Forum-Gewinnspiel von Modern Gaming für über 7 Jahre

• Hey Nuggets,

ich weiß das Ding ist schon lange gegessen, aber als ich damals Joey im Forum als Alman betitelt habe, hast du mich öffentlich Hurensohn genannt und mir auch eine "Hurensohn"-Verwarnung gegeben die niemals abläuft in Höhe von 3 Punkten. Für mich ist das Doppelmoral. Na klar war mein Verhalten auch unter aller Sau, aber das ganze hätte dementsprechend auch förmlicher angegangen werden können.

Hier zum Nachlesen

Ein großes Lob aber für deine Arbeit die du hier leistest. Du bist das Bindeglied was hier alles zusammenhält. Die Arbeiten die du vollbringst sind zudem auf sehr hohem Niveau. Danke dafür!

Server: SCP:RP

SteamID: STEAM_0:1:56899413

potentiell entbannte Person: Luli

• Nochmal will ich mich hier melden, dass die Bezeichnung "Alman" für mich als eine der respektlosesten und unangebrachtesten Bezeichnungen in diesem Forum gehört.

Mich stört der Verwendungszweck und Einsatzbereich und auch wenn ich übertrieben habe, stehe ich stets dazu, dass jeder, der sich nur wagt andere daran zu diskriminieren, gestraft gehört.

• Hey Nuggets,

Also von Grund an habe ich eigentlich kaum mit dir zutun. Aber warst du mal im Ts kamst du mir meiner Meinung nach sehr lustig und korrekt rüber. I mean dein Humor ist zwar nicht von jedem der Geschmack aber ich mochte ihn :)

Jedoch habe ich einen kleinen Kritikpunkt:

Ich finde das du manchmal einfach zuwenig "Danke für die Meldung" oder desgleichen sagst Es gibt Personen die sich Mühe geben Beiträge zu verfassen oder die Server zu moderieren.

Im großen und ganzen warst du mir aber eigentlich sympathisch und sollst auch so bleiben.

Ps: Auf MRP ist das Polizei Auto immernoch schmutz :c

Spende wäre für MRP STEAM_0:1:168512527

• Hey, ich bin noch nicht so ein alter Spieler, spiele aber meist nur SCP:RP weil, es für mich am besten ist trotzdem weiß ich wer du bist und wie du tickst. Du bist ganz cool und verhälst dich nicht so wie jeder andere 0815 Community-Owner in manch anderen Server-Netzwerken.

Du chillst auch einfach oft obwohl du eigentlich schon Zeitdruck hast mit anderen in den Channeln oder Donator-Channeln um viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Natürlich hast du auch wie jeder andere Mensch mal deine 5 Minuten oder einfach schlechte Tage, wo man sich eben nicht kontrollieren kann oder unter Zeitdruck/-Druck steht.

Mach unbedingt weiter so und unterhalte die Community weiter mit neuen Updates und anderweitigen Methoden!! :smile::wink::grin:
    Liebe Grüße, Lxwbiy/Joshi.

STEAM_0:1:158434653 (SCP:RP wie schon gesagt)

Falls ich nicht gewinnen sollte, ehre an euch alle und ich hoffe ihr habt gute Chancen zu gewinnen und falls ihr was gewinnt, ich gönn es euch!

Einmal editiert, zuletzt von Lxwbiy ()

• Hallo Nuggets, ich finde es gut das du sehr viel Zeit in die Server steckst und uns bzw. der Community eine Freude bereitest. Mir Persönlich macht es sehr Spaß auf dem SCP:RP Server zu spielen. Mir ist jedoch einige male aufgefallen, dass dir der begriff "Religionsfreiheit" ein Fremdwort zu scheinen mag. zum Beispiel beim Großen Update, wo ich mit einigen CTlern bei SCP-939 war und die Tür verschlossen war. Etwas später nach der Situation sind einige Unangemessene Worte gefallen bezüglich zum Islamischen Gott "Allah". Was genau du geschrieben hast weiß ich nicht mehr, jedoch fand ich das nicht ok wie einige andere bestimmt auch. Eine Ähnliche Situation war im TS mit, mit Helmut von Richthofen glaube ich, wo es aber noch Konstruktiv war. Ich finde das du jede Person mit egal welcher Religion in deiner Community respektieren solltest sowie außerhalb.

