Beiträge von l4ss3.j3

1. Benutzer:

Günter Baum

1b. Steam-ID:

SteamID von Günter Baum (STEAM_0:1:436914321) kopiert.

2. Verstoß:

Wie offensichtlich zu ersehen hatte er als Drogenhändler eine Base mit Methköchen und hatte diese auch verteidigt.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

01.05.2025 ca 04:51:20 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Günter Baum

Lars Kinski (mich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüß dich,

bevor du ausschließlich kritiklose Dislikes erhältst, würde ich dir gerne meine begründen.

Zum einen finde ich es schade, dass du es scheinbar seit Anfang an nicht in den Griff bekommen hast, was die Beleidigungen angeht. Da du sogar bis letzten Monat noch deswegen gebannt wurdest, spricht das meiner Meinung nach nicht für ein Teammitglied.

Zum anderen finde ich die Bewerbung vom generellen Aufbau her sowie aufgrund der nur zwei Texte zu Punkten wie 8 und 9 sehr mager und unschön gestaltet.

Letztlich finde ich persönlich auch, dass weitere Angaben zu deinen Warns sehr aufschlussreich gewesen wären – diese sind jedoch ebenso mangelhaft.

1. Beschreibung:

Ich erhielt laut Anzeige 4,294,962,296$ Bonus Money, vermutlich durch das Beseitigen eines Raiders.

2. Auslöser:

Als Polizist einen Raider töten der grad wo raidet.

3. Datum:

22.04.25 01:22 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/zV43nsWF

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Spieler ist dann mit dem verschuldnis davon. Die Finanzübersicht macht dadurch dann quasi keinen Sinn mehr, da wenn man alles zusammen addiert dennoch etwas fehlt. Das springt nirgends über oder ähnliches.

1. Benutzer:

Hans Gardner

Uwe Gardner

1b. Steam-ID:

SteamID von Hans Gardner (STEAM_0:0:785239892) kopiert.

SteamID von Uwe Gardner (STEAM_0:0:682609804) kopiert.

2. Verstoß:

Sie haben zuvor ständig die Tür mit e vergeblich versucht zu öffnen und gaben Schüsse ab, ich dachte sie seien weg und so öffnete ich diese, dann wurde ich RDMT.

Als nächstes habe ich geguckt das diese meine Base verlassen damit ich diese wieder betreten kann, wodurch ich erneut RDMT wurde und diese NLR-Bruch begangen haben.

Zudem stellte ich fest das sie ohne jeglichen Grund Props in meiner Base spawnten.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

08.04.2025 ca 0:30 Uhr

5. Andere Verstöße:

Ich würde evtl. noch den Grund für den DB anschauen der mir nicht ersichtlich ist. (ca. 00:29:33)

(zumal ich keine Printer hatte und dieser auch kam nachdem ich umgeschossen wurde)

6. Betreffende Personen:

Hans Gardner

Uwe Gardner

Lars Kinski (Ich)

7. Beweise:

https://ibb.co/0VK143Cn

https://ibb.co/20GpZHV1

Zum einem werden die Vapes auf englischen Servern immer nur zum trollen/abfucken genutzt.

Wirkungen werden auch bereits schon durch die Drogen abgelöst, daher kein Mehrwert. (Beides fände ich z.b zu stark)

Vielleicht können die Vapes dann ja wenigstens buggs und Performance Probleme auslösen? :unsure:

1. Beschreibung:

Props die vererbt worden sind, bleiben bis zum mapchange, auch wenn beide leaven.

2. Auslöser:

Props vererbt > Spieler leaved > der neue "Besitzer" der Props ebenso > Props bleiben bestehen bis zum Mapchange.

3. Datum:

28.02.2025

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

https://ibb.co/v6cw3tHW

https://ibb.co/p6HB521M

Auf dem Screen sieht man die vererbten Props, welche ausschließlich bis zum Ende bestehen bleiben.

