Beiträge von Rayen

Ich bin überrascht. Ein echt guter Entbannungsantrag.

Du hast die Situation nahe zu perfekt geschildert und dich auch gut entschuldigt.

Es ist klar, dass solch ein Verhalten einfach nicht in Ordnung ist, wenn ich lügen würde, würde es schon nahe an Mobbing ran laufen, da du gezielt den den Namen, inklusive Spieler und auch die Familie runtergemacht hast. Da finde ich 12 Wochen passen da gut.

Zunmal wurdest du ja schon öfters verwarnt und das so gar von einem Teamleitungsmitglied.

Es muss nicht sein, dass man erst mit einer Auszeit kommen muss, damit dein Verhalten aufhört.

Ich mach es so, aufgrund der Tatsachen werde ich deinen Bann auf eine Woche verkürzen. Diese Woche überlegst du bitte dein Verhalten und liest auch bitte mal die Regeln durch. Mit deiner Spielzeit, diese Anzahl an Regelbrüchen zu machen (Warns) ist echt nicht schön anzusehen!

MfG

Rayen

Wurde dir nicht gesagt, dass du es ernst meinen sollst?
    Im ersten Satz ist ja schon wieder irgend etwas drin, was gar nichts damit zutun hat.

Ich möchte entbannt werden weil ich es bereue was ich getan habe ich bin auf eine langereise gegangen um den grund zu finden was falsch mit mir war und ich bin zum Entschluss gekommen das es mein problem war das mir im weg stand ich beobachtete die welt und wie sie funktioniert ich sah viele dinge auf meiner reise.

Außerdem;

ich bitte dich erst in einer Woche wieder einen neunen Antrag mit Vernunft zu schreiben.

Aber ein Thron aus hässlichen Texturen, wo ein Hobo sitzt mit Totenköpfen und Speeren auch nicht.

Es geht nicht um den Hintergrund allgemein. Es geht darum, dass Obdachlose für das, womit sie Geld verdienen könnten (schönes Bauwerk) (wenn sie schon keine Musik abspielen können) sehr eingeschränkt sind. Gebilde bei einer Spendentruhe, welche gut aussehen, sorgen für höhere Spenden, da man sieht, dass Jemand das möchte und nicht nur hin klatscht und sagt "Spendet!".

1. Art des Vorschlages:

Es geht um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Es soll Obdachlosen erlaubt sein, für Deko, welche einen Sinn hat (nicht sowas wie im Anhang bei "Bild 1" Inhalte zu sehen) das Material Tool zu nutzen.

3. Begründung:

Es gibt immer wieder Obdachlose, welche schöne Konstruktionen bauen wollen, welche eine Spendentruhe attraktiver machen, sind aber dazu gezwungen aus Holz bzw. die Textur zu benutzen (Beispiel im Anhang)

4. Inhalte:

Bild 1: https://prnt.sc/sqkCRuZLXN0E

Gewollt: https://prnt.sc/DYhev4FZib_a

Erzwungen durch Regeln: https://prnt.sc/mpqNj7GpqmEQ

Klar, es gibt andere Props. es gibt aber immer Situationen, wo solche Alternativen einfach nicht passen.

Hab ich mir schon gedacht.

Joa, was soll man sagen. Du hast relativ wenig Spielzeit, hast trotzdem sehr viele Verwarnungen und lernst wie es scheint nicht aus Fehlern.

Ob du das Wochenende nun frei hast oder nicht, ist dementsprechend egal, da du eh nicht ernst auf dem Server spielen willst. "Ich habe geschätzt mit 1-2 tagen aber in 4 Tagen habe ich keine zeit mehr dafür und wahrscheinlich fange ich dann auch an die Lust davon zu verlieren."

Ganz einfach, ich habe dich gestern gebannt und es sind noch rund 3 Tage übrig. Dabei bleibt es auch, da ich nicht einsehe, dass ein Spieler mit so einer geringen Spielzeit wie du auf dem Server kommt und im Grunde Warn nach Warn sammelt, weil man einer wirklich selbstverständlichen Regel aus dem Weg geht.

Dass man nicht random nach seinem Tod den Mörder erschießen kann, ist doch klar oder?

Naja. Antrag abgelehnt.

Bauzeit ca so 3h weil Internet laggs xD

Datum: 30.10.2022

Von: Mir: Rayen Hill

Map: Newexton

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur die echten schauen das Video bis zum Ende (ab 50sek) ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du wurdest also gebannt weil du einen Textscreen replaced hast der ?administrativ? entfernt wurde?

Nein?

Offensichtlich hat er Werbung gemacht, fragt sich, warum Leute zu seiner Base kommen und ihn nerven, wenn seine Base doch anziehlicher als jede andere ist: https://prnt.sc/MO-OvmQrL9UJ

Naja nach ungewollt sieht es nicht aus, zudem waren es drei Schilder.. wie will man die aus Versehen deleten?