SteamID: STEAM_0:1:421997003

Die Donation bitte für SCP:RP

LG Julian Babo.

• Hey, ich wollte hier auch mal meine Meinung da lassen, die Entwicklung von Scp gefällt mir sehr gut, ich spiele zwar nicht mehr so aktiv wie früher, aber ich bin froh ein Teil hiervon sein zu können.

SteamID: STEAM_0:0:182339655

Die Donation bitte für P:RP

Entbannte Person wünsche ich mir Luli

• Nach einem etwas langem Überlegen fand ich tatsächlich einen Kritikpunkt und das wäre der Ersteindruck. Wir haben uns ungefähr gegen Ende IVB kennengelernt und du kamst mir sehr unsympathisch rüber, was sich jedoch nach einigen Gesprächen schnell gelegt hat. Als die Arbeit an SCP:RP begann, hatten wir mehr miteinander zu tun und wir wurden nach einiger Zeit gute Freunde. Ich danke dir für alles und hoffe, wir beide bleiben noch lange beste Freunde.

PS: Bald liest uns Camaris endlich den Koran vor. :^)

STEAM_0:1:6921043

Bitte MRP

2 Mal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• Hi.

Ich gebe auch mal mein Schinken dazu.

Erstens Mal ein fettes Lob an den guten mcNuggets, welches ihm eine ausgezeichnete Kreativität und dessen Mühe steckt. Genauso noch ein fettes Dankeschön, das es auch diese Community gibt und auch wird. Ohne diese Community hätten ich oder die meisten ebenfalls gar keine Lust auf Garry's Mod.

Wir haben uns zwar richtig selten angetroffen, du wirkst meist auch streng, aber an sich bist du wirklich eine nette und hilfsbereite Person, die jeder zu schätzen weiß.

Mach auf jeden Fall weiter so und das Beste daraus. Wir sind alle sehr stolz drauf.

SteamID: STEAM_0:0:455374614

Server: Phoenix Gaming

MfG

[MG] ArIksn | Emprø (Schinken)

• Moin Moin,

nachdem ich nun auch schon eine weile auf MG durch die gegend schlurfe gebe ich auch mal meinen Kommentar ab.

Einer der Punkte den ich an MG mit am meisten schätze ist das die Community so viele Möglichkeiten hat mitwirken zu können. Sei es durch inhaltlich gut ausgestattete Vorschläge für einzelne Server oder ein ganzer Server dessen Konzept sich Mitglieder der Community ausgedacht oder abgeändert haben.

Ein weiterer großer Punkt ist die viele Arbeit die hier immer wieder investiert wird. Es ist schön wenn man z.B. an Projekten wie SCP-RP merkt wie viel mühe und Arbeit dort an den Tag gelegt wird um den Spielern Spaß und ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen. Alleine der Zeitaufwand der dort investiert wird um große Updates zu ermöglichen ist immens.

Da mir an Kritik nichts wirklich relevantes einfällt werde ich diesen Beitrag einfach mit einem Danke abschließen.

SCP-RP : )

STEAM_0:0:48424612

• Guten Tag,

ich weiß gar nicht was ich richtig sagen soll... ich finde es krass wie viel Durchhaltevermögen du einfach hast, ich glaube die wenigsten könnten sich so lange mit so einer Sache beschäftigen und Leuten wie zB mir ermöglichen von Kind aus, auf stabilen und gut gemanagten Servern zu Spielen, also an der stelle mein Respekt und ein großes Danke.

MfG Akane :3

STEAM_0:0:87545483

• Moin,

dieses Jahr hat mir einiges beigebracht. Ich hab erst so richtig wertgeschätzt, was du für die Community machst, um diese am Laufen zu halten. 5 Server aktiv mit Updates zu versorgen ist schon echt ein Stückchen Arbeit. Dass du das auch so gut hinkriegst, und trotzdem keinen Server vernachlässigst: Respekt. Auch wenn du manchmal bisschen gemein sein kannst (das gehört zum Menschen aber auch dazu), verdienst du wirklich den allerhöchsten Respekt der Community.

Danke und ein frohes neues Jahr dir.

