Bewerbung zum Moderator von Cloud

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

☁ Cloud ☁

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

STEAM_0:0:150008610

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator (VIP).

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe für den Server bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Dezember letzten Jahres spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag bin ich gegen die Abendstunden auf dem TTT-Server aufzufinden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Vip Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine Woche und 5 Tage Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Wie viele Spieler bereits mitbekommen haben, besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Razer Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Zu aller erst einmal möchte ich mich bedanken, dass Ich durch diesen Server Trouble in Terrorist Town für mich entdeckt habe. Je nach Map verschiedene Taktiken und Strategien zu probieren um die Runde bestmöglich zu gewinnen, Rückschlüsse ziehen zu müssen, sowie mit anderen zusammenzuarbeiten um die Runde zu überleben, machen den Spielmodus für mich Maxximalich unterhaltsam. Durch die große Auswahl an Maps (auch wenn viele im Schatten von anderen stehen) und komplexe Spielmechaniken erschafft TTT eine Atmosphäre, zu welcher ich tagtäglich wieder joine, ohne den Spaß am Spiel zu verlieren. Es ist echt einzigartig, wie oft ich dieses 2-10 Minuten Spiel quasi auf repeat durchgespielt habe; ob ich verliere oder gewinne steht dabei außer Frage, so lange wie die Spieler dabei mithelfen den Server auch zu beleben und eine positive Atmosphäre zu kreieren. Doch nun zum Server selber, nicht nur zu TTT: Erst einmal das offensichtliche, was wahrscheinlich in viel zu vielen Bewerbungen zu lesen ist: Es gibt unfassbar viel customizability, sei es der unfassbar ausgeprägte Pointshop, welcher dank Elektronix vor nicht allzu langer Zeit noch gefixxed wurde (bezüglich der Accessoires auf Playermodels) oder den verschiedenen HUDs, welche zwar einen sehr minimalen Unterschied machen, jedoch jedem das, für sich komfortabelste Erlebnis zu bieten. Auf die verschiedenen F1-Einstellungen möchte ich nicht allzu eingehen, da man sehr viele Einstellungen hat, welche jedem das Spiel so recht machen, wie es ein jener möchte. Wie bereits genannt, hat der Server einen sehr hohen Wiederspielwert, weswegen ich so gut wie jede Session alte Gesichter wiedererkenne; natürlich kann man nicht jeden unbedingt leiden, jedoch habe ich über diesen Server sehr viele Freundschaften geschlossen und mich vielen Gruppen an Leuten angeschlossen, wofür ich echt dankbar bin. Wenn Teammitglieder auf dem Server sind, werden Reports sofort bearbeitet und langfristige Störenfriede werden des Servers verwiesen, was die Ambiente stark verbessert. Auch wenn kein Teammitglied da ist, sorgen die eingespielten Mitglieder der Community stets dafür, dass unangemessene Spielweisen kritisiert und weitergeleitet werden und im schlimmsten Fall sogar der Banhammer von den Spielern selber geschwungen wird, um den Spaß aufrecht zu erhalten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich hier als Teammitglied des Servers, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und trotz des momentan sehr vollen Teams oftmals Zeiten erwische, in welchen der Server nicht moderiert vorzufinden ist. Zudem möchte ich mich enger an das Team binden; eine Entwicklung vom "normalem" Mitglied zu einem "höher Gestellten Mitglied" mit mehr Verantwortungen und Rechten. Zudem möchte ich lernen, wie man Fehlverhalten pragmatisch bestraft beziehungsweise Spieler eines Besseren belehrt um jedem Spieler, welcher willig ist, nach den Regeln des Servers zu spielen, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, für welches die Modern Gaming Server bekannt sind. Ich habe sehr viel Spaß am Spiel und es ist ein Teil meines Alltags geworden, weswegen ich einen Schritt weitergehen möchte und der Community etwas zurückgeben möchte. Abschließend erhoffe ich mir, durch das Erreichen des Moderator (VIP) Rangs (und später auch höheren Rängen) eine neue Form von Spaß, welche mein Empfinden des Servers weiter verbessern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mir dir Chance geben, mich als Moderator des Servers zu beweisen, da Ich den Server durch meine Aktivität und meine Regelkenntnisse in eine positive Richtung bewegen kann. Ich bin ein sehr proaktiver Spieler und bin sicher, dass ich durch meine Anwesenheit den Server, vor allem durch den Voicechat, dem Server viel Leben beifüge. Ich verbringe viel Zeit auf dem Server und auch mit anderen Teammitgliedern, weswegen ich mir sicher bin, dass ich mir die commands, sowie Regeln, welche nicht allzu oft eintreten, schnell aneignen werde um das Spielerlebnis aufrecht zu erhalten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich habe vor einigen Jahren einen Minecraft Server für eine Zeit lang moderiert.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch nicht Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine ernsten Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine ernsten Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich kann mich an keine ernsthaften Kicks erinnern.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze eine Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Meine einzigen Bans sind Bans, welche durch geringes Karma entstanden sind und ein nicht ernstzunehmender 1 Minütiger Ban.

