hätte auch zur Not ein Screenshot
Dazu sollte es nicht kommen ^^
hätte auch zur Not ein Screenshot
Dazu sollte es nicht kommen ^^
Name der beförderten Person: 759 Julian Jules
Alter Rang: Private
Neuer Rang: Private First Class
Ausführender: 282 Miki Burow, 414 Dylan Hunter
Grund: Ist Kompetent höflich nimmt sich Bürger an die keine machen möchte weil sie nerfen und hat sich den Rang des Privats First Class Verdient
Datum: 27.08.2023
Guten Tag sportbeutel,
zu aller erst freut es mich zu sehen, dass du wieder / immer noch Interesse an unserem Server hast. Im Folgenden werde ich auf deinen Entbannungsantrag eingehen:
Mir fällt direkt auf, dass sich dein Entbannungsantrag lediglich in Punkt 1 (dem Steam-Namen) sowie Punkt 7 und 8 von deinem früheren Antrag unterscheidet. An sich ist das Kopieren eines früheren Antrages kein Problem, sofern er sich halt verbessert oder zumindest einen Willen dessen vermittelt. Dies kann ich hier leider nicht erkennen. Ich hatte unter deinen früheren Entbannungsantrag unteranderem das hier geschrieben:
Deshalb, und weil dein Entbannungsantrag insgesamt, trotz Bearbeitung, eher mager aussieht, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Dir steht es natürlich frei in Zukunft erneut eine Entbannung zu beantragen, allerdings sollte dieser dann deutlich vielversprechender wirken.
Ich bat dich einen "vielversprechenderen Entbannungsantrag" zu schreiben, womit ich insbesondere das Layout und generell das "Optische" meinte. Was ich hier (erneut) vorfinde sind wilde Zeilenumbrüche, eine Aneinanderreihung von Wörtern und Sätzen, die sich aber eher wie Stichpunkte ohne Umbruch lesen. Ich verwende bewusst nicht das Wort "Fließtext" oder allgemein "Text", da es sich nicht als solcher liest.
Aber kommen wir vom Äußeren zum Inneren: Punkt 7 sowie Punkt 8. In Punkt 7 sollst du ausführen, was du (falsch) gemacht hast. was mir zeigt, ob und wie sehr du dich mit deinem eigenen Verhalten beschäftigt hast. Punkt 8 würde mir zeigen wie sehr du dieses Verhalten reflektiert hast bzw. wie es mit der Reue bei dir steht. Und leider muss ich feststellen, dass Punkt 8 im letzten Entbannungsantrag im Vergleich zu diesem hier deutlich aussagekräftiger war. Zu sagen, dass deine Freunde wieder auf dem Server spielen und du mitspielen möchtest ist zwar nachvollziehbar, aber kein sonderlich starker Grund. Ich kann eine Reue nur im vorangegangenen Punkt rauslesen, da es dir "vo[n] Herzen leidtut" was du gesagt hast.
Ich tu mich recht schwer mit einer Entscheidung, da ich einen gewissen Willen der Verbesserung erkenne (oder zumindest sehen will), aber die Verbesserung an sich nicht vorhanden ist. Die Reue die ich suche finde ich lediglich in deiner Entschuldigung in Punkt 7, da das aber immernoch mehr als gar nichts ist und du nun beinahe 6 Monate gebannt bist, werde ich deinen Bann von permanent auf 6 Monate verkürzen. Es steht dir daher ab dem 15.09.2023 gegen 20:00 Uhr wieder frei, den Server zu betreten.
Schlussendlich sollte dir allerdings klar sein, dass ich bei zukünftigen Entbannungsanträgen keinerlei Nachsicht haben werde was mangelnden Satzbau, willkürliche Zeilenumbrücke usw. angeht. Auch solltest du dir in den kommenden drei Wochen >> Regelwerk << nochmal verinnerlichen und dir über dein Verhalten im Klaren sein, sobald du wieder auf dem Server spielst.
Deine Worte übers Leidtun in Gottes Ohr.
Mit freundlichen Grüßen,
Benn_i
Name der beförderten Person: 393 Antohny Jones
Alter Rang: Corporal
Neuer Rang: Sergeant
Auszuführender: 414 Dylan Hunter
Grund: Der Herr Jones ist seit seiner Rückkehr mir nur positive aufgefallen. Er hat in seiner Vergangenheit mehrfach der Führungsebene geholfen Korruption zu bekämpfen. Er zeigt hohes Interesse am Police Department und das alles nach dem Gesetzen ablauft. Ich sehe ihn auf dem Rank Sergeant um uns weiterhin noch besser zu unterstützen.
