Beiträge von Rayen

1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Modell des Gefängniswärters soll geändert werden.

3. Begründung:

Es ist plausibel, dass in der aktuellen Situation - bei einer Rebellion - ein Gefängniswärter erschossen wird, obwohl er nicht daran beteiligt ist. Der Grund dafür ist, dass er irrtümlicherweise für einen Polizisten gehalten wird, da er dem Polizeimodel ähnelt.

4. Inhalte:

Das eine ist der Cop, das andere der Gef.wärter.

Klar, man kann die Figuren wechseln, dennoch. gleich:

https://prnt.sc/AH_T8uUiYtGk

https://prnt.sc/UgviK7RdxYd5

Moin,

ich empfehle dir, deine Bewerbung farblich zu gestalten und die Fragen entsprechend zu kennzeichnen, um klarzustellen, welcher Frage welche Antworten zuzuordnen sind (die Überschriften wie zb "Warum möchte ich Admin werden")

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Spawn auf der Map Evocity soll in das dafür vorgesehene "Spawngebäude" verlegt werden

3. Begründung:

Wenn zu viele Spieler auf dem Bürgersteig spawnen, kann es vorkommen, dass einige von ihnen in der Wand des PDs oder sogar auf der Straße spawnen. Wenn dann ein Auto vorbeifährt und der Fahrer nicht aufpasst, kann es schnell zu MassCDM kommen.

Es gibt ein Gebäude direkt am Spawn, das "Spawngebäude" genannt wird . Obwohl das Gebäude am Spawn liegt, ist dort jedoch kein Spawn.

Deshalb wäre es sinnvoller, den Spawn in dieses Gebäude zu verlegen. Alternativ könnte man das Gebäude umbenennen, aber das hätte keinen Einfluss auf das Problem mit dem Spawn.

Tür versperren kann verhindert werden, wenn man die Tür einfach e

4. Inhalte:

Akuteller Spawn

Spawngebäude

https://prnt.sc/yHEwhoi2DowL

https://prnt.sc/FLt_4U9PEP3R

Hallo, ich sehe (Clip) nicht, dass du Lukas verfolgt hast. Ich sehe, dass er auf dem Weg nach Woogong war und ihr aus Woogong gekommen seid. Ihr habt ihn mit der Geschwindigkeitsanzeige auf maximale Geschwindigkeit gerammt. Da ihr alle im Auto saßt, habt ihr nur Schaden erlitten und niemand ist gestorben. Dennoch wurde offensichtlich Schaden mit einem Auto verursacht, was als CDM gewertet wird, da es ohne Grund geschah.

Du hast gesagt, dass dein Kumpel dir gesagt hat, dass es in Ordnung sei, aber es war deine Entscheidung und niemand hat dich dazu gezwungen. Daher sind die Sätze, die du mir im Support gegeben hast ("Ich bin nicht schuld, jemand sagte man dürfe es", "Jemand sagte, ich soll es machen"), nicht relevant.

Du bist allein dafür verantwortlich und hast eine nicht so gute Vergangenheit, die zeigt, dass du dich mit den Regeln vertraut machen solltest.

Du hast gesagt, dass du nicht wusstest, dass es verboten war, was mir den Eindruck gab, dass ich dir eine Warnung geben sollte.

Du hast auch gesagt, dass du lange nicht gespielt hast, was mir noch mehr das Recht gab, dir eine Warnung zu geben, da es logisch ist, sich nach einer Pause mit den Regeln vertraut zu machen.

Ethem, um ehrlich zu sein, beschäftigst du dich nicht ausreichend mit dem Regelwerk, wie deine Ban-Liste und allgemeinen Verwarnungen zeigen. Dein Verhalten auf dem Server ist auch nicht akzeptabel, du bist respektlos und beleidigst, wann immer du kannst.

Du hast mir sogar relativ respektlos mit einer Beschwerde gedroht (was übrigens nicht in die Bewertung dieses Antrags einfließt), und insgesamt bist du sehr unreif in deinem Verhalten.

Ich sage das, weil ich weiß, dass du es besser kannst.

Aus den oben genannten Gründen muss ich dir leider mitteilen, dass ich den Antrag ablehnen werde und dir somit eine Chance gebe, das Regelwerk gründlich durchzulesen. Es ist klar, dass nicht jede Situation in den Regeln beschrieben ist, aber der erste Satz besagt, dass das Regelwerk mit Vernunft angewendet werden soll.

