Beiträge von l4ss3.j3

Hey,

Du erwähntest was du falsch gemacht hast und auch mit Reue, was ich äußerst Positiv finde.

Da du allerdings wegen Supportlüge gebannt wurdest finde ich die Information diesbezüglich mangelhaft.

Anderen Nutzern bleiben evtl. viele Fragen bezüglich deines Bans offen. Da ich nicht mehr Informationen von dir als  Mitten im Support habe ich dann gelogen.  gefunden habe.

MfG Lars Kinski

Vote Kick/Bans

Votekick ist hilfreich aber nicht wenn die Leute direkt nach joinen (da man diesen nur ausüben darf nachdem sie eine Regel gebrochen haben)

Voteban ist optimal um sie stundenlang bis zum Morgen wo dann Teammitglieder on sind los zu werden, da aber Nachts nicht viel los ist sind viele Donator+ und höher ebenfalls offline.

1. Steam-Name:

?????.??

1b. Roleplay Name:

Lars Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen von dem Server ausgeschlossen. (davon 1w 6t 9std 40min verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe bereits 27 Warns erhalten.

6. Ausführender Admin:

Zerox Senior | Zerox

7. Was habe ich gemacht:

Alles fing an als ein recht neuer Spieler den Server in der Früh betrat, er wurde zur SEK-Einheit und erwischte mich und (Pasi Kinski) wie wir Harpunen durch die Gegend geworfen haben, die SEK-Einheit löste den Fall legitim und Regelkonform indem er mich tötete. (Ich wahr ja eine evtl lebensgefährliche Person Pasi gegenüber) Nachdem er mich tötete und ich in meine Base mit den anderen verschwand um weiter zu farmen stand er dort mit einem Durchsuchungsbefehl und wollte uns die Türe einrammen. (Wir töteten ihn) Daraufhin hat er nach seinem Tot eine Fahndung wegen Mord und Drogenbesitz gemacht. Wir rannten daraufhin aus der Base raus und wollten gucken was er machen würde, sollte er uns sehen. Ein Schussgefecht startete von ihm aus und wir töteten ihn, danach spawnte er und schoss aus dem Spawn raus. Als wir zu ihm und zum Spawn liefen sagte er Wörter wie: ,,Fick deine Mutter" & ,,Hurensohn". Wir rannten weg, wollten zur Base zurrück und auf Distanz bleiben, da rannte er uns hinterher und ich erschoss Ihn aufgrund dessen das er uns keine Ruhe lies. (ohne Vorwarnung) Und das leider mehrmals aufgrund dessen das ich viel zu toxic war, nur in meine Base wollte und er meine Mutter böse beleidigt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele wenn ich mich an den PC setze ausschließlich MRP und es bedeutet mir viel hier meine Zeit investieren zu dürfen, ich hätte mit einem TS Gespräch oder einem Votekick besser und vor allem legitim gehandelt, ich war kein Stück Herr meiner Fassung und MassRDMte ihn weil ich unbedingt meine Pflanzen saven wollte was einfach nur dumm war. Ich bin mir über meine Fehler bewusst und möchte mich für meine Taten entschuldigen.

Hey,

Nimms mir echt nicht böse aber ich weiß nicht wie ich mich diesbezüglich geschickter auszudrücken kann allerdings muss ich sagen das du selbst schuld bist, ich mein man muss es echt nicht auf 8 aktive warns bringen und die Strafe (1w 5d) finde ich dafür auch noch recht locker.

Rayen traf ich sehr oft im RP welch eine hohe Aktivität wiederspiegelt. Ich kann zu Im nur sagen das er in jeder RP Situation sympatisch und unparteiisch wirkt zudem bewart er immer die Ruhe und nimmt sich Kritik zu herzen. Ich denke Er würde als Moderator eine sehr guten Job hinlegen.

Ich wäre definitiv für eine Annahme.

Du hast dich jedes mal umbenannt und dein Profilbild geändert in der Hoffnung das man dich so nicht erkennt. Es stand schon seit Wochen vor deinem Ban zur Debatte ob du hackst und hast einfach dreist weiter gemacht. Zudem hast du nie Einsicht gezeigt und am Ende hat mich dich einfach entlarvt.

Wegen den o.g Gründen bin ich dagegen.

Mit den Bans werde ich es sofort nachtragen, gestern meldete ich mich auf dem Server und fragte nen Admin ob er mir darüber Auskunft geben könnte, weil das nicht ging bin ich in mich gegangen und dachte das wäre der einzige. Also das korrigiere ich sofort.

Und wegen @Yohi habe ich ihn angeschrieben und hoffe das dass schnellstmöglich geklärt werden kann.