16. Persönliche Stellungnahme:

Da der gute Admin (VIP) Markus_Lewis abgegeben hat, hoffe ich, als guter Freund und als Bodybuilder, dass ich die Leere auf dem Server und im Team so gut es geht, wieder füllen kann.

• Hi Cloud,

da hast du dich letztendlich ja doch beworben, ich finde du bist ein netter und lustiger TTT Spieler, mit dem man Viel Spaß auf dem Server (und außerhalb) haben kann. Ich bin tendenziell für eine Annahme, da ich finde das jeder eine Chance verdient hat sich zu beweisen.

Mfg

Maroc

• Hallo Cloud!

Ich finde du bist ein netter Mensch mit einer netten Persönlichkeit.

Jedoch muss ich aber auch sagen, dass du
    sehr gerne Trollst, was als Teammitglied nicht wirklich erwünscht ist, natürlich habe ich jetzt keine konkreten Beweisbilder
    oder ähnliches jedoch muss ich sagen, dass deine angehäufte Anzahl an Karma-Bans Beweis genug sein sollten, da du nicht einen oder
    zwei sondern ganze Acht Stück hast. Dabei kommt man dann schon ins Grübeln wie du als Selbstbezeichneter Spieler mit guter Regelkenntnisse auf diese
    Anzahl kommst:

meine Regelkenntnisse

Des weiteren muss ich sagen, dass du etwas häufiger auch mal Beleidigungen im VC raushaust (Beispiele von diesen Beleidigungen wären:
    "Du Nutte", "Hurensohn" und ähnlich schlimmes) was wieder ein schlechtes Bild auf dich wirft.

Zum Schluss will ich nochmal kurz auf deine Regelkenntnisse ansprechen, du sagst du hast gute Regelkenntnisse, jedoch fällt mir persönlich
    öfter auf, dass du "unnötige" Reports schreibst und das wegen den kleinsten Dingen.

Aus diesen Gründen wäre ich gegen eine Annahme, sollte es noch Fragen zu meinem Beitrag geben
    bitte fühlt euch frei diese zu stellen.

M.f.G
    Nea

• Hallo Nea!

Vielen Dank für deine Meinung, jedoch muss ich klar deine Anschuldigung mit den Karma Bans zurückweisen da diese 8x in der selben Stunde entstanden sind.

Aufgrund eines Versuches mit dem Moderator Pizzagesicht.

Der Versuch:

Pizzages. und Ich hatten uns Abends bei einem leeren Server die Fragegestellt ob man Karma verliert wenn man eine 3. Person freezed.

Nachdem ich die Person mit bestimmt mehr als 60 Patronen beschossen hatte war mein Karma direkt unter 600 und ich erhielt nach der Runde einen Karmaban.

Danach versucht Pizzagesicht mich zu entbannen dies tat er dann auch jedoch wurde ich beim Rundenstart direkt wieder gebannt.

Dies passierte dann ungefähr 8x (in binnen von Minuten)

Jetzt könnte man sich die Frage stellen wieso wir es so oft versucht hatten mit dem entbannen uns war es nicht bewusst das man als Moderator die Funktion des -Karma settens nicht besitzt.

Wir dachten anfangs noch das der Command einfach nur falsch geschrieben wurde. Deshalb die 8 versuche.

Meine Zeugen: Pizzagesicht ; [MG] PhysX | Lu sowie die Zeiten der Banns.

Ich würde mich freuen wenn man mich nicht direkt beschuldigen würde für Dinge die nicht stimmen! Da dies eigentlich sehr einfach ist zu checken! Wann und wie die Banns entstanden sind.

Zum Punkt mit den Beleidigungen.

Ich muss ehrlicherweise Zugeben das diese Aussage "teilweise" stimmt.