Datum: 23.08.2023
Name der Beförderten Person: 165 Miguel Burow Jr.
Ausführender: 717 Dante Schmied
Grund: Die 165 ist schon seit längere zeit im PD und ich habe nur Positives über ihn gehört und Beförderungsvorschläge erhalten, Außerdem hat er die Probezeit mehr als bestanden
Datum: 23.08.2023
Name der beförderten Person: 02 Bosco Morgan
Ausführender: 97 Mati Pfafner
Grund: Probezeit bestanden, zeigt Kompetenz für den Rang des Pfc. und hat sich im Alltag mehrfach bewährt.
Datum: 16.08.2023
Name der beförderten Person: 393 Antohny Jones
Alter Rang: Private First Class
Neuer Rang: Corporal
Auszuführender: 481 Bendy Rumpel
Grund: Der Herr Jones ist schon bei sehr vielen Kollegen sowie bei mir sehr Positiv aufgefallen. Er ist ebenfalls ein Officer mit viel Motivation, der immer seinen Dienst mit Kompetenz und Höflichkeit absolviert. Er hat auch einen Positiven Vermerk sowie viele Beförderungsvorschläge erhalten und hat somit meiner meinung nach die Benötigten Kompetenzen des Corporals
Datum: 17.08.2023
Also ich weiß jetzt nicht inwiefern die P99 zu OP ist, da es immer wieder zu Situationen kommt, in der das PD (trotz Einsatz von P99!) "zurückgeschlagen" wird.
Ich würde einfach sagen es kommt (wie bei so gut wie jedem Spiel und jeder Waffe) auf den Schützen an.
Name der beförderten Person: 67 Liam Wilson
Alter Rang: Sergeant
Neuer Rang: Staff Sergeant
Ausführender: 15 Detmar Henke
Grund: Aktiv, mehrere Beförderungsvorschläge
Datum: 06.08.2023
Name der Beförderten Person: 113 Mika Dorfer
Ausführender: 894 Aurelio Ponte
Grund: Der Herr Dorfer ist in einem Raid äusserst Positiv aufgefallen und hat zudem eine Positiven vermerk so wie eine Beförderungsempehlung bekommen
Datum: 07.08.2023
Name der Beförderten Person: 384 Alex Dofer
Ausführender: 894 Aurelio Ponte
Grund: Der Herr Dorfer ist in einem Raid äusserst Positiv aufgefallen und hat zudem eine Positiven vermerk so wie eine Beförderungsempehlung bekommen
Datum: 07.08.2023
Name der beförderten Person: 605 Alexandra Burow
Auszuführender: 717 Dante Schmied, 481 Bendy Rumpel
Grund: Die Frau Burow ist eine aktive und engagierte Officerin die ihren Dienst mit Kompetenz absolviert. Sie hat mir wehrend den Verschiedenen Streifen ihre Kompetenz bewiesen, sie hat auch mehrere Beförderungsempfehlungen erhalten.
Datum: 08.08.2023
Name der beförderten Person:197 Henrik Klein
Grund: Der Herr Klein ist ein Kompetenter Officer der seine Arbeit sehr gut erledigt dies hat er mir wehrend der Streifen bezeugt. Ebenso hat er inzwischen 4 Beförderungsvorschläge erhalt. Deswegen hat er den Rang des Corporals verdient.
Datum: 09.08.2023
Name der beförderten Person: 49 Amelya Flock
Auszuführender: 80 Eugen Kruppstahl
Grund: Die Frau Flock ist eine aktive und engagierte Officerin die ihren Dienst mit Kompetenz absolviert. Sie hat auch mehrere Beförderungsempfehlungen erhalten.
Datum: 10.08.2023
Name der beförderten Person: 004 Justin Time
Ausführender: 597 Markus Oslo
Grund: Aktiv Kompetent schon lange Private (fast ein Monat)
Datum: 22.07.2023
Name der beförderten Person: 90 Jim Tucholsky
Grund: Aktiv, Top Arbeit
Name der beförderten Person: 25 Leon Dinkleberg
Grund: Aktiv, Top Arbeit
Name der beförderten Person: 49 Amelya Flock
Grund: Aktiv, Kompetent
Name der beförderten Person: 519 Hizaki Watanabe
Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 282 Miki Burow
Grund: Probezeit bestanden und hat gute Arbeit bei einem Raid geleistet.
