https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1921070662
Da hat sich sogar schon jemand die Mühe gemacht und Modells dafür erstellt, vielleicht kann man sich etwas davon abgucken.
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1921070662
Da hat sich sogar schon jemand die Mühe gemacht und Modells dafür erstellt, vielleicht kann man sich etwas davon abgucken.
1c I – Tötung durch Foundationpersonal
Ein von D-Klassen bzw. Zivilisten gekauftes Haus bzw. Wohnung gilt als geschützter Bereich, sobald alle dazugehörigen Türen gekauft wurden. Sobald alle Türen abgeschlossen sind darf dieses nicht betreten oder aufgebrochen werden. Darin befindliche Spieler oder Gegenstände dürfen nicht angegriffen werden, außer dort befinden sich:
Das Sicherheitskommando…
Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung
Hallo Sado,
dein Account mit der Steam-ID STEAM_0:0:712866852 ist fürs erste entbannt, der andere wird jedoch seine permanente Sperre behalten.
Hey Hamsa,
zieh bitte in Erwägung dass der Server kein ESL PvP Server ist, sondern für Leute existiert die RP machen wollen. Wenn du unbedingt PvP machen willst gibt es genug andere Optionen.
Da jetzt ein gutes Stück Zeit vergangen ist, bin ich bereit dich zu entbannen, nimm meine Worte aber bitte zu Herzen.
Hallo Jodaiku,
du hast dich wie ein ein kleines Kind verhalten, ohne Rücksicht auf den Spielspaß welchen du den anderen Spielern gekostet hast.
Da jetzt aber schon etwas an Zeit vergangen ist, und ich hoffe dass ich deinen Worten glauben kann, bin ich bereit deine Sperre aufzuheben.
Lass mich meine Entscheidung nicht bereuen, die selbe Kulanz werde ich dir nicht erneut zeigen.
Hallo Liam,
danke für dein Interesse in den Server, jedoch ist Hacking eine Art von Vertrauensbruch die sich nicht so einfach unter den Teppich kehren lässt.
Dennoch bin ich bereit deine Sperre auf 8 Wochen zu verkürzen, in der Hoffnung dass du deine Lektion gelernt hast, und mit dem Versprechen dass ich dich nicht aus den Augen lassen werde.
Wurde zur Feuerwehr bewegt und habe versucht den unfairen Verteidiger-Vorteil mit Props auszugleichen, sollte jemand Verbesserungsvorschläge haben bitte an einen von uns weiterleiten.
Hallo Diego,
Erstmal eine Entschuldigung für die späte Antwort. Ich habe es irgendwie geschafft, den Antrag zu vergessen.
Bin bereit, deinen Ban von 24 Wochen auf 13 Wochen zu verkürzen, mit dem Versprechen, dass ich ein genaues Auge auf dich werfen werde und die selbe Kulanz nicht erneut zeigen werde.
Hallo Bluebell,
hab dir ein Ticket mit deiner verlorenen Summe erstellt.
Hallo Siggi,
hab dir ein Ticket für deine verlorenen Aufsätze erstellt.
Hallo Franz,
hab dir ein Ticket mit dem Geld erstellt, bitte auf einlösen und nicht löschen klicken.
Hey Fabiii,
leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist, Grund dafür ist der FearRP Warn den du heute Abend bekommen hast.
Hey,
mir wurde von mehreren Leuten mittgeteilt dass du Foxy sein sollst, eine Person welche gebannt ist und immer mal wieder mit Zweitaccounts auf den Server kommt.
Ich kann dir heute um 16 Uhr ein Gespräch im Teamspeak anbieten um mögliche Unklarheiten zu beseitigen.
Hey,
ob du auf SCP gehackt hast oder nicht lassen wir erstmal außen vor, jedoch warst du auf einem Discord unterwegs, wo Hacks von SCP-Spielern propagiert und sogar auf unserem Server gestreamt wurden.
Du hast nie einen Finger gekrümmt um Teil der Lösung zu sein, dementsprechend bist du in meinen Augen Teil des Problems und wirst fürs erste nicht entbannt.
Vielleicht helfen die Feiertage deinem Gedächtnis auf die Sprünge, kannst dich dann per Forum-Konversation bei mir melden.
Hey,
Du hast vielen Leuten den Spielspaß verdorben und denen Zeit gekostet, besonders wenn ich die Auszüge deiner Taten auf den anderen Servern sehe, fällt es mir schwer an dein Mitgefühl und deine Fähigkeit aus Fehlern zu lernen zu glauben.
Wenn du es Ernst meinst kannst du es gerne in mindestens einem Monat erneut versuchen, dementsprechend Abgelehnt
Abgelehnt, kannst es in mindestens einem Monat erneut versuchen.
Hallo Bullinger,
ich empfehle dir fürs nächste Mal einfach bei deinen Fehlern zu stehen und kurz nach Hilfe zu fragen, anstatt einfach den Server zu verlassen.
Dementsprechend entsperre ich dich mit der Hoffnung, dass du deine Lektion gelernt hast.
Hallo Cooper,
ich wandle deinen permanente Sperre in eine 16Wöchige um.
Mir fehlt absolut das Vertrauen, dass du mit den Hacks aufgehört hast, ebenfalls bezweifle ich deinen Mehrwert in Sachen Roleplay, das einzige was du kannst ist Gambo.
Dementsprechend muss ich mich querstellen und bin gegen eine Entbannung.
Hey,
du hast mir halbe Wahrheiten erzählt, und du hast mich angelogen. Es hat ein gutes Stück an Überzeugungskraft und Detektivarbeit gekostet, um endgültig die Wahrheit aus dir zu kriegen.
Trotzdem habe ich dir versprochen, Kulanz im Entbannungsantrag zu zeigen, solltest du mir die Wahrheit sagen, was du dann auch gemacht hast.
Obwohl ich meine Zweifel habe, werde ich mein Versprechen einhalten, und deine permanente Sperre zu einer 16 Wöchigen Sperre umwandeln.
Lass mich meine Entscheidung nicht bereuen.