1. Steam-Name:

l4ss3.j3

1b. Roleplay Name:

Lars Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für den Moderator Posten auf Modern Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ursprünglich hab ich damals Aktiv angefangen 2019, dann kam eine längere Pause. Ich spiele jetzt wieder aktiv seit 2 Monaten auf Modern Roleplay.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Aktivität ist sehr wechselhaft, teilweise bin ich von 11-24Uhr Online, gerne aber auch von 18-7Uhr es variiert derzeit stark, allerdings denke ich das ich damit einige unmoderierte Lücken bestens füllen kann.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang: VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

16w 3d 10h 33m 37s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Durch Modern Roleplay hab ich DarkRP kennen und lieben gelernt. Ich spiele schon seit mehreren Jahren auf MRP und habe nie einen vergleichbaren guten Server wie diesen gefunden. Durch die ganze Zeit durfte ich unglaublich viele Erinnerungen, Spaß und neue Freundschaften knüpfen. Ich bin dem sehr dankbar und möchte mit tatkräftiger und motivierter Moderation dem Server so gut ich kann unter die Arme greifen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich finde ich es wichtig, die Server-Regeln durchzusetzen und den Spielern zu helfen, damit das Roleplay reibungslos verläuft. Ich habe in der Vergangenheit viel Zeit auf dem Server verbracht und auch einige Supportfälle erlebt. Ich bin der Meinung über ein ausgereiftes Regelkenntnis zu verfügen und damit arbeiten zu können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin seit 2015 auf Garrys Mod aktiv. Mit über 4k Spielstunden kenne ich mich hervorragend aus, um beispielsweise neuen Spielern das Game näher zu bringen. Durch meine gelassene und ruhige sowie unparteiische Art bin ich sehr motiviert die Anliegen sowie die verschiedenen Seiten der User anzuhören und ab zu arbeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war derzeit auf keinem Spielserver Teammitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ebenso war ich bereits kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind außerhalb von Inaktivitätskicks keine bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

FailRP Trolling 07.12.2024

FailRP 30.11.2024

14c. Wurde ich bereits gebannt:

30.08.2023 - 06.09.2023 für den Grund: Provokation

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Engagement und meiner positiven Einstellung einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu bewerben. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Kinski

1. Benutzer:

John Revolver

1b. Steam-ID:

Ist danach vom Server runter, kein Plan

2. Verstoß:

Hat Basti (AFK) umgebracht ohne das er sich wehrte.

Mich hat er ebenso umgebracht ohne das ich mich wehrte.

Wollte zudem nochmal auf seine Art aufmerksam machen er hat nämlich scheinbar den Rest von uns zerstört welches er nicht transportieren konnte. Find das ziemlich unsportlich.

3. Deine Verstöße:

Ich habe die Türe wieder abgeschlossen da ich nicht damit gerechnet habe das der grad in unserer Base hockt, Entschuldigung dafür. Einen Nachteil hat er dadurch allerdings nicht gehabt.

4. Datum:

19.12.2024 gegen 12Uhr.

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

John Revolver

Basti Kinski

Lars Kinski (ich)

7. Beweise:

1. Benutzer:

Paul Boletini

Fabio Benelli

1b. Steam-ID:

SteamID von Fabio Benelli (STEAM_0:0:89977413) kopiert.

SteamID von Paul Boletini (STEAM_0:1:633806044) kopiert.

2. Verstoß:

Stand AFK in der Base, ohne Waffe o.ä (genauso wie Pasi Kinski) und wurden um geschossen

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

14.12.2024

5. Andere Verstöße:

-

6. Betreffende Personen:

Paul Boletini, Fabio Benelli, Pasi Kinski, Nino Althaus, Lars Kinski(ich)

7. Beweise:

(sry für den nervigen Timer im Hintergrund)

1. Benutzer:

Tola Varsutyx

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:540705471

2. Verstoß:

RDM/Propblock:

Ich war mit ihm zunächst allein auf dem Server, hatten keine Interaktionen bis auf wo er mich im OOC fragte wie weit die Weed Pflanzen gehen (lange vor den Clips). Jedenfalls wollte ich aus meiner Base gehen, aber die war von ihm gepropblockt, ich bat ihn im ooc das Prop zu entfernen, dies tat er auch direkt. Ich ging dann zum Spielautomat wo er mich ca 1 min später rdmte und instant leavte.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

13.12.2024

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren wahrgenommen.

6. Betreffende Personen:

Lars Kinski (ich)

Tola Varsutyx

7. Beweise:

Sry hab verpeilt das unter Beschwerden zu posten, tschuldigom.

1. Benutzer:

Dirty Mario

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:779929496

2. Verstoß:

RDM, Jobabuse

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

24.11.2024 kurz vor 10Uhr.

5. Andere Verstöße:

Er ist wohl wie ich im OOC mit verfolgt habe bereits die ganze Nacht mit Regelbrüchen auffällig geworden, gesehen habe ich allerdings keine.

Zudem gab es Fahndungen von ihm wie:

Lars Kinski wird gesucht!

Grund: komm in den spawn

Im Auftrag von: Dirty Mario

&

Lars Kinski wird gesucht!

