Beiträge von Rayen

Moin, als damaliges Teammitglied solltest du wissen, wie eine Bewerbung aussehen muss. Deine sieht nämlich wirklich lustlos und knapp aus.
    Zudem ist eine Spielzeit von ca. 12 Stunden auf dem Server nicht gerade ausreichend.
    Dazu kommt noch, dass du gestern erst entbannt wurdest?

Like: why troll?

Das ist jedoch der Punkt. Die Obdachlosen provozieren die Polizisten in allen Fällen. Schmeißen Schuhe ohne Grund von solch einer Base (FailRP), pinkeln von solch einer Base ohne ersichtlichen Grund (FailRP), fügen Schaden mit den geschmissenen Schuhen zu (RDM). Somit möchte ich den Obdachlosen die Chance geben, kein Schloss zum trollen zu bauen, sondern eine kleine Hütte wo sie sich gegen den Staat besprechen können.
    Dass aus dem RP auf MRP (leider) nichts ernstes herauskommt, ist uns allen denke ich mal klar, jedoch gibt es denen nicht die Erlaubnis, aus einer Wohnung, ein ganzes Schloss zu machen. Obdachlose haben nun mal nichts, Obdachlose sind auf MRP eine niederrangige Gruppierung, wenn sie dann plötzlich ein Schloss haben, sind sie genau das Gegenteil.

Ergänzung:

Zudem schränkt es die anderen Spieler in ihrem RP kaum bis gar nicht ein, da die meisten von Hobos besetzten Spots sowieso nie von normalen Spielern genutzt werden.

Ebenfalls Ergänzung:

Mall oben, die Balkone werden sehr oft bebaut sowie neben dem PD bei der Kanone. Also: Doch sie belegen mit deren Schlössern eine Menge der Top-Bauplätze.

Jedoch haben wir das Ganze per Konvi geklärt. Somit all fine :)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Folgende Regel soll genauer im Regelwerk spezifiziert werden:

• kann sich eigenständig Holzbewohnungen bauen

Das gleiche beim Obdachlosenkönig:

• kann eine Zuflucht zur Verfügung stellen

3. Begründung:

Jeden Tag komme ich auf den Server und sehe unter anderem Teammitglieder, welche ein großes Problem bei den Obdachlosen einfach gekonnt ignorieren. Das Problem ist: https://prnt.sc/KKrrt2KxFZa5

Das ist offiziell keine Wohnung, sondern eher ein Schloss oder eine Ritterburg einer Gruppierung, die eigentlich gar nichts hat.

Ein genaues Maß soll es nicht geben, das würde den Obdachlosen im Punkto Bauen noch mehr einschränken.

4. Inhalte:

Einmal das Problem: https://prnt.sc/KKrrt2KxFZa5

Und eine eventuelle angemessene Lösung:

• kann sich eigenständig kleine Holzbewohnungen bauen

King: Da wieder das Problem von oben und eine eventuelle Lösung:

• kann eine kleine Zuflucht zur Verfügung stellen

Ja, das ist ziemlich "altmodisch". Eine neue Optik könnte (muss aber nicht unbedingt) jedoch auch mal eine schöne Abwechslung sein.

Allerdings gibt es bei deinem Vorschlag noch ein paar Schwachstellen. Zum Beispiel wäre es schön, im Dashboard weiterhin die Bank und den Kontostand zu sehen.

Die Mitgliederanzahl sollte so bleiben, wie sie ist. Es gibt einen separaten Tab für Mitglieder, auf dem die gesamte Anzahl der Mitglieder angezeigt werden kann.

Das Auflösen von Konten sowie das Upgraden sollten weiterhin in den Einstellungen bleiben.

Also:

Der Vorschlag, ein neues Design zu erstellen, ist an sich nicht schlecht. Allerdings hast du den Aufbau nur grob skizziert und das eigentliche Design, das du vorschlagen möchtest, fehlt noch.

Es ist nicht notwendig, ein kostenpflichtiges Programm zu nutzen. Gimp oder sogar "Paint.net" (welches gern für Minecraft Texture Packs genutzt wird) eignet sich hervorragend für diese Zwecke.

Zwar beschreibst du, dass die Farbe beibehalten werden soll, aber bisher hast du nur ein oder zwei Änderungen vorgenommen, was sich möglicherweise nicht lohnen wird.