Datum: 24.07.2023
Die Beleidungen sind wirklich unnötig von mir gewesen jedoch hatte dies auch ein hintergrund
Dem Regelwerk entsprechend sind solche überspitzen Beleidigungen, wie sie in diesem Fall definitiv gefallen sind, an sich immer zu unterlassen, egal in welchem Kontext.
Ich würde vorschlagen der Assistant Chief darf auch bis Commander befördern/degradieren. Laut Trello ist der ja auch für diesn Rang zuständig ![]()
Name der beförderten Person: 165 Ali Vatan
Grund: Probezeit bestanden, Beförderung Vorschlag erhalten, Positiver Bericht
Datum: 06.07.2023
Name der beförderten Person: 956 Henk Mcgerrett
Neuer Rang: Coporal
Ausführender: 260 Manel Powisch
Grund: Beförderungsvorschlage der 33, Kompetent, GA-Abfrage bestanden
Datum: 09.07.2023
Moin, ich würde dann als stellvertrende Fraktionsleitung auch einmal auf deine Punkte eingehen.
Den Zugang zum anderen Teil der Stadt zu sperren
Also eigentlich haben wir nur den Zugang via Straße nach Woogong gesperrt. Der Weg mit der Bahn stand jedem frei zur Verfügung. Ich kann verstehen das sowas im ersten Moment und vielleicht auch danach als recht nervig empfunden werden kann, allerdings diente es nunmal auch der Abwechslung des RPs durch eine etwas größere Kontrolle.
schlecht sichtbare 30er schilder aufzustellen
Dazu kann ich persönlich nix sagen da ich davon nix wusste, allerdings wurden diese direkt nach der Beschwerde deinerseits auf dem Teamspeak von Joel_ entfernt.
und dann Leute hopsen, Leute daran zu hindern bspw. Meth zu verhandeln
Nun, grundsätzlich gehört auch das Bekämpfen von Straftaten zu unserem Aufgabengebiet, worunter ja auch die Drogenherstellung, der Besitz von Etwaigem und dessen Verkauf fällt. Joel_ sagte ebenfalls bereits, dass man lediglich durchsucht wurde, wenn man dies erlaubte. Andernfalls geschah nix. Also konntest du dein Meth wie gewohnt verkaufen, nur gab es halt eine kleine Verzögerung, die allerdings bei dem Fahrstil was täglich auf PRP an den Tag gelegt wird ebenso durch eine normale Verkehrskontrolle passieren hätte können.
ist keine RP Förderung das ist unnötig, nervt und keiner aisser PD feiert das.
Das ist ehrlich gesagt schade das du so von dieser geplanten Aktion denkst, insbesondere weil es uns zum Ende hin ebenso ergeht. Das was ich am Ende über Funk oder währenddessen mitbekommen habe, war nix weiter aus massivem Trolling und Provokationen und damit endeten, dass sich Zivilisten mit Benzinkanistern dort in die Luft gesprengt haben und sowohl Autos als auch PDler beschädigt/getötet haben.
Ich möchte hier nochmal ansprechen, dass sich Personen zuvor hingesetzt haben um diese Aktion zu planen, zu koordinieren und umzusetzen. Sowas geschieht in deren Freizeit und mit dem Hintergrundgedanken, dass eine positive Abwechslung im RP für alle stattfindet. Das kann nunmal auch bedeuten, dass man an der ein oder anderen Stelle ein Bußgeld zahlen muss oder 5 Minuten mal RP mit jemandem machen muss.
Hier jetzt gegen das gesamte PD zu wüten und alles schlecht zu reden empfinde ich persönlich als falsch und unfair!
Name der beförderten Person: 717 Dante Schmied
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: Second Captain
Ausführender: 260 Manel Powisch
Grund: Herr Schmied weist ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Kompetenz auf. Im Punkt Personalverwaltung hat er sein Interesse und Engagement zeigen können.
Datum: 19.06.2023
Name der beförderten Person: 373 Janick Clock
Auszuführender: 015 Henry Scatterdale
Grund: Ist ein sehr Aktiver Officer, der seine Zeit als PFC mit Bravur bestanden hat. Hat sich im Streifendienst immer von seiner besten Seite gezeigt und ist in meinen Augen sehr Kompetent.
Datum: 20.06.2023
Name der beförderten Person: 90 Jim Tucholsky
Alter Rang: Pfc.
Neuer Rang: Cpl.