Du postest immer wieder irgendwelchen Links im DC oder anders, welche zu deinem Kanal führen, deine Videos handeln gefühlt 99% aus Troll Videos oder Videos, welche andere Personen /Meist Mods, Admins usw\ bloß stellen, was btw No-Go ist!

Ich habe dich gestern erst gebannt, ich glaube dir, dass du es einsiehst, aber ich denke nicht, dass du es unterlassen wirst und immer wieder Werbung machen wirst, weil du irgendeinen unlustigen Clip hochgeladen hast.

Nein, ich habe nichts gegen dich, ich habe was gegen dein Verhalten.

Ich verkürze deinen Bann auf eine Woche, da ich mir nicht sicher bin, dass du endlich mal dein ekelhaftes Verhalten ablegst.

Das selbe gilt btw auch für dein Kumpel Hans.

Nach NLR kommen diese Leute wieder

Ticket?

Ihr handelt ohne zu Denken, da braucht ihr euch nicht wundern, warum ihr gebannt werdet.

Macht keinen Sinn. 90% der Musik welche gespielt wird ist ein 1h Mix aus verschiedener. Da wäre ein extra Bildschirm useless, für die 10% sprich. Idk 3 Lieder kann man andere Spieler oder den DJ selbst fragen um zu wissen, wie es heißt.

So wie es schon immer gesagt wurde, so wie du es sagtest: Soundboards im RP zu verwenden. Natürlich nicht um andere Leute zu nerven, oder denen dermaßen den Gehörgang zu zerfetzen.

Würde sagen, es ist in diesem Zusammenhang erlaubt.

.. So wie es schon immer gesagt wurde.

Es ist aber denke ich mal nicht erlaubt, wenn man sich vorm PD stellt und jeder der dran vorbei geht, MUSS dich hören weil du da als Sicherheitsmann oder so ein Konzert gibst und kann dich einfach nicht leiser stellen.

Aber Teamleitung bzw Serverleitung.. Gerne mal was sagen, weil es sagt echt jeder was anderes.

Cool wie viele hier so hilfsbereit sind.

Es gab mal einen Beitrag darüber: Das einfachste wäre halt die Map in deinen Addons zu löschen und dann wieder zu installieren (passiert automatisch wenn du auf dem Server kommst).

Der Beitrag geht zwar um eine Map, sollte aber das gleiche Prinzip sein:

Ansonsten mach folgendes:

Dort findest du verschiedene Maps, schau ob dort eine andere Version von Downtown Fade ist und lösche diese dann.

Versuch dann erneut auf den Server zu joinen

Eins verstehe ich nicht.. Warum 11 Dislikes?

Er macht sich Mühe einen zu schreiben, ist laut Statistik echt neu im Forum und schreibt bestimmt nicht viel in Foren.

Da muss man ihn doch nicht deswegen fronten.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ja, du wurdest am Samstag, sprich vor ca. zwei Tagen entbannt.

Du hast einen offensichtlichen Regelbruch gemacht, welcher dir dein Kumpel als legitim verkaufte.

Dieser aber hatte nahe zu viel mehr Spielzeit als du, wurde dementsprechend auch bestraft.

Du vertraust auf Aussagen anderer, anstatt ein Ticket zu machen und eben nachzufragen, dafür ist die Funktion da.

Das zeigt mir, dass du die Regeln in diesem Punkt der Grundregeln (ist sogar einer der ersten Punkte) nicht gelesen hast.

Ich verkürze deinen Bann auf einen Tag, sodass du morgen um diese Uhrzeit wieder spielen kannst.

Nutze den Tag bitte (falls möglich), um zumindest die Grundregeln durchzulesen.

BTW: Wir brauchen diese SteamID (für später) STEAM_0:0:641436660

Haldor, aka Dilara oder Trxnks [MG] , wenn ich jemals wieder erleben sollte, wie ich höre "Bann mich doch, mir ist es egal" oder "ich bin stolz auf meine Verbannungen", zeige ich keine Gnade und lasse dich Wochen.. nein Monate sitzen, damit du mal klarkommst.

Ich entbanne dich, aber auch nur, weil es echt schon eine Weile her ist.

Dein Entbannungsantrag sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. (no front einfach falsch formatiert - nehm' ich dir nicht böse und wird nicht in der Bewertung mit einbezogen)

Ja. Du entschuldigst dich immer und immer wieder, nützt dir aber nichts, wenn du eine Woche danach wieder gebannt wirst. Nimm es dir zu Herzen und nerv' das Team nicht, indem du jede Woche einen Bann kassierst!

Ich erspare die somit 9 Tage deiner Verbannung!

MfG

Rayen