EDIT:

Uff.. habe so lange zum schreiben gebraucht? xD Alle schon kommentiert

Gut. Respektlosigkeit sieht man im Video schon sehr gut. Effst ihn offensichtlich nach und machst dich über ihn lustig.

Bist stolz darauf das du Nuggets kennst und versuchst damit irgendwelche Strafen zu umgehen.

Da frage ich mich. Wieso kommt es zu einer Beschwerde. Schau dir das Video selbst nochmal am dann bemerkst du, wie respektlos du doch eigentlich bist.

Ben hat richtig gehandelt somit komplett für eine Ablehnung dieser Beschwerde.

Rayen Vom Handy

Ein genaues Datum ist mir nicht bekannt, aber sollte um die 3 Jahre sein. Also bin schon etwas dabei also OG

Seit drei Jahren aktiv? No, sonst keine 4-5 Wochen

Ich habe momentan den User-Rang. Und werde wahrscheinlich auch so bleiben

Also gehst du selbst von einer Ablehnung aus.

Ja, ich besitze ein funktionierendes Funkgerät.

Öh. Okay.

Habe ebenfalls von meiner Seite aus keine Probleme mit anderen Teammitgliedern. Vielleicht ja doch kommt drauf an.

Also? Hast du Probleme oder nicht? Kann man diese klären?

Momentan hab ich 5 aktive und 16 inaktive.

Mit dieser Anzahl an aktiven Verwarnungen wird das denke ich mal nichts.

(Troll?)

Kleine Begründung meines Dislikes.

Nunja, man gibt jemanden eine Vorlage, um sie nicht nutzen zu drüfen. Warum den Führer spielen, wenn man ihn nicht nachahmen darf. Klar ist es ein Skin, jedoch wird er sehr wahrscheinlich in vielen Fällen als Troll genutzt, um genau solch eine Situation auszuüben.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es sollte eine Anzeige geben, die anzeigt, dass es eine neue Nachricht im Ticket gibt. Die Anzeige sollte in regelmäßigen Abständen blinken und möglicherweise einen einmaligen Sound abspielen. Die Anzeige sollte automatisch verschwinden, sobald das Ticket geöffnet wird oder wenn die F6-Taste gedrückt wird.

3. Begründung:

Es gibt oft neue Spieler, die nicht wissen, dass sie auf ein Ticket antworten können. Auch übersehen sie manchmal das kurz auftauchende Fenster, das oben am Bildschirm erscheint, wenn es Neuigkeiten im Ticket gibt.

Dieses Problem kann auch intern im Team auftreten. Es kommt vor, dass ein Mod, Admin oder ähnliches ein Ticket annimmt, der Spieler etwas reinschreibt, aber dann 5 bis 10 Minuten lang nichts weiter passiert, da der Mod/Admin nicht bemerkt, dass der Spieler geantwortet hat oder gerade anderweitig abgelenkt war und dachte, dass der Spieler noch etwas schreiben würde und es deshalb noch etwas dauern würde.

4. Inhalte:

Leider kann ich den Schreibfehler nicht mehr korrigieren, da die Datei bereits gelöscht wurde. XD

https://prnt.sc/-NCO6HMjSEpD

Größerer Distanzbereich für DJs.

Man darf, wie im Regelwerk bestrieben, nur im oder in der nähe deines Clups oder Laden bauen. Zudem gibt es das Autoradio.

Wenn du einen großen clup baust, dann frage ich mich gerade. Wie groß soll der denn bitte sein. Nehmen wir auf Newexton die Mall balkone, bauen da eine große plattform zwischen, in jeder ecke (nicht ganz in einer ecke) ein radio und du hast überall dort musik. Man muss sie nur entsprechend gut aufteilen

LG Rayen

Vom Mobilen Endgerät

Hallo Mrp Leute,

Nachdem ich 5 Jahre lang unter einem Wasserfall auf einem Berg im Himalaya meditiert habe bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass Luca Bazooka angenommen werden soll. Dadurch das der werte Herr gerne Züge mag zeigt sich auch seine Liebe für den Verband der Bahnindustrie. Durch diese Bewerbung hat sich meine Blickrichtung auf das Leben verändert und ich bin jetzt schon seit 4 Stunden am heulen, weil diese die beste Bewerbung die ich je gelesen habe ist. Außerdem muss ich hinzufügen, dass Luca 4 Hundewelpen aus einem brennenden Haus gerettet hat.

