Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Alexander von Ressel

• Guten Morgen (oder Tag),

nach langem Überlegen und Feedback bewerbe ich mich nun zum Ziffer Agenten. Viel Spaß beim Lesen.

Roleplay Name(n):

Dr. med. phil. Alexander Kuasta |Oberster Leitender Arzt | Psychiater

Professor Alexander Ressel |Researcher | Wissenschaftler

Direktor Kuasta |??? |Site Direktor

Steam ID:

STEAM_0:0:207499340

Ich bin 16 Jahre jung|alt.

Jobbewerbung:

Ich bewerbe mich zu einem Ziffer Agenten.

aktiv am spielen seit:

Ich spiele seit dem 04.09.2020 aktiv auf dem Server.

Gesamte Spielzeit:

2w 3d 15h

Grund für die Bewerbung:

Ich würde gerne den Ziffern beitreten, weil ich sehr angetan bin von dem RP als Agent. Ich war schon auf einem M:RP Server woanders gerne beim Geheimdienst und musste dort die Überwachung anderer Regimenter meiner Fraktion übernehmen. Auch bei Verhören hatte ich immer sehr viel Spaß und es viel mir relativ leicht an richtige Informationen schnell ran zu kommen. Wenn es daran ging Spione zu entlarven kannte und kenne immernoch viele Wege, um solche zu finden.

Warum ich:

Ich spiele aktiv auf dem Server (von normalen Schulwochen mal abgesehen) und habe, wie erwähnt, schon Vorwissen, was man als Agent machen muss. Ich bin bemüht mich an das Regelwerk zu halten und arbeite sorgfältig. Kritik nehme ich mir immer an und arbeite an den Punkten bzw. Fehlern, welche mir aufgezeigt werden und ich nicht selber sehe.

Verwarnungen:

Ich habe aktuell 2 inaktive Verwarnungen

Verbannung:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt und habe auch nicht vor, das zu ändern.

RP Story:

Was Ziffer Agenten sind:

Die Ziffer Agenten, gemein bekannt als Korruptionsbüro, sind Personen, welche nach dem OIE Protokoll handeln. Sie sind für Observation, Infiltration und Exekution zuständig und direkt dem O5-Rat unterstellt. Sie werden gegen korruptes Personal eingesetzt, weshalb sie sich als jedes beliebige Personal tarnen können. Die genauen Namen sind aufgrund des Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 unbekannt und sie werden nur mit den Ziffern 0-12 bezeichnet. Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung sind sie für den Schutz des O5-Rats zuständig, den sie mit allen Mitteln gewährleisten müssen.

Wunschziffer:

Ich würde gerne die Ziffer "0" haben, bin was das angeht aber recht flexibel.

Schlussbemerkung:

Kleines bisschen noch zum Schluss. Ich weis, dass ich gememet werde und ich wäre deshalb auch nicht enttäuscht, wenn man mich dann auch nicht bei den Ziffern haben möchte. Es ist nunmal leidliche Tatsache, dass ich etwas falsch gemacht habe aber ich bin versucht aus meinen Fehlern zu lernen. Wenn es jetzt manche irritiert, dass ich mich nicht wieder zur Ethik bewerbe, möchte ich erklären, dass ich die Ethik auch toll finde, als Ziffer mich aber auch mal versuchen möchte um mehr und neue Erfahrungen zu sammeln.

• Hey, ich nenn mal einen Fakt:

Ich bin sowas von für die Annahme deiner Bewerbung,
    du bist korrekt, machst gutes RP, behandelst jeden Spieler fair.

Ich weiß auch, dass du dir Feedback gegeben lassen hast, was ich sehr gut finde und man daran auch merkt, dass du dir Mühe gegeben hast.
    Natürlich ist deine Bewerbung nicht perfekt gestaltet, aber das macht eine Bewerbung auch nicht aus, sondern die Fakten sprechen mit sich.

Mit freundlichen Grüßen,
    Lxwbiy/Joshi.

• Sehr geehrter Herr Von Ressel,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen Ihre Bewerbung entschieden.

Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Glück auf Ihrem weiteren Werdegang.

Mit freundlichen Grüßen,

Z-02 Abteilungsleitung

• JohnnyPC

Hat das Thema geschlossen.
  • JohnnyPC

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.