Das bedeutet, dass nicht immer 100% des Regelwerks beschreiben, welche Situation erlaubt ist und welche nicht. Die Spieler müssen von sich aus überlegen, ob ihre Handlungen sinnvoll und mit dem Regelwerk vereinbar sind oder nicht. Wenn sie sich nicht sicher sind, können sie die Unterstützung des Supports in Anspruch nehmen und diskutieren - Dafür Gibt es ja das Ticket-System. Es ist nicht nur um Spieler zu melden.

Antrag abgelehnt. Bei Fragen stehe ich für eine Konversation zur Verfügung. Bei Uneinigkeit besteht die Möglichkeit einer Beschwerde im Forum oder auf dem TS³.

(Text nicht mit ChatGPT geschrieben)

Mfg

Rayen

Dein Antrag wird angenommen, obwohl ich nicht erwartet hatte, dass du fast die gesamte Zeit abwarten würdest, bevor du schließlich einen Antrag schreibst.

Während deiner Anwesenheit auf der Straße neben dem Lager, gab ein Moderator vor deinen Augen einem Spieler eine mündliche Verwarnung, weil er Mist mit Props anstellte. Als ich dazu kam, habe ich beobachtet, dass du den Textscreen als Hoverboard genutzt hast und dich ca einen Meter in der Luft drauf gestellt hast.

Trotzdem, wie ich bereits erwähnt habe, wird dein Antrag akzeptiert!

models/props/de_train/biohazardtank.mdl

models/props/cs_office/trash_can.mdl

models/props/cs_office/computer_caseB.mdl

Das sind die drei, die mir auf die schnelle eingefallen sind.

Rest muss halt entsprechend auf dem Server rumprobiert werden.

-optional-

Hilfreich wäre vielleicht, einen Thread zu öffnen, wo User die Pfade reinschreiben können, wenn sie solche Props entdecken. Damit das ganze nicht am Team haften bleibt und / oder das allgemein schneller vonstattengeht.

https://prnt.sc/mtW_S6JJs5mu

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Es gibt bestimmte Props, welche ihre Textur nach Zerstörung auf der Map liegen lassen.

3. Begründung:

Es kommen immer wieder Spieler, welche den berühmten PC oder Mülleimer spawnen und diese zerstören, diese lassen dann die Textur liegen.

Mein Vorschlag wäre, diese Props zu blacklisten und somit das Spawnen wie zb explosive Fässer verbieten.

4. Inhalte:

Man müsste sich nunmal hinsetzen und die Props mal spawnen und zerstören und schauen, welches davon dieses Problem macht.

Wollte vor ca 30 Minuten genau das unter deinem Profil schreiben: "B E W E R B U N G

wann? °L°"

Und jetzt sehe ich das hier xD
    Nice, ja, hab dich gestern Nacht noch so ca um 2 in der Nacht angetroffen und habe dich wie damals schon als Sympathischer und netter Mensch erleben dürfen.

Deswegen hast du einen Like von mir.

und dann hab ich mich halt Erdem Macher genannt,

Du hast mir die Chance mit dem Namen ändern gegeben...

What? Du hast deinen Namen geändert, hast aber deinen Namen nicht ändern können.

Also, fassen wir mal zusammen: Du hattest einen Namen: "Ehrdem Macher", wurdest aufgefordert, diesen zu ändern und hast ihn in: "Erdem Macher" geändert.

Dann nach ziemlich genau 4 Minuten wurdest du gebannt. .. Wo hattest du da keine Chance.

Du wurdest also nur wegen eines Namen gebannt?

Stell ich mir sehr unwahrscheinlich vor. Wie ist der Support verlaufen, wie hast du dich davor verhalten. Denn der Grund "Trolling" kommt nicht nur, weil du diesen Namen hattest.

Laut dem User hätte sie diese Information von Mark

xD Dann wäre der Schlagstock ja useless. Nur Leute wegschlagen? Wofür gibt es das "andere Schlagen"? (schubsen)

Also:

Man darf, meines Wissensstand nach, den Schlagstock, sofern ein Vorteil besteht, benutzen um zb: Bösewichte nicht entkommen zu lassen, über Mauern schlagen, auf Gebäude usw.. Alles was halt ein Vorteil gibt. Das gilt auch für Sicherheitsmann. (Außer man macht es halt mit anderen, Koop usw.)