Viele Grüße, Ich

Troll.

Machen wir es mal ernst:

Luca, du warst lange im Team und hast auch lange gute Arbeit geleistet. Deine Regelkenntnisse waren bzw. sind gut. Allerdings gab es nach deiner Abgabe aufgrund anderer Projekte, wo du allerdings nach gewisser Zeit auch gegangen bist, Situationen auf dem Server, die eher an das allbekannte "ich verlasse das Team und trolle" Verhalten erinnern.

Die Bewerbung liest sich eher wie eine Stichpunktliste, und zudem sind die Sätze nicht abwechslungsreich im Hinblick auf ihren Beginn (siehe Punkt 11).

In der Zeit, in der Luca im Team war, habe ich ihn wirklich gerne dabei gehabt. Er ist ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch, der weiß, wie man mit Personen redet. Deshalb wundert es mich umso mehr, dass diese Bewerbung so knapp ausfällt und eher lustlos aussieht.

Außerdem stört mich ein Punkt sehr:

Da mir sehr langweilig, aktuell ist und ich den Server in seiner vollen Pracht wieder unterstützen möchte.

Ja, okay, jedoch.. wie lange hält es an. Luca kennt die Situationen, welche im Team sind (wenig TMs / viele Spieler).

Ja, auf mehreren kleineren Minecraft Servern, dies ist jedoch schon 2-3 Jahre her.

Da hast du eine komplette Community vergessen, welche erstaunlicher weise (und das freut mich) sehr schnell und gut gewachsen ist, und das International!

ZUSATZ: - Luca, es ist nicht böse gemeint btw.

xD, genau das was ich Luca gestern sagte. Ja da ist ein riesen trigger. Der sollte das triggern, könnte man entfernen denke ich (weiß nicht ausm kopf wie der Trigger da mit der Tür zusammenhängt)

Wieso? Wie viele Rudolph Winklers gibt's denn auf dem Server?

Es geht darum, dass dein Account auf der ID geloggt ist. Somit dein Name, dein Geld und dein Bann.

Also, wenn du sie nicht freiwillig gibst, müssen wir noch extra suchen, (haben tun wir sie eh schon) und das bringt dir nur eine geringere Chance

Es ist so. Regeln, welche der Bürgermeister aufstellt und Regeln, welche vom Server angeboten werden. Dürfen sich nicht überschneiden. Also. Die Punkte 1 - 4, darf der Bürgermeister nicht außer Kraft setzen. bsp. Printer legal machen oder sowas.

1. Beschreibung:

Wie bekannt ist es erforderlich, eine der Chromium-Betas zu verwenden, um die Musik des DJs genießen zu können. Allerdings hören nun auch Spieler ohne Chromium die Musik, jedoch nicht in der gewünschten Qualität und es ist nicht möglich, sie zu stoppen, egal was man tut. Wenn man "Stopsound" eingibt, beginnt die Musik nach einer Minute erneut und nervt.

2. Auslöser:

Kein Chromium haben, DJ muss Musik abspielen.

3. Datum:

14.04.2023

4. Fehlercode:

Nothing

5. Beweismaterial:

Wenn notwendig, kann ich was aufzeichnen.

von deiner besten Seite zeigst

Nun, Ewic mag es vielleicht so rüberbringen, aber wenn man mit ihm zu tun hat, merkt man schnell, dass er alles andere als das tut. Er tut so, als wäre er der größte Fan einer bestimmten Person (daher auch sein Name) und ahmt diese Person so sehr nach, dass die Person selbst es nicht mehr lustig findet. Als ihm ein Hinweis mit supportlichen Hintergrund gegeben wurde, wechselte er sofort ohne ein Wort zu verlieren seinen Namen, da er genau wusste, was er tat. Nach diesem Vorfall spricht er außerhalb des Supports darüber und wie er einen Support mit einem ähnlichen, aber unterschiedlichen Namen umgehen möchte.

Obwohl es schlimmer klingt, als es ist, handelt es sich hierbei um reines Trollverhalten. Ich kenne Ewic aus seiner damaligen Teamphase und weiß, wie er sein kann. Allerdings habe ich bis zur jetzigen Bewerbung kein Anzeichen für dieses Verhalten gesehen