Jedoch habe ich noch nie einen "Random" Spieler des Server beleidigt lediglich

meine Freunde die auch im selben Moment bei mir auf dem Discord Server waren.

Direkt nachdem mir aufgefallen ist das ich diese im VoiceChat beleidigt habe habe ich mich direkt dafür entschuldigt. (Es ist mir in dem Sinne einfach rausgerutscht).

Beleidiungen haben im VoiceChat überhaupt nix zu suchen!

Das trennen von VoiceChat und Discord hat mir anfangs noch viele Probleme bereitet jedoch kam dies nur in den Anfangszeiten vor.

Vielen Dank

MFG Deniz Sivrican aka Cloud

• Vielen Dank für deine Meinung Liv.

Wie gesagt wenn mir mal was raugerutscht ist habe ich mich direkt dafür gerade gemacht.

Ich bin mir auch sehr sicher das Wort "Hurensohn" niemals im VoiceChat benutzt zuhaben.

Was jedoch nicht relativieren sollte das ich einen Fehler gemacht habe und dies in der Zukunft sicher nicht mehr passiert

MfG Cloud

• Cloud ist ein sehr lustiger und netter Spieler, dazu kommt auch noch, dass er sehr kompetent ist. Auch seine Bewerbung ist schön und ordentlich verfasst. Deswegen bin ich auf jeden Fall für eine Annahme.

MfG Darkmaster

• Hallo Cloud!

Erstens freut es mich zu sehen, dass du dir die Zeit genommen hast auf meinen Kommentar
    zu antworten, jedoch gibt es ein paar Dinge die ich noch gerne dazu sagen möchte.

Das Folgende soll in keiner Art und Weise als Beleidigung gemeint werden, sondern
    jeglich eine persönliche Meinung sein!

Karma Bans zurückweisen da diese 8x in der selben Stunde entstanden sind.

Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit, es mag zwar Stimmen, dass du durch diesen Versuch Karma-Bans erlangt hast, jedoch
    sind es nicht acht sondern sechs, was bedeutet, dass du die zwei anderen Karma-Bans auf andere Art und Weise bekommen hast!

Jedoch möchte ich auch sagen, dass mir dennoch auffällt, dass du gerne mal Trollst im Sinne von RDM´s.

Pizzages. und Ich hatten uns Abends bei einem leeren Server die Fragegestellt ob man Karma verliert wenn man eine 3. Person freezed.

Nachdem ich die Person mit bestimmt mehr als 60 Patronen beschossen hatte war mein Karma direkt unter 600 und ich erhielt nach der Runde einen Karmaban.

Tut mir leid, aber was? Du gestehst praktisch, dass du ein Teammitglied angestiftet hast einen idiotischen Versuch durchzuführen,
    der durch einfach Fragen von diesem Teammitglied an andere Teammitglieder geklärt werden hätte können.
    Des weiteren finde ich es noch dümmer ganze 60 Schuss in die Person zu verschießen, die freezed war, du hast praktisch darum gebettelt
    einen Karma-Ban zu bekommen, es hätte bereits 1-3 Schuss gereicht.

Danach versucht Pizzagesicht mich zu entbannen dies tat er dann auch jedoch wurde ich beim Rundenstart direkt wieder gebannt.

Und schon wieder tut mir leid, aber was? Wie inkompetent muss man sein es 6 mal zu versuchen, spätestens nach dem 2-3 Versuch
    hätte dir auffallen müssen, dass da was nicht funktioniert, natürlich gilt das auch für Pizzagesicht, jedoch ist dieser Beitrag nicht für ihn, sondern für dich.

Ich bin mir auch sehr sicher das Wort "Hurensohn" niemals im VoiceChat benutzt zuhaben.

Tut mir leid, da hast du recht, du hast nicht das Wort "Hurensohn" benutzt, sondern "Hurnsohn", jedoch wissen wir beide, dass
    dasselbe gemeint ist, natürlich ist mir klar, dass du diese "Beleidigungen" meistens nicht ernst meinst, jedoch muss ich Liv zustimmen,
    als Teammitglied geht sowas gar nicht, auch wenn es "nur bei Freunden" ist, das wirft nur ein schlechtes Bild auf den Rest des Teams.

Ich wiederhole nochmal, dass nichts, was ich in diesem Beitrag geschrieben habe als Beleidigung gemeint ist,
    sondern jediglich eine persönliche Meinung ist.

Dieser Beitrag soll somit bedeuten, dass ich immernoch gegen eine Annahme bin.