Grund: komm

Im Auftrag von: Dirty Mario

6. Betreffende Personen:

Dirty Mario

Leon König Stanley (Sei nach eigenen Aussagen von RDM ebenso durch ihn betroffen)

Lars Kinski (Ich)

7. Beweise:

1. Steam-Name:

l4ss3.j3

1b. Roleplay Name:

Lars Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Datum des Verlusts:

24.11.2024 / 0:22Uhr

4. Was ist passiert:

Der Server ist zweimal gecrashed. Als ich nach dem zweiten crash gejoint bin war es so als hätte ich einen kompletten reset. Als ich reconnected bin. War dann wieder alles da bis auf eben die Level (503).

5. Verloren:

Level

6. Rückerstattung:

Die verloren gegangenen Level

7. Beweismaterial:

https://ibb.co/8mcKXcS

8. Zeugen:

Pasi Kinski

Justin Wurm Bang (Habe ich darauf angesprochen)

9. Server:

Modern Roleplay

Bist du dir sicher, dass das ein Fehler ist und du nicht Komma und Punkt verwechselst.

Weil es sind nur ~$90 und nicht $90,000

Zu dem habe ich es gerade ausgetestet und ich bekomme meinen Gehalt.

Also aufgrund des screenshots sieht man ja das es sich um ein Punkt handelt, wie bereits erwähnt habe ich auch nur den normalen Gehalt ausgezahlt bekommen nur kam immer die nachricht mit der Summe. Zudem habe ich es 1zu1 aus der Konsole kopiert gehabt.

1. Beschreibung:

Man kriegt zum Zeitpunkt wo man sein Lohn erhält die Nachricht: [DarkRP] Zahltag! Dir wurden $90.945 überwiesen.

Das ganze konnte ich nur bei dem Bergmann erkennen und gehe somit aus das alle anderen Jobs ausgeschlossen sind. Es handelt sich hier auch nur um die Nachricht, die 90.945$ werden nicht ausgezahlt.

2. Auslöser:

Einen Auslöser konnte ich nicht feststellen.

3. Datum:

24.07.2022 (23Uhr)

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

http://prntscr.com/UP0KqOYhHxxC

1. Steam-Name:

l4ss3.j3

1b. Roleplay Name:

Im RP bin ich unter Lars Kinski bekannt.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Lasse.

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:508906314

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_VIP++ Rang.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich bin mir dessen nicht bewusst aber im höhren 3 stelligen Bereich.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit April 2020 wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So: 18:30 bis 10:00 Uhr .

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den VIP++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

13w 0d 07h 56m 55s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server seit 2017, seit dem hat sich nichts ins negative gewandt, ganz im Gegenteil. Der Server übertrifft sich bis heute

immer wieder selbst. Von der einmaligen Community bis zu den ausgearbeiteten Systemen, den Updates und den

kompetenten Teammitglieder ist der Server wie er ist perfekt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich besonders eher Abends und Nachts sowie Morgens aktiv auf dem Server bin und die Moderatoren / Admins in diesem Zeitraum oft nicht

Anwesend sind möchte ich meine Hilfe anbieten. Da es zu dem Zeitpunkt öfters Personen gibt die denken "ist ja eh kein Teammitglied online".

Klar bin ich auch tagsüber öfters anwesend dennoch liegt dort mein Schwerpunkt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite, unparteiische und faire Person, die es mag Probleme zu lösen, zudem habe ich nach längerer Spielzeit

viel Erfahrung gesammelt und möchte damit den Server mit viel Motivation und Hilfsbereitschaft unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nur auf einem Server eines Kollegen mit 10 Slots ca.

Wichtige Erfahrung habe ich dadurch eher weniger gewonnen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mit Admins habe ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind bis auf "Du warst zu lang AFK" keine Kicks bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe ca. 26 Inaktive Verwarnungen, die vor dem Warn-reset waren. Bisher habe ich keinen Warn gesammelt. Ein älterer Screenshot zeigt die Warns die etwas her sind:

http://prntscr.com/uks6yr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde relativ am Anfang meiner aktiven Phase für 8 Wochen gebannt

doch der Ban wurde von 8 Wochen auf 3 Tage verkürzt. Den Grund für den Ban

ist mir nicht mehr bekannt.

Zudem 3 Tage für Trolling weil wir nicht aufhörten Donuts mit den Autos zu ziehen.

2 weitere Bans sind noch gewesen wo sich aber keiner dran erinnern kann wieso und wie lang.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wenn konstruktive Kritik oder Fragen auftauchen zögert bitte nicht sie unter die Bewerbung zu schreiben.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.