Bewerbung zum Ziffer Agent von Anderson
Wir gegen die Korruption.
| 1. Kontakt |
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:28190332
| 3. Wie alt bin ich? |
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
| 4. RP-Charaktere |
Er ist ein hochbegabter Techniker der Foundation.
Ein stets Treuer MTF-Soldat der Foundation, in der Epsilon-6.
Ein inhaftierter Serienmörder der als D-Klasse dient.
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server und wann Spiele ich? |
Ich spiele seit kurzer Zeit wieder auf SCP-RP.
Ich habe keine festen Spielzeiten, aber ich kann am Tag mind. 2 Stunden Präsenz zeigen.
| 6. Warum möchte ich den Ziffern beitreten? |
Ich habe schon sehr viel Erfahrung als Ziffer Agent was auch viele Leute bezeugen können. Ich bin darin erfahren wie man sich als Ziffer Agent verhält, wie man Leute verhört, wie man Leute fair und direkt Sanktioniert und ich bin auch begabt Bewerbungsgespräche zu führen was mir einst auch spaß bereitet hat.
Ich habe mir einen Plan gemacht den ich der Ziffern-Führung auch vorstellen kann, den ich aber auch schon früher ausgeführt habe. Dieser beinhaltet verschiedene Tricks der Infiltration sowie effiziente absolvierung der Infiltration und auch Bekämpfung der Probleme
Ich finde das die Ziffer-Agenten ein sehr seriöses Auftreten zeigen und verkörpern. Mir hat es immer spaß gemacht solch ein RP auszuüben. Durch mich wird dieses Bild definitiv nicht gebrochen
Die Ziffer Agenten sind primär für Spionageabwehr und Korruptionsunterbindung da. Sekundär übernehmen sie z.B in Notsituationen den Personenschutz des O5-Rates. Diese Aufgabe ist mir bis jetzt immer ohne Probleme gelungen. Zudem bin ich erweitert Trainiert in der Primären sowie Sekundären Aufgabe durch meine Erfahrungen.
| 7. Warum solltet ihr genau mich nehmen? |
Ich bin eine Person die sich sehr Loyal, Diszipliniert und Gewissenhaft verhält. Meine Anwesenheit vermittelt einen gewissen Humor aber auch Seriosität um das RP gut auszuspielen. Mir gelingt das Verhalten eines Ziffer-Agenten sehr gut. Ich bewahre Ruhe und stecke nicht allzusehr im RP fest was mir ermöglicht mich Menschlich und ordentlich zu Verhalten. Ich kenne die Linie zwischen Ernst und RP und kann mit beiden Situationen gut umgehen. Wenn man andere Leute nachfrägt wird es bestimmt Kritik gegen mich geben, die mir aber selbst nicht immer bekannt ist. Ich bin bewilligt an meinen eigenen Problemen zu arbeiten und versuche immer mein bestes egal ob RP oder Real Life. Ich bin sehr oft (täglich) da und kann durch meine Erfahrungen als Ansprechpartner von Außenstehenden oder auch für andere Ziffer-Agenten dienen.
Bezüglich dem Zitat aus dem älteren Fraktionsbeitrag: ,,Im Falle eines Ausbruchs oder einer Ratssitzung in der Site beschützen sie den O5 mit allen Mitteln." Ich bin eine Person die sehr erfahren im Personenschutz mit etlichen Taktiken, Protokollen oder Plänen und gebe nicht auf.
| 8+9. Habe ich bereits Verwarnungen/Banns erhalten? |
Ich besitze keinerlei Verwarnungen
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
| 10. RP-Story |
Aufgrund der Zeichenlimitierung (10.000 Zeichen) innerhalb des Forums die ich leider überschritten habe, habe ich mich entschieden die RP Story auf ein Google Docs Dokument zu übertragen
Klicke hier um auf meine RP-Story zu gelangen
| 11. Was genau sind Ziffer-Agenten? |
Ziffer-Agenten sind wie der Name schon teilweise sagt, Agenten die für die Foundation nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration and Execution) arbeiten
Das OIE-Protokoll ist ganz einfach zu verstehen:
O bservation:
Es wurde gemeldet das Private X Ausrüstung an unbefugtes Personal verkauft.
I nfiltration:
Sollte sich die Meldung bestätigt haben Infiltriert man sich z.B in die Rolle des Käufers und täuscht einen Kauf vor. Wenn sich der Vorwurf faktisch beweisen lässt (z.B gibt er dir unbefugt die Waffe) geht man zu Protokoll 3: Execution über:
E xecution:
Sollte man vor dem Private stehen nimmt man ihn fest und führt ihn zum Verhör ab.
Die Hauptaufgabe des sogenannten "Korruptionsbüro" ist die Abwehr der Spionage und der Korruption, sowie das Verhör von Korrupten Personal oder feindlichen Spionen.
Aber es gibt auch Nebenaufgaben wie:
- Personenschutz des O5-Rates
- Management der Site sollte kein Site Director anwesend sein
- Verhörung von Kleindelikten wie z.B eines Diebstahls
| 12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
Meine Wunschnummer wäre die 07.
| 13. Meine Schlussworte |
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat dir gefallen!
Ich möchte anmerken das ich meine RP-Story von meiner letzten Bewerbung übernommen habe.
Schönen Tag/Abend wünsche ich dir noch!