Also die letzten Wochen war ich definitiv öfters mal online, ich weiß nicht ob wir uns dort verpasst haben, dennoch muss ich sagen hatte ich gestern ne Sitzung von glaube 8 std und meine das ich die letzten Wochen auch ähnlich lange online war. (Überwiegend Nachts)

Den Grund weshalb ich dich geaddet habe weiß ich nicht mehr, wenn ich danach FA´s reingespammt haben sollte war es wohl meines Erachtens nach wichtig.

1. Steam-Name:

[MG]?????

1b. Roleplay Name:

Im RP bin ich unter Lars Kinski bekannt.

1c. Realer Name:

Mein Name ist Lasse J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_don Rang.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv seit April 2020 wieder.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo - So: 15:00 bis 8:00 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 0d 02h 37m 47s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Logitech G430.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich kenne den Server seit 2017, seit dem hat sich nichts ins negative gewandt, ganz im Gegenteil. Der Server übertrifft sich bis heute

immer wieder selbst. Von der einmaligen Community bis zu den ausgearbeiteten Systemen, den Updates und den

kompetenten Teammitglieder ist der Server wie er ist perfekt.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Da ich besonders eher Abends und Nachts aktiv auf dem Server bin und die Moderatoren / Admins in diesem Zeitraum oft nicht

Anwesend sind möchte ich meine Hilfe anbieten. Da es zu dem Zeitpunkt öfters Personen gibt die denken "ist ja eh kein Teammitglied online".

Klar bin ich auch tagsüber anwesend aber ich denke dort müsste ein wenig was passieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine hilfsbereite, unparteiische und faire Person, die es mag Probleme zu lösen, zudem habe ich nach längerer Spielzeit

viel Erfahrung gesammelt und möchte damit den Server mit viel Motivation und Hilfsbereitschaft unterstützen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nur auf einem Server eines Kollegen mit 10 Slots oder so.

Wichtige Erfahrung habe ich dadurch eher weniger gewonnen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mit Admins habe ich ebenfalls keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind bis auf "Du warst zu lang AFK" keine Kicks bekannt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 20 Inaktive Verwarnungen, wobei es auch bleiben wird. Ich habe überlegt aufgrund

dessen noch zu warten hoffe aber dass ich mit dem Zeitpunkt des letzten Warn guten willen beweisen konnte.

http://prntscr.com/uks6yr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde relativ am Anfang meiner aktiven Phase für 8 Wochen gebannt

doch der Ban wurde von 8 Wochen auf 3 Tage verkürzt. Den Grund für den Ban

ist mir nicht mehr bekannt.

Zudem 3 Tage für Trolling weil wir nicht aufhörten Donuts mit den Autos zu ziehen.

2 weitere Bans sind noch gewesen wo sich aber keiner dran erinnern kann wieso und wie lang.

16. Persönliche Stellungnahme:

Wenn konstruktive Kritik oder Fragen auftauchen zögert bitte nicht sie unter die Bewerbung zu schreiben.

Ich bedanke mich recht herzlich für eure Aufmerksamkeit.

aber nur jemandes Bewerbung zu Disliken ohne ihn zu kennen und somit vllt sein Traum zu zerstören nur weil sein Name auf Eisböörg endet geht garnicht!

So Satyu,

Ich dislike nicht nur wegen dem Namen, sondern deswegen, dass ich nicht weiß inwiefern er gutes RP führen kann, da ich ihn noch nie im RP getroffen habe. Und ich außerdem nicht einschätzen kann ob er die nötigen Regelkenntnisse besitzt. Und da viele Mitglieder der Eisböörg's schon öfters Regelbrüche begehen, möchte ich ihn einfach davor schützen, selbst in diese Lage zu rutschen.

Wenn deine Meinung allerdings Neutral ist, wie es scheint ist ein Dislike meiner Meinung nach trotzdem nicht gerechtfertigt. Aber jedem das seine.

Lustig wie die Gerüchteküche brodelt. Würde gerne mal auf TS oder ähnliches ein Gespräch führen. Kann meines erachtens nicht sein das du behauptest wir würden andere Eisböörg´s dazu bringen Regelbrüche zu machen. Wie bereits von Satyu erwähnt haben wir Spieler in der FM die Probleme bereiten und wir sind seit Wochen dabei uns zu kümmern. Wir werden die Familie Eisböörgs zudem auch kleiner machen. Mit Menschen die kompetenter sind aufgrund dessen das wir auch Heute unseren Namen ändern werden und ein kompletten Image wechsel wollen. Unser Ruf gefällt uns selber auch nicht und daran versuchen wir seit Tagen wenn nicht Wochen was zu ändern.

Du sagst nun du kennst ihn nicht, bist aber gegen eine Annahme. Wegen dem Nachnamen? Sagtest doch selbst "Es kann natürlich auch sein, dass du ein kompetenter Mate bist". Verstehe deine deine Meinung absolut garnicht.