Jobvorschlag:
Überarbeitung des Zieles der Insurgents.
Beschreibung
Meine Idee ist, dass die Insurgents anstatt pur draufzupushen nun ein bestimmtes Ziel haben.
Dieses Ziel soll sein, einen von den Fraktionen besetzten Punkt anzugreifen und die Flagge einzunehmen (Das muss natürlich integriert werden).
Bei Tötungen während der Kriegspause kommen die Aufständischen wie auch sonst aber verschwinden nicht mehr zum Ende der Zeit, wenn sie EINE Flagge einnehmen, wo sie sich dann verschanzen und etwas verlangen können. Wenn der Punkt nicht bis Ende der Kriegspause eingenommen ist, verschwinden die Insurgents wie gewohnt. Wenn die Flagge bis Ende der Kriegspause von den Insurgents gecappt bleibt, bleiben auch alle noch lebendigen Insurgents, bis die Flagge wieder verloren ist.
Wenn sie das Gebiet eingenommen haben, sollen sie bei der Flagge, abhängig von der Anzahl von Midas + Thanatos, alle 10 Minuten Geld bekommen.
Meine Idee wäre [Anzahl der Thanatos + Midas] * 40 + 500.
Beispiel: Bei 15 Thanatos und 15 Midas, würden die Insurgents alle 10 Minuten, wo sie die Flagge halten, bei der Flagge 1700 $ bekommen.
Nur um es nochmal zu erklären, beschreibe ich einen Insurgenteinsatz in Schritten:
1. Thanatos töten Midas in Kriegspause, Insurgents spawnen
2. Insurgent Anführer entscheidet sich dazu, das Dorf zu attackieren
3. Die Insurgents töten alle im Dorf und nehmen die Flagge ein
4. Nach erfolgreicher Einnahme, bauen sie sich mit den Pionieren einen guten Stützpunkt im Dorf und sammeln ihr Geld ein
5. Midas attackiert das Dorf 15 Minuten später, neutralisiert die Flagge und verbleibende Insurgents werden aus dem Job gesetzt.
Warum?
Wichtig zu erwähnen ist, dass die Insurgents auch weiterhin andere Punkte angreifen dürfen oder sich teilen können. Ohne Einnahme einer Flagge, haben sie aber kein "Bleibegrund". Somit wäre das eine Ausbauen der strategischen Möglichkeiten für die Insurgents und mehr RP Möglichkeiten für alle Parteien, da ein aggressives Vorgehen kein muss ist. Die Insurgents können auch für Lösegeld von Punkt verscheucht werden. Insgesamt würde ich sagen, dass es die Vielfalt ausbaut.
Weitere Änderung
Dazu würde ich folgende Regeln bzw. Jobbeschreibung abändern:
Insurgents
Insurgents sind Widerstandskämpfer, welche im Falle von Tötungen während der Kriegspause mit Gewalt versuchen ihr Gebiet zu befreien. Deren Hauptziel ist es einen Punkt zu attackieren, die dortige Flagge einzunehmen und die Stellung zu halten. Falls sie sich bereit fühlen, greifen Sie auch weitere Gebiete an aber schützen auch ihr erobertes Gebiet.
- Feinde sind beide Koalitionen gleichermaßen, aber keine Zivilisten.
- Insurgents dürfen bis zu 8000$ für das Abkaufen eines eingenommen Punktes verlangen. Wenn Sie während des Angriffs Geiseln nehmen, dürfen sie pro Geisel bis zu 5000$ mit einem Gesamtmaximum von 15000$ verlangen.
- Insurgents dürfen grundsätzlich foltern, wenn es im RP sinnvoll umgesetzt wird und einen Sinn hat.
- Insurgents müssen den Anweisungen des Insurgent-Anführers folgen.
- Insurgents dürfen Basen ausschließlich mit legitimen RP-Grund angreifen. Ein Angriff darf maximal 5 Minuten andauern.
- Insurgents müssen sich NICHT an Schusscalls halten, wenn sie attackiert worden sind. D.h. wenn eine Fraktion sich dazu entscheidet die Insurgents zu bedrohen oder anzuschießen, dürfen diese alle, ob bewaffnet oder nicht, töten.
Jobvorschlag
Wenn mindestens 2 Panzerfahrer oder 4 Pioniere auf dem Server sind, soll es den Job "Insurgent - Panzerfahrer" geben. Der wird einer Person zufällig zugewiesen. Diese Person kann dann einen Panzer ausparken und mit dem mitkämpfen, ist aber nicht dazu verpflichtet und kann auch ohne Panzer vorgehen.
Als Ausrüstung schlage ich die selbe wie beim normalen Insurgent vor, bloß, dass der Panzerfahrer noch ein Schraubenschlüssel bekommt.
Der Panzer soll kostenlos für den Panzerfahrer bei einem Autohändler erhältlich sein, der vor dem Insurgent Spawn steht.
Als Panzer schlage ich als Notfall den Tiger vor, der für die Friedenstruppen eingeführt wurde. Optimal wäre zwar ein sovietischer Panzer, aber der muss noch getestet werden. Im Falle einer positiven Performance, schlage da den sovietischen T-34-85 vor.
Eventvorschläge
Seuchenausbruch
10% der Spieler werden zufällig krank. Darunter versteht sich, dass sie einen Zombieskin bekommen, doppelt so schnell wie alle anderen laufen, 200 HP haben und statt Waffen nur noch Krallen haben, mit denen sie andere Spieler infizieren können. Mein Vorschlag wäre, dass man 2 Krallenschläge braucht, um jemanden zu infizieren.
Das Event soll in einem bestimmten Gebiet geschehen, da große und offene Gebiete sich schlecht dafür eignen. Bei der jetzigen Map wäre die Stadt oder die Thanatos Basis optimal.
Erstinfizierte sollen besonders viel HP haben. Mein Vorschlag wären 300 HP, damit es einen richtigen Anfang gibt.
Mit einer Chance von 30% soll man im Falle der Ansteckung einen besonders schnellen Zombie bekommen können. Dieser rennt 2.5 mal so schnell wie alle anderen aber hat nur 100 HP.
Destruction Derby
Wurde schon mal durchgeführt, gerne wieder. Ist ein cooles Event gewesen. Für die, die nicht wissen, was da war:
Es werden mehrere Teams von 4 Leuten gebildet, die dann in Team vs Team also 4 vs 4 in schwer bewaffneten Kampfautos kämpfen. Die Mannschaft, die die andere zu erst vernichtet, kommt weiter.
Mit einer Art Turniersystem kann so ein Siegerteam ermittelt werden