Ausführender: 80 Eugen Kruppstahl
Grund: aktiv, kompetent, macht nen guten job
Datum: 21.06.2023
Name der beförderten Person: 97 Mati Pfafner
Alter Rang: 2nd Lieutenant
Neuer Rang: Lieutenant
Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 15 Detmar Henke, 12 Steve Mcgerret
Grund: Herr Pfafner ist nie negativ aufgefallen, zudem besitzt er die Kompetenz für einen höheren Rang in der Führungsebene.
Datum: 21.06.2023
Beförderung Name der beförderten Person: 956 Henk Mcgerret
Auszuführender:864 Murphy McCain
Grund: Kompentent, Probezeit bestanden. Gewinn fürs PD
Datum: 22.06.2023
Name der Beförderten Person: 597 Markus Oslo
Grund: Aktiv, kompetent, macht gute Arbeit, hat sich in letzter zeit sehr gut bewiesen
Datum: 23.06.2023
hier zwei Texte aus meinem Vorschlag falls du diesen übersehen hast:
Die Mitglieder des Sinaloa-Kartell werden in zwei Gruppierungen unterteilt. Es gibt einmal die Gangmitglieder vom Rang [1-9] und die Mafias vom Rang [10-12]. Viele Kartelle besitzen mehrere Gruppierungen innerhalb eines Kartelles, dies möchte ich hier umsetzten und für mehr RP Erlebnis sorgen. Die Gangmitglieder werden für den Verkauf von Kokain sein und die Mafias werden den Waffenhandel führen
Gut, hatte ich tatsächlich übersehen.
Bin aber trotzdem kein großer Fan von einer weiteren kriminellen Fraktion. Konzept sieht an sich trotzdem recht gut aus.
Wie genau meinst du das mit dem "Gangmitglied" und "Mafia" bei den Rangnamen?
So oder so ist es eine neue kriminelle Vereinigung. Und davon haben wir bereits vier...
Name der beförderten Person: 641 Justin Cutter
Auszuführender: 894 Aurelio Ponte
Grund: Abfrage GA bestanden.
Datum: 15.06.2023
Name der beförderten Person: 124 Leon Dinkelberg
Auszuführender: 864 Murphy McCain
Grund: Sehr Positives verhalten, Probezeit bestanden, Hat bei einer Geiselnahme super Gearbeitet
Datum: 14.06.2023
Name der beförderten Person: 659 Mustafa Abas
Grund: Aktiv, GA Abfrage bestanden, Kompetent, Probe bestanden
Datum: 16.06.2023
Name der beförderten Person: 597 Markus Oslo
Auszuführender: 481 Bendy Rumpel, 717 Dante Schmied
Grund: Aktiv, Kompetent, GA abfrage bestanden, Positiver Bericht
Datum: 17.06.2023
Name der beförderten Person: 414 Dylan Hunter
Alter Rang: Lieutenant
Neuer Rang: 2nd Captain
Ausführender: 781 Luca Sczinavski, 260 Manel Powisch
Grund: Herr Hunter leistete täglich einen sauber und ordentlichen Dienst und hat die ausreichende Kompetenz für diesen Rang. Zudem wurde ein 2nd Captain benötigt.
Datum: 18.06.2023
Name der beförderten Person: 197 Henrik Klein
Auszuführender: 864 Murphy McCain
Grund: Kompetent, GA abfrage bestanden
Datum: 19.06.2023
Name der beförderten Person: 173 Markus Fitzgald
Auszuführender: 414 Dylan Hunter
Grund: Ist Aktiv, Kompetent, zeigt Interesse am PD und hat seine Probezeit bestanden
Datum: 10.06.2023
Name der beförderten Person: 22 Jefferson Morgan
Alter Rang: Pfc.
Neuer Rang: Cpl.
Grund: Aktiv, Kompetent, macht gute arbeit
Datum: 12.06.2023
Name der beförderten Person: 79 Luca Fischer
Neuer Rang: Second Lieutenant
Grund: Bewerbungsphase
Name der beförderten Person: Giovanni Smith
Neuer Rang: Second Lieutenant
Grund: Bewerbungsphase
Name der beförderten Person: 481 Bendy Rumpel
Alter Rang: Staff Sergeant
Neuer Rang: 2nd Lieutenant
Ausführender: 781 Luca Sczinavski
Grund: Herr Rumpel vollführt ein guten Dienst und hatte alle Voraussetzungen für den Posten.
Datum: 13.06.2023
Name der beförderten Person: 015 Henry Scatterdale
Alter Rang: 2nd Lieutenant
Neuer Rang: Lieutenant
Ausführender: 170 John Ocean, 260 Manuel Powisch
Grund: Der Herr Scatterdale ist noch nie negativ Aufgefallen, dieser macht immer eine sehr gute und stets organisierte Arbeit innerhalb der D1 und als 2nd Lieutenant. Hat sich gut beweisen könnne, dass dieser bereit ist für den Rang des Lieutenants, hat sich diesen auch mehr als nur verdient.
