Beiträge von Felix.

Hallo, es tut mir leid, dass ich damals gegen die regeln verstoßen habe, aber ich habe wieder Interesse an dem Server mitzumachen und zu spielen deswegen hoffe ich, dass ich eine Chance bekomme mein gutes Verhalten zu zeigen und wieder mitzuspielen und aktiv mit allen Leuten was zu machen, ich bin schon erst kurz gebannt und hoffe auf Nachsicht Ich werde nicht wieder Regelbrüche Machen und spiele wieder normal bitte Administrator Balu gib mir die Möglichkeit mich zu beweisen, Ich bin zwar kurz gebannt aber ich bitte um eine chance Wieder normal spielen zu dürfen. Ich bitte sehr darum es tut mir leid das ich es getan habe Balu es tut mir sehr leid aber 5 Wochen das ist echt lange und ich würde während der Weihnachtszeit gerne spielen auch noch bevor es Heiligabend ist Bitte Balu SCP macht so viel Spaß ich will einfach nur wieder spielen Balu bitte es tut mir leid ich vermisse den Server ich will nur wieder spielen dürfen auf dem Server Und Spaß haben und spielen Ich bin erst kurz gebannt aber ich habe überreagiert und habe in den Moment nicht nachgedacht Bitte Balu Ich liebe den SCP Server aber 5 Wochen sind echt lange bitte habe Nachsicht Balu und verzeih mir bitte

Ehm, da sollen gründe hin warum man dich entbannen sollte und nicht eine sich wiederholende Entschuldigung das es nach viel Text aussieht. Zudem ist jeden Tag ein entbannungsantrag sehr heftig das zeigt das du dir wenig Gedanken machst und nicht vieles bereust.

Habe ich das ich das richtig verstanden du willst 3 gois ?

Ps: Der Grund warum ich dislike liegt daran das es damals nicht funktioniert hat, und die User zu egoistisch sind das das auch klappt. Zudem haben die gois so wenig Input aufm Server, und es würde wieder einmal nur eine bestimmte Spieler Gruppe Abwechslung bringen. So meine Ansicht.

Ich mag es nicht Leute auf ihren PvP Skill oder ihren damaligen Posten zu bewerten. Bei dir muss ich aber sagen das dein Server Verhalten sich ins Positive wandelte, bist zwar immer noch als gambo Player bekannt, versuchst es aber abzulegen was man in denn letzten Tagen gemerkt hat. Ich halte mich aktuell positiv zu dir sollte es aber ein Vorfall geben der alte Verhaltens Muster aufweisen tut, muss ich an meiner Meinung etwas ändern.

Bewerbung zum Chaos Insurgency Infanterist von Felix.

0. Kontakt:

[tabmenu]

1. Roleplay-Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

2c. Wie alt bin ich

[tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

[tabmenu]

4. Gesamte Spielzeit:

[tabmenu]

5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

[tabmenu]

6. Warum solltet ihr mich annehmen?:

[tabmenu]

7. RP-Story:

[tabmenu]

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

[tabmenu]

10. Persönliche Stellungnahme:

[tabmenu]

Kleines Update: Mcnuggets hat drüber geschaut und noch Kleinigkeiten festgestellt die sehr einfach sind zu machen. Da ich aber aktuell Klausurenphase habe und somit kaum bis gar keine Zeit, dauert dies noch ein bisschen ich werde versuchen am Wochende alles zu machen das wir euch auch 100% mg Qualität geben können.

LG

Sowas ist auch letztens ein Kollege von mir passiert er hieß: Lokomotiven Elias, wurde gezogen und für 1 Woche von Server verwiesen

Ich weiß, hat jetzt nicht direkt mit der Beschwerde zu tun, aber willst du wirklich bei der aussage bleiben? Cause ich bin mir da bisschen sicher, dass da mehr als nur die Namen von dir und deinem freund waren. z.b den ganzen Abend rumgetrollt und als Köche in die Ez gerannt z.b oder wie er 2 Taser calls ignoriert. Mein ja nur, vllt sollte man sich als Dev auch auf anderen Servern benehmen können. Achja und wären dessen ich euch in Handfesseln in den D-trakt zurück bringe den job zu switchen, wäre dann auch noch so en Sache gell.

Achja hier en kleines Video, wo ihr von mir bei euren Dritten Besuch in der Ez eingesammelt werdet :) und dein Freund leicht unfreundlich ist und Taser calls ignoriert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sry aber ich bin das nicht xD Ich hieß mal für nen Tag Lokomotiven Tim, denn rest kenn ich nicht. Das sind leute gewesen die vllt mein namen gut fanden und sich dannach genannt haben aber ich bin das nicht. Frag ruhig nen mod nach logs etc.

Sowas ist auch letztens ein Kollege von mir passiert er hieß: Lokomotiven Elias, wurde gezogen und für 1 Woche von Server verwiesen! Ist ja alles schön und gut aber kurz darauf sah ich ein Mod in der tablist der als shd "Reyrey Snitch" hieß. Als ich ihn darauf angesprochen habe da er mein Kollegen Bannte für Troll Namen aber selber ein hat. Kam die Antwort "hat die TL abgesegnet", dannach habe dann auf dc mit Klaus geschrieben, ende von ganzen es wurde nie abgesegnet und der Mod hat gelogen. Wenn man schon Leute dafür verwarnt/bannt sollte man erstmal in seinen eigenen Reihen für Ordnung sorgen was beim aktuellen Team mir nicht denn Anschein gab. So meine Sicht.