M.f.G
    Nea

• Tut mir leid, aber was? Du gestehst praktisch, dass du ein Teammitglied angestiftet hast einen idiotischen Versuch durchzuführen,
    der durch einfach Fragen von diesem Teammitglied an andere Teammitglieder geklärt werden hätte können.
    Des weiteren finde ich es noch dümmer ganze 60 Schuss in die Person zu verschießen, die freezed war, du hast praktisch darum gebettelt

Ich glaub du verstehst es einfach nicht oder ?

Zunächst einmal habe ich niemanden angestiftet! (Schon wieder werden mir Wörter in den Mund gelegt, solangsam wird das hier "respektlos" gegenüber meiner Person!)

1. Der Versuch entstand in meinen Anfangszeiten (mit c.a 1 Tag Spielzeit)

2. Hab ich mich einfach falsch formuliert, ich habe es zwar als "Versuch" deklariert jedoch war es einfach nur Zufall das Pizza in dem Moment jmd gefreezed hatte. Meiner Meinung nach spielt das auch überhaupt keine große Rolle!

3. Die Aussage bleibt gleich! "Es entstanden Karma Bans aufgrund dem Freeze."

4. Ich zitiere "du hast praktisch darum gebettelt" Zitat-Ende nein!

5. Die ganze Schuld der Karma-Bans kann man mir nicht Vorwerfen.

5.1 Pizzagesicht hätte niemanden freezen dürfen

5.2 Die logische Folge --> kein Dmg ---> kein Karma Verlust.

• Hallo Cloud!

Wie ich zwei mal in meinem Beitrag erwähnt habe, war nichts beleidigend gemeint sondern einfach
    eine persönliche Meinung, wenn du dies dann als Respektlosigkeit empfindest ist es deine Sache, jedoch habe
    ich nichts in irgendwelchen Mund gelegt, wenn du dies aber so empfindest solltest du dir mal überlegen wieso.

Des weiteren, werde ich mich nicht mehr zu deinen Kommentaren äußern, da es scheinbar zu nichts führt.

M.f.G
    Nea

• Ich mische mich wirklich ungern' in solchen Diskussionen ein, allerdings stören mich hier ein paar Aussagen.

Tut mir leid, aber was? Du gestehst praktisch, dass du ein Teammitglied angestiftet hast einen idiotischen Versuch durchzuführen,

Ob die ganze Aktion jetzt so klug war, sei mal dahingestellt. Dennoch hat er mit keinem Wort erwähnt, dass der Versuch von ihm ausging, noch, dass er Pizzagesicht dazu angestiftet hat. Ich kann auch nicht herauslesen, wo du diese Information herausziehst.

Und schon wieder tut mir leid, aber was? Wie inkompetent muss man sein es 6 mal zu versuchen, spätestens nach dem 2-3 Versuch
    hätte dir auffallen müssen, dass da was nicht funktioniert, natürlich gilt das auch für Pizzagesicht, jedoch ist dieser Beitrag nicht für ihn, sondern für dich.

Das Karma resetted sich doch nicht, nur weil jemand aufgrund diesem gebannt und anschließend von einem Teammitglied wieder entbannt wird. Wenn das so war, wie Cloud beschrieben hat, wird er wohl ~400 Karma-Punkte gehabt haben, sodass jede(r/s) Runden(start/ende), ein erneuter Bann für ihn war. Moderatoren können kein Karma setzen, also ist es ihm quasi unmöglich, dieses wieder aufzuwerten, es sei denn, die Map wird gewechselt. Demnach weist das ganze wohl kaum die von dir beschriebene Inkompetenz vor.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• Ob die ganze Aktion jetzt so klug war, sei mal dahingestellt. Dennoch hat er mit keinem Wort erwähnt, dass der Versuch von ihm ausging, noch, dass er Pizzagesicht dazu angestiftet hat. Ich kann auch nicht herauslesen, wo du diese Information herausziehst.

Ich hab auch nicht direkt gesagt, dass er ihn dazu angestiftet hat, sondern, dass es für mich so wirkt, dies ist wie gesagt aber nur
    eine persönliche Meinung die auf seiner Aussage aufgebaut ist, ich hoffe, dass sich dadurch dies für dich klärt.