Datum: 14.06.2023 | 18:20
Name der beförderten Person: 67 Liam Wilson
Auszuführender: 97 Mati Pfafner
Grund: Ist Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden, Beförderungsvorschlag, Geht an Raids sehr bedacht vor und zeigt Kompetenz als Einsatzleitung
Datum: 14.06.2023
Dein letzter Entbannungsantrag (26.05.) liegt erst knapp 2 Wochen zurück und du schreibst in diesem unteranderem Folgendes:
In den vergangenen 2 Monaten bin ich mir dessen bewusst geworden und habe auch darauf hin mir das Regelwerk mehrmals sorgfältig durchgelesen und mir die Regeln eingeprägt und mir bewusst gemacht, was ich tun und nicht tun darf.
In meinen Augen sollte man dieses Wissen auch in den Wochen nach dem Entbannungsantrag anstellen, ohne dir Sphinx jetzt vorwerfen zu wollen das du das mit voller Absicht getan hast.
dazu kann ich leider nur sagen das ich es wirklich nicht wusste das man aufgrund eines schusscalls keine Leute töten darf
In diesem Fall geht es (denke ich mal) eher darum, dass "Eine Schussankündigung [...] in zeitlichem und räumlichen Zusammenhang zu der Situation stehen [muss], in welcher sie ausgesprochen wurde." (Sitationsregel "Waffen", Punkt 3). Da du meintest das 5 Minuten vergingen (ohne nennenswerten Interaktionen gehe ich mal davon aus), gehe ich mal davon aus das dieser Punkt vor allem gegriffen hat. Allerdings ist das nur meine Vermutung.
Guten Tag sportbeutel,
zunächst einmal freut es mich das du einen Entbannungsantrag schreibst und anscheinend Interesse hast wieder am RP teilzunehmen.
Allerdings möchte ich mich noch einmal zu ein paar Punkten äußern:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Spieler gestreamtsniped und mehrfach getötet und Im Support Rumgetrollt.
dazu habe Ich andere Spieler den Spaß weggenommen.
Ehrlich gesagt habe ich noch nie jemanden wegen "Stream-Sniping" gebannt und wusste nicht das du dies ebenfalls getan hast. Der ausschlaggebende Punkt ist hier viel mehr der Regelbruch "Rassismus" und das damit verbundene Trolling im Support. Ich gehe nämlich stark davon aus das du während des Support-Gespräch trollende und rassistische Aussagen getätigt hast, die nicht mit den Normen und Werten unserer Gesellschaft und selbstverständlich nicht mit dem Regelwerk dieses Servers vereinbar sind.
Da der Ban mehrere Monate zurückliegt, kann ich ehrlich gesagt nur bedingt Angaben dazu geben, was genau vorgefallen ist.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich entschuldige mich dafür das ich sowas getan habe und Ich werde mich versuchen zu bessern das sowas nicht mehr vorkommen wird.
Das PRP ein recht anerkannter server ist würde Ich total gerne entbannt werden und Was ich mir seit 4 Monaten schon anhöre.
Dieser Punkt ist eigentlich der ausschlaggebende Punkt bei einem Entbannungsantrag. Es ist gut zu hören das du dich für dein Fehlverhalten entschuldigst und auch sagst das du dich bessern willst. Allerdings weiß ich nicht genau wie sehr ich dieser Aussage glauben schenken sollte. Du wurdest schon einmal, unteranderem wegen Trolling und Respektlosigkeit, permanent vom Server ausgeschlossen und nach diesem Ban folgten mehrere Bans wegen "MassRDM" / "MassCDM". Regelverstöße, die nur durch eine Handlung entsteht, welche den anderen Spielern aktiv geschadet hat. Zwar liegt dies bereits etwa ein Jahr hinter uns, aber mein Ban zeigt mir, dass eine Entbannung nicht sehr zielführend ist, da du nach knapp 2 Monaten erneut auffällig geworden bist, und nicht wegen Kleinkram.
Deshalb, und weil dein Entbannungsantrag insgesamt, trotz Bearbeitung, eher mager aussieht, lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.
Dir steht es natürlich frei in Zukunft erneut eine Entbannung zu beantragen, allerdings sollte dieser dann deutlich vielversprechender wirken.
Mit freundlichen Grüßen,
Benn_i