin ich immer offen!
    Edit: Screenshots per Dateianhänge reuploaded.
    Edit: 2 Banns und dazugehörige Bannzeiten hinzugefügt.

1. Benutzer:

Alexander Armstrong

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:90679889

2. Verstoß:

Wir waren in einer RP-Situation, die war folgend: Alexander Armstrong und sein Kamerad Leon Von Ringstätten wollten dass Günter Kotomine sich ergibt. Währenddessen wechselten sie ihren Job:
    Leon Von Ringstätten ( SEK-Einheit -> SEK-Scharfschütze )
    Alexander Armstrong ( Polizist -> Wachtmeister )
    Leon Von Ringstätten wurde bereits verwarnt, jedoch erwähnte ich ihn hier dennoch.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

20.09 ca. 21:09

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Marcel Kotomine
    Alexander Armstrong
    Günter Kotomine
    Leon Von Ringstätten
    Johann Rotberg