1. Roleplay Name:
Dr Marc Italia
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:211901141
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiel aktive seit Mitte/Ende Dezember.
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit von: 1W 2D 0H 30M
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich habe schon mal grob gesehen wie ein Ziffer-Agent seine arbeit macht und ich fand es sehr interessant. Ich finde es sehr gut das, dass RP im Vordergrund steht und auch viel Wert darf gelegt wird. Zudem würde ich mich auch gern mal genauer der Arbeit eines Ziffer-Agenten auseinandersetzten. Da ich schon mal an einem Verhör teilgenommen habe und dies sehr spannend war würde ich auch gern ein eigenes Verhör leiten und durchführen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde ich habe ein gutes Durchsetzungsvermögen und kann es gut ins RP einbauen. Zudem finde ich das ich persönlich gut im Team agieren kann und auch gern etwas von anderen lerne. Außerdem bin ich immer offen für Kritik und gebe stehts mein bestes dies zu verbessern. Die Regeln zu befolgen finde ich auch sehr wichtig damit auch alles so abläuft wie es soll.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
11. RP-Story:
Ziffer Agent Hope stand vor dem Stuhl im Verhörraum und betrachtete den Mann der dort saß. Er Schätzte die Servicekraft auf sein eigenes alter, doch er war sich nicht so sicher, da er denn Mann nicht so wirklich einschätzen konnte, was ihm nur bei sehr wenigen passierte. Eigentlich nutzte Hope die Zeit vor ihm um seinen Verdächtigen zu beobachteten um alles über die Person vor seinen Agenten herausfinden, doch bis jetzt hatte noch keiner etwas finden können, und das seit einigen Stunde. Das war auch etwas was Hope an dem Mann störte, jeder normale Mensch, ob schuldig oder nicht wäre schon längst aus der Haut gefahren, nach einigen Stunde in diesem Raum hätte jeder alles erzählen wollen was er wisse. „Ähm Korruptionsbüro, wir konnten die Identität des Mannes endlich herausfinden“. So First Lieutenant N7 "Capra". „Hier seine Akte." sagte Capra und gab die Akte rüber. „Danke Capra." sprach Hope und wendete sich wieder der Servicekraft zu, schlug die Akte kurz auf und überflog sie. „Also, sie sind der Juan Mexicana." fing Hope an. „Wenn das da in ihrer Akte steht wir es wohl Stimmen, nicht wahr? Oder haben meine Fingerabdrücke ihnen gesagt wer ich bin?" kam es von der Servicekraft in seiner gewohnt nervigen Art. „Wenn wir schon bei Fingerabdrücken sind, wie kommen ihre an das SCP-268 das in der Zelle liegt?" fragte Hope die Servicekraft. „Woher soll ich das denn wissen, bin ich hier der Ermittler?" konterte die Servicekraft. „Ich stelle hier die Fragen. Also noch einmal wie kommen ihre Fingerabdrücke an das SCP?" „Ich kenne kein SCP-268, was soll das sein?" „SCP-268 ist ein Hut, der unsichtbar macht." Hope konnte sehen wie sich die Pupillen der Servicekraft verengten und sich sein Gesicht minimal veränderte. „Jetzt hören sie mir zu sie im Mantel ich kenne noch kannte ich ihr SCP, ich habe aber nichts damit zu tun." „Und wie erklären sie sich dann bitte ihre Fingerabdrücke an dem SCP-268, direkt auf dem Krempel des Huts? Können sie mir das sagen?" „Ich glaube wir drehen uns im Kreis. Ich weiß immer noch nicht wie meine Fingerabdrücke an das SC ..." die Servicekraft konnte den Satz nicht beenden. „Das glaube ich ihnen nicht. Bei dem wenigen was wir über den Vorfall herausfinden konnten haben wir gesehen, dass keiner die Zelle von SCP-268 betreten hat" unterbrach Hope. Er verhörte schon des öfteren und folterte sogar, man sieht es an seinem Blick, denn er hat wenn Hope ihn befragt. Ich habe diesen Blick schon bei "Ackermann" gesehen. "Er wird nicht reden wenn er es nicht will." kam es von Capra. Es herrschte eine kurze Stille, bevor Hope aufstand und mit seinem Ausdruck zum Stuhl ging. Hope zog überrascht die Augenbrauen hoch, was bei ihm nicht oft passierte. „Das kann Stimmen, das kann möglicherweise stimmen.“ „Ich weiß Korruptionsbüro, aber hier nach sagt die Servicekraft was!" meinte nun Capra und fuchtelt mit dem Messer. „Das muss richtig gemacht werden." meinte Hope. „Das ist nicht richtig, nur Geheimsache." unterbrach Capra. Hope blickte auf die Servicekraft setzte das Messer vom Capra an die Haut. „ Was wird das!" brüllte die Servicekraft. Das Messer schälte die Haut wie von einer Kartoffel ab. „Ich, ich gebe es zu. Ich, ich sollte den Hut an die Oberfläche bringen zu einem Herr in Uniform" winselte die Servicekraft. „Capra!" ertönte es aus Hope „Sie schneiden ihm die Kehle durch, ich muss noch was anderes erledigen." Capra stand schon im Fahrstuhl drinnen und die Türen waren dabei sich zu schließen, als er sich noch einmal an dem Herrn im schwarzen Mantel wandte. „Finden sie dieser Schweinehund hat nicht mehr verdient." „Das, bleibt mein Geheimnis." murmelte Hope.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten sind direkt dem O5-Rat unterstellt, sie suchen und eliminieren Korruptes Personal.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die 0.
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und bedanke mich schon mal fürs lesen.
Noch einen schönen Tag.