Das Karma resetted sich doch nicht, nur weil jemand aufgrund dessen gebannt und anschließend von einem Teammitglied wieder entbannt wird. Wenn das so war, wie Cloud beschrieben hat, wird er wohl ~400 Karma-Punkte gehabt haben, sodass jede(r/s) Runden(start/ende), ein erneuter Bann für ihn war. Moderatoren können kein Karma setzen, also ist es ihm quasi unmöglich, dieses wieder aufzuwerten, es sei denn, die Map wird gewechselt. Demnach weist das ganze wohl kaum die von dir beschriebene Inkompetenz vor.

Ich hatte nie gesagt, dass das Karma resetted wird, ganz im Gegenteil, meine Aussagen beruhen sich darauf, dass dies nicht geschieht und es
    ihm und Pizzagesicht spätestens nach dem 3.ten Versuch hätten auffallen sollen, die Inkompetenz bezieht sich darauf, dass er dennoch weiterhin versucht hat zu joinen, obwohl er wissen sollte, dass er direkt wieder gebannt wird.

Ich hoffe, dass dies verständlich ist.

• Der liebe Cloud ist ein Spieler, mit dem man sich schnell verstehen kann. Ich kenn ihn jetzt auch schon seit geraumer Zeit und habe immer wieder Spaß mit ihm auf dem TTT-Server oder außerhalb zu spielen oder auch einfach zu reden. Er ist, wie er schon erwähnt hat, sehr häufig auf dem Server anzutreffen und auch immer Hilfsbereit wenn ein neuer Spieler Probleme hat oder auch Fragen zu manchen Spielsituationen hat. Außerdem hilft er den Server friedlich zu halten, falls kein Moderator o.Ä. auf dem Server ist.

Ich finde der Cloud hat sich durch seine aktive Beteiligung am Server und der Community verdient, eine Chance als Moderator zu bekommen.

• Hallo,

Ich möchte ein paar fehlende Details erwähnen und anschließend selbst etwas sagen:

Du bist in Besitz von 3 Karmabanns:

Erster: 13.02.2023 04:11 (Pizzagesicht Situation [Ich war mal so frei und habe die Duplikate entfernt])

Zweiter: 08.03.2023 23:35

Dritter: 13.03.2023 00:29

Du bist im Besitz eines inaktiven Warns:

"Beleidigung | Unnötiger Report" am 18.03.2023

Meine 2 Cents:

Die Bewerbung fühlt sich künstlich langgezogen an, als müsste man ein 500 Wörterlimit erfüllen.

Ich muss sagen dass ich es sehr schade finde, wenn es danach aussieht, als hättest du deine Bewerbung nicht selbst verfasst.

Solange die Bewerbung originell ist, spricht natürlich nichts dagegen, sich Hilfe zu holen.

Wenn ich allerdings so etwas lese wie:

machen den Spielmodus für mich Maxximalich unterhaltsam

als guter Freund und als Bodybuilder

Lässt es mich daran zweifeln wie viel Einfluss Markus_Lewis auf das Geschriebene hatte.

(Vor allem das zweitere stinkt förmlich nach narzisstischen Zügen seitens Markus)

Desweiteren möchte ich Kritik an deinem Verhalten auf dem Server äußern:

Zu den Zeiten wo ich selbst in letzter Zeit gespielt habe, kann ich durchaus @Vaporeon's Aussagen (im gewissen Maße) nachvollziehen.

Du bist mir auf dem Server durchaus als vulgäre Person oder sogenannter "Loudmouth" aufgefallen, und das nicht unbedingt positiv.

• Hallo,

die Teamleitung dankt für die doch recht ausführliche, (teils) konstruktive Kritik.

Damit dieses Thema nicht weiter ausartet, haben wir uns jedoch entschlossen es vorerst zu schließen, bis wir unsere Entscheidung gefällt haben

Gruß Omara

• Hallo Cloud,

entschuldige die etwas längere Wartezeit, jedoch warst du für einige Kontroversen verantwortlich.

Du weist eine durchaus beachtliche Aktivität auf und wir sind der Meinung, dass du durchaus auch Regelkenntnisse besitzt. Jedoch stellst du diese auf dem Server nicht immer unter Beweis, woher auch die Anschuldigungen für Trolling deinerseits kommen. Leider sehen wir dich im Moment auch noch in einem etwas zu schlechten Licht, weswegen wir uns entschieden haben deine Bewerbung abzulehnen.

Da aber dennoch die Chance auf eine zukünftige Zusammenarbeit besteht, darfst du dich nach 2 Wochen, also am 29.05., erneut bewerben.

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.