STEAM_0:1:86416441 - PRP

• Hey,

ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt etwas hierzu schreiben wollte da ich nicht nur den Standard bringen wollte, wie toll diese Community denn ist deswegen fange ich mit meiner ersten Begegnung mit dem Namen mcNuggets an.

Kleine Geschichte:

Ich denke, es war Anfang 2019 zur meiner ersten Bewerbungsphase auf PX und zeitgleich mein erstes mal auf dem Teamspeak-Server von Modern Gaming. Dadurch das ich ein paar Differenzen mit Kermit hatte bin ich auf viele Gerüchte gestoßen die mein Bild von MG eher ins Negative gerückt hatte. Es hieß das mcNuggets ein Eher sehr genervter Mensch ist, es Korruption auf MG geben sollte, etc. will nicht weiter ins Detail gehen. Aber ich hatte keine Negative Ansicht von Nuggets, sondern eher eine sehr Respektierendes, fast schon angst machendes Bild sodass man sich nicht Traute im TS³ mit mcNuggets in einem Channel zu sein.

So kam es nach meiner anmahne im Dezember 2019 irgendwann dazu, dass mich mcNuggets darum gebeten hat einen Support auf PX im TS zu machen und alle Vorurteile waren wie weggeblasen. Zwar war es nur ein Satz aber das, was mir alles erzählt wurde hatte sich überhaupt nicht mit dem gedeckt, was ich für Erfahrungen gemacht habe. Eine kleine Message an alle: Macht euch erst ein eigenes Bild.

Später dann hast du mich verteidigt bei der Beschwerde im TS³ gegen mich. Zwar hast du, als ich einmal was dazu sagen wollte ,,sei still du Affe" gesagt aber ich habe im selben Moment verstanden, das dies einfach deine Art ist. Zu diesem Zeitpunkt war mein eindruck das du zwar ein wenig grob sein kannst aber egal zu welcher Situation, du immer Fair bist und da kann ich hinter stehen.

Aktuell:

Zu guter Letzt, ist mir aufgefallen, (vielleicht bilde ich mir das auch nur ein) dass wenn ich mir deine Beiträge und/oder Kommentare ansehe, ich viel mehr positives sehe bzw. deine Antworten wirken als, wenn du mehr Spaß als zu früheren Beiträgen, aktuell an MG hast und das möchte ich loben (falls es denn so ist) ältere Beiträge wirkten für wirklich etwas genervt was ich bei jemanden, der so viel zu tun hat, nachvollziehen kann.

Meine Sicht zur Community:

Was soll ich sagen, ich wache morgens auf und schaue zu aller erst was im Forum so abgeht. Ich liebe diese Community und bin froh mich als teil dieser Community zu bezeichnen. Ich hoffe, dass ich noch viele Jahre voller Freude teil dieser Community bleibe.

Abschluss:

Ich weiß es ist nicht ganz nach Instruktion aber ich dachte, dass ich das hier loswerden musste. Ebenso weiß ich das es eigentlich keine Kritik ist dass dein Ansehen darunter leidet, wenn andere Gerüchte in die Welt setzen. Allerdings bin ich nicht der einzige der so einen großen Respekt vor dir hatte/hat das man sich nicht traut mit dir zu sprechen und das wollte ich auch ein wenig "klarstellen" was jetzt nicht heißt das man mcNuggets sofort anstupsten muss, um ihm einen schönen Tag zu wünschen. Ich hatte nicht sonderlich viel mit dir zu tun aber irgendwie, wenn man mit Modern Gaming zu tun hat man in gewisser Weise ja auch mit dir bzw. deinem Werk zu tun und ich bin dir wirklich von Herzen dankbar für diese Community!
    Ich wünsche der gesamten Community einen guten rutsch ins neue Jahr!

Spende für MO

STEAM_0:0:113342935

2 Mal editiert, zuletzt von Steve () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst, Korrektur 3x

• Sensei Jäger, Gryez, Lord Morphus und Vic haben gewonnen.

Damit wird Luli entbannt...

Es fehlen 3 Entbannungen.

Sensei Jäger, Lord Morphus und Vic können sich in den nächsten 14 Tagen also bei mir melden und eine Person, egal welche, entbannen lassen.

Nachträglich:

Alle Entbannungen